menü
My Babyclub.de
Hibbeln im August 😎🌞 ⛱️🍉🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2023 21:15
    @becca, willst du vorher testen oder wartest du geduldig ab?

    @freei, ja die Anzeichen sind wirklich vielversprechend, zieht auch hier und da immer wieder mal in den Bändern. Bin ich gespannt auf morgen 🙈

    @kuro, ich vin morgen bei 6+1 also 7 ssw seit heute. Bitte keine Zwillinge, aber die Angst und den Gedanken hatte ich auch schon 😂
    Bei dir freu ich mich das der Ovu so wunderbar leuchtend positiv war 🥰 drücke fest die Daumen 🤗

    @red-fox das ausgerechnet der erste der zyklus so komisch ist ist schon eigenartig 🥴 hoffentlich läufts nächsten wieder.

    @fee,hast du sonst paar typische Anzeichen für den Eisprung? Ansonsten mach doch alle 2 Tage einen Streifentest.

    @lari danke das hoffe ich wirklich auch, dann wäre so ein großer stein vom Herzen weg. Bei meiner FG im Dezember kam ja nie ein Herzschlag und dieses gewarte war einfach horror, davor hab ich einfach angst. Aber ich bin relativ entspannt irgendwie.
    Hoffentlich kommt dein ES pünktlich =)

    @lotti,wie weit bist du dann nächste Woche Dienstag? Bin auch bei dir schon ganz gespannt =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2023 22:49
    @Alex: viel Erfolg!🍀

    @FreEi: ist der ES gekommen? Ist auch mühsam, wenn man so lange darauf warten muss, das hatte ich die ersten Zyklen nach der Geburt so.

    @Christin: ich drücke dir die Daumen für morgen. Ich vermute ja seit Anfang an, dass es Zwillinge sind🙃

    @Red-fox: schade, dass der Test negativ war. ☹️Hoffe, die Mens kommt bald, so dass du abschliessen kannst. Finde das die mühsamste Zeit, man weiss, es hat nicht geklappt und wartet einfach darauf, dass die Mens kommt. Und bis dahin hat man trotzdem irgendwie noch ein bisschen Hoffnung…

    @Fee: das ist ja bei dir auch sehr komisch diesen Zyklus. Ich hoffe, du hast bald Gewissheit. 🙏🏻

    @kuro: es gibt tatsächlich viele Frauen, die nach einer FG sehr bald wieder schwanger werden, ich hoffe, bei dir ist das auch so! 🍀🙏🏻🤞

    @Lottinette: ich hoffe, die Zeit bis nächsten Dienstag vergeht schnell.

    @me: mir geht es etwas besser, ich bin weder traurig noch glücklich. Ich glaube, ich reagiere einfach ziemlich stark auf Hormone.🙈
    Ich könnte so Mitte/Ende Woche testen, aber ich habe so Angst vor einem negativen Test, das ich nicht testen will. 😔

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 07:31
    @Christin: Alle Daumen, die ich hab, sind für dich heute gedrückt. 🍀

    @Kuro: Dass du wieder einen halbwegs regelmäßigen ES hast, klingt doch gut. Ich hatte meinen ES wohl am Sonntag oder gestern. Da ist die Tempi nicht so ganz eindeutig. Sind die Blutungen jetzt vollständig vorbei?

    @Glueh: Deine Angst vor einem negativen Test teile ich. Ich warte meistens auch so lange ab, bis die Mens wieder kommt. In meinem Kopf stelle ich mich immer pessimistisch, damit die Enttäuschung nicht so groß ist. Mein ES scheint gestern oder vorgestern gewesen zu sein. Jetzt heißt es auch bei mir abwarten.

    @Lari: Ich hoffe, ihr könnt den ersten Zyklus gut nutzen. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 07:40
    @Christin

    Ich bin dann nächste Woche Dienstag auch frisch in der siebten Woche glaube ich aber mein Eisprung war ja erst am 22 ZT ich weiß nicht ob das dann nicht zu früh just weißt du?
    Ich denk heute an dich und drücke alle Daumen, dass man schon das Herz schlagen sieht! ❤️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 07:41
    Danke ihr lieben. Kurz nach 10 hab ich Termin aber pünktlich läuft das da nie ab xD

    @glueh, schön das es dir etwas besser geht, Hormone sind ja auch fiese kleine Dinger, die können einen schon mal aus der Bahn werfen. Uch verstehe dass das man Angst vorm testen hat, die Enttäuschung ist dann halt so schlimm immer.

    @freei, schön das auch bei dir der ES wieder zut läuft, hoffentlich geht es wieder schnell wieder bei dir. 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 07:46
    Hallo Lotti, welcher Tag genau war dein Eisprung?
    Und danke =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 07:47
    @Christin Eisprung war am 30.07 also am 22 Tag vom Zyklus. Vor 16 Tagen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 07:50
    Dann bist du 5+2 nächste Woche also 6. Woche, zumindest Medizinisch gerechnet =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 07:56
    Ah alles klar😊 Danke! Ja das wird zu früh sein! Meine App sagt halt ne Woche später weil die nur von der letzten Regel ausgeht…😩 Das war letztes Mal schon so! Wenn man einen späten Eisprung hat ist es manchmal nervig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 08:05
    Grundsätzlich weiss doch aber die App wie lange deine zyklen sind, bzw kann ich das bei meiner app eingeben. Der zyklus von dir hätte quasi rechnerisch eine Länge von 36 Tagen gehabt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 08:08
    @Christin Ja sie nimmt den Schnitt aus allen Zyklen seit Jahren und der liegt bei 30 oder so 😊 aber da sagst du was vielleicht kann ich das manuell ändern! Ich probiere das mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 08:11
    Ja guck mal, bei mir kann man das händisch ändern bei Einstellungen. =)
    Kannst ja auch im Internet gut nachrechnen lassen mit dem ES Termin, da ist es sehr genau. Und die Medizin rechnet ja eh immer mit 28 Tagen Zyklus und daher einfach 2 Wochen vor deinem ES ist quasi start, bei dir also der 16.07. =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 08:28
    Ich habe gerade bei mir in der app nochmal nachgeguckt wie ich das gemacht habe, ich konnte den Tag des Eisprungs eingeben und ab da hats richtig gerechnet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 08:31
    @Christin
    Welche App hast du denn? Ich hab noch keine richtige Schwangerschaftsapp sondern die für die ovus umgestellt in den Schwangerschaftsappmodus das ist die Premom App und die will das einfach nicht ändern bei mir. Ich denke ich hole mir dann wenn man den Herzschlag irgendwann hoffentlich sieht eine richtige App. 😊 ich hoffe, dass ich übernächste Woche noch einen Termin bekomme weil wir danach 3 Wochen in den Urlaub fahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 08:38
    Ich habe Mein Kalender als Zyklus App und bin super zufrieden damit.
    Na dann sag das doch nächste Woche gleich so das du gern zur Beruhigung vorm Urlaub nochmal kommen möchtest. Ich denke das verstehen sie =)
    Wo gehts hin? =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 08:42
    @Christin

    Mache ich😊 meine fä ist auch eigentlich ne richtig nette! Nach Südfrankreich. Das ist dann eine gute Ablenkung da freue ich Lichtschein drauf. Gerade fühle ich mich übrigens echt unschwanger… aber die Tests werden dunkler. Ich denke nach morgen höre ich auf zu testen 😅 wie geht es dir? Sehr aufgeregt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 08:43
    Guten Morgen :)
    Ich würde mich gerne anschließen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 08:49
    Südfrankreich oh wie toll, da war ich noch nicht, wollte ich aber schon immer mal erkunden =)
    Das ist doch super das deine FA so nett ist. Meine mal so mal so 😅 aber grundsätzlich auch sehr freundlich.
    Ich hab dann aufgehört mit testen. Ich habe insgesamt nur 5 oder 6 Tage getestet macht einen sonst nur verrückt. Den letzten CB mit Wochenbestimmung dann eine Woche später. Die ersten Tage habe ich auch verfolgt ob die Tests stärker werden.
    Ich hatte zwischendurch auch eine Phase wo ich mich sehr unschwanger gefühlt habe und war der Meinung das wars, kam dann aber wieder. Drücke dir die Daumen =)
    Und ja ich bin aufgeregt, arbeiten fällt mir heute schwer 🙈 in einer Stunde mache ich los. 👀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 08:50
    Hallo Lisa, willkommen bei uns, möchtest du berichten wie dein Stand ist und dich auch gern in unsere Liste eintragen? =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 08:52
    @Lisa
    Herzlich willkommen!

    @Christin
    Ich kenne das! Und dann das ewige rumsitzen im Wartezimmer! Ich wünsche dir ganz viel Geduld und, dass man schon viel sieht! 😊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 08:54
    Danke 🙏
    Jaaa das leidige Thema mit der Geduld 😂👍
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 15.08.2023 08:57
    Hier ist ja was los am frühen morgen ^^

    @Christin kannst du bitte dein Ultraschallbild hochladen? Ich finde das so mega spannend =)

    @FreEi ah super dann sind wir fast gleich auf. Der ES bei mir war definitiv heute Nacht ^^ Dann drück ich uns beiden Mal die Daumen =) Ja die Blutungen sind ganz weg. Ich bin so froh das glaubst du gar nicht.

    @Glueh du kannst ruhig testen. Wir sind egal wie es ausgeht für dich da. Ich schöpfe auch einiges an Kraft aus dem Forum.

    @me gestern noch das letzte Herzchen gesetzt. Jetzt heißt es abwarten. Da ich den Zyklus in dem ich Schwanger geworden bin mit Schüßler Calcium fluoratum D12 angefangen hab (soll wohl die Durchblutung der Gebärmutter fordern für leichteres Einnisten) fange ich das gerade wieder an =) Schaden kann es ja nix
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 09:20
    1ÜZ nach FG. Ich habe bereits eine Tochter und wir wünschen uns ein Geschwisterchen.
    ES+2 heute :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 09:31
    @kuro, na klar kann ich dann nachher das Bild hochladen =)
    Ja war heute gut Bewegung am Morgen hier. 😅 Musste meine Nervosität wegschreiben xD
    Schön das ihr den ES so gut nutzen konntet, jetzt heißt es Daumen drücken und klar nimm das wieder vielleicht hilft es ja wieder, ich würde es dir soooo wünschen.

    @lisa das tut mir leid mit der FG, das ist immer ein ganz schlimmes Erlebnis was man wirklich niemandem wünscht. Vielleicht klappt es ja schnell wieder. Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 11:23
    Kurze Info von mir, Herzschlag war da und ich bin wie ich berechnet habe genau 6+1 nächste Woche Mittwoch bekomme ich meinen Mutterpass 😍
    Antwort
Seite 11 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste