menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Juli 2023 🍀💕☀️😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2023 17:17

    BabyMarieBlue- 35J - 1k - 1ÜZ - NMT ca. 04.07
    🐣Kruemelmama24-31J-2ÜZ-NMT ca. 10.07.
    ❣️Michelle25 - 35J - kk - 6 ÜZ - NMT ca. 13.07.?
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    🌴witchblade81, 41 J, 2 K, 3 🌟, 2ÜZ, NMT ca. 17.07.
    🎉 Maddie91- 32J - KK - 6ÜZ - NMT 17.07.
    ☀️ Veri_27 - 27J - kK - 1. ÜZ - NMT 17.07.??
    🌷 Beccalalecca - 32J-1K- 1. ÜZ - NMT 17.07.
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ca. 20.07.
    🐖FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 24.07. (Pause)
    🐛Glueh - 41J - 1K -15. ÜZ - NMT ca. 25.07.
    🐈Kuroyuki -30j - kK - 1⭐️ - 11. ÜZ - NMT?
    🦄Natchen27- 28J -kK - 1 🌟- 9 ÜZ -NMT 30.07?
    🐟FreyaX-30J-kK-5ÜZ-NMT 31.07.
    🦋Christin-34-1K-2⭐-6ÜZ-NMT 01.08.
    🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 02.08.
    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 2 🌟 - 4ÜZ nach FG - NMT 7.8.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2023 17:20
    Habe nur mal die Liste aktualisiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2023 17:21
    Sorry 🙈 nochmal


    BabyMarieBlue- 35J - 1k - 1ÜZ - NMT ca. 04.07
    🐣Kruemelmama24-31J-2ÜZ-NMT ca. 10.07.
    ❣️Michelle25 - 35J - kk - 6 ÜZ - NMT ca. 13.07.?
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    🌴witchblade81, 41 J, 2 K, 3 🌟, 2ÜZ, NMT ca. 17.07.
    🎉 Maddie91- 32J - KK - 6ÜZ - NMT 17.07.
    ☀️ Veri_27 - 27J - kK - 1. ÜZ - NMT 17.07.??
    🌷 Beccalalecca - 32J-1K- 1. ÜZ - NMT 17.07.
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ca. 20.07.
    🐖FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 24.07. (Pause)
    🐛Glueh - 41J - 1K -15. ÜZ - NMT ca. 25.07.
    🐈Kuroyuki -30j - kK - 1⭐️ - 11. ÜZ - NMT?
    🦄Natchen27- 28J -kK - 1 🌟- 9 ÜZ -NMT 30.07?
    🐟FreyaX-30J-kK-5ÜZ-NMT 31.07.
    🦋Christin-34-1K-2⭐-6ÜZ-NMT 01.08.
    🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 02.08.
    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 3 🌟 - 4ÜZ nach FG - NMT 7.8.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2023 20:52
    BabyMarieBlue- 35J - 1k - 1ÜZ - NMT ca. 04.07
    🐣Kruemelmama24-31J-2ÜZ-NMT ca. 10.07.
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    🌴witchblade81, 41 J, 2 K, 3 🌟, 2ÜZ, NMT ca. 17.07.
    🎉 Maddie91- 32J - KK - 6ÜZ - NMT 17.07.
    ☀️ Veri_27 - 27J - kK - 1. ÜZ - NMT 17.07.??
    🌷 Beccalalecca - 32J-1K- 1. ÜZ - NMT 17.07.
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ca. 20.07.
    🐖FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 24.07. (Pause)
    🐛Glueh - 41J - 1K -15. ÜZ - NMT ca. 25.07.
    🐈Kuroyuki -30j - kK - 1⭐️ - 11. ÜZ - NMT?
    🦄Natchen27- 28J -kK - 1 🌟- 9 ÜZ -NMT 30.07?
    🐟FreyaX-30J-kK-5ÜZ-NMT 31.07.
    🦋Christin-34-1K-2⭐-6ÜZ-NMT 01.08.
    🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 02.08.
    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 3 🌟 - 4ÜZ nach FG - NMT 7.8.
    ❣️Michelle25 - 35J - kk - 6 ÜZ - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2023 07:27
    Guten Morgen zusammen!
    Ich wollte euch ein schönes Wochenende mit viel ☀️-Schein wünschen 😊

    Heute morgen der Frühtest war auch negativ :-( warte also weiter auf meine mens. Denke vorher werde ich auch nicht mehr testen… durchs testen wird der Test ja leider auch nicht positiver…

    Wie ist das eigentlich bei euch wenn ihr in Wartestellung auf NMT/ES seid? Fällt euch das Wochenende leichter oder die Tage unter der Woche? Für mich kommt’s irgendwie drauf an, wo mehr los ist. Je mehr Ablenkung und Dinge zu tun desto besser. Nur zu Hause hocken und warten macht mich schnell wahnsinnig. Da bin ich leider echt kein Geduldsmensch 😌

    Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2023 19:17
    Testet die nächsten Tage wer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2023 19:29
    @Becca

    Ich hasse die Warterei nach dem ES und kurz vor der Regel. Mittlerweile verliere ich da richtig den Verstand… Ablenkung hilft, aber auch nur kurzfristig. Ich wünschte da ich könnte einfach vergessen was Tage und Zeit im allgemeinen ist und einfach vor mich hinleben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2023 20:10
    @lotti kann ich total nachvollziehen :-( manchmal hilft mir bei so Wartezeiten Serien-binge-watching, was ich eigentlich nie mache. Aber das geht ja leider auch nicht immer - der Alltag steht ja trotzdem an 😅

    Geht’s dir denn schon besser (wegen Erkältung)? Wie lange willst du den schleimlöser nehmen? Habe ich vorher noch nie was von gehört. Aber wenn ich’s richtig verstanden habe, soll er den ZS verbessern, oder? 😅

    @storch ich hab meine zwei frühtests aufgebraucht und warte mindestens bis NMT 🙈 willst du denn früh testen?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2023 20:17
    @Beccalalecca Ich weiß eigentlich nicht was ich machen soll🥴
    Ich weiß auch nicht so genau wann NMT ist. Dienstag oder Mittwoch oder Donnerstag. Wahrscheinlich hat es sowieso nicht geklappt, aber die Hoffnung stirbt erst mit der Mens .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2023 20:18
    @Becca

    Es heißt eine Woche vor ES soll man starten den zu nehmen also hoffe ich nur noch 5 Tage. Genau es soll den ZS verflüssigen. Erkältung wird langsam besser, lieb, dass du fragst☺️

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Mens nicht kommt!!
    Mir geht es immer so, dass ich denke es ist eh unmöglich, dass ich schwanger bin und trotzdem mache ich mir unfassbar Hoffnungen…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2023 20:28
    @storch bin mir auch noch nicht sicher, was schlimmer ist - ein früher (vielleicht negativer Test) und dann ewiges warten auf die mens, oder ewiges bibbern vor der mens und dann enttäuscht sein, wenn sie kommt 😵‍💫
    Geh einfach nach deinem Gefühl! Wenn es dich zu sehr in den Fingern juckt, dann teste und wenn du mehr Geistesstärke besitzt als ich, warte lieber ab 😄
    Ich wünsche dir so oder so ein positives Ergebnis, auch wenn du nicht so wirklich dran glauben kannst!!🍀🍀

    @lotti spannend! Was man hier so alles lernt 😄
    ach ja… so bin ich leider auch grad (obwohl es oft im Leben ja auch eine positive Eigenschaft ist, tief im Innern an seinen Wünschen festhalten zu können und an das Gute zu glauben) - wie Storch schon sagt „die Hoffnung stirbt erst mit der Mens“ aber ich hab seit heute meine typischen PMS-Wehwehchen, die eigentlich meine mens in den nächsten 2 Tagen vermuten lassen 🥲 aber mal schauen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2023 10:01
    @Beccalalecca Ich hab nicht getestet. Ich hab keine Symptome, weder in die eine noch in die andere Richtung.

    @all Wie sieht's bei euch aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2023 19:18
    @Becca: Hat sich deine Mens schon angekündigt? Ich muss sagen, dass ich persönlich zu den Frauen zähle, die lieber nicht auf einen negativen Test starren möchte. 🙈 Aber warten ist in jedem Fall auch blöd. Mir fällt's aber unter der Woche leichter. Da vergeht die Zeit meistens wie im Flug. 😂

    @Storch: Noch ist ja nichts verloren. Mal sehen, wie es bei dir weitergeht. Bleibt spannend!

    Es sind ja jetzt einige mit NMT dran. Mal schauen, was dabei so rumkommt.

    @me: Heute bin ich wieder mega ungeduldig und gefrustet, dass ich weiter in Wartestellung sein muss. Würde so gern was unternehmen, um unserem Wunsch näher zu kommen... Mir geht's aber ein bisschen wie Molly: Ich fänds klasse, wenn man die Schwangerschaft mit einigen hier aktiven Hibblerinnen zusammen erleben dürfte. Drück euch trotzdem die Daumen, dass es vielleicht in diesem Zyklus bei euch klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 16.07.2023 20:59
    @Becca ich drücke dir die Daumen dass es nicht die Mens ist.

    @storch iwi glaub ich bei dir hats geklappt, weil es bei mir ja auch ausgerechnet in dem Monat geklappt hat, wo mein Mann 3 Tage vor dem Eisprung weg musste.

    @FreEi ohja diese Warterei im Moment ist der Horror und ich muss nicht mal einen Monat aussetzen aber dieses HCG will halt nur langsam sinken.

    @me vorhin aus Interesse mal wieder nen SST gemacht. Immernoch positiv. Blutungen hab ich mittlerweile seit 22 Tagen, aber nicht mehr so stark und bin auf obs umgestiegen so ist es erträglicher. Da ich das alles so ekelig finde, läuft bei uns seither auch nix im Bett. Das zerrt auch etwas an unserer Ehe aber ich fühle mich einfach nicht gut, wollte noch nie während der Mens Sex haben. Ich will einfach nur abschließen, keine Ahnung womit ich das alles verdient hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2023 21:26
    Guten Abend an alle und willkommen an die neuen. Ich war die letzten Tage etwas schreibfaul. 😅
    Die Zeit bis Richtung ES genieße ich immer, vor allen weil es auch recht lange dauert. Lese aber immer mit.

    @kuro, sollst du dann nochmal zum HCG Wert testen? Das ist echt so gemein das es so lange dauert. 😕

    @storch, ich drücke fest die Daumen das es noch geklappt hat. =)

    @lotti, schön das deine Erkältung besser wird. =) was macht das Schleimmittel?

    @becca, zur frage wie man die Wartezeit überbrückt, ich jab zum glück viel mit. Einem Kind zu tun, das lenkt gut ab und irgendwie bin ich momentan eh sehr entspannt. Ich legs drauf an aber wenns nicht klappt ist es halt aktuell irgendwie einfach so 🤷‍♀️

    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. 🙈

    @me, bei mir müssten ab Dienstag eigentlich die Ovus anfangen positiv zu werden, komischerweise hatte ich Montag schon mal sehr viel ZS dann wieder weg und jetzt vor 2 Tagen nochmal und seit 2 Tagen werden die Ovus poistiver, hezte fast positiv schon. Passt aber so garnicht zum ZS gerade, alles sehr komisch. Na mal auf morgen früh warten.

    Schönen Sonntag Abend allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2023 22:25
    @storch ich drücke weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀

    @FreEi bisher nicht, aber rechne ja auch erst morgen damit 🤷🏻‍♀️ Tempi war heute morgen noch oben, aber das geht bei mir oft erst am Tag der Mens runter - also einfach abwarten und Tee trinken 😌
    Hoffentlich kannst du ganz bald wieder aktiv mithibbeln! Kann verstehen, dass so eine „Zwangspause“ schwer zu ertragen ist und sehr frustrierend 😞

    @kuro danke! - bin sehr gespannt auf die nächsten Tage.
    Du hast mein volles Mitgefühl mit den Blutungen und der Warterei - das ist ja echt einfach furchtbar ☹️ und ich kann voll verstehen, dass du dann keine Lust auf Sex hast. Habe persönlich noch nie gern während der mens Sex gehabt und die paar Male wo ich’s hatte, war es eher meinem Ex-Partner zu liebe. Hoffentlich hast du ganz bald einen frischen Start und kannst auch mit dieser Erfahrung abschließen!

    @christin deine Gelassenheit hätte ich auch sooo gerne! So wie du es schreibst, hört es sich sogar richtig schön an - viel Sex haben, entspannt auf ein kleines süßes Wunder hoffen und alles mitnehmen, was gut tut 😍 ich werd auf jeden Fall versuchen es auch mehr so zu sehen 😄 ich steh ja immerhin noch ganz am Anfang von babywunsch 2, Rutsche aber gedanklich so schnell in Worst-Case-Szenarien ab… auf mehr Gelassenheit und Zuversicht🙏

    @all ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche morgen ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2023 22:39
    Hallo zusammen

    Mein Laptop war kaputt, und da ich nicht gerne auf dem Handy schreibe, melde ich mich erst jetzt wieder.

    Drücke allen die Daumen, die bald testen können und hoffe, dass die Wartezeit für diejenigen, die Pause machen (müssen), schnell vorbei geht.

    @me: ich denke, ES war letzten Donnerstag. Wir konnten dieses Mal gut Herzchen setzen, die Hoffnung nach anderthalb Jahren üben ist aber nicht so gross. Aber gerade bin ich sehr entspannt und versuche nicht zu oft daran zu denken, was nicht immer einfach ist. Aber da gerade einiges los ist bei mir, bin ich gut abgelenkt.

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2023 22:44
    @beccla, ich hab für mich irgendwie beschlossen das es so am einfachsten ist. Ich hatte die ersten Monate wirklich miesen zoff deswegen mit meinem Mann und da hab ich keinen bock mehr drauf. Aktuell freue ich mich immer sehr auf ein paar Gläschen Wein oder Liliet mit meinem Mann oder Freundinnen, gehe aktuell mal wieder feiern, ich lebe gerade irgendwie wieder und im Job läuft es auch sehr gut. So ein bissl macht mir das ganze Angst das mir das zu gut wieder gefallen könnte aber im Hinterkopf ist trotzdem der Wunsch noch da nur nicht mehr so "verbissen" wie Anfang des Jahres. Aber wie sagt man, den richtigen Moment für ein Kibd kgibt es doch nie, oder? 😅
    Und außerdem hab ich Respekt davor wieder einen positiven Test in der Hand zu haben. Nach einer FG in der 10. Woche und einer biochemischen Schwangerschaft ist man doch irgendwie anders mit dem Thema unterwegs.
    Also wie alle, abwarten Tee trinken. 😅
    Wird schon. =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2023 22:47
    @glueh, dann drücke ich dir auch ganz fest die daumen. Sry, hab das scheinbar nicht mehr im Kopf, 1,5 Jahre so lange schon, das tut mir leid. Hast du da schon mal was abgeklärt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2023 23:14
    @Christin: an deiner Gelassenheit bin ich noch am arbeiten, manchmal gelingt es, manchmal nicht, wobei sich das auch sehr schnell ändern kann jeweils.

    Ja, wir haben alle Abklärungen machen lassen und starten daher im nächsten Zyklus mit der ersten Insemination.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2023 06:02
    @glue, ja woe du schon sagst, man rutscht auch gern schnell vom gelassen sein wieder ab. Mal sehen wie lange ich das durchhalte 😅

    Ohh dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das es ganz schnell so klappt. Wenn man an der Stelle angekommen ist ist niemand mehr entspannt glaub ich, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2023 06:46
    Kurzes Update
    Ich hab getestet. Leider negativ. Jetzt warte ich mal ab. Hauptsache die Mens lässt dann nicht wieder ewig auf sich warten.

    Auf euch geh ich dann später ein.

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2023 10:14
    @christin: Ja, kann total verstehen, dass Fehlgeburten die Einstellung da sehr ändern können. Umso schöner, dass du es zur Zeit so entspannt sehen kannst! Und die Belastung für die Partnerschaft ist natürlich nicht zu unterschätzen, besonders, wenn einer deutlich stärker drauf hinfiebert als der andere. Genieß in jedem Fall das Leben! Das versuche ich mir auch an der ersten Zyklushälfte schmackhaft zu machen. :-D

    @glueh: ach mensch... es ist so unfair, dass ihr so lange warten müsst. Ich wünsche alles Gute für die Insemination, vielleicht ist das ja genau der Schubser, den euer kleines Wunder braucht :-)

    @storch tut mir mega leid :-( ich warte mit dir auf die Mens!!

    @me: bisher keine mens, aber schon etwas Ziehen im Unterleib. Wird also vermutlich nicht mehr lange dauern :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2023 18:06
    @Glueh ich drück euch die Daumen, das ihr nicht so viele Versuche braucht.

    @Kuroyuki un FreEi Echt blöd in der Warteschleife. Das würde mich auch nerven. Hoffentlich hat das bald ein Ende und ihr könnt wieder loslegen.

    @Beccalalecca Wie sieht's aus?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2023 19:51
    Hi Mädels.
    @storch schade das der test negativ war. Hoffentlich ist vielleicht trotzdem was da oder wenigstens die periode schnell da.

    @becca, ja mein mann konnte den "druck" den ich verbreitet habe nivht verstehen und hat sich mit dem ganzen auch nicht so auseinandergesetzt. Mein Wunsch war es ja immer wieder schwanger zu werden bis ich ET gehabt hätte von der erstem FG, hat ja aber nicht geklappt. Naja. Ich bi. Ein Mensch der sachen schnell hinter sich lässt, weil ich überschüssigen Ballast nicht mag und das bringt mich eh nicht weiter, keine ahnung warum ich da so bin. Natürlicher Schutzmechanismus nur irgendwie anders ausgeprägt. 😅🤷‍♀️

    @me, bin genervt. Heute positiver Ovu, hab eine neue Sorte, die die ich sonst hatte war nicht verfügbar. Hab mit CB noch nachgetestet obs passt und jup smiley. Und was bekomme ich, einen Magen-Darm Infekt mit Fieber, Kreislaufproblemen, Kopfschmerzen. Wir hatten gestern Mittag das letzte Herz gesetzt aber grundsätzlich würde ich ja schon gern nochmal, aber aktuell fühle ich mich so garnicht danach. Mit Tablette jetzt wirds langsam wieder. 🥴
    Morgen erstmal zum Arzt, mich hat gestern auch was gestochen und das hat sich übelst entzündet, nicht das da was mit ner Sepsis unterwegs ist. Wenigstens ausschließen lassen will ich das.

    Schönen Abend allen.
    Antwort
Seite 9 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste