menü
My Babyclub.de
Hibbeln im August 😎🌞 ⛱️🍉🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 19.08.2023 07:17
    🐣Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 5 ÜZ - NMT 02.08.
    🪰Tessa - 25J - kK- 2 ÜZ- NMT- 14.08.
    🙈 Franny -39J -kK -1⭐️ - 9.ÜZ, 1.ÜZ nach FG NMT 21.08.
    🐷FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 25.08.
    🐛Glueh - 41J - 1K - 16. ÜZ - NMT 26.08.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J- kK - ⭐️- 11. ÜZ - NMT 26.08.
    🍀 Alex - 37J - 1K- 1 ÜZ- NMT- 31.08.
    🐻‍❄️Fee2023 - 34J - 2K -3 ÜZ - NMT 01.09.
    🦁 Lari - 28 J - kK - 1. ÜZ - NMT 03.09.
    🍭Mollylolly 32j,1 K, 3 🌟, 5 Üz nach FG, NMT 6.09.
    ❣️Michelle25 - 25J - kk - 7 ÜZ - NMT?
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-4ÜZ-NMT 11.09.
    🦊 Red-fox- 29J- 2K- 2.ÜZ- NMT 15.09

    Positiv getestet:
    🦋Christin89 - 34J,1K, 2⭐, 6ÜZ,3ÜZ nach FG, NMT 31.07.
    🌷Beccalalecca - 32J - 1K - 2.ÜZ - NMT ca. 18.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2023 09:15
    Hey zusammen,
    ich meld mich nochmal hier in der Hoffnung, dass jemand von euch sich mit dem Thema auskennt. Hatte heute morgen einen deutlichen Temperatur Abfall so wie sonst nur, wenn die Mens kommt 😔 bin mega durch den Wind und habe Angst, dass sich das Würmchen schon wieder verabschiedet… habe direkt nochmal nen Test gemacht (10er) der war Knall positiv (auch stärker als der erste von Donnerstag, aber da habe ich ihn ja nachmittags gemacht)
    Habe schon ein bisschen im Internet recherchiert und da steht überall, dass man ab positiven Test bloß aufhören soll zu messen. Meine Uhr misst aber ja automatisch. Naja werde sie jetzt nachts ausziehen. Hatte das eine von euch schonmal?
    Hoffe einfach, dass heute oder morgen meine mens nicht kommt. (Geht das überhaupt bei positiven Test???)
    Sorry für die wirren Worte… bin ziemlich durch den Wind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2023 09:51
    @Red-fox: Schade, aber immerhin hast du nun Gewissheit. Auf in einen neuen Zyklus mit hoffentlich positivem Ausgang. 🍀

    @Becca: Ich habe nach meinem positiven Test auch weitergemessen und an dem Tag, an dem meine Tempi etwas abgefallen ist, Schmierblutungen bekommen (hatte dann, allerdings erst in der 9. SSW festgestellt, eine ELSS). Das muss aber bei dir nicht so sein! Generell würde ich es jetzt wahrscheinlich auch so machen und auf das Messen verzichten. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 19.08.2023 11:05
    @Becca Ich hab nicht weitergemessen und würde dir das auch empfehlen. Kann ja auch sein du warst die Nacht nicht zugedeckt weil dir warm war und dann hast du dich etwas dadurch runtergekühlt. Muss ja überhaupt nix heißen

    @Franny wie gehts dir? Du müsstest doch auch schon kurz vorm testen sein? Oder hast du evtl schon getestet?

    @Tessa und Abenteuer_Knirps gibts bei euch was zu berichten?

    @Mollylolly Naja ich glaub nicht dass du hier eine der Schwangeren verletzt hast. Wir wissen ja alle wie es ist wenn alle um einen herum Schwanger werden. Ich bin mir ganz sicher, dass ich euch dann auch nicht vergessen kann, sollte es mal endlich klappen.

    @me meine Laune ist so mies wie wenige Tage vor der Mens. Richtig schrecklich. Könnte aber auch an den schrecklichen Nachtdiensten liegen und die Uhrzeiten wo Leute unnötig den Rettungsdienst rufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2023 12:47
    Guten Morgen
    Mir geht's so lala. Musste ja jetzt die Mens abwarten. Eigentlich kann ich ab morgen früh mit den Ovus loslegen. Und dann mal schauen was die sagen. Die letzten Tage war ich gut abgelenkt. Jetzt muss ich erstmal wieder "neu starten".
    Meine Daten muss ich auch noch aktualisieren.

    Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 5 ÜZ - NMT 02.08.
    🪰Tessa - 25J - kK- 2 ÜZ- NMT- 14.08.
    🙈 Franny -39J -kK -1⭐️ - 9.ÜZ, 1.ÜZ nach FG NMT 21.08.
    🐷FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 25.08.
    🐛Glueh - 41J - 1K - 16. ÜZ - NMT 26.08.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J- kK - ⭐️- 11. ÜZ - NMT 26.08.
    🍀 Alex - 37J - 1K- 1 ÜZ- NMT- 31.08.
    🦁 Lari - 28 J - kK - 1. ÜZ - NMT 03.09.
    🍭Mollylolly 32j,1 K, 3 🌟, 5 Üz nach FG, NMT 6.09.
    🐻‍❄️Fee2023 - 34J - 2K -3 ÜZ - NMT 06.09.
    ❣️Michelle25 - 25J - kk - 7 ÜZ - NMT?
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-4ÜZ-NMT 11.09.
    🦊 Red-fox- 29J- 2K- 2.ÜZ- NMT 15.09

    Positiv getestet:
    🦋Christin89 - 34J,1K, 2⭐, 6ÜZ,3ÜZ nach FG, NMT 31.07.
    🌷Beccalalecca - 32J - 1K - 2.ÜZ - NMT ca. 18.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2023 08:38
    Guten Morgen
    heute gab es schon etwas interessantes bei mir. Erster Ovu gemacht. Wenn ich den Eisprungrechnern folgen würde wäre ich jetzt beim Beginn der fruchtbaren Tage. Laut Ovu aber noch nicht. Laut ZS hätte ich auch gesagt ich komme in den fruchtbaren Bereich. Da ich ja nicht weiß ob der Zyklus eher kurz oder lang wird bin ich mal gespannt wann der ES dann tatsächlich ist. Ob ich mich zuvor immer total verschätzt habe. Bin schon froh jetzt mal mit Ovus zu testen. Es ist schon ein gutes Gefühl jetzt wieder "aktiv" was tun zu können da die Mens vorbei ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2023 11:37
    Hallo zusammen,
    ich hoffe es ist ok, wenn ich zu euch stoße, auch wenn mein NMT erst im September liegt?

    Ich hatte letzte Woche positiv gestestet, leider wurde der 2. Strich nach ein paar Tagen aber wieder heller bis er ganz weg war und gestern hatte ich dann eine starke Blutung. Es hat also leider nicht gehalten :( Ich weiß nicht genau, wie lange mein Zyklus diesmal wird. Sonst hatte ich recht regelmäßige Zyklenlängen, aber der letzte fiel etwas außer der Reihe (natürlich ausgerechnet im 1. ÜZ). Ich schätze meinen NMT daher erstmal vorläufig, mehr weiß ich erst, wenn mein ES kommt.

    Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 5 ÜZ - NMT 02.08.
    🪰Tessa - 25J - kK- 2 ÜZ- NMT- 14.08.
    🙈 Franny -39J -kK -1⭐️ - 9.ÜZ, 1.ÜZ nach FG NMT 21.08.
    🐷FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 25.08.
    🐛Glueh - 41J - 1K - 16. ÜZ - NMT 26.08.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J- kK - ⭐️- 11. ÜZ - NMT 26.08.
    🍀 Alex - 37J - 1K- 1 ÜZ- NMT- 31.08.
    🦁 Lari - 28 J - kK - 1. ÜZ - NMT 03.09.
    🍭Mollylolly 32j,1 K, 3 🌟, 5 Üz nach FG, NMT 6.09.
    🐻‍❄️Fee2023 - 34J - 2K -3 ÜZ - NMT 06.09.
    ❣️Michelle25 - 25J - kk - 7 ÜZ - NMT?
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-4ÜZ-NMT 11.09.
    🦊 Red-fox- 29J- 2K- 2.ÜZ- NMT 15.09
    Izlal - 34J-kK-2.ÜZ-NMT 18.09. (Emoji kriege ich am Laptop gerade leider nicht hin..)

    Positiv getestet:
    🦋Christin89 - 34J,1K, 2⭐, 6ÜZ,3ÜZ nach FG, NMT 31.07.
    🌷Beccalalecca - 32J - 1K - 2.ÜZ - NMT ca. 18.08.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 21.08.2023 11:59
    @Izlal Willkommen bei uns =) dass du deinen Krümel nicht behalten konntest tut mir leid. Ich denke auch wenn du gleich im ersten ÜZ schwanger wurdest wird es furchtbar weh tun. Ich denke du wirst nicht lange auf dein nächstes Krümelchen warten müssen. Emojis macht man mit Rechtsklick und dann Emojis ganz oben.

    @me ES + 6 hatte gestern mega den aufgeblähten Bauch wie sonst beim ES. Alles komisch diesen Zyklus. Mein Körper spielt völlig verrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2023 12:50
    Hallo zusammen
    Ich wollte eigentlich nicht testen, da ich überzeugt war, es hat nicht geklappt, die Temperatur ist seit ES+8 trotz Utrogestan gesunken. Heute habe ich trotzdem einen Test gewagt- positiv!😱 Ich kann es noch kaum glauben und bin völlig aus dem Wind.
    Ich weiss, dass das für viele schwer ist, ich habe das selber genug oft durchgemacht. Aber ich will euch Mut machen- gebt nicht auf!🍀 Wir haben jetzt über anderthalb Jahren geübt- und jetzt habe ich plötzlich einen positiven Test! Auch wenn noch viel passieren kann, gibt mir das gerade unglaublich viel Hoffnung. Ich hoffe so sehr, dass ihr alle bald nachziehen könnt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2023 13:05

    @glueh herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du denn jetzt? Das war mit IUI Oder?

    @kuro bei mir würde meine Einbilderites sofort auf Einnistung tippen. Merkst du sonst noch was?

    @lzlal ein trauriges herzliches Willkommen. Drücke dir sehr die Daumen, dass es schnell wieder klappt und hoffe, dass dein Zyklus auch wieder schnell „anspringt“.

    @fee viel Glück 🍀 hoffentlich könnt ihr die Zeit gut nutzen.

    @becca hast du noch weiter gemessen?

    @me also befinde mich mitten in dem fruchtbaren Tagen und bin mal wieder am durchdrehen.🤣
    Messe neuerdings Temperatur… die App sagt mir heute ES sei bei ES +14 gewesen (also vor 3 Tagen) … na ja wundert mich heute morgen, weil Ovus waren negativ. Dann mache ich einen Ovu… positiv. Ja was denn nun??? Dann müsste der ES je erst heute oder morgen sein.
    Hattet ihr das schon mal?

    Aso… und ich komme aus Berlin und hätte Lust mich auch im „echten“ Leben auszutauschen. Falls eine von euch auch aus Berlin ist… gerne eine private Nachricht ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 21.08.2023 14:02
    @Glueh herzlichen Glückwunsch und viel Glück =)

    @Molly ja also meine Einbilderitis macht das auch ^^. Mein Problem ist einfach dass mein Körper eh durch die Nachtdienste völlig durcheinander ist. Also wenn ich des richtig verstanden hab, hättest du vor 3 Tagen ES +14 sein müssen? Naja unser Zyklus ist ja kein Uhrwerk. Evtl ist der ES einfach etwas verschoben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2023 14:12
    @kuro also die Temperatur ist seit drei Tagen höher als sonst . Darauf hin hat die App heute morgen ausgespuckt, ES war vor drei Tagen (an ZT14) . Ovus waren aber bis gestern alle eindeutig negativ … und heute morgen (mache ja immer zwei, morgens CB mit smiley und abends son normalen) war der Ovu erst positiv.
    Weißt wie ich meine?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 21.08.2023 15:53
    @Molly ja verstehe. Ohje da ist jetzt auch die Frage wem man da glauben darf. Würde vorsichtshalber mal noch ein Herzchen setzen. Kann ja auch sein dass du durch das Wetter leicht erhöhte Temperatur hast und dein ES wirklich erst morgen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2023 18:08
    @Glueh Herzlichen Glückwunsch 🍀

    @Kuroyuki Ich drück dir die Daumen.

    @Mollylolly Ich würde auch noch ein Herz setzten. Vorsichtshalber😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2023 19:15
    @Glueh: Herzlichen Glückwunsch! 😉 Dein Gefühl war ja nicht so gut, aber offensichtlich war das Timing doch super. Ich wünsch dir alles Gute!

    @Molly: Das ist komisch. Würde auch vorsichtshalber noch ein Herzchen setzen.

    @Kuro: Wie sieht's bei dir aus? Möchtest du demnächst testen? Wir sind ja fast gleich auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 21.08.2023 21:01
    @glueh herzlichen Glückwunsch, das sind ja prima Neuigkeiten ❤️

    @molly das ist wirklich komisch, da wüsste ich auch nicht, was ich jetzt glauben soll, wann der ES war

    @Izlal herzlich willkommen

    @me nach dem letzten komischen Zyklus habe ich jetzt beschlossen, mein altes Ava Armband wieder zu benutzen, bisher hat es mir auch immer Glück gebracht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2023 22:01
    @all: danke für die Glückwünsche, ich hoffe so sehr, dass ihr alle bald nachzieht🙏🏻🍀

    @Molly: ich bin heute 4+0, also ganz am Anfang. Ja genau, war die erste IUI. Hätte niemals gedacht, dass es gleich beim ersten Mal klappt, v.a. da ich echt ein super schlechtes Gefühl hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2023 07:48
    Vielen Dank an alle für das liebe Willkommen :)

    @Glueh herzlichen Glückwunsch ☺️

    @molly ich nutze keine Ovus, beobachte aber der Zervixschleim. Was sagt der denn bei dir? Vielleicht kannst du daran was erkennen? Ansonsten besser aus Nummer sicher gehen 😅

    @Kuro danke für die Erklärungen! Zu deinem Blähbauch: könnte das auch vom gestörten Schlafrhythmus kommen? Wenn ich schlecht schlafe, schlägt mir das auch schnell auf den Bauch.

    @red-fox ich kenn mich mit dem Ava-Armband gar nicht aus. Misst das permanent die Temperatur?

    @me ich hab leider immernoch Unterleibsschmerzen und fühle mich nicht gut. Wollte mich heute erst krankmelden, nun arbeite ich aber doch. Ich hoffe, das wird bald besser, mein Körper ist gerade richtig neben der Spur.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2023 13:30
    @glueh wie schön. Ich hoffe der Krümel beißt sich fest ☺️.

    @lzlal ja ich hatte auch noch “nach ES“(taut Temperatur) noch spinnbaren Zervix.
    Arbeiten längt ja auch ganz gut ab. Versuche inzwischen auch immer viel vor zu haben, damit man nicht nur in diesem Kiwu Thema gedanklich hängt.

    @franny FreEi kuro (noch wer?) testet ihr bald?

    @me danke für eure Antworten… ja hatte ja gehofft durch das Temperatur messen, herauszufinden , ob ich ES habe und auch wann. Aber offenbar bekommt mans zu Hause einfach nicht so gut eingegrenzt. (Also ich wenigstens nicht). Ich werde noch weiter Temperatur messen. Mal sehen, was dabei rum kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 22.08.2023 14:17
    @izlal das Armband trägt man nur nachts und es misst dann verschiedene Dinge wie Temperatur, Herzfrequenz, Atemfrequenz...
    Dadurch sagt es dir dann wann der Eisprung ist und so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2023 20:05
    @Izlal: Von mir auch ein spätes herzliches Willkommen. Es tut mir leid, dass dein Krümel nicht bleiben konnte. Könntest du dich nicht krankschreiben lassen? Körper und Seele brauchen ja auch etwas Zeit zum Verarbeiten.

    @Molly: Da ich keine Ovus mache, weiß ich leider nicht, wie stark die Angaben des Eisprungs je nach Bestimmungsmethode abweichen. Wann hattest du denn sonst laut Ovus deinen ES?

    @me: Dadurch, dass sich mein ES etwas nach hinten geschoben hat, ist mein NMT erst am 27./28. August. Wenn der rote Drachen am Sonntag nicht gelandet ist, teste ich wohl mal. Ansonsten genieß ich unseren Urlaub und lese zwar hier mit, hab aber weniger Muße zu schreiben. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2023 20:11
    Ich hab @Izlal mal einen Emoji hinzugefügt (das Häschen fand ich süß) und die Liste unten ergänzt.

    🐣Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 5 ÜZ - NMT 02.08.
    🪰Tessa - 25J - kK- 2 ÜZ- NMT- 14.08.
    🙈 Franny -39J -kK -1⭐️ - 9.ÜZ, 1.ÜZ nach FG NMT 21.08.
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 31J- kK - ⭐️- 11. ÜZ - NMT 26.08.
    🐷 FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 27.08.
    🍀 Alex - 37J - 1K- 1 ÜZ- NMT- 31.08.
    🦁 Lari - 28 J - kK - 1. ÜZ - NMT 03.09.
    🍭Mollylolly 32j,1 K, 3 🌟, 5 Üz nach FG, NMT 6.09.
    🐻‍❄️Fee2023 - 34J - 2K -3 ÜZ - NMT 06.09.
    ❣️Michelle25 - 25J - kk - 7 ÜZ - NMT?
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-4ÜZ-NMT 11.09.
    🦊 Red-fox- 29J- 2K- 2.ÜZ- NMT 15.09
    🐇Izlal - 34J-kK-2.ÜZ-NMT 18.09.

    Positiv getestet:
    🦋Christin89 - 34J,1K, 2⭐, 6ÜZ,3ÜZ nach FG, NMT 31.07.
    🌷Beccalalecca - 32J - 1K - 2.ÜZ - NMT ca. 18.08.
    🐛Glueh - 41J - 1K - 16. ÜZ - NMT 26.08.
    Lottinette
    Emari
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 22.08.2023 23:07
    @Mollylolly ich bin jetzt ja 3 Tage hinterher also heut erst ES +7. Ich fang Donnerstag oder spätestens Freitag wieder das Testen an und sollte am Dienstag nächste Woche meine Mens bekommen. Da wir morgen nach Bonn fahren und dort übernachten um dann am Donnerstag auf sie gamescom zu gehen, hab ich mal ein test eingepackt =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 10:34
    Hey ihr Lieben, ich kann mich momentan gar nicht aufraffen hier zu schreiben. Lese aber hier und da mit. Der Abstand hat mir ganz gut getan aber jetzt im 1. ÜZ nach der FG bin ich irgendwie voll down schon die ganze Zeit.

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.

    @Kuro deine Blutungen haben sich ja echt hingezogen. Wie geht es dir sonst so nach allem?
    Hoffe das du gleich wieder positiv testen darfst.

    @Molly kann verstehen das man sich hier mal länger zurück zieht. Das Thema macht einen ja auch zu schaffen. Hoffe du weißt jetzt wann der ES war und das ihr die Zeit gut nutzen konntet.

    @Storch nein du bist nicht zu alt dafür. Bei manchen dauert es einfach nur länger. Wir dürfen alle nicht den Mut verlieren.

    @me Also mein erster Zyklus jetzt nach der FG ist die reinste Katastrophe. So was hatte ich noch nie. Erst hatte ich die ganze Zeit keinen positiven Ovu. Hab dann nochmal einen anderen von Clearblue ausprobiert da war an Tag 13 direkt ein Smiley. Mein Monitor hatte aber die ganze Zeit kein Smiley angezeigt. Die Temperatur ist auch nicht gestiegen und an Tag 17 war ich nochmal beim Gyn. Sie hat auch bestätigt das ich noch keinen ES hatte und das der wohl kurz bevorsteht. Wir sollten das Wochenende dann also nochmal nutzen. Alle Ovus die ich gemacht hatte dann waren aber komplett negativ. Am 21. Tag hatte ich Abends Blutungen so das ich dachte meine Mens kommt. War aber nur kurz und dann wieder weg. Meine Temperatur ist dann auch gestiegen aber nicht so hoch. Also gehe ich jetzt mal von einer ES Blutung aus die ich vorher noch nie hatte bzw. das am 21. Tag der ES war oder ich hatte doch keinen. Heute bin ich bei Tag 29 also ggf. ES+8. Getestet hatte ich trotzdem mal zwischen durch aber war natürlich negativ. Ich hoffe das ich bald mal weiß woran ich bin und wo ich gerade stehe. Das nervt mich gerade voll das sich das diesmal zu zieht. Das kenn ich ja gar nicht bei meinen kurzen Zyklen die ich sonst hatte. Hoffe der nächste wird nicht wieder so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 10:48
    @Freei schön das du auch wieder direkt mit hibbelst. Kann verstehen das du nicht noch länger warten wolltest. Dann bin ich mal gespannt ob du schnell wieder positiven testen darfst. Hab einen schönen Urlaub noch.
    Antwort
Seite 14 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste