menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln im August 😎🌞 â›±ïžđŸ‰đŸ€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2023 17:14
    @Christin: schön dass es bei dem Termin alles gut gelaufen ist und dein Baby sich gut macht :)

    @red-fox: tut mir echt leid, dass der Test negativ war. Nun kannst du in den neuen Zyklus starten. Vielleicht wird es ja dein GlĂŒckszyklus. Aber aktuell hast du andere Sorgen. Ich hoffe, deinem Mann gehtÂŽs bald besser. FĂŒhl dich gedrĂŒckt.

    @Storch: auch fĂŒr dich tut es mir leid, dass die Mens da ist. mit 39 bist du noch nicht zu alt. gib die Hoffnung nicht auf. Viel GlĂŒck im neuen Zyklus.

    @me: wir haben jetzt Montag Abend ein Herz setzen können. Der ES ist fĂŒr Freitag prognostiziert. Heute hatte ich einen leichten Anstieg des LH-Wertes. Ich gehe morgen von einem Peak aus. Mein Körper ist wie ein Uhrwerk. Leider will mein Mann nicht so recht mitspielen und geht das Thema KiWu entspannt an :(. Er meint, dass 5 Tage vor ES ausreichend sind. Die Wahrscheinlichkeit, 4-5 Tage vor ES schwanger zu werden, liegt bei 6,8 %. (er möchte gern ein MĂ€dchen zeugen, dabei gibt es keine Statistiken, die belegen, dass das klappt) FĂŒr mich ist nur wichtig, dass das Baby gesund ist. Geschlecht ist egal. Daher bin ich fĂŒr diesen Zyklus nicht so optimistisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2023 18:32
    Hallo ihr lieben.

    @alex,schade das er da nicht ganz so motmavht wie du dir das erhoffst, vielleicht kannst du ka nochmal mit ihm drĂŒber reden?! Und da ist er aber gut belesen, dass er das mit den MĂ€dchen 4-5 Tage vor ES weiss.

    @storch, geb nicht auf ihr schafft das. =)

    @red-fox, schön das es deinem Mann besser geht. Haben die Ärzte was gesagt was das gewesen sein könnte?

    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

    @me, also ich habe mit der Ärztin gesprochen, sie sagte ich soll erstmal beobachten, sollte das nochmal passieren schreibt sie mich erstmal krank.
    Kann aber eine Kontaktblutung sein sagte sie. Hoffen wir mal weiter.
    Ich hab wahnsinnige Probleme mit dem Magen-Darm ich hab so viel Luft im Bauch, das tut richtig weh. Aber das lÀsst mich hoffen das alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2023 18:56
    Ich komm gerade nur so sporadisch zum Lesen eurer Nachrichten.
    @redfox
    Oh man das mit deinem Mann ist ja ein Schreck. Hoffe deine Mens kommt jetzt dann. Ich kann jetzt ja aus Erfahrung sprechen... Ich hatte jetzt ja auch meinen lĂ€ngsten Zyklus. Und ich vermute der Stress davor hat alles mit der Verschiebung begĂŒnstigt. Mir ist jetzt erst eingefallen dass ich seit ein paar Wochen Omega 3 Haushalt auffĂŒlle und dass es sein kann dass sich dadurch erst alles normalisieren musste. Ich vermute ich hatte auch den Eisprung so stark gemerkt und vermutlich wieder eine lĂ€ngere zweite HĂ€lfte. Was ja an sich erstmal gut ist. DafĂŒr lĂ€sst es die Mens gerade voll krachen. Ich hoffe so sehr die ist am Samstag vorbei dass ich ab danach dann anfangen kann mit den Ovus zu testen. Ich kann's kaum abwarten bis der Eisprung rum ist und ich die Zeit hoffentlich gut nutzen konnte. Hab ja ziemlich viel Hoffnung jetzt fĂŒr diesen Zyklus, mit den Ovus sollte alles genauer sein.

    FĂŒr euch Schwangere wĂŒnsche ich auch alles Gute dass es ab jetzt wunderschön wird!

    Ich muss mal nochmal in die Liste schauen wer wann nochmal Fixpunkte hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2023 10:38
    Habe mich ne Weile nicht gemeldet. Möchte ehrlich sein, privat sind gerade echt so viele schwanger 
 alles dabei von Kondom vergessen und jetzt in der 6 Woche bis hin zu
 gerade das zweite /dritte Baby bekommen.
    Und auch hier werden ja (zum GlĂŒck!) immer wieder welche schwanger. Aber irgendwie wollte ich mich nicht auch noch in der Gruppe mit schwangeren austauschen. Das klingt bestimmt total gemein. Aber deshalb habe ich mich die erste ZyklushĂ€lfte zurĂŒckgezogen.

    @fee Schwade dass es nicht geklappt hat. Muss erstmal wieder verstehen , wer wer ist 😅. Gucke gleich mal in der Liste wie lange ihr schon probiert.

    @christin 
 hoffe das war nur das letzte mal. Verstehe nicht, warum die Ärztin dich nicht erstmal fĂŒr ne Woche raus nimmt.

    @Alex nah ich sag mal so, dein Mann ĂŒberschĂ€tzt seine Schwimmer (macht meiner auch
 😅) . Ich wĂŒrde nochmal ran.
    Kann sehr gut sein, das wir dann Zykluszwillinge sind . Das mag ich immer.

    @red -Fox Oje đŸ«€ das fĂŒhrt einem mal wieder vor Augen, dass es einem eigentlich ganz gut geht.
    Hoffe die Mens kommt bald.

    @lotti herzlichen GlĂŒckwunsch

    @kuro hast du doch mit Temperatur angefangen? Ich auch â˜ș

    @me bin (hoffentlich) kurz vor ES 
 spÀtestens Samstag / Sonntag denke ich. Habe mit Temperatur angefangen 
 meine Kurve ist ein richtiges ZickZack 
 mal abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2023 10:56
    @molly
    Meine Kurve war diesen Zyklus auch total Kraut und RĂŒben - besonders die Tiefphase. Jetzt in der Hochphase ist es was „ruhiger“. Keine Ahnung was da los war 😅
    Bei mir kommt’s aber auch immer sehr drauf an wann ich ins Bett gehe und wann ich aufwache

    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 17.08.2023 11:36
    @Mollylolly ja die Tempi mach ich eher sporadisch, aber ist immer gut um zu sehen ob sie dann zum ES hochgeht. Oh man ich fĂŒhl so mit dir. Mir ist das zur Zeit auch zu viel. Die Freundin das Kind bekommen und die andere Arbeitskollegin auch, die mit mir in den Kiwu gestartet ist. Ich freu mich ja fĂŒr jede einzelne aber der Neid ist riesig.

    @all wer testet denn die Tage alles?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2023 12:45
    @all

    MĂ€dels ich verabschiede mich dann mal. Ich kann mir denken, dass es doof ist hier Dinge von Schwangeren zu lesen. Ich fiebere weiterhin mit euch mit aber ich hoffe trotzdem, dass ich mein Baby diesmal nicht verliere und daher nicht so bald wiederkomme. Kann natĂŒrlich sein, dass am Dienstag nix zu sehen ist aber dann wĂŒrde ich denke ich eh erstmal in ein Loch fallen und erstmal Pause machen. Ich wĂŒnsche euch alles erdenklich Gute und, dass es bald klappt! Ich weiß wie es euch geht! Macht es gut 😊 🍀 FĂŒr alle Schwangeren, sagt Bescheid wenn ihr eine separate Gruppe wollt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2023 12:50
    Ich lese auch still hier mit und wĂŒnsche allen alles Gute und schnelles gelingen.
    LOTTI ivh wÀre an einer separaten Gruppe interessiert. =)
    Vielleicht bei den Monatsmamis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2023 13:00
    @Molly: Welcome Back! Meine Tempi macht auch in der 1. ZyklushÀlfte Sachen, die ich nicht verstehe. Meistens wird's ab ES dann besser. Ich hoffe, ihr könnt die Zeit gut nutzen.

    @Lotti @Christin: Ich drĂŒck euch beide und hoffe weiter, dass alles gut geht. 🍀 Freu mich aber auch immer, von euch zu lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2023 13:14
    Danke Freei, werde mich gern melden wenn es mal was neues gibt. =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2023 14:44
    @Christin

    Ich kriege es irgendwie nicht hin eine Gruppe aufzumachen dort. Aber wenn du es machst bin ich dabei 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2023 15:02
    Hab ich schon gemacht, nur die Bezeichnung ist nicht ganz richtig đŸ˜…đŸ€­
    Kannst ja auch an meiner pinnwand gucken, da mĂŒsstest du den Eintrag ja aich finden, đŸ€”
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2023 15:53
    Hallo zusammen,
    heute kam mein dm Paket und da ich der ungeduldigste Mensch bin, den ich kenne, habe ich einfach mit Mittags-Pippi einen Test gemacht. Positiv đŸ„° kann’s noch gar nicht glauben. War irgendwie so sicher, dass es wieder nicht geklappt hat.
    @ Molly
    Ich kann total verstehen wie es dir geht und fĂŒhl mich ein bisschen schlecht jetzt auch noch meinen positiven Test zu berichten :-( wollte mich aber von euch allen verabschieden und euch fĂŒr die UnterstĂŒtzung, die lieben Worte und das gegenseitige Mutmachen danken!
    Ich wĂŒnsche euch allen alles Gute und hoffe, dass wir uns sehr bald im Schwangerschaftsforum wiederlesen.
    FĂŒhlt euch gedrĂŒckt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 17.08.2023 16:43
    Ich habe Mal die Liste rĂŒbergeholt und Lotti und Becca zu den positiven gesetzt, aber da essen dich noch mehr? Steht auf dem Schlauch, meine Laune wird auch von Tag zu Tag mieser. Irgendwie wĂŒrde ich gerne noch einmal testen, glaube aber nicht, das es was bringt... bis zum Wochenende habe ich auch noch durch, wenn bis dahin immer noch nichts ist



    🐣Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 5 ÜZ - NMT 02.08.
    🩊Red-fox 29J, 2K, 1ÜZ, NMT 11.08.
    đŸȘ°Tessa - 25J - kK- 2 ÜZ- NMT- 14.08.
    🙈 Franny -39J -kK -1⭐ - 9.ÜZ, 1.ÜZ nach FG NMT 21.08.
    đŸ·FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 25.08.
    🐛Glueh - 41J - 1K - 16. ÜZ - NMT 26.08.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J- kK - ⭐- 11. ÜZ - NMT 26.08.
    🍀 Alex - 37J - 1K- 1 ÜZ- NMT- 31.08.
    đŸ»â€â„ïžFee2023 - 34J - 2K -3 ÜZ - NMT 01.09.
    🩁 Lari - 28 J - kK - 1. ÜZ - NMT 03.09.
    🍭Mollylolly 32j,1 K, 3 🌟, 5 Üz nach FG, NMT 6.09.
    âŁïžMichelle25 - 25J - kk - 7 ÜZ - NMT?
    đŸżïžstorch_2015-39J-2K-2⭐-4ÜZ-NMT 11.09.

    Positiv getestet:
    🩋Christin89 - 34J,1K, 2⭐, 6ÜZ,3ÜZ nach FG, NMT 31.07.
    đŸŒ·Beccalalecca - 32J - 1K - 2.ÜZ - NMT ca. 18.08.
    đŸșLottinette 30J, 1K, 1⭐, 4ÜZ, NMT 13.08
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2023 16:51
    @Becca: Ach was, herzlichen GlĂŒckwunsch! 😉 Ich hoffe auch bei dir geht alles glatt. Jetzt seid ihr ja schon ein paar MĂ€dels, die hoffentlich im April entbinden.

    @Red-fox: Emari hat auch noch positiv getestet. Ich bin gerade unterwegs und kann die Liste da nicht so gut bearbeiten.
    Deine Mens ist immer noch nicht gekommen? Hast du deinen ES eigentlich getrackt? Sonst kann es natĂŒrlich auch einfach sein, dass dein ES spĂ€ter war und sich dadurch alles nach hinten zieht.

    @me: ES+4 und seit Sonntag bin ich total hibbelig. Wir fahren am Samstag in den Urlaub und ich ĂŒberlege, FrĂŒhtests mitzunehmen. Hab ich ja sonst noch nie gemacht. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 17.08.2023 17:10
    Stimmt, aber emari steht gar nicht drauf?

    Sicher bestimmt ist der es nicht, nein, also ich gehe davon aus, das er sich verschoben hat aber keine Ahnung wie weit 😼‍💹

    @becca herzlichen GlĂŒckwunsch ĂŒbrigens 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 17.08.2023 17:50
    Also, ich habe gerade noch einmal geschaut, am 3.8 schrieb ich hier, das der Cervixschleim irgendwie eher so ist, wir um den Eisprung, nur eben circa 7 Tage spĂ€ter als der Eisprung hĂ€tte sein sollen... WĂ€re blöd, will da haben wir nicht so richtig Herzen gesetzt. Aber das ist jetzt auch 14 Tage her... Bin am ĂŒberlegen dich jetzt zu testen, aber wĂ€re glaube ich gerade am Boden zerstört, wenn er wieder negativ ausfĂ€llt...
    Denke ich werde mich noch ein, zwei Tage zusammen reißen. Hat evt Nachteile, wenn noch zwei UltrafrĂŒhtests zu Hause hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2023 18:47
    @Beccalalecca Herzlichen GlĂŒckwunsch. Hoffentlich beißt es sich ordentlich fest.

    Das scheint ja ein guter Monat gewesen zu sein .

    @Red-fox ich drĂŒcke dir fest die Daumen. Vielleicht hats doch geklappt.

    @me Diesmal ohne OVUs. Es werden keine mit in den Urlaub genommen.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2023 21:26
    @Red-fox: Hm, schwierig. Ich wÀr wahrscheinlich echt zu neugierig an deiner Stelle. Deine Tests sind ja schon ein paar Tage her. Vielleicht hat sich ja doch was getan?

    @Alex: Schade, dass dein Mann da nicht so mitzieht und sich auf ein Geschlecht versteift. In unserem GlĂŒckszyklus lagen 5 Tage zwischen Herzchen setzen und ES. Es ist also echt einiges möglich. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2023 22:38
    Ich weiß nicht warum aber mich ziehts gerade so runter, dass es jetzt bei so vielen geklappt hat und ja ich ĂŒbe ja noch nicht lange und freue mich trotzdem fĂŒr euch, aber es macht mich down. Ich warte noch immer bis die Mens rum ist. Warum ich jetzt so depri bin weiß ich auch nicht ...
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 18.08.2023 11:11
    @Becca Herzlichen GlĂŒckwunsch =)

    @Alex ich wurde auch ausgerechnet in dem Zyklus schwanger in dem wir nur 4 Tage vor ES ein Herzchen setzten konnten. Also ist alles offen. Zumal das ĂŒbrigens auch eher ein Mythos ist mit den MĂ€dels. Richtig beeinflussen kann man das Geschlecht nur im Ausland im Reagenzglas. Meine Freundin glaubt an den chinesischen Mondkalender. Danach hĂ€tte ich ein MĂ€dchen kriegen sollen xP

    @Fee ja genau das sind die Emotionen, die wir schon Monate mitmachen. Du wirst noch merken, wenn du offen ĂŒber deinen Kinderwunsch kommuniziert, wirst du viele dumme Aussagen hören, wie du musst dich nur entspannen. FĂŒr die könnte ich ĂŒbrigens jedes Mals ausrasten. Da muss ich mich richtig zurĂŒckhalten.

    @me Ich hab seit gestern mega schlechte Haut. Bin ES +3 und die ist so mega fettig und viele Pickel im Gesicht. Normal geht das bei mir immer viel spĂ€ter los. Hab gelesen des kommt von starkem Hormonabfall. Hoffentlich ist des ein gutes Zeichen und nicht die blöde Mens die sich mega frĂŒh schon ankĂŒndigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2023 11:26
    @Fee: Geht's dir heute wieder etwas besser? Ich kann deine Gedanken gut verstehen. Leider gibt's kein Geheimrezept, was dagegen hilft. Ich lenke mich ab, wenn's geht. Gerade hab ich aber beim Putzen wieder viel Frust und Wut gespĂŒrt beim Gedanken an meine SchwĂ€gerin, die eigentlich kein (5.) Kind mehr wollte, jetzt aber nĂ€chsten Monat schon entbinden wird. Manchmal ist das Leben einfach unfair.

    @Kuro: Ich hab auch seit gestern Pickel im Gesicht. 🙈 Vorher hab ich das bei mir so nicht beobachtet. Hoffentlich heißt das was Gutes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2023 14:56
    @Molly: ich kann dich gut verstehen, dass du dich ungern mit Schwangeren umgeben magst. Habe gestern erfahren, dass eine Freundin nun schwanger ist. Sie ist in der 6. Woche. Wir wollten gemeinsam wieder schwanger sein. Mal schauen, ob ich nachrĂŒcken kann. Dann hibbeln wir beide zusammen als Zyklusschwestern :). Mein NMT hat sich nun auf den 01.09. verschoben

    @becca: herzlichen GlĂŒckwunsch

    @red fox: sorry. bei dir komme ich leider nicht so hinterher. dachte du wÀrst diesen Zyklus schon raus. Aber nun kann es doch sein, dass es geklappt haben könnte. Ich hÀtte an deiner Stelle nochmal getestet. Dann lass mal die Mens ausbleiben. Die braucht doch keiner mehr von uns ;)

    @kuro: dann hoffe ich, dass es bei mir auch 4 Tage vor ES ausreichend sind. das mit der schlechten Haut habe ich die ganze Zeit, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme. Echt schlimm, so als wĂ€re ich wieder in der PubertĂ€t. Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und die Erbse sich gut festbeißt. Wann testest du?

    @me: heute ist spĂŒrbar der ES bei mir (Unterleibsziehen und RĂŒckenschmerzen). Gestern war der Ovu-test fett positiv. Daher heute ES +0 mit relativ wenig Hoffnung auf Erfolg. ich hibbel trotzdem. Werde die Tage mal die Schwangerschaftstest von vor 2 Jahren im Keller suchen. Vielleicht sind sie noch gut.

    ich wĂŒnsche allen ein schönes Wochenende.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2023 00:20
    Da hab ich ja was gesagt🙈.
    Auf keinen Fall muss hier irgendwer die Gruppe verlassen, nur weil er nen positiven Test hat. Ist ja klar das in so einer Gruppe Frauen schwanger werden. Ich werde nur zukĂŒnftig versuchen mich aus Selbstschutz ab und zu raus zu nehmen .

    @alex schön dass du einen ES hattest das ist ja immer schon die halbe Miete. Hoffe sehr es hat bei euch gereicht.
    Bei mir sieht’s leider nicht mehr „so gut aus“. Ovus sind nach wie vor schwach und zervix ist def nicht spinnbar. Na ja vielleicht kann ich noch nach ziehen.

    @kuro schön das du wieder dabei bist. Und gleich mit ES 😀.
    Aber musstest ja auch lange genug warten.

    @fee Kinderwunsch ist einfach hart.

    @red Fox drĂŒcke dir die Daumen.

    @me hab’s ja oben schon ein bisschen geschrieben. Glaube es wird wieder(?) ein Zyklus ohne ES. Mal abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 19.08.2023 07:10
    @alex ja, kein Wunder, das du bei mir nicht mehr durchsteigst, das war diesen Zyklus ja auch irgendwie alles drunter und drĂŒber bei mir 😅

    @all danke fĂŒr's Daumen drĂŒcken, heute morgen wollte ich testen, aber da kam dann endlich die mens. Jetzt bin ich tatsĂ€chlich einfach nur froh, das dieser seltsame Zyklus vorbei ist und hoffe der nĂ€chste ist wieder normal.
    Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, das der es diesmal einen Tag nach dem Geburtstag meines Mannes ist 😂

    @fee ich glaube, dieses GefĂŒhl kennt jeder. Die Freude fĂŒr andere, aber eben auch der, naja, in gewisser Weise Neid, und dann manchmal noch das schlechte Gewissen, weil man sich nicht nur freut...
    Antwort
Seite 13 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste