menü
My Babyclub.de
Hibbeln im August 😎🌞 ⛱️🍉🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 11:25
    @Christin
    Was für wunderbare Nachrichten!! ❤️❤️❤️ herzlichen Glückwunsch 🎈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 11:43
    Vielen lieben Dank. Ultraschall Bild hab ich auch hochgeladen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 11:45
    Hundert Prozent sicher ist natürlich immer noch nicht alles aber wesentlich weiter schon mal. 😍
    Bin wesentlich beruhigter und völlig überwältigt, kanns noch überhaupt nicht fassen. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 11:52
    @Christin: Oh, ich freu mich so, dass alles so wunderbar aussieht. Und auf dem US ist ja schon richtig viel zu erkennen. Musst du jetzt wieder zur Arbeit oder kannst du die Freude für dich genießen?

    @Lotti: Bei meiner Schwangerschaft war's auch so, dass der ES=2+0 genommen wurde. Sonst wäre ich einfach 2 Wochen weiter gewesen, was sich ja bei der Größe des Embryos nicht zeigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 11:58
    @freei, ganz genau, man ist ja quasi schon 2. Woche zum Eisprung. =)

    Ja meine FA macht auch die Feindiagnostik in der Umgebung, daher hat sie sehr gute Geräte.

    Ich bin wieder auf Arbeit, nix mit entspannt genießen 😅 aber ich hab nicht zu viel zu tun und das koste ich heute mal aus 🤭😅
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 15.08.2023 13:50
    Hallo
    Willkommen Lisa und herzlichen Glückwunsch Christin zum tollen Termin.

    Ich kann mir das Bild gerade nicht ansehen, ich bin leider echt zu down. Mens ist immer noch nicht da und jetzt hatte mein Mann einen Krampfanfall bei der Arbeit und liegt rund Stunde weit weg im Krankenhaus und wir wissen noch nichts genaues. Es geht ihm soweit gut, aber man macht sich schon Sorgen, zumal er gerade noch von der Autobahn runter kann vorher 🫤
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 15.08.2023 13:58
    @Christin oh wie schön ich beneide dich richtig =)

    @Red-fox ohje ich wünsche dir viel Kraft. Ist er denn bekannter Epileptiker? Du kannst immer in den Krankenhäusern anrufen und dich mit der Notaufnahme verbinden lassen. Normal sind die Leute da sehr nett und geben gern Infos.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 15.08.2023 14:14
    Nein, er hatte noch nie einen Krampfanfall. Die Vermutung ist, dass er zu wenig getrunken hat.
    Ich warte noch etwas ab, mein Mann sagt, er liegt mit mehreren auf dem Flur und die anderen meckern schon alle und die Krankenschwestern rennen nur hin und her und beruhigen immer im Vorbeigehen, das die Leute nicht vergessen wurden. Klingt nach Stress, da möchte ich ungern noch mehr Stern, aber wenn er bald keine neuen Infos bekommt, rufe ich an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 15:35
    Herzlichen Glückwunsch an@ Christin, @Lottinette und Emari.
    @
    Herzlich Willkommen an alle Neuen.

    @Red-fox Ich hoffe es ist nichts wirklich ernsthaftes mit deinem Mann. Hoffentlich kommt er bald dran.

    @me Ich bin heute bei ZT 1. Zwei Tage zu früh. Das hatte ich noch nie. Da hab ich mir die Test gespart. Irgendwie hab ich das Gefühl bei uns klappt es bei nicht mehr, wir sind zu alt. So Krönchen richten weiter geht's.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 15:40
    Ich hoffe ich hab die richtige Liste erwischt


    🐣Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 5 ÜZ - NMT 02.08.
    🦊Red-fox 29J, 2K, 1ÜZ, NMT 11.08.
    🐺Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 4ÜZ, NMT 13.08.
    🪰Tessa - 25J - kK- 2 ÜZ- NMT- 14.08.
    🌷Beccalalecca - 32J - 1K - 2.ÜZ - NMT ca. 18.08.
    🙈 Franny -39J -kK -1⭐️ - 9.ÜZ, 1.ÜZ nach FG NMT 21.08.
    🐷FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 25.08.
    🐛Glueh - 41J - 1K - 16. ÜZ - NMT 26.08.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J- kK - ⭐️- 11. ÜZ - NMT 26.08.
    🍀 Alex - 37J - 1K- 1 ÜZ- NMT- 31.08.
    🐻‍❄️Fee2023 - 34J - 2K -3 ÜZ - NMT 01.09.
    🦁 Lari - 28 J - kK - 1. ÜZ - NMT 03.09.
    🍭Mollylolly 32j,1 K, 3 🌟, 5 Üz nach FG, NMT 6.09.
    ❣️Michelle25 - 25J - kk - 7 ÜZ - NMT?
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-4ÜZ-NMT 11.09.

    Positiv getestet:
    🦋Christin89 - 34J,1K, 2⭐, 6ÜZ,3ÜZ nach FG, NMT 31.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 16:09
    @Red-fox: Das ist ja schrecklich. Weißt du schon mehr? Alles Gute auf jeden Fall für euch!

    @Storch: Schön von dir zu lesen! Ich finde dein Alter jetzt noch nicht so dramatisch für ein Kind, aber biologisch gesehen wird's ja immer schwieriger. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht pendelt sich dein Körper nach der Pille noch ein.

    @all: Geht's euch auch so, dass ihr bei euren Sternenkindern genau wisst, wie alt sie jetzt wären? Dienstag ist bei mir immer Wochenwechsel, heute wär's 18+0. Daher bin ich gerade etwas sentimental.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 20:12
    Irgendwie wurde mein Beitrag von heute Mittag gefressen 🙈 jetzt also nochmal:
    @christin herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
    @FreEi eigentlich würde ich gern früh testen, aber mein DM Paket verspätet sich und daher wird das wohl nix vor Freitag 😅
    @redfox oha… gute Besserung an deinen Mann! Hoffentlich wisst ihr bald mehr
    @storch ach Mensch tut mir leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, aber Versuch die Hoffnung nicht zu verlieren! Fühl dich gedrückt 🌷
    @alle neuen: herzlich willkommen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 21:59
    @Red-fix wie geht's deinem Mann?

    @FreEi Wir probieren natürlich weiter, aber nicht ewig. Irgendwann ist Schluss. Wann weiß ich noch nicht.

    @Beccalalecca Danke. Schön das man hier seine Gedanken teilen kann. Ich hab sonst niemand mit dem ich über den Kinderwunsch reden kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 22:02
    @Christin: herzlichen Glückwunsch😍 hast du nächste Woche schon wieder Kontrolle? Ist das bei euch immer so engmaschig?

    @red-fox: Ich wünsche deinem Mann ganz gute Besserung und dass es nichts Schlimmes ist🍀

    @Kuro: ich schaue am WE mal meine Ava-Werte an, meistens muss ich dann gar nicht mehr testen. Da ich aber dieses Mal zusätzlich Progesteron nehme, weiss ich nicht, ob ich da auf die Werte gehen kann. Sollte spätestens in einer Woche wissen, woran ich bin, damit ich allenfalls das Medikament absetzen kann. Mal abwarten.

    @Storch: ich war 39 als ich das erste Mal schwanger war, es kann also sehr gut bei dir nochmals klappen, v.a. weil dein Körper schon weiss wie "schwanger werden" geht.

    @Lisa: herzlich willkommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 22:02
    @red-fox, oh nein, wie geht's deinem Mann? Hoffen ist alles gut.

    @all,danke für die Glückwünsche =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 22:06
    @glueh, ich hab nächste Woch Mittwoch nur im Labor Termin, da werden alle Auswertung vom Bluttestvin den Mutterpass eingetragen, wiegen und so weiter und dann geh ich wieder. Nächster Termin zur Untersuchung / Ultraschall ist am 07.09. =) da bin ich dann 9+3 also 10. Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 22:36
    @Christin: danke für die Erklärung, das macht absolut Sinn👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 22:41
    Sehr gern =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 22:48
    @Glueh Danke für deine aufmunternden Worte . Geduld ist nicht so mein Ding.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2023 08:36
    @storch na klar, dafür sind wir doch da! Es ist auch einfach unfair als Frau im 21. Jahrhundert. Da macht man alles wie man soll - also Ausbildung/Studium, Karriere, den richtigen Mann finden, eine stabile Beziehung aufbauen - und dann bekommt man von allen Seiten gesagt, dass man für Kinder ja jetzt schon ziemlich alt ist und es schwierig wird ☹️ finde ich immer mega frustrierend und es macht natürlich auch Angst und Druck… aber lass dich nicht verrückt machen! Ja, die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft geht runter, aber dann dauert es halt was länger. Und bei euch hat es doch schon 2mal geklappt - ihr könnt das 😉
    Und das mit der Geduld kann ich voll verstehen - ist auch überhaupt nicht meine Stärke 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 16.08.2023 09:33
    @Beccalalecca ja ich geb dir da völlig recht, bei mir kam noch Hausbau dazu, weil ich meinen Kindern unbedingt was bieten wollte und jetzt steh ich da. Wir üben jetzt über ein Jahr, ich bin 31 Jahre alt. Mein Papa mit 62 Jahren gestorben und ich denke mir, man bin ich alt. Wenn meine Kinder so alt sind wie ich, gibts mich dann überhaupt noch? Was ist mit meinem Plan vom Leben passiert? Warum hänge ich so viele Jahre hinterher?
    Ach mein Kopf wieder xP Ich denke einfach zu viel nach.

    @me Tempi hat meinen ES wieder bestätigt. Ich versteh überhaupt nicht warum die dumme FA gesagt hat ich soll abnehmen, weil man dann nicht jeden Zyklus einen ES hat. Ich hatte in dem Jahr üben einen Zyklus keinen ES, zumindest konnte ich ihn nicht ermitteln. Zur nächsten Schwangerschaft werde ich zu der FA meiner besten Freundin wechseln. Die hat jetzt 3 Kinder und die FA sei wohl super nett und kennt sich zudem noch mit Kiwu aus. Ist halt zum Erreichen dumm, aber naja wenn ich mich nicht wohl fühl.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2023 09:33
    Hallo ihr lieben,
    bei mir bleibt aber auch immer wieder spannend. Ich hatte gestern Abend eine Blutung. Ich hoffe das war nichts schlimmes, nur leicht, aber frisches rotes Blut. Ich denke es war eine Kontaktblutung, nach dem ultraschall war eh alles gereizt und als ich dann das progesteron eingeführt habe hats scheinbar gereicht. Heute früh war dann nix mehr. Trotzdem bin ich natürlich komplett durch den Wind gewesen. Ich soll heute mittag nochmal beim Frauenarzt anrufen und direkt mit ihr darüber sprechen. Mal sehen was sie sagt, ob ich nochmal vorbei kommen soll. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2023 10:53
    @Kuro: Deine FÄ spinnt ja schon ein bisschen rum. 🙈 Ist mir unbegreiflich, wie man so eine Aussage tätigen kann, zumal bei dir ja nicht mal Übergewicht vorliegt. Lass dich davon nicht unter Druck setzen. Manche Frauen werden einfach nicht so schnell schwanger und wir gehören offensichtlich dazu.

    @Christin: Was sagt deine FÄ? Hoffentlich ist mit dem Krümel alles gut. 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2023 16:15
    @Christin

    Ist alles in Ordnung? Hast du mit ihr reden können?

    @redfox

    Wie geht es deinem Mann? Das ist ja echt gruselig!

    @Glueh
    Wie geht es dir?

    @me

    Bei mir soweit alles gut leicht müde wieder aber sonst noch keine Anzeichen. Das macht mir Sorgen aber ich hab ja bald schon einen Termin. Wieder mal muss man geduldig sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 16.08.2023 16:57
    Hallo,
    Meinem Mann geht es zum Glück gut jetzt, er ist auch gestern noch nach Hause gekommen. Bei mir ist die mens immer noch nicht da. Langsam ist das nicht mehr witzig. So lange war bei mir noch nie ein Zyklus und so weit "überfällig" war ich auch noch nie, ohne schwanger zu sein. Werde evtl am Wochenende nochmal testen, wenn nichts kommt....
    @christin ein tolles US Bild, aber blöd mit der Blutung, hat deine Ärztin was gesagt?
    @lottinette ich war meist auch nur müde und sonst nichts, bald wirst du auch sicher etwas sehen können
    Antwort
Seite 12 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste