menü
My Babyclub.de
Hibbeln im August 😎🌞 ⛱️🍉🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2023 15:09
    @storch ach Mensch, ich kenn solche Tage auch ☹️ kennt ja glaub ich jeder, aber es ist einfach doof. Fühl dich gedrückt. Gibt es was, was dir sonst immer gute Laune macht, was dir helfen könnte?
    Einfach mal auskotzen ist aber natürlich auch voll ok 👍
    Scheiß Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2023 19:37
    @storch

    Ich kenne es so gut! Ich bin auch so mies drauf wenn ich meine Tage habe die letzten Zyklen… manchmal ist es einfach alles zum heulen! Fühl dich gedrückt! Es wird alles schon werden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2023 22:23
    @Beccalalecca Irgendwie hat nichts geholfen. Ich hoffe es wird morgen wieder besser.

    @Lottinette Hoffentlich sind die Tage bald vorbei. Was Hormone alles so mit einem machen.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2023 15:20
    Ich trage mich auch schonmal mit ein, allerdings ohne NMT da man bei mir ja nie weiß wie lange der zyklus sein wird. Warte immer noch auf die Mens

    🐣Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 5 ÜZ - NMT 02.08.
    🐺Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 4ÜZ, NMT 04.08
    🦊Red-fox 29J, 2K, 1ÜZ, NMT 11.08
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT17.08.
    🌷Beccalalecca - 32J - 1K - 2.ÜZ - NMT ca. 18.08.
    🐷FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 25.08. (Pause)
    ❣️Michelle25 - 25J - kk - 7 ÜZ - NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 25.07.2023 18:47
    Oh man, ausgerechnet jetzt, wo wir starten können sind erst die Kinder krank und jetzt kränkel ich auch 😮‍💨 naja, es ist ja sowieso erst der erste Üz und wir haben ja eigentlich keinen Zeitdruck. Witzig wäre es nur, wenn es mit meiner Freundin zusammen hinhauen würde, die ist diesen Monat auch in den ersten Üz gestartet 😃
    @storch hat sich deine Stimmung schon gebessert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2023 19:37
    🐣Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 5 ÜZ - NMT 02.08.
    🐺Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 4ÜZ, NMT 04.08
    🍭Mollylolly 32j,1 K, 3 🌟, 4 Üz nach FG, NMT 5.8.
    🦊Red-fox 29J, 2K, 1ÜZ, NMT 11.08
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT17.08.
    🌷Beccalalecca - 32J - 1K - 2.ÜZ - NMT ca. 18.08.
    🐷FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 25.08. (Pause)
    ❣️Michelle25 - 25J - kk - 7 ÜZ - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2023 19:56
    Ich drück euch allen für den bald neuen Monat die Daumen! Gerade ist echt der Wurm drin hier.

    @Redfox: Wäre echt lustig, wenn es bei deiner Freundin und dir zeitgleich klappt.

    @all: Wie geht's euch allen? Ich hoffe, ihr seid halbwegs positiv gestimmt. :)

    @Michelle: Herzlich willkommen im August! :) Hoffentlich wird der nächste Zyklus wieder besser. Zwischenzeitlich sah es ja echt gut aus bei dir.

    @me: Am Sonntag hatte ich so starke Blutungen, dass ich echt Schiss hatte, mich groß zu bewegen. Bei mir wird parallel auf eine Gerinnungsstörung hin untersucht, aber ich denke, dass es einfach an der Ausschabung lag. Kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2023 20:42
    Huhu, ich hüpfe mal mit hierher um nicht so alleine zu sein 😅

    🦋Christin89 - 34J,1K, 2⭐, 6ÜZ,3ÜZ nach FG, NMT 31.07.
    🐣Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 5 ÜZ - NMT 02.08.
    🐺Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 4ÜZ, NMT 04.08
    🍭Mollylolly 32j,1 K, 3 🌟, 4 Üz nach FG, NMT 5.8.
    🦊Red-fox 29J, 2K, 1ÜZ, NMT 11.08
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT17.08.
    🌷Beccalalecca - 32J - 1K - 2.ÜZ - NMT ca. 18.08.
    🐷FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 25.08. (Pause)
    ❣️Michelle25 - 25J - kk - 7 ÜZ - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2023 20:49
    In letzter Zeit ist wirklich wenog an positiven Nachrichten. Wer ist über "weg"? Hope und?
    @freei, das ist aber nicht schön mit der starken Blutung 😕 ich hatte auch keune Ausschabung daher kann ich leider nix dazu sagen. Bei mir war die erste Blutung recht kurz und die zweite auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2023 21:38
    @Christin: Lilie und Hope sind im Mai schwanger geworden. Hoffentlich geht's da allen weiterhin gut. Juni und Juli waren echt mau. Von den "Langzeit-Hibblerinnen" wäre jetzt mal wieder jemand dran. :) Bist du wieder fit? Möchtest du diese Woche noch testen oder wartest du ab?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2023 21:44
    @freei, stimmt, Lilie.
    Von Hope haben wir ja mal was gehört, aber Lilie nicht, hoffe ihr geht es auch gut.
    Und ja wird Zeit das mal wieder neue positive dazu kommen.
    Ich denke mal das ich noch eins oder zwei Tage warte. Gestern die schmierblutung könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein, aber das hatte ich letzten Monat auch und 2 Tage später hatte ich dann dauerhaft Schmierblutung. Daher warte ich mal ab, teste dann aber sicher gegen Freitag mal, mein normaler Zyklus ist so ca. 12 Tage, also wäre der Freitag mein eigentlicher NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2023 22:26
    @freiei… bei der ersten Periode nach der FG im März hatte ich auch sehr starke Blutungen. Habe sogar zwei mal unterwegs durchgeblutet , trotz ob und zwei binden übereinander 🙈.

    Ja in letzter Zeit gabs nicht so viel positives… aber ich glaube dass einige , die nur kurz dabei waren, sich gar nicht gemeldet haben , wenn sie positiv getestet haben. Finde ich persönlich schade, finde immer dass das so Hoffnung macht. Aber kann ich natürlich auch verstehen… vielleicht fühlt es sich auch komisch an oder so.

    Ja Hope war schon über die 12 Wochen und es klang, als ob’s ich sehr gut geht.
    Lilie hatte sich leider nicht mehr gemeldet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2023 20:43
    Ich bin auch wieder dabei ☺️

    🦋Christin89 - 34J,1K, 2⭐, 6ÜZ,3ÜZ nach FG, NMT 31.07.
    🐣Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 5 ÜZ - NMT 02.08.
    🐺Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 4ÜZ, NMT 04.08
    🍭Mollylolly 32j,1 K, 3 🌟, 4 Üz nach FG, NMT 5.8.
    🦊Red-fox 29J, 2K, 1ÜZ, NMT 11.08
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT17.08.
    🌷Beccalalecca - 32J - 1K - 2.ÜZ - NMT ca. 18.08.
    🙈 Franny -39J -kK -1⭐️ - 9.ÜZ, 1.ÜZ nach FG NMT 21.08.
    🐷FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 25.08. (Pause)
    ❣️Michelle25 - 25J - kk - 7 ÜZ - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2023 07:19
    Guten Morgen zusammen 🌷

    Also irgendwie ist bei mir im Moment der Wurm drin. Erst die (für mich ungewöhnlich) lange Temperatur Hochlage im letzten Zyklus und jetzt spielt die Temperatur auch noch verrückt 🥲 bin ZT 9 und meine Temp ist nie so wirklich runter gegangen. Die ersten drei Mens Tage war sie unten und dann dümpelte sie so im Zwischenbereich rum. Heute so hoch, wie normalerweise nach dem ES, aber keine anderen Anzeichen (ZS, Mittelschmerz) sprechen dafür. Mal ganz davon abgesehen hatte ich in 5 Jahren (so lange beobachte ich schon meinen Zyklus) nie einen ES vor ZT 14 - was ist denn da nur los???
    Echt nervenaufreibend, dass meine braven regelmäßigen Zyklen just dann verrückt spielen, wenn wir uns ein 2. Kind wünschen 😤

    Aber mal was positives:
    Es geht bestimmt nicht allen so, aber ich freue mich grad total über den Regen 😍 (regnet bei uns seit Stunden durch 😅) wir haben einen großen Garten und die Pflanzen haben es echt nötig. Ich schick euch so viel positive Energie, wie geht 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2023 12:05
    Hallo Mädels.
    Ich antworte jetzt mal noch aif den Rest vom Juli hier.

    @glueh, nein bisher habe ich nichts wegen der schmierblutung abklären lassen 🙈
    Heute ist sie auch komischerweise wieder weg.

    @becca, ist ja eigenartig mit der Temperatur 😕🥴 der Körper macht sowas gefühlt mit Absicht, drücke dir die Daumen das alles wieder schnell normal wird, oder willst du mal zum FA?

    @molly, ja hope war über die 12 schon drüber, Lilie müsste jetzt auch genau 12. Woche sein, sie hat Ende Mai positiv getestet, hab vorhin extra nachgeguckt 😅

    @lotti,ja mal sehen was bei mir wird ob zu wenig progesteron, ich werde das auf jeden Fall mal bei meiner Frauenärztin ansprechen.

    @me, heute ist die schmierblutung wieder weg. Hab heute früh mal einen Test gewagt, nachdem der Ovu wieder etwas stärker war. Also er war nicht positiv aber auch nicht richtig negativ. So eine mini zarte Linie konnte ich erahnen, kann aber auch eine Verdunstungslinie sein 🤷‍♀️ hab ein Bild hochgeladen, aber das kann man eigentlich vergessen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2023 12:13
    @Christin

    Ich sehe die Linie auch. Ist sie rosa das kann ich nicht so gut erkennen? Das wäre dann ein gutes Zeichen! Wie viele Tage nach Es bist du noch mal? Ich wünsche dir so sehr, dass es geklappt hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2023 12:15
    Linie ist ganz zart rosa.
    Aber hab gerade schon wieder schmierblutungen und die auch etwas stärker. Könnte kotzen und heulen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2023 12:28
    @Christin

    Ich würde definitiv bei deiner fä anrufen! Vielleicht kann sie dir was hilfreiches raten oder dich untersuchen. Schmierblutungen sind ja auch nicht immer gefährlich. Aber ich verstehe wie scheiße das gerade sien muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2023 12:29
    Ich hab gerade angerufen. Ivh bin kein Akutfall und habe einen Termin für Dienstag. Da kann alles schon zu spät sein. 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2023 12:36
    @Christin

    Oh mann das ist doch scheiße...
    Sind die Blutungen denn doll? Wenn sie braun sind ist es ja vielleicht wirklich nix schlimmes. Dann bleibt dir wohl gerade echt nur abwarten und morgen früh und übermorgen nochmal testen. Ich drücke dir die Daumen! Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2023 12:42
    Gestern bräunlich jetzt rosa, also frisch.
    Aber nicht viel. Naja muss ich wohl abwarten. Mal sehen wie die Tests die nächsten 2 Tage aussehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2023 13:30
    @Christin: Was für ein Drama bei dir. Ich erkenne auch was auf dem Test. Mit VL kenne ich mich aber nicht aus. Richtig blöd, dass du so lange warten musst bis zum Termin. Ich hoffe einfach so sehr, dass alles gut wird bei euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2023 13:43
    Es beruhigt mich schon mal das ich mir eine Linie nicht nur einbilde sondern ihr die auch seht.
    Und ja mal sehen, hab aber irgendwie kein gutes Bauchgefühl. ☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2023 13:59
    @Christin: Dieses Gefühl zwischen Hoffnung und Enttäuschung ist echt richtig unangenehm. Kannst du dich vielleicht für den Moment ein bisschen ablenken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2023 14:02
    @christin erstmal hoffe ich ganz fest dass du nicht enttäuscht wirst.
    Für mich ist der Test leider nicht eindeutig. Im vorletzten Zyklus hatte ich auch mal einen Test, auf dem ne kleine Linie zu sehen war … drei vier Tage später kam die Mens.
    Ich würde vielleicht morgen oder übermorgen noch einen Test machen. Am Sonntag solltest du deine Mens bekommen? Dann müsste man Samstag ja schon mit einem eindeutigen Test rechnen können.
    Ich hoffe trotzdem auf einen guten Ausgang bei dir.
    Antwort
Seite 2 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste