menü
My Babyclub.de
Hibbeln im August 😎🌞 ⛱️🍉🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2023 09:45
    @me

    Jetzt schießt der lh Wert hoch. Wir haben heute noch zwei Herzen gesetzt und gestern auch. Ich denke der Es ist morgen oder übermorgen. Ich hoffe es reicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2023 11:09
    @Lotti: Der Zeitpunkt zum Herzchen setzen ist doch super. Ist nicht die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, eh zwei Tage vor ES am höchsten?

    @Kuro: Fünf Wochen sind auf keinen Fall normal und auch nicht, dass deine Tests noch anschlagen. Kannst du nicht nochmal auf eine HCG-Kontrolle pochen? So hat man bei mir ja erst die ELSS festgestellt. Der restliche Verlauf war ähnlich wie bei dir. Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber ich find's nicht wirklich plausibel (auch nicht, dass deine FÄ das nicht von sich aus kontrolliert).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2023 18:53
    @lotti konntet ihr denn heute /gestern noch nutzen? Dann denke ich kann es auf jeden Fall klappen .

    @abenteuer_knirps wie gerne ich mal wieder so entspannt wäre😅. Aber dann sind wir (fast) gleich auf. Bin ES+7 heute .

    @christin ich sage mal ein leises herzlichen Glückwunsch. Der Test ist ja wunderbar eindeutig. Wie weit bist du nach ES -sorry ich kann mir es nicht merken.
    Was machen die Blutungen?

    @glueh Schade dass die mens kam. Wie geht es dir?

    @kuro bin sehr gespannt auf die hcg Abnahme nächste Woche. Hast du dir nochmal Tests geholt?

    @all habe bestimmt jemanden vergessen. Tut mir leid , aber seit gestern war so viel los.

    Ich bin nun ES+7 (falls ich einen ES hatte). Meine Hoffnung ist schon wieder am schwinden. Trotzdem bin ich schon wieder am googeln, ob man bei ES+8 schon testen könnte.
    Das Einzige, was vielleicht anders ist, dass meine Brüste schmerzempfindlicher sind und sich auch schwerer anfühlen.
    Aber durch die letzten Monate weiß ich auch, das Einbilderites und PMS ja einem auch jeden Monat wieder unterschiedlich in die Irre führt.
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 28.07.2023 19:41
    @molly
    Mich wunderts selbst, das ich es diesen Monat so entspannt seh...hab aber eh das gefühl das es wieder nicht geklappt hat..mal sehen 😏
    Symptome hab ich keine, bin nur sehr müde und phantomschmerzende brüste 😁
    Bin gespannt wie es sich bei uns beiden entwickelt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2023 22:11
    @Christin: herzlichen Glückwunsch!🥳 ich hoffe sehr, dass es bleibt.🙏🏻🍀

    @Lotti: das hat ja super geklappt mit Herzchen setzen, man sagt ja, vor dem ES sei am besten. Daumen sind gedrückt!🤞

    @Molly: ich hatte ein riesiges Tief, ist halt immer doof, dass der negative Bescheid in eine Zeit fällt, wo man hormonell sowieso angeschlagen ist. 🙈 Nun geht es zum Glück schon wieder besser.

    Eine Bekannte hat bei ES+8 abends(!) positiv getestet, denke aber, das ist eher die Ausnahme. Realistisch ist wohl eher so bei ES+10, je nach Test auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 28.07.2023 22:27
    @christin auch meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀

    @all ich lese immer fleißig mit, kommt aber nicht unbedingt dazu immer sofort zu antworten.

    @Glueh bei Es +8 ist echt früh, ab da nistet es sich erst ein, aber es gibt nichts, was es nicht gibt
    Bei meiner großen wollte ich donnerstags zu einem Volksfest feiern, da meine Tage Freitag oder Samstag kommen sollten mache ich einen Frühtest (Es+12 circa) der war negativ. Zum Glück habe ich keinen Alkohol schmecken können, eine Woche später hatte ich meine Tage immer noch nicht, dafür den positiven Test
    Das gleiche Volksfest ist jetzt in zwei Wochen, wieder sollten rechnerisch meine Tage Freitag oder Samstag einsetzen, vielleicht bringt mir das ja Glück, wobei ich glaube, mein Es verschiebt sich irgendwie um einige Tage. Er hätte gestern oder heute sein sollen, aber ich glaube nicht, das er schon war, dafür passt der Cervixschleim irgendwie so gar nicht
    Naja, mal abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2023 23:11
    Hallo ihr lieben. Danke an alle fürs Daumen drücken 🥰
    Ich habe heute früh nochmal getestet da war der Strich nicht wirklich viel intensiver.
    Hab dann heute Abend nochmal mit ab Fälligkeit Tests getestet, 2 Stück. Der normale war recht schnell positiv und der CB sagt es ja genau. Laut CB bin ich schon bei 2-3 seit Empfängnis, ist aber gerade mal. 11 Tage her. 😅
    Also mal sehen wie es weiter geht.
    Bis Dienstag bin ich trotzdem noch sehr aufgeregt, da habe ich auch einen termin beim FA und ab da bin ich ja auch überfällig. Die Schmierblutungen sind so wie es aussieht auch wieder weg. 🙏🙏
    Ich hoffe es bleibt alles so. Hab auch ein Bild nochmal hinterlegt. =)

    @redfox das wäre ja ein mega Zufall, wünsche dir viel Glück. =)
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 30.07.2023 08:12
    @Christin Herzlichen Glückwunsch. Das sind sehr schöne Nachrichten =)

    @me Also ich hab mal meine Temperatur gestern und heute gemessen und die ist so wie sonst bei meiner Mens also gehe ich fest davon aus, dass sie es ist. Schade dass ich den Zyklus nicht nutzen konnte. Andererseits hab ich das auch gebraucht um die ganze Trauer zu verarbeiten.

    🦋Christin89 - 34J,1K, 2⭐, 6ÜZ,3ÜZ nach FG, NMT 31.07.
    🐣Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 5 ÜZ - NMT 02.08.
    🐺Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 4ÜZ, NMT 04.08
    🍭Mollylolly 32j,1 K, 3 🌟, 4 Üz nach FG, NMT 5.8.
    🦊Red-fox 29J, 2K, 1ÜZ, NMT 11.08
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT17.08.
    🌷Beccalalecca - 32J - 1K - 2.ÜZ - NMT ca. 18.08.
    🙈 Franny -39J -kK -1⭐️ - 9.ÜZ, 1.ÜZ nach FG NMT 21.08.
    🐷FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 25.08. (Pause)
    🐛Glueh - 41J - 1K - 16. ÜZ - NMT 26.08.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J- kK - ⭐️- 11. ÜZ - NMT 26.08.
    ❣️Michelle25 - 25J - kk - 7 ÜZ - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2023 08:31
    @Christin

    Herzlichen Glückwunsch!😊🍀 Man sieht es jetzt wirklich eindeutig und der cb lügt auch nicht! Ist die Blutung immer noch weg? Hcg scheint ja eindeutig zu steigen!

    @Kuro

    Das ist schön, dass es wahrscheinlich die période ist ! Das heißt jetzt kannst du neu starten und hoffentlich wird das Jahr ab jetzt besser!

    @me
    LG hatte gestern seine Spitze also. Ist heute wohl Es. Herzen gesetzt haben wir zuletzt Freitag Mittag... Ich bin irgendwie nicht so hoffnungsvoll, dass es reicht. Aber ich hoffe es einfach mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2023 13:20
    Hallo. Danke =)

    @lotti, geute früh war mal wieder ein bräunlicher Rest beim abwischen, aber nur minimal, kann ein Rest gewesen sein. Aber sonst scheint die Schmierblutung weg zu sein und der HCG Wert scheint gut und gleichmäßig zu steigen.
    Werde bis Dienstag erstmal nicht wieder testen denk ich, dann hab ich auch Termin beim FA.

    @kuro,dann hoffen wir fest das danach die Blutungen weg sind und dann ein Neustart gemacht werden kann. Daumen sind gedrückt.

    @lotti, ich drücke die Daumen das es mit Freitag mittag gereicht hat. Wir hatten auch Sonntagmittag das letzte Herz gesetzt und Sonntag und Montag war mein Ovu auch sehr hoch. Also Montag oder Dienstag war mein Eisprung und es hat gereicht. 1-2 Tage vor ES soll ja die Wahrscheinlichkeit eh am höchsten sein.
    Hoffentlich hats geklappt =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2023 18:44
    Huhu, bin ganz neu hier.. 😅

    Aber ich Reihe mich mal ein 😊

    🦋Christin89 - 34J,1K, 2⭐, 6ÜZ,3ÜZ nach FG, NMT 31.07.
    🐣Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 5 ÜZ - NMT 02.08.
    🐺Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 4ÜZ, NMT 04.08
    🍭Mollylolly 32j,1 K, 3 🌟, 4 Üz nach FG, NMT 5.8.
    🦊Red-fox 29J, 2K, 1ÜZ, NMT 11.08
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT17.08.
    🌷Beccalalecca - 32J - 1K - 2.ÜZ - NMT ca. 18.08.
    🙈 Franny -39J -kK -1⭐️ - 9.ÜZ, 1.ÜZ nach FG NMT 21.08.
    🐷FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 25.08. (Pause)
    🐛Glueh - 41J - 1K - 16. ÜZ - NMT 26.08.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J- kK - ⭐️- 11. ÜZ - NMT 26.08.
    ❣️Michelle25 - 25J - kk - 7 ÜZ - NMT?
    🪰Tessa - 25J - kK- 2 ÜZ- NMT- 14.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2023 19:16
    @Tessa
    Herzlich willkommen 😊

    @me ich aktualisiere mal meine Nmt


    🦋Christin89 - 34J,1K, 2⭐, 6ÜZ,3ÜZ nach FG, NMT 31.07.
    🐣Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 5 ÜZ - NMT 02.08.
    🐺Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 4ÜZ, NMT 13.08
    🍭Mollylolly 32j,1 K, 3 🌟, 4 Üz nach FG, NMT 5.8.
    🦊Red-fox 29J, 2K, 1ÜZ, NMT 11.08
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT17.08.
    🌷Beccalalecca - 32J - 1K - 2.ÜZ - NMT ca. 18.08.
    🙈 Franny -39J -kK -1⭐️ - 9.ÜZ, 1.ÜZ nach FG NMT 21.08.
    🐷FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 25.08. (Pause)
    🐛Glueh - 41J - 1K - 16. ÜZ - NMT 26.08.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J- kK - ⭐️- 11. ÜZ - NMT 26.08.
    ❣️Michelle25 - 25J - kk - 7 ÜZ - NMT?
    🪰Tessa - 25J - kK- 2 ÜZ- NMT- 14.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2023 19:31
    @all

    Danke für alle die mir Mut machen mit dem ES. Ich weiß es ist albern aber ich ärgere mich halt so, dass es wieder nicht ideal ist. Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit am höchsten 1 bis 2 Tage vorher ist aber wir hatten ja 2 1/2 Tage vorher Sexundich hätte gerne auch noch den Tag vorher und den Tag selbst genutzt. Aber so ist das Leben eben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2023 22:17
    @Christin: oh wie toll, herzlichen Glückwunsch🥳 vielleicht Zwillinge?🤭

    @Kuro: ich hoffe, dein Zyklus pendelt sich schnell wieder ein, so dass ihr wieder starten könnt🍀

    @Lotti: ich kann dich gut verstehen, man will es immer "perfekt" machen. Aber es kann ja gut gereicht haben, die Daumen sind gedrückt🤞

    @Tessa: herzlich willkommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2023 08:28
    Hallo ihr Lieben
    Endlich hat ein neuer zyklus begonnen, habe gestern meine Mens bekommen und somit glück das ich sie im urlaub nicht haben werde. Genau in einer Woche habe ich dann meinen Termin, werde dann aufjedenfall berichten und mich dann erstmal zurück ziehen. Werde km Urlaub auch keine tempi messen oder sonstiges sondern einfach mal von dem ganzen Thema Abstand nehmen, ich drücke euch allen die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2023 08:56
    @tessa herzlich Willkommen 🌷

    @lotti kann dich total gut verstehen! Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, dass wir diesen Zyklus einfach ab Mens-Ende jeden 2. Tag Sex haben. Leider kommt im Moment der Arbeits-Stress meines Mannes dazwischen 😒 wir sind ja noch nicht mal in der heißen Phase, aber ich bin trotzdem irgendwie genervt, wenn er abends im Bett schon jammert wie fertig er ist. Da hat man dann auch keine wirkliche Lust mehr… und drängeln will ich nicht. Finde ich mega abtörnend. Es ärgert einfach, wenn man seinen Sex-Plan nicht durchziehen kann 😄 (ist natürlich alles jammern auf hohem Niveau) Aber naja… ich versuche locker zu bleiben. Irgendwann wird auch der Stress auf seiner Arbeit weniger 😌

    @michelle schön, dass du endlich neu starten kannst! Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und finde es super, dass du das KiWu Thema zu Hause lässt. Du hast dir ein paar Tage Auszeit verdient 🌷🌷
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 31.07.2023 10:16
    @tessa herzlich willkommen.

    @michelle einen schönen und entspannten Urlaub wünsche ich dir

    @christin herzlichen Glückwunsch 😊

    @me ich könnte diesen Zyklus ja so gar nicht sagen, wann der es war. Ich dachte das jetzt zwar auch nicht so drauf, aber sonst war es sooo eindeutig von Zervixschleim, nur diesmal irgendwie nicht. Aber da wir mindestens alle zwei Tage Herzchen setzen konnten sollten wir den richtigen Moment schon irgendwie getroffen haben. Jetzt hilft nur warten.
    Wäre auch nicht so schlimm, ich bin ja gerade erst angefangen zu hibbeln und dann wäre Babys Geburtstag nicht ganz so nah an den der großen 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2023 12:00
    Hallo ihr Lieben!

    @Tessa: Herzlich willkommen bei uns und auf einen guten Austausch! :)

    @Michelle: Wie gut, dass deine Tage jetzt gekommen sind. So hast du im Urlaub Ruhe. Bin gespannt, was du von deinem Termin erzählst. Aber nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst, und lenk dich gut ab.

    @Christin: Das klingt doch richtig gut. Krass, dass du schon an ES+11 so deutlich mit CB getestet hast. Wie fühlst du dich heute?

    @Red-fox: Alle zwei Tage sind doch zumindest sehr gute Ausgangsbedingungen. Am Anfang der Hibbelphase ist man zum Glück noch entspannter. Hoffentlich musst du auch nicht lange auf dein Baby warten. :)

    @Becca: Sex nach Plan finde ich persönlich voll den Abturner, aber es hilft ja nichts, wenn man schwanger werden möchte. :) Wo stehst du gerade im Zyklus?

    @me: Meine Tage sind vorbei und ich warte auf den letzten ungenutzten ES. Ich habe gerade viel Hoffnung, dass dieser Zyklus nicht ultralang wird und es bald bei uns klappt. Keine Ahnung warum. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2023 18:51
    @freiei wie schön dass du positiv gestimmt bist. Ich hoffe ganz bald kündigen sich gute Neuigkeiten an.

    @red-fox krass dass ihr alle zwei Tage durchgezogen habt. Bei uns klappt dass immer nur bis zum ES danach ist bisschen die Luft raus.

    @becca ja das Sex- timing ist nicht einfach. Zur Eisprungzeit kriegen wir’s dann doch trotz Kind und Schichtarbeit hin… aber manchmal fühlt es sich schon nach Sex nach Plan an 🤣.

    @michelle bin gespannt auf deinen Termin. Muss mir ja nun auch einen Termin irgendwo ausmachen… musstest du lange warten?

    @tessa herzlich willkommen

    @christin bin sehr gespannt auf deinen Termin morgen.

    @glueh ja es ist einfach so eine scheiß Zeit, wenn man die Mens bekommt. Einfach nur Mist. Grusel mich jetzt schon vorm Ende der Woche 😒

    @all habe schon wieder nicht geschafft auf alle einzugehen.
    Bin in nem Tief… habe mich gestern den ganzen Tag ins Bett
    verkrochen und viel geweint. Der unerfüllte Kinderwunsch macht mich fertig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2023 22:19
    starten. Hoffe, du hast dann einen guten Termin. Ich finde es gut, dass du in den Ferien den Kiwu auf die Seite schiebst, solche Pausen tun immer wieder gut.

    @FreEi: ich hoffe, dass deine positiven Gefühle anhalten und es bald wieder klappt. 🙏🏻

    @Molly: ich kann dich soo gut verstehen, manchmal hat man einfach so Tiefs und die Kiwu-Zeit ist wirklich sehr anstrengend. 🫂Bei dir ist aber doch noch alles offen, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2023 06:57
    @Molly

    Ich verstehe dich gut. Man hat das Gefühl, dass es einfach nie klappen wird. Aber logisch Weiß man, dass das Quatsch ist. Jetzt bräuchte an mal ne Zeitmaschine um einfach kurz in die Zukunft zu blicken! Fühl dich gedrückt.

    @Christin

    Viel Glück bei dienem Termin ich denk an dich heute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2023 09:54
    Hallo Mädels, danke fürs Daumendrücken heute, mal sehen ob schon was zu sehen ist. Ist ja trotzdem noch sehr zeitig, aber die Tests sind sehr sehr positiv jetzt. Siehe Bilder.
    Vielleicht hab ich ja Glück 🍀
    Da ist man schon mal beruhigter das es an der richtigen Stelle sitzt.
    Ich antworte auf alle dann nochnal ausführlicher =)
    Bin nur momentan etwas durch den Wind 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2023 09:59
    @Christin

    Oh ja das sieht gut aus! Ich drücke die Damen, dass man die Fruchthöhle und vielleicht sogar schon einen Punkt sieht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2023 10:01
    @lotti, hoffentlich 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2023 10:43
    @Christin: Die Tests sehen echt richtig gut aus. Ich drücke auch die Daumen und hoffe, man kann schon ganz viel sehen. 🍀

    @Molly: Es tut mir leid, dass es dir gerade so schlecht geht. Du hast ja auch schon einiges hinter dir. Fühl dich gedrückt, du bist nicht allein hier mit deinen Gedanken.

    @all: Wer testet denn demnächst mal?

    @me: Bin am Überlegen, ob wir nicht doch diesen Monat hibbeln. Ich möchte irgendwie jede Möglichkeit mitnehmen und die Chance auf ein Maybaby haben (ist mein Lieblingsmonat). Aber erstmal wollen wir meinen Thrombozytenmangel abklären lassen.
    Antwort
Seite 4 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste