menü
My Babyclub.de
Hibbeln im August 😎🌞 ⛱️🍉🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2023 09:07
    @kuro ach man, das tut mir echt leid :( Hatte dir sehr die Daumen gedrückt.

    @franny eigentlich wollte ich den Zyklus direkt wieder nutzen. Allerdings habe ich nun doch immer noch etwas Schmierblutungen und meine Temperatur ist für meine Verhältnisse noch etwas zu hoch, das zeigt mir, dass der Körper sich noch nicht ganz eingependelt hat. Ich warte jetzt mal ab, was die Ergebnisse vom FA sagen und dann werde ich es wahrscheinlich spontan entscheiden. Vielleicht verschiebt sich mein ES auch einfach ein ganzes Stück nach hinten und bis dahin ist alles wieder "normal".
    Ich kann gut verstehen, wie sehr dich der lange Zyklus gerade frustriert :(

    @shellby welche App nutzt du denn und anhand welcher Daten berechnet deine App den ES?

    @speranza gute Besserung für deinen Freund!

    @Fee so wie ich es gelesen habe, lässt sich der ES nie ganz eng eingrenzen außer man sieht es wirklich im Ultraschall.
    Auch Symptome etc. sollen wohl durchaus kurz davor oder danach merkbar sein, also z.B. ein Ziehen kann zwar etwas mit dem ES zutun haben, aber es heißt nicht, dass es daran liegt, dass der ES genau in dem Moment stattfindet. Kann auch bedeuten, dass er morgen erst stattfindet oder gestern war. So 100% weiß man ja leider nie, woran die Symptome liegen.

    @alex testest du heute nochmal? Ich hatte auch Probleme mit dem Schlafen als ich die biochem. Schwangerschaft hatte, allerdings weiß ich gerade nicht mehr, ob ich die bereits vor dem Test hatte oder danach (dann lag es wohl eher an der Aufregung :D) oder daran, dass mein Schlafrhythmus durch den Urlaub etwas kaputt war.

    @lari-li bin gespannt, wie es bei dir weitergeht und ob die Symptome auf etwas hindeuten :) So kleine Stiche hatte ich tatsächlich auch, auch schon recht früh. Habe aber meinem Mann nichts davon gesagt, da ich dachte, er denkt dann ich spinne :D



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2023 10:10
    @izlal: Ich hoffe dein Körper pendelt sich schnell ein und du bekommst Gewissheit, wo du im Zyklus steht. Dann klappt es hoffentlich ganz bald wieder ✊🏼 Uhh spannend, dass du auch so kleine Stiche hattest. Jetzt gerade sind die bei mir aber wieder weg...ich bin heute ES+10. Bin total hin- und hergerissen, ob und wann ich teste. Auf der einen Seite bin ich wahnsinnig neugierig und würde total gerne (ab) morgen testen. Auf der anderen Seite hab ich Angst vor einer Enttäuschung und ich könnte mir meine Hoffnung etwas länger bewahren, wenn ich mit dem Testen warte 😅

    @kuro: Was ein Mist, das tut mir so Leid! Hatte dir ganz doll die Daumen gedrückt 😔 Verständlich, dass du jetzt so traurig bist. Ich hoffe du kannst dir ein bisschen Raum für dich nehmen!

    @fee: bei mir sind die Smiley-Ovus tatsächlich auch immer nur an einem Tag positiv. Also diesen Zyklus war er freitags negativ, Samstag kam dann der Smiley, und Sonntag war er schon wieder weg. So war das mit denen bei mir immer...ich fand das eigentlich immer ganz praktisch, hab aber tatsächlich auch überlegt mal auf diese blinkenden Smileys umzusteigen, da man dabei doch etwas mehr "Feedback" bekommt 😄 Schade, dass du jetzt das Gefühl hast den ES nicht richtig genutzt zu haben. Drücke dir ganz feste die Daumen, dass es doch gereicht hat ✊🏼

    @Alex: schade, dass der Test negativ war 😕 Auch wenn es unwahrscheinlich war/ist, ist die Hoffnung ja doch groß. Ich bin sehr gespannt, was der Test morgen sagt, wenn du nochmal einen machst 🍀

    Wie gesagt, bin ich gerade sehr hin- und hergerissen, ob ich morgen teste. Ich würd gern, aber hab auch keine Lust auf einen negativen Test zu schauen 🙈 Das Stechen ist weg, übel ist mir nur noch ganz ab und zu ganz unterschwellig. Meine Brüste sind seit gestern empfindlich, aber das hab ich auch immer vor meiner Mens (und die würd ich am Wochenende bekommen, das würde also zeitlich passen). Wahrscheinlich wird es morgen früh eine spontan Entscheidung, ob ich den Test nutze oder nicht 😂🫣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2023 10:20
    Ich nutze die Fermometer App .. hatte ich auch schon bei meiner zweiten Maus aber mit dem stillen haut das alles hinten und vorne nicht hin leider xD naja die App orientiert sich an den eingetragen regelblutungen die ich eingeschrieben hab .. hab nur gehofft sie wären etwas regelmäßiger 😅ist grad echt anstrengend xD werd wohl auf mein Bauchgefühl hören müssen denk ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2023 19:38
    @all: Ich bin schon mal in den September rüber gewechselt, lese hier aber noch mit. Hab allerdings etwas den Überblick verloren, weil so viele neue Gesichter dazugekommen sind. 🙈 Ich drücke denjenigen die Daumen, die diesen Monat noch warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2023 19:57
    Naja nachdem nur gestern der Ovu positiv war hab ich auch nur dann ein Herz gesetzt. Für kommenden Monat weiß ich es besser und kann es vllt mal endlich einschätzen.

    Wo finde ich denn die September Gruppe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2023 06:36
    @kuro: das tut mir sehr leid, dass die Men's eingetroffen ist. Hätte dir ein positives Ergebnis gewünscht.


    @franny: Ach Mensch, das ist ja echt blöd mit deinem Zyklus. Kann verstehen, dass du frustriert und trauring bist. Wie geht's dir heute?


    @strorch und fee: ich hoffe, ihr könntet gut Herzen setzen. Die richtige Hibbelzeit für euch hat jetzt angefangen. Bin gespannt auf eure Ergebnisse


    @speranza: echt blöd mit der Magenverstimmung. Hoffentlich geht's deinem Mann schnell wieder besser und ihr könnt gut Herzen setzen.


    @Izlal: schmierblutungen hört sich nicht gut an. Wann bekommst du deine Testergebnisse?


    @lari : und hast du heute morgen schon getestet?


    @me: ich hab gestern bei ES + 11 getestet. Blütenweiß. Die Hoffnung ist nun dahin. Ich werde nicht mehr testen. Morgen oder Übermorgen soll die Men's kommen. Sobald sie da ist, werde ich auch in den September wechseln. Bin schon etwas enttäuscht, hab aber auch nicht viel Hoffnung gehabt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2023 09:14
    @Alex Schade. Fühl dich gedrückt

    Ich wechsel auch mit rüber
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2023 09:55
    Ich hab nochmal nach meinen SS-Tests von vor 2 Jahren gesucht. Hab noch 6 Stk. Gefunden. Die günstigen von z1 pharma. Nun konnte ich es nicht lassen und hab nochmal getestet. War aber kein MU mehr. Hab nach 4 min einen ganz zarten 2. Strich gesehen. Aber der ist so zart, dass man ihn kaum sieht. Hab ein Foto gemacht (oben von heute und unten von gestern) .
    Dann hab ich den Test von gestern rausgeholt und der hatte auch einen 2. Strich. Ich vermute, dass es eine VL sein kann. Es ist ein Frühtest und hätte eigentlich schon anschlagen müssen. In der Ablesezeit war er noch weiß. Nun stellt sich mir die Frage, ob es in beiden Fällen VL ist oder ob ich doch schwanger bin. Morgen früh teste ich nochmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2023 10:06
    @Alex ich seh den Strich auch . Du machst es aber spannend. Je nachdem wann dein ES war kann so ein Test ja auch erst später anzeigen. Hängt ja auch mit HCG Wert zusammen.
    Uch drück dir die Daumen das es keine VL ist und sich wirklich was eingenistet hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2023 11:02
    @alex: oh du machst es aber wirklich spannend 🫣 Ich hoffe ganz doll, dass die Linien ab jetzt stärker werden 🤩 Gerade wenn man so früh testet kann es ja gut sein, dass doch mal ein falsch negativer Test dabei ist! Ich hoffe ganz doll für dich, das wäre so schön!!
    Ich hab heute (ES+10/11) negativ getestet, auch komplett weiß. War erst ziemlich enttäuscht, mehr als ich gedacht hätte, aber jetzt scheint die Sonne und wir gehen gleich wandern ☀️ Ich genieße jetzt auf jeden Fall noch die letzten Urlaubstage😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2023 14:10
    @Alex ja, eine leichte Linie ist ja schon zu sehen. Ich hoffe es ist keine VL und das spätere Tests deutlicher sind :) ich würde mich sehr für dich freuen.

    Ich bin heute ES+7 und mir ist richtig übel und schwindelig. Das kenne ich so gar nicht von mir. Musste vorhin eher von Arbeit heim. Aber da es ES+7 ist wird es sicher nix mit den Zyklus zu tun haben. Ich hoffe die Kids haben keinen blöden Keim aus Kita und Schule mitgebracht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2023 14:24
    @Shellby: Ich verwende auch die Femometer-App und kann durch meine unregelmäßigen Zyklen daher auch nur raten, wann mein ES sein wird. Aber ich hoffe, wir erwischen den richtigen Zeitpunkt trotzdem. 😊

    @Fee: Naja, einmal Herzen setzen zum richtigen Zeitpunkt ist ja schon vielversprechend. 1 Schwimmerchen reicht ja aus. 😁

    @Alex: Danke, ja meinem Freund geht es etwas besser und wir konnten gestern ein Herz setzen. Ich hoffe, wir schaffen es heute und morgen auch noch einmal und dass das wirklich meine ES-Zeit jetzt ist. 😊

    Und du machst es wirklich spannend. Ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich geklappt hat. 🍀

    @Maminka: Oje, du arme. Gute Besserung. Es wäre aber wahrscheinlich wirklich noch etwas früh, dass du schon den kleinen Zwerg merkst. Naja, aber wer weiß. Wünschen würde ich es dir. 🍀

    @me: Ich werde jetzt mal in den September wechseln, aber hier auch noch reinschauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2023 05:40
    Ich bin heute morgen meiner Testleidenschaft nachgegangen. Hab 2 Tests gemacht, einen günstigen und einen Frühtest. Beide haben eine 2. Linie angezeigt. Diesmal zum Glück ohne Raten, ob die Linie da ist oder nicht. Es scheint so, als würde sich der Hcg nicht so schnell entwickeln wie bei der letzten SS. Vielleicht war die Einnistung diesmal später.

    Wie auch immer ich bin sehr froh. 1 ÜZ und nur einmal GV 4 Tage vor ES haben doch gereicht. Und ich bin fast 38. Ist nur für alle, die Mut brauchen. Manchmal kann es doch schnell gehen.

    Allen anderen im September wünsche ich, dass es auch bei Euch schnell klappt und ihr euer kleines Wunder bald in den Armen halten könnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2023 07:50
    @Alex: Herzlichen Glückwunsch! 🍀 Schön, dass wir uns die 2. Linie auf dem Test gestern nicht eingebildet haben und es bei dir geklappt hat. Ich wünsche dir, dass deine Schwangerschaft gut verläuft. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2023 10:03
    @Alex: herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir auch alles Gute für die Schwangerschaft 🍀❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2023 11:01
    @alex wie schön, Glückwunsch! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2023 11:26
    Herzlichen Glückwunsch Alex! Alles Gute für die Schwangerschaft, wie schön!! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2023 15:52
    Vielen lieben Dank euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2023 12:25
    @Alex: auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Und ja, das macht wirklich Mut. Ich wurde im Mai 38 und die Statistiken im Internet sind nicht wirklich aufbauend.
    Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. 🥰
    Antwort
Seite 17 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste