menü
My Babyclub.de
Hibbeln im August 😎🌞 ⛱️🍉🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2023 22:36
    @Fee: ich hoffe, du hast bald Gewissheit, das nicht wissen woran man ist, finde ich sehr schwierig.

    @Lotti: herzlichen Glückwunsch! 🥳Geduld zahlt sich manchmal aus😉

    @Kuro: ich drücke dir die Daumen, damit es bald wieder klappt.🍀

    @me: ich hatte heute einen ganz schlechten Tag und habe viel geweint. Ich weiss, es ist noch sehr früh, aber ich habe einfach das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Meine Stimmungsschwankungen machen mir sehr zu schaffen, mal bin ich entspannt und zuversichtlich und ein paar Stunden später am Boden zerstört.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2023 16:59
    @Lotti: herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll. Hoffentlich beißt es sich gut fest.

    @Kuro: schön, dass die Blutungen aufgehört haben und ihr nun wieder durchstarten und neue Hoffnung schöpfen könnt

    @glueh: kann deine Unsicherheit verstehen. Ich glaube, dass es normal, wenn man es sich so doll wünscht. Lass deine Gefühle zu. Es bringt nichts, sie zu verdrängen. Versuch dich abzulenken und wer weiß, vielleicht hat es doch geklappt. Ich wünsche es dir. Wann könntest du frühestens testen?

    @me: in 6 Tagen ist ES. Wir wollen am Montag das erste Herz setzen. Bin schon voller Vorfreude und Hoffnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2023 19:42
    @Glueh: Es tut mir leid, dass du gerade so pessimistisch bist. Ist wahrscheinlich auch überhaupt nicht leicht, weil ihr ja schon einen langen Weg hinter euch habt. Hoffentlich trügt dich dein Gefühl. Kannst du dich irgendwie ablenken?

    @Alex: Dann wird's bei euch ja auch bald spannend. Ich drück die Daumen. 🙏

    @Fee: Wie sieht's bei dir heute aus? Bleibt die Mens weiterhin weg?

    @me: Immer noch kein ES. Ich hoffe, dass das Völlegefühl und Ziehen in der Seite ihn heute ankündigt und ich's morgen an der Tempi sehe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2023 19:57
    @FreEi
    Ich hatte jetzt 3 Tage lang die SB und Unterleibsziehen und heute ist Tag 4 und es verschwindet langsam. Mir ziehen an und an die Bänder im Unterbauch und Leiste wenn ichuch blöd bewege. Aber das war's auch schon. Ach ja der untere Rücken tut schnell weh. Keine Mens.
    Ich hab mal gerechnet und wenn das was da im Internet so an Zeiten zwischen Eisprung Einnistung und so weiter stimmt könnte es sein ich bin erst ES + 12 heute. Ist aber alles absolut unsicher. Die Chance dass es dann geklappt haben kann ist einfach echt verschwindend gering und die Tests haben gestern ja auch glasklar negativ gezeigt. Also keine Ahnung. Aber ich bin entspannter da die Blutung und Unterleibsziehen verschwinden zu scheinen was für mein Empfinden eher gegen entzündete Eierstöcke oder keine Ahnung was spricht weil ich mir denke das würde dann bleiben. Von daher warte ich einfach ab.

    @redfox
    Ist deine Mens gekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 12.08.2023 20:18
    Nein, ich warte immer noch. Ist die bis Montag nicht da, teste ich nochmal, aber bei mir ist nmt immer +/-1 bis 2 Tage, da ich ja nicht so genau kontrolliere. Man abwarten. Dann sitzen wir gerade im selben Boot, Fee.

    @glueh oh Mensch, das klingt nicht schön, ich hoffe, die Stimmungsschwankungen hören bald auf

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2023 06:17
    Guten Morgen.

    @glueh, fühl dich aus der ferne gedrückt, ich hoffe du das du dich übers Wochenende etwas fangen und erholen konntest.

    Gibt's was neues bei den aktuellen Testerinnen?

    @me, ich hab morgen Termin und bin wahnsinnig aufgeregt.
    Aber habe seit paar Tagen relativ starke Symptome, kenne ich aus der ersten Schwangerschaft so gar nicht.
    Ständig flau, Kreislauf. Ich hab einen extremen Blähbauch ich seh aus wie 5. Monat, das ist echt sooo übel wie ich aussehe.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 14.08.2023 07:35
    So, ich habe heute mit dem CB mit Wochenbestimmung getestet, negativ.
    Habe dann etwas getan, was ich noch nie getan habe, ich habe das Ding auseinander gebaut. Ich lade gleich man ein Bild hoch und fahre später noch Mal einen 10er Test holen
    Bitte schaut einmal drauf, mit dem Test kenne ich mich nicht aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2023 07:56
    @red-fox, Fotos sind bei dir nur für Freunde sichtbar. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 14.08.2023 08:04
    Oh sorry jetzt müsste es gehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2023 08:17
    @redfox

    Ich sehe kein Foto bei dir.😅
    Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die digitalen cb immer 2 Striche haben... 😢 Sicher bin ich mir aber nicht. Wenn du möchtest kann ich meinen außeinanderbauen um zu sehen wie er aussieht wenn er positiv ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2023 08:18
    Ich lade mal bei mir ein Bild zur Erklärung der CB Wochenbestimmungstests hoch.
    Vielleicht wirst du ja schlau daraus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2023 08:19
    @Glueh

    Wie geht es dir?

    @Christin

    Ich bin dieses Mal total müde das kenne ich gar nicht so heftig sonst. Ich rufe gleich mal bei meiner fä an und bin deswegen schon nervös 😅 kann verstehen dass das morgen aufregend wird. Ich drück dir alle Daumen 🍀🤞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2023 08:27
    @lotti, ja müde bin ich auch oft, allgemein sehr antriebslos, so kaputt oft und meine Erkältung bekomme ich auch einfach nicht los 🥴
    Ja hoffentlich kann man morgen schon den Herzschlag sehen, das wäre ein Traum. Bin ab heute 7. Woche, also möglich ist es grundsätzlich schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2023 08:37
    @redfox

    Ich kenn mich bei so was leider Null aus. Bin aber gespannt was die anderen dazu sagen.

    Bei mir ist alles wieder als wäre nix gewesen, Schmierblutung sah aus als wäre sie weg, Unterleibsziehen auch. Ich hab neue Tests bestellt aber die kommen frühestens Morgen dann teste ich Mittwoch vielleicht nochmal. Wenn der dann negativ ist mach ich dann vllt gleich mit Ovus weiter und schau mal wann der ES ist.
    In zwei Wochen hab ich eh Termin bei der Ärztin und kann ihr davon berichten.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 14.08.2023 08:50
    Also, die Grafik lädt sich nicht richtig bei mir, kann also nichts lesen. Habe aber schnell einen Früherkennungstest geholt, der ist negativ.
    Dann dürfte wegen mir aber jetzt langsam die Mens kommen, das ich endlich in den 2. Üz starten kann. So viel Stress am Morgen hier...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2023 09:12
    @red-fox, ich hab schon vermutet das man das Bild nicht gut erkennen konnte 🥴
    Aber wenn der Frühtest auch negativ sagt, hast du ja leider die unschöne Gewissheit. ☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2023 11:29
    @red-fox ach Schade :-( wünsche dir, dass die Mens schnell kommt und du neu starten kannst 🌷
    @fee bin mal gespannt was die Tests am Mittwoch dann sagen 🙈 drücke die Daumen, dass die schmierblutungen vielleicht eine Einnistungsblutung waren 🍀
    @me warte weiterhin auf NMT am Freitag 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2023 12:49
    @Red-fox: Doof, dass du negativ getestet hast und du weiter warten musst. Wie ist deine Stimmung?

    @Christin: Bin sehr gespannt, was morgen zu sehen ist. Viele Anzeichen klingen jedenfalls schon mal nach einer hoffentlich intakten Schwangerschaft.

    @Lotti: Wie sieht's bei dir aus? Wann hast du deinen Termin?

    @Becca: Bist du schon hibbelig oder geht's? Wirst du frühtesten oder abwarten?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 14.08.2023 15:12
    @Redfox die CB haben leider immer 3 Striche, aber ich kann verstehen, dass da noch Hoffnung da ist. Bis zur Mens hab ich auch immer große Hoffnungen.

    @Christin wie schön =) wie weit bist du denn dann morgen zu der Untersuchung? Vllt werden es ja Zwillinge ^^

    @Glueh oh man ich bin auch immer so niedergeschlagen. Will mir gar net ausmalen wie schlimm es sein muss, wenn man dann anfängt mit Medis und es dann trotzdem nicht klappt =(

    @FreEi hattest du jetzt einen ES?

    @me heute hab ich einen knallpositiven OVU an ZT 18 also bin ich nur 3 Tage hinterher =) Wir haben die Tage schon 2 Herzchen gesetzt und dann heute Abend wahrscheinlich nochmal und dann mal sehen, ob mein Körper sich gleich wieder schwanger stellt. Ich muss schon sagen die Hoffnung ist natürlich riesig, aber die Enttäuschung dann halt am Ende sollte es nicht so sein nur umso größer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2023 16:23
    @becca
    Ich denke die werden negativ sein. Man hätte sicher bereits beim Frühtest schon was gesehen und der war sehr weiß. Außerdem hab ich jetzt bis auf hin und wieder mal kurz zwicken unten im Bauch nichts mehr.

    @redfox
    Ach Mensch schade. Aber ich sitz bestimmt ab Mittwoch spätestens wieder im selben Boot.

    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 14.08.2023 17:28
    Joa, meine Stimmung ist gemischt. Also, das es nicht gleich im ersten Üz geklappt hat ist jetzt nicht so tragisch, zumal es bei unserer zweiten damals tatsächlich im 1Üz geklappt hatte und hätte das zweimal hingehauen, hätte sich mein Mann wohl nie wieder eingekriegt 😂😂

    Aber das ausgerechnet jetzt der Zyklus so "verrückt" direkt nervt schon. Aber das ich so genervt bin sehe ich sie Zeichen, das die mens kommt, dann bin ich immer sehr genervt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2023 17:56
    @redfox
    Ich bin im selben Feeling.
    Gerade hab ich bemerkt dass meine Mens jetzt wirklich kommt. Oder wie man das nennen soll. Wieder nur altes Blut aber diesmal etwas mehr. Ich check das diesen Monat echt nicht. Weiß gar nicht ab wann ich denn jetzt testen starten soll mit den Ovus. War das die ganze Zeit meine Mens oder erst jetzt? Keinen blassen Schimmer.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2023 19:16
    @redfox und @fee: ich kann verstehen, dass ihr euch gerade ärgert, vor allem darüber, dass der Zyklus so spinnt 😅 Gerade wenn es um Kinderwunsch geht kann man so ein Rätselraten ja echt nicht gebrauchen. Ich hoffe, sowohl eure Stimmung als auch die Zyklen pendeln sich schnell wieder ein!

    @christin: bin total gespannt, was du von deinem Termin berichtest!! Daumen sind ganz feste gedrückt, ich hoffe du siehst einen kräftigen Herzschlag 😍

    @lottinette: Herzlichen Glückwunsch!! Mensch, wie schön! Das freut mich ganz doll für dich ☺️ Was hat die Frauenärztin am Telefon gesagt?

    @kuro: Sehr gut, dass der Ovu so eindeutig positiv war, Daumen sind feste gedrückt 🍀

    @me: Bei mir wird's gehts jetzt auch laaangsam in die fruchtbare Phase, am Wochenende ist vermutlich der Eisprung ◡̈ Das ist tatsächlich jetzt schon ein kribbeliges Gefühl - erlebe das ja jetzt alles zum ersten Mal, und das ist schon echt aufregend 🫣☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2023 19:37
    @all

    Termin habe ich am nächsten Dienstag. Bin schon sehr aufgeregt und habe richtig schiss. Herz sehen wird man wohk noch nicht denke ich. Ich hab halt leider sehr viel die letzten Male beim Fa im Kopf als das Herz nicht mehr schlug....

    Übrigens scheint dasit dem Schleimlöser anscheinend wirklich geholfen zu haben. Oder der Wolf emoji hat mir Glück gebracht oder beides oder keins davon. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Seite 10 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste