menü
My Babyclub.de
Hibbeln im August 😎🌞 ⛱️🍉🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 23.08.2023 11:24
    @Franny mir geht's gut danke der Nachfrage. Seit die Blutungen rum sind fühle ich mich wieder wie ein normaler Mensch =) Ich bin auch ES +8. Das wär so schön wenn das unser Glücksmonat ist und du @FreEi und ich einfach gleichzeitig positiv testen =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 11:28
    @Izlal Herzlich Willkommen

    @Franny Bei mir ging es ja nie schnell. Ich denk immer nur hoffentlich kommen noch nicht die Wechseljahre 🙈. Ich bin froh nicht die Einzige in meinem Alter zu sein die hier noch hibbelt. Das macht mir Mut.

    @me Ich müsste ab morgen in die fruchtbaren Tage kommen. Ich bin im Urlaub und hab keine Ovus mitgenommen. ES ist möglicherweise am Montag. Je nachdem wielang mein Zyklus diesmal ist. Wir werden sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 11:29
    @Kuroyuki ich drück euch die Daumen 🍀 Das wär fantastisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 12:12
    @Kuro ja, das wäre schön 🥰 und lustig das wir gleich auf sind wenn da tatsächlich mein ES war. Du wolltest morgen schon anfangen zu testen? Ich hab mir vorgenommen erstmal nicht zu testen. Diese negativen Tests jetzt haben mich irgendwie so runter gezogen das ich mir das ersparen möchte. Aber mal schauen ob ich durch halte.

    @Storch oh ja, ich hoffe auch das wir von den Wechseljahren noch weit entfernt sind. Wie lange hatte es bei dir immer gedauert bis es geklappt hat? Du hattest das schon mal geschrieben aber ich hab es leider wieder vergessen. Und Fruchtbare Tage im Urlaub zu haben ist doch super. Das ist doch viel entspannter.

    @Izlal von mir auch ein herzlich Willkommen und tut mir sehr leid was passiert ist. Hoffe das es bei dir schnell wieder klappt. Warum hast du dich nicht erstmal krank schreiben lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 12:57
    @Izlal: herzlich willkommen. Tut mir sehr leid, dass du eine FG hattest. Ich hoffe, dass du diesen Zyklus mehr Glück hast. Es soll ja nach einer FG wieder schnell gehen mit dem Schwangerwerden. Die Daumen sind gedrückt.

    @Glueh: herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll. 1,5 Jahre sind echt lang. Schön dass es gleich mit er KiWu-Klinik geklappt hat. Du warst am Anfang ja nicht so hoffnungsvoll. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
    @Molly: ich hoffe, ihr konntet gut Herzen setzen. Und jetzt heißt es abwarten und Tee trinken und weiterhibbeln 
    @Kuro: da bin ich gespannt auf deinen Test (morgen und/ oder übermorgen)
    @me: ich bin heute ES+5. Ich hatte heute Vormittag ab und zu ein Piksen im Unterleib und hoffe nun, dass es der Anfang von einer Einnistung ist. Komischerweise nimmt man jedes Symptom wahr, wenn es drauf ankommt. Voll schlimm. Aber nun habe ich Hoffnung, die ich vorher nicht wirklich hatte. Ich habe mir gestern Frühtests bestellen. Diese kommen morgen an. Vielleicht teste ich am Sonntag (ES+9). Mal schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 14:16
    @Franny Für das erste Kind hab ich ca. 1 1/2 Jahre inklusive Fehlgeburt und ELSS gebraucht und für das zweite Kind 10 Monate. Mal sehen wielang es diesmal so dauert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2023 14:43
    Hallo ihr Lieben :)
    An alle neuen herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.

    Habe heute meine blutergebnisse bekommen und muss jetzt wenn meine periode kommt am 4. Zyklustag für 5 Tage clomifen nehmen und dann zwischen dem 10 und 12 zyklustag zum zyklus monitoring. Allerdings müssen wir auch noch das spermiogramm meines Mannes abwarten da bekommen wir die Ergebnisse am 12.09 nur wenn das gut ist macht die Behandlung bei mir Sinn.. Ich bin wirklich gespannt aber momentan sehr positiv gestimmt liegt vlt am Urlaub. Nächste Woche muss ich wieder arbeiten und dann habe ich am 04.09 Geburtstag und bis dahin erstmal Ablenkung. Ich versuche immer fleißig mit zu lesen halte mich aber was das Schreiben angeht erstmal weiter zurück das tut mir aktuell einfach sehr gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2023 07:41
    @mollylolly schade, dass das Temperatur messen bei dir noch keine eindeutigen Ergebnisse liefert. Vielleicht gibt es irgendwelche Störfaktoren, die deine Temperatur beeinflussen? Vielleicht sind aber auch manche Körper nicht so eindeutig bei der Temperatur wie andere. Ich bin an sich wirklich ein Fan davon, ich tracke meinen Zyklus seit über 2 Jahren damit und bisher war jeder Zyklus sehr eindeutig.

    @FrEi danke für das Häschen:)

    @FrEi @Franny ich hätte mich krankmelden (die ersten Tage brauche ich keine Meldung vom Arzt) können. Allerdings wollte ich eine Arbeitsveranstaltung am Dienstag nicht verpassen und naja, irgendwie hab ich mich blöd gefühlt, mich dann noch krankzumelden. Im Nachhinein würde ich es auch anders machen, da ich mich die ganze Zeit unterschwellig krank fühle und nicht richtig fit werde.

    @Franny kann ich verstehen, dass das nervt, wenn der ES so ewig auf sich warten lässt. Bei mir hat sich der ES letztes Mal durch Stress auch ziemlich verschoben (auf Z22) und das kannte ich bisher noch gar nicht. Da war ich auch sehr verwundert, weil ich das gar nicht so kannte.

    @Alexw85 danke, daran halte ich mich gerade auch fest :) Dieses Pieksen hatte ich im letzten Zyklus übrigens auch, da lag ich einmal im Bett, um ein Mittagsschläfchen zu machen und dachte "oh, was war das denn jetzt?" :D Ich drück dir die Daumen, dass es ein positives Zeichen war!

    @me meine Blutungen sind irgendwie schon fast vorbei, stark angefangen und stark nachgelassen könnte man es zusammenfassen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Natur schon weiß, was sie da macht. Da ich letzte Woche mit dem positiven Test einen Arzttermin für heute vereinbart hatte, nehme ich den aber dennoch wahr, um ein paar Fragen loszuwerden. Ich weiß auch gar nicht, ob die nochmal im Blut/Urin schauen, ob das HCG ganz runter ist.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2023 11:27
    @Kuro: Hast du heute einen Test gewagt?

    @Franny: Schön, von dir zu lesen! Ich kann nachvollziehen, dass du nicht negativ testen möchtest und es deswegen sein lassen möchtest. Ich bin da auch gerade hin- und hergerissen. Meine Tempi sinkt z.B. seit Tagen wieder...

    @Izlal: Bin gespannt, was dein FA/FÄ sagt und wie er auf die FG reagiert. Vielleicht kannst du dich ja direkt dort krankschreiben lassen, um wieder ganz fit zu werden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2023 15:47
    Im Ultraschall sah alles normal aus, es ist ist wohl alles abgeblutet. Es wurde auch Blut abgenommen, um zu kontrollieren, ob das HCG ganz runter ist. Ich gehe zwar davon aus, aber es ist ja beruhigend, wenn es nochmal geprüft wird.
    Was mich etwas irritiert hat: die FÄ meinte, die nächsten 2 Zyklen sollten wir verhüten und es erst danach wieder versuchen. Im Internet habe ich überall das Gegenteil gelesen, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 24.08.2023 18:09
    @Izlal bei einem natürlichen Abgang braucht du nicht warten. Meine FA meinte auch es empfiehlt sich einen zu warten. Den musste ich ja zwangsläufig wegen den Blutungen sowieso nehmen.

    @FreEi ja hab getestet aber leider negativ ist aber auch erst ES +9

    @me heut hatte ich immer wieder so ein leichtes Ziehen. Ich geb mal die Hoffnung noch net auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2023 07:49
    @kuro genau das lese ich auch überall und wundere mich daher über die Aussage der FÄ. Sie meinte, dass die Chance sonst höher sein könnte, dass die Einnistung sonst wieder gestört sein könnte. Aber laut Ultraschall ist die Schleimhaut wieder abgebaut und wenn ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung bekomme und dort auch alles ok ist, dann sehe ich auch nicht den Sinn im Warten. Im ersten Moment hat mich das echt runtergezogen :(

    ES+9 ist ja auch super früh! Testet du jetzt täglich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2023 08:43
    @Kuro: Ach schade, aber da ist ja noch Hoffnung drin bei dir. Wie ist es bei der Gamescom?

    @Izlal: Manche Ärzte empfehlen ein bisschen Wartezeit, aber wenn du dich wieder dazu bereit fühlst, würde ich es auch einfach weiter versuchen. :)

    @me: ES+12 und obwohl meine Tempi seit Tagen sinkt, hat mein Test, den ich für alle Fälle mit in den Urlaub genommen habe, mir genau das bestätigt, was ich ja eigentlich schon weiß: Negativ. Mal gucken, wann die Mens kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2023 13:14
    @Freiei ach 😥 schade. Es ist schwer, sich nicht immer fallen zu lassen. Aber hoffe im Urlaib bist du abgelenkt.
    Bin ja nun auch neu im Tempi messen… ist es denn normal, dass sie so früh sinkt? Nur für mich nächste Woche.

    @kuro drücke dir sehr die Daumen. Würde es dir von Herzen gönnen. Hast du heute morgen nochmal getestet?

    @lzlal FrauenärztInnen bilden sich leider häufig nicht weiter. Diese Ansicht ist veraltet. Nur in Einzelfällen muss man warten, bei dir klinkt es nicht danach. Mach das womit du dich wohl fühlst.
    Zum Temperaturmessen: ich messen jeden Tag schon sehr früh, weil ich manchmal (wegen der Arbeit) sehr früh aufstehen muss. Vielleicht liegt’s auch einfach daran, dass ich erst den ersten Monat messe. Mal sehen.

    @michelle wie cool dass du im Zyklusmonitoring bist. Würde das auch so gerne machen lassen.

    @storch wie geht es dir? Kann der Urlaub dich ablenken?

    @franny gibts denn bei dir was neues ? Hast du nochmal getestet?

    @me ES ist jedenfalls rum. Habe für mich, trotz Widerspruch zwischen Ovu und Temperatur Dienstag als ES festgelegt. Bin also nun ES+3. Merke natürlich nichts. Gestern Abend vorm einschlafen hatte ich ein richtig komisches Gefühl… habe sogar Gänsehaut bekommen und dachte, ok es hat nicht geklappt… kann den Zyklus abhaken. Will jetzt nicht zu viel drauf geben… weil hatte auch schon Monate mit sehr gutem Gefühl(ohne das es geklappt hat).
    Allgemein muss ich aber sagen, mir graut es vor nächster Woche. Habe mir fest vorgenommen nicht vor ES+12 zu testen. Aber ich habe so Angst wieder in so ein Loch zu fallen. Am liebsten würde ich wirklich die Zeit überspringen oder wenigstens die Testerei lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 25.08.2023 13:22
    @Molly geht uns ja allen immer so dass wir Angst davor haben, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich hätte so gern ein Ende der ganzen Hibbelei.

    @FreEi schade dass es nicht geklappt hat aber noch ist ja die Mens net da. Ich hab da immer noch ein bissi Hoffnung.

    @me Heute ES +10 und wieder negativ. Hatte aber letztes Mal an ES+10 auch noch negativ und ES +11 kam dann der Hauch von Strich, somit werde ich wohl erst morgen traurig sein, sollte er negativ sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2023 14:01
    @FrEi ich denke, ich warte ab, bis ich das Ergebnis der Blutuntersuchung habe und wenn ich mich dann gut fühle, gehts weiter. Ich möchte ungern zwei Zyklen umsonst "verschenken".
    Schade mit dem negativen Test bei dir :( aber noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.

    @mollylolly das kann natürlich gut sein. Zwar ist die FÄ nicht alt, aber das Studium etc. wird ja trotzdem schon was her sein.
    Je länger du testest, umso besser kennst du deine Temperaturlagen und welcher Wert ggf. gestört sein könnte. Du kannst es ja einfach weiter versuchen, ob dir das Messen etwas bringt oder ob es dich eher verwirrt/nervt.

    @kuro bei mir war der Test an ES+10 auch noch komplett weiß, an ES+13 sah man dann was. Allerdings hab ich an ES+11 und 12 nicht getestet. Die Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 25.08.2023 17:01
    Gerade hat meine Freundin positiv getestet direkt mit 2-3 Wochen. Ich freue mich mega für sie, bin aber auch irgendwie neidisch. Und dann habe ich ein schlechtes Gewissen, will ich mich nicht einfach nur freuen kann... Ich hoffe, bei uns klappt es auch schnell, damit wir wir geplant zusammen schwanger sein können. Ich müsste das mal eben los werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2023 19:11
    @Kuroyuki und @ FreEi ich drück euch die Daumen das die Test doch noch zwei Striche bekommen.

    @Izlal Ich würde auch gleich weiterhibbeln. Es gibt keinen Grund zu warten, außer da wäre noch rest HCG.

    @Mollylolly Mir geht's gut. Der Urlaub lenkt gut ab. Eisprung könnte Montag sein. Herzen haben wir schon gesetzt. Vielleicht folgen noch welche zur Sicherheit 😉 und dann heisst es wieder warten.

    @Red-fox Das Gefühl kenn ich. Ich wünsche dir das du schnell schwanger bist und mit deiner Freundin schwanger sein kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2023 22:31
    Hallo zusammen!

    Ich würde mich euch gerne anschließen.

    Und erstmal möchte ich allen hier die Daumen drücken, besonders denen, die schon lange warten müssen. Ich lese bereits seit der Juli-Gruppe mit und wünsche jedem hier, dass er schnell sein kleines Wunder in die Arme schließen darf. Manche von euch haben ja leider schon einiges durchgemacht.

    @me: Ich bin 38 und habe bereits eine Tochter, die gerade 2 Jahre alt wurde. Seit ca. einem dreiviertel Jahr haben mein Freund und ich nun überlegt, ob wir noch ein zweites Kind möchten oder nicht, wobei mein Herz eigentlich von Anfang an "Ja" gerufen hat. Mein Freund war sich allerdings sehr lange unschlüssig. Nun hat er am Sonntag sein "Go" zum 2. Baby gegeben und ich strahle nur mehr den ganzen Tag. Ich muss mich regelmäßig daran erinnern, dass das ja erst der Startschuss war und es noch dauern kann... Aber da ich seit dem Frühling das Gefühl hatte, dass er eher kein 2. Kind mehr möchte, ist das schon einmal ein guter Anfang.

    Ich freue mich, mit euch zu Hibbeln.

    Und könnte mir jemand veraten, wie man Smileys macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2023 08:04
    @redfox
    Guten Morgen
    Ich warte noch immer bis der ES naht. Bis jetzt bin ich immer noch nicht im fruchtbaren Bereich laut Ovus. Diese Wartezeit.......
    Da hätte ich die letzten Wochen ja nicht positiv testen können wenn der jetzt doch so spät ist.
    Wie weit bist du? Geht's dir ähnlich? Wer war denn noch so weit etwa?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2023 08:53
    Hallo
    @Fee:
    Bei mir war es Haar genau so. Habe dir vor ein paar Tagen eine Privatnachricht geschickt.
    Bei mir hat sich auch alles geschoben.
    Und laut App hätte er 3 Tage früher sein sollen.
    Mal schauen bei mir ist er jetzt rum.
    Welche Ovulationtests benutzt du ?

    Für alle anderen schön bei wem es geklappt hat freut mich wirklich sehr.
    Sorry dass ich mich immer nur selten melde. Aber ich war nach dem letzten Eisprung bzw Periode zu aufgewühlt um alles zu verfolgen :(

    Lg Fee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2023 09:16
    @Molly: Tatsächlich fällt meine Tempi immer erst kurz vor der Mens ab. Jetzt ist sie aber schon ein paar Tage im Sinkflug. Daher ist diesen Zyklus irgendwie alles anders.
    Ich drück dich unbekannterweise. Diesen Monat hat mich die Zeit zwischen ES und Test auch echt fertig gemacht, trotz Urlaub. Was hilft dir sonst, um dich abzulenken?

    @Red-fox: Das ist echt blöd und ich kann's richtig gut nachvollziehen, dass du dich nicht für deine Freundin freuen kannst. Ich versuch es dann immer andersherum zu sehen: Wenn ich schwanger bin, möchte ich ja auch, dass sich andere für uns freuen. Hilft nicht wirklich, ich weiß, aber so kann ich es wenigstens besser aushalten, wenn ich mal wieder nicht drangekommen bin...

    @Speranza: Herzlich willkommen. :) Wir wechseln bald sicher alle zusammen in den August, da kannst du dich mit in die Liste eintragen. Smileys gehen leider nur vom Handy aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 26.08.2023 09:24
    @Speranza Smileys gehen mit rechtsklick und ganz oben Emojis und herzlich Willkommen.

    @me ES +11 und negativ. Ich weiß es ist noch Zeit aber ich bin jetzt richtig deprimiert. Die Angst es könnte wieder ein Jahr dauern macht mich fertig =(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2023 09:49
    @Michelle das ist doch schön das es bei euch voran geht. Endlich nimmt man sich deiner Sache mal an.

    @Izlal wenn ihr euch bereit fühlt würde ich auch direkt wieder starten. Bei einem natürlichen Abgang brauch man eigentlich nicht warten.

    @Freei ach schade das der Test negativ war und die Temperatur am sinken ist. Hoffe du hast trotzdem einen schönen Urlaub und lässt dich nicht runterziehen.

    @Molly drücke dir die Daumen das es trotz deines schlechten Gefühls geklappt hat.

    @Kuro das tut mir leid. Verstehe dich voll, hab absolut die gleichen Gedanken wie du.

    @Red-fox kann dich voll verstehen. 3 Freundinnen von mir haben jetzt auch angefangen. Die eine fürs erste Kind und die anderen beiden fürs zweite Kind. Wir wollen auch gern zusammen schwanger sein und ich hab jetzt schon Angst das es bei allen wieder sofort klappt und bei uns nicht.

    @Speranza herzlich Willkommen. Das freut mich das dein Freund sich nun doch dafür entschieden hat. Wie lange hat es denn beim ersten Kind gedauert?

    @me Tag 32 die Mens ist immer noch nicht in Sicht und die Tests sind alle negativ. Ich glaube das der ES sich noch weiter nach hinten verschoben hatte als die FÄ gesagt hatte. Und danach hatten wir die Zeit nicht mehr genutzt. Bin einfach gerade nur frustriert und möchte das der Zyklus endlich ein Ende nimmt. Ich wünsche mir so sehr das der nächste wieder normal wird wie es vor der FG war.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 26.08.2023 12:17
    @fee ich warte auch auf den ES, bin gespannt wann er jetzt ist. Ich hoffe, er verschiebt sich nicht wieder so weit nach hinten, wenn er normal kommt sollte er so um den 31.8 sein. Also sollten wohl bald die fruchtbaren Tage beginnen. Passt ganz gut, mein Mann hat am 30.8 Geburtstag 😅

    @franny, ja genau so ist das, ich habe auch Angst, dass es einfach noch dauert, wobei es bei I und bisher immer schnell geklappt hat

    @speranza willkommen

    @freiei ich freue mich schon, ich bin aber auch traurig, dass es bei mir nicht geklappt hat. Aber es war ja auch mein erster Üz und der war ja irgendwie für die Tonne mit dem verschobenen es.
    Antwort
Seite 15 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste