menü
My Babyclub.de
Hibbeln im August 😎🌞 ⛱️🍉🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2023 14:08
    Danke für eure aufbauenden Worte.
    @molly,für mich ist der Test auch nicht eindeutig. Im März sah er auch ca so aus, auch die Tage danach, CB frühtest hat Schwanger geschrieben, aber war dann trotzdem wieder weg.
    Ich denke das wird jetzt auch so.

    Ich hätte halt gern heute Blut abgegeben um den progesteronwert mal zu prüfen. Weil mit der kurzen zweiten Hälfte mit den Blutungen stimmt ja definitiv was nicht. Das hatte ich sonst nie.

    Und ja ich kann mich ablenken, fahre gleich zu einer Freundin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2023 18:56
    Jetzt ist die Blutung wieder mal weg seid paar Stunden. Dafür hab ich mir den Test von heute früh nochmal angesehen, das siegt jetzt aus wie 3 Verdunstungslinien.
    Mal gucken was morgen ist 🙈😅🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2023 20:10
    @Christin

    Hast du nochmal getestet 🤷‍♀️ Wer weiß vielleicht ist er trotz Abendurin jetzt deutlicher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2023 20:22
    @christin oh Mann… voll der Krimi ☹️ ich drücke alle Daumen, dass es gut wird und die schmierblutungen nichts zu bedeuten haben! Das mit dem FA verstehe ich nicht… in so ner Situation braucht man doch Unterstützung! Aber die reagieren ja eh manchmal voll komisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2023 20:41
    Hallo Mädels.
    Lotti, ich hab nicht nochmal getestet, morgen früh gleich.
    Becca, ja ich hasse Krimis, zu mindestens in meinem Leben 😅
    Mein FA verstehe ich auch nicht. Habe auch gleich gesagt ob ich nicht in die Akutsprechstunde kann, da meinte die Schwester lachend das es ja nicht akut ist... In meinen Augen schon sagte sie noch dazu aber ist es nicht.
    Fand ich irgendwie frech. Zumal ja heute der progesteronwert getestet hätte werden müssen um überhaupt zu sehen ob es daran liegt. Mich nervt das alles.
    Und passenderweise hat mir eine meiner besten Freundinnen heute erzählt das sie schwanger ist. Wir wollten zusammen schwanger sein. 😕
    Am liebsten würde ich heute ein riesen Glas Wein trinken um einfach kurz alles runter zu spülen. Aber nö.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 27.07.2023 21:08
    Ich schreib euch mal hier, da ich nicht glaube, dass da im Juli noch was bei mir passiert.

    @Christin ich sehe da auch eine Linie. Ich hoffe so sehr für dich, dass es geklappt hat =) Oh man ich versteh sehr wie du dich fühlst. Letzte Woche kam der Sohn meiner Freundin auf die Welt. Wir wollten auch zusammen schwanger sein =(

    @me Ich hab jetzt die 5 Wochen am Stück bluten erreicht. Mein Mann hatten es mal mit Sex probiert, aber war schmerzhaft und konnte mich auch nicht richtig entspannen. Danach hab ich wieder mehr geblutet und das zieht sich jetzt schon wieder 5 Tage so. Ich denke ich werde jetzt bluten bis die nächste Periode kommt. Mega lästig alles. SST ist auch immernoch positiv aber jetzt hab ich keine mehr. Am 4.8. hab ich nochmal einen Termin zur Blutentnahme und dann mal schauen. Unfreiwillig werde ich wohl diesen Zyklus Pause machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2023 21:49
    Ach mensch Kuro, das es aber auch nicht mal aufhört, hast du trotzdem nochmal beim FA angerufen?
    Die Schmerzen beim Sex und die vermehrte Blutung danach ist natürlich auch scheisse. Termin nächste Woche Freitag, ist ja auch noch gut ein Stück hin 🙈 mit deiner Freundin ist natürlich auch nicht schön.
    Wir Frauen haben es schon nicht leicht. 🙈😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2023 22:03

    @kuro schön was von dir zu hören. 5 Wochen sind wirklich super lange. Das zeiht sich ja enorm. Hoffentlich ist wirklich alles draußen und es gibt da nur noch eine Bestätigung bei der FÄ. Verstehe nicht, warum sie dich nicht diese Woche ran nehmen konnten. Das der SST nach 5 Wochen noch positiv ist, sollte doch Grund genug sein.

    @thema Freundin schwanger… mir ist ganau das gleiche passiert. Ich gönne es jedem. Aber es tut so weh mitzubekommen, wie einfach es bei manchen klappt (sie ist sofort schwanger geworden) und wie kompliziert es bei einem selbst ist.

    @me bin seit mehreren Tagen in nem tief. So hoffnungsvoll ich am Anfang des Zyklus war, so niedergeschlagen bin ich inzwischen. Ich habe keinerlei Symptome und innerlich versuche ich schon den Zyklus abzuschreiben . Freue mich fast wieder auf die erste Zyklushälfte… da gehts mir ja immer relativ gut. Dann muss ich mich irgendwie um eine kinderwunschklinik kümmern und selbst das kriege ich nicht auf die Reihe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2023 22:18
    @Christin: ich kann leider nichts erkennen, aber ich bin da auch sehr schlecht drin, muss also nichts heissen. 🙈
    Ich habe leider schon viel schlechtes von so Frühtests gehört und gesehen, einige zeigen irgendwie immer irgendeine Linie an. Hoffe natürlich, dass es bei dir nicht so ist und der Strich stärker wird. 🙏🏻

    Schmierblutungen können auf eine Einnistung hindeuten- oder eine Gelbkörperschwäche. Es ist also noch alles offen bei dir, geht ja auch noch ein paar Tage bis NMT. 🍀

    @Molly: ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Solche Tiefs kenne ich nur zu gut!

    @Kuro: ich hoffe, dass die Blutungen bald aufhören und dass du wirklich abschliessen kannst🙏🏻

    @me: Periode ist heute gekommen. Habe zudem gleich von zwei Schwangerschaften erfahren, das ist an Tagen, wo die Hormone sowieso nicht super sind, besonders toll😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2023 22:20
    🦋Christin89 - 34J,1K, 2⭐, 6ÜZ,3ÜZ nach FG, NMT 31.07.
    🐣Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 5 ÜZ - NMT 02.08.
    🐺Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 4ÜZ, NMT 04.08
    🍭Mollylolly 32j,1 K, 3 🌟, 4 Üz nach FG, NMT 5.8.
    🦊Red-fox 29J, 2K, 1ÜZ, NMT 11.08
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT17.08.
    🌷Beccalalecca - 32J - 1K - 2.ÜZ - NMT ca. 18.08.
    🙈 Franny -39J -kK -1⭐️ - 9.ÜZ, 1.ÜZ nach FG NMT 21.08.
    🐷FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 25.08. (Pause)
    🐛Glueh - 41J - 1K - 16. ÜZ - NMT 26.08.
    ❣️Michelle25 - 25J - kk - 7 ÜZ - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2023 06:31
    Guten Morgen, guckt mal in meine Bilder.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 28.07.2023 07:12
    @Glueh schade das die Mens wieder kam =(

    @Christin der sieht super aus =) Ich wünsche dir sehr dass es bleibt =)

    @Molly ja dieses tief hatte ich auch. Wenn so viel Zeit vergeht und alle um einen rum schwanger werden ist es einfach schrecklich. Gerade bin ich auch in einem tief und versuche da iwi wieder raus zu kommen.

    @me Heute sind die Blutungen wieder deutlich stärker, also gehe ich davon aus, dass das hoffentlich meine Mens ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2023 07:18
    @Christin

    Eindeutig schwanger! Ich hoffe sehr, dass du bis Dienstag nicht mehr blutet. Das könnte dein Baby sein 😊 ich drücke dir ganz doll die Daumen! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2023 07:42
    @Christin: Der sieht wirklich viel eindeutiger positiv aus als gestern. :) Wie fühlst du dich sonst? Kannst du ein kleines bisschen Freude zulassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2023 07:54
    Hallo Mädels.
    Ich hab damit heute früh wirklich so garnicht gerechnet. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Die Blutungen sind immer noch da, aber es fühlt sich weiter bissl an wie Periode. Hab so ein komisches ziehen im Rücken, als hätte ich mir die Nieren unterkühlt.

    @molly, och hoffe du kommst schnell aus dem tief wieder raus. Ist ja auch völlig verständlich das man ein tief hat. Fühl dich gedrückt.

    @glueh, gestern hat man auch nur mit ganz viel Fantasie was gesehen, aber heute beim durchlaufen direkt recht deutlich.
    Schade das deine periode da ist, aber du hattest es ja leider schon kommen sehen. Ich drücke dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus.

    @kuro, das mit der stärkeren Blutung jetzt ist aber auch komisch, hoffentlich hast du recht und es ist die Periode. Ich dachte ja bisher meine FÄ ist komisch aber bei dir ist es noch komischer finde ich, das sie da nicht dran bleibt.

    @lotti,danke, bin gespannt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2023 07:56
    @freei, ich bin mir noch nicht so sicher wie ich mich fühle, bissl happy mit einer Mischung von sehr viel Sorge.
    Überlege ob ich nochmal beim FA anrufen soll.
    Und ja ist heute wesentlich eindeutiger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2023 08:02
    @christin das sieht wirklich gut aus! Ich drücke ganz doll die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2023 08:22
    @christin wie schön!! 😊 Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 28.07.2023 08:42
    @Christin
    oooh...wie schön, ich drücke dir fest die Daumen, das alles gut geht (:
    Hatte bei meinen letzten Schwangerschaften auch immer eine kleine Blutung am anfang, allerdings immer erst kurz vor ssw 6, hatte nichts zu bedeuten, hoffe das es bei dir auch so ist...

    @Kuro
    das ist bei dir ja wirklich komisch, 5 Wochen Blutung und jetzt wieder stärker...grausame vorstellung.
    Hoffentlich sind diese bald vorbei!
    Hatte damals meine Periode nach 4 Wochen und 6 Wochen bekommen....

    @Molly
    kann dein tief absolut verstehen! aber gib die Hoffnung nicht auf, solange die Periode nicht da ist, ist noch nichts verloren.
    -> Pregnant until proven otherwise !


    @me
    bin heute bei Es+10, die Lust zum testen ist diesen zyklus absolut nicht vorhanden...die Angst auf einen negativen Test ist einfach zu groß...warte einfach ab ob meine Temperatur sinkt oder ob meine Periode kommt ;)
    Aber meine Temperatur ist in dieser zyklushäflte auch sehr merkwürdig...
    Gestern wäre der ET von unsrem Knirps gewesen, hatte ich erstaunlicher besser verkraftet wie erwartet...


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2023 08:49
    @kuro hoffe mit dir, dass es jetzt die mens ist 🙏 so lange Blutungen und dann noch schmerzen beim sex ist ja echt furchtbar 😞 blöde Frage, aber gleitgel habt ihr bestimmt schon ausprobiert, oder? Könnte natürlich auch voll verstehen, wenn dir bei den Blutungen einfach nicht der Kopf nach Sex steht. Vielleicht könnt ihr euch irgendwie anders (körperlich) nah sein? Einfach, damit man sich verbunden fühlen kann. Mein Mann ist zum Beispiel voll der körperliche Typ, ich aber garnicht und ich hab gelernt, dass es wichtig ist, dass ich mir hin und wieder in unkörperlichen Phasen einen kleinen Ruck gebe, um ihm auf seine Art und Weise zu zeigen, dass ich ihn liebe. Damit meine ich natürlich nicht, dass du dich irgendwie zu Sex zwingen oder überwinden sollst oder so!!! Hoffe, dass das nicht so rüber kommt. Aber bei meinem Mann macht auch schon eine lange Umarmung oder Massage oder so was viel aus. Nur so als Anregung - ich will dir/euch damit nicht zu Nahe treten 🌷

    @molly+glueh bei mir waren es damals die ganzen verlobungsverkündungen, die mich wahnsinnig gemacht haben 😔 natürlich will man sich für seine Freunde und Bekannte freuen, aber wenn man selber einen so starken Wunsch nach etwas hat ist es einfach schwer…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2023 08:51
    @Michelle

    Hast du nochmal angerufen bei deiner Ärztin? Ich würde dir jetzt gerne meine ausleihen die hätte sofort einen Termin gemacht. Aber ich bin auch aufm Dorf hier da ist vielleicht weniger los.

    @Kuro
    Hoffentlich ist es deine Periode und der Albtraum hat langsam ein Ende!

    @Knirps
    Das ist schön, dass du dne Tag gut verkraftet hast und ich kann diene Angst vorm testen verstehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2023 09:19
    Ich meinte natürlich Christin und nicht Michelle!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2023 09:27
    @Lottinette ich habe am 07.08 meinen Termin, dauert deshalb solange weil ich Neupatientin bin und die Praxis auf kinderwunsch spezialisiert ist :) aber jetzt ist es ja zum Glück nicht mehr lange und bin schon etwas aufgeregt. Meine Temperatur ist jedenfalls heute runter sodass ich jetzt wirklich auf die Mens hoffe dann bin ich wengistens im Urlaub sicher :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2023 09:37
    Danke an alle fürs Daumen drücken. 🤗🙏
    @lotti,nein ich hab noch nicht angerufen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie mich ehr kommen lässt.
    Ich wohne auch ländlich, grundsätzlich geht sowas recht schnell b3i uns mit Terminen, außer standardvorsorge, da wartet man gerne mal nen Monat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2023 09:42
    @Michelle

    Sorry das war ein Missverständnis ich meinte Christin mit dem Arzttermin 🤦‍♀️
    Hab mich vertan!
    Antwort
Seite 3 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste