menü
My Babyclub.de
Hibbeln im August 😎🌞 ⛱️🍉🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2023 14:05
    Ich finde auch das die Anzeichen sehr gut klingen.
    Lotti, ich versteh dich, so bin ich auch lieber gleich bissl erden als bis zum Schuss riesen Hoffnung zu haben.

    Heute sind irgendwie meine brustschmerzen weg 🙈 ich hoffe mal das es kein schlechtes Zeichen ist. Aktuell fährt alles an Gefühlen Achterbahn bei mir. Noch eine FG glaube ich ertrage ich nicht ☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2023 14:25
    @Christin

    Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht gerade. Ein auf und ab😅... Ich denke oft darüber nach ob ich mich überhaupt noch richtig von ganzem Herzen freuen könnte jetzt schwanger zu sein oder ob ich zu viel Angst hätte nach der fg. Es ist fies! Ich hoffe du hast auch Ablenkung und kannst du eziet bis zum nächsten Termin gut totschlagen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2023 14:30
    So richtig genießen und freuen kann man sich glaube nicht vis man wirklich aus dem gröbsten raus ist. Die Gefahr ist einfach zu groß das man wieder zu tief fällt.
    Nächster Termin ist nächste Woche Dienstag 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2023 14:40
    Hallo Zusammen! Ich würde mich sehr gerne anschließen ☺️ Mein Mann und ich starten jetzt in den ersten ÜZ und ich bin wahnsinnig aufgeregt. Bisher gibt es nur einen Hund bei uns, noch keine Kinder. Deshalb ist alles für mich Neuland. Ich bin gleichzeitig voller Hoffnung, dass es schnell klappt, aber gleichzeitig hab ich auch jetzt schon völlig grundlos Angst, dass es nicht klappen kann - also schon jetzt Gefühlschaos 😅😂 Deshalb freue ich mich auf Austausch!

    Ich antworte jetzt erstmal auf die letzten Beiträge...

    @christin: Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut bleibt! Tut mir sehr Leid, dass du das mit der fg durchmachen müsstest und kann mir gut vorstellen, dass du jetzt nervös bist. Ich hoffe du kannst dich bis zum nächsten Frauenarzttermin gut ablenken ✊🏼

    @fee: Daumen sind auch für dich gedrückt, dass die Mens wegbleibt!! Bin gespannt ob du bis Freitag durchhältst und was du dann berichtest ☺️

    @lottinette: Ab wann testest du immer so? Und hilft dir eher früh zu testen? Ich weiß gerade noch gar nicht, wie ich es handhaben möchte...in meiner Vorstellung teste ich erst, wenn meine Tage nicht kommen sollten, aber ich bin auch ein ungeduldiger Mensch also bin ich mir echt nicht sicher, ob ich das aushalten werde 😂

    Viel Erfolg diesen Monat noch an alle, die gerade warten! Ich kopiere mal diese Liste, die ihr habt und hoffe ich mache alles richtig.

    🦋Christin89 - 34J,1K, 2⭐, 6ÜZ,3ÜZ nach FG, NMT 31.07.
    🐣Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 5 ÜZ - NMT 02.08.
    🐺Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 4ÜZ, NMT 13.08
    🦊Red-fox 29J, 2K, 1ÜZ, NMT 11.08
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT17.08.
    🌷Beccalalecca - 32J - 1K - 2.ÜZ - NMT ca. 18.08.
    🙈 Franny -39J -kK -1⭐️ - 9.ÜZ, 1.ÜZ nach FG NMT 21.08.
    🐷FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 25.08. (Pause)
    🐛Glueh - 41J - 1K - 16. ÜZ - NMT 26.08.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J- kK - ⭐️- 11. ÜZ - NMT 26.08.
    ❣️Michelle25 - 25J - kk - 7 ÜZ - NMT?
    🪰Tessa - 25J - kK- 2 ÜZ- NMT- 14.08.
    🍀 Alex - 37J - 1K- 1 ÜZ- NMT- 31.08.
    🦁 Lari - 28 J - kK - 1. ÜZ - NMT 03.09.
    🍭Mollylolly 32j,1 K, 3 🌟, 5 Üz nach FG, NMT 6.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2023 14:49
    @lari, herzlich willkommen bei uns und vielen Dank fürs Daumen drücken =)
    Ich drücke auch dir die Daumen das es schnell bei euch klappt =)
    Hast du vor es erstmal auf dich zukommen zu lassen oder möchtest du deinen Eisprung bestimmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2023 15:07
    @christin: Danke dir! 😊 Ich werde meinen Eisprung mit Ovus nachverfolgen, das hab ich die letzten Monate auch schon gemacht, um meinen Körper kennen zu lernen. Hatte immer an Tag 16 den Smiley bei den Clearblue-Tests, seit ich ein Folsäure-Präparat nehmen wo auch Mönchspfeffer drin ist war der Smiley jetzt zwei Mal an Tag 14 zu sehen. Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, was ja schonmal gut ist 🤭 Und ich mags immer diesen Smiley zu sehen, das gibt mir das Gefühl, mein Körper funktioniert so wie er soll 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2023 15:11
    @Lari
    Herzlich willkommen bei uns😁
    Hast alles richtig gemacht!

    Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft damals alles lockerer gesehen und eigentlich erst getestet wenn die Regel ausblieb. Trotz Lockerheit war ich aber auch aufgeregt und hab mir Sorgen gemacht wie du jetzt. Und dann hat es über ein Jahr gedauert 🙄😅
    Ich wünsche dir, dass es deutlich schneller geht, sowas lässt einen nicht kalt.
    Aber auch wenn es nicht sofort klappt ist das nicht schlimm und alles innerhalb einen Jahres ist normal auch wenn jeder Nachbar und jede Freundin behauptet es ging ja so schnell fast ohne versuchen und völlig unerwartet, der Mann braucht si nur angucken und sie wird schwanger und blablabla 🙄. Man hört eben nur die Leute reden und alle anderen trauen sich nicht zu sagen, dass es länger gedauert hat.
    Also Fazit: Mach dich nicht selber fertig wenn es jetzt nicht den ersten Zyklus klappt sondern hab Spaß dran solange du kannst. Und wer weiß vielleicht klappt es ja schnell.
    Erst zu testen wenn die Regel fällig ist oder ausbleibt finde ich auch eigentlich besser weil viele Abgänge ja unbemerkt bleiben und man sich dadurch evtl. Kummer erspart. Wenn der Test zum Beispiel 10 Tage nach dem Eisprung positiv ist aber du dann doch deine Tage kriegst ist es ein Trauerschlag den man hätte vermeiden können...

    Jetzt teste ich gerade so früh wie nie (eigentlich völliger Blödsinn vor ES+10 zu testen 😜) aber ich war nach meiner Fehlgeburt so enttäuscht bei jedem Mal an dem es nicht geklappt hat, dass ich versuche mir jetzt schon die wahrscheinlich falschen Hoffnungen dadurch zu nehmen. Außerdem will ich jetzt wissen ob ich mehr Fehlgeburten habe die ich sonst vielleicht nicht merke.

    So voll lang gelabert aber wie gesagt herzlich willkommen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2023 17:08
    @Lotti: Ich find's klasse, dass du gerade trotz des negativen Tests so optimistisch wirkst. ES +8 ist jetzt nicht so aussagekräftig, vielleicht kommt da noch was. :) Dann hat Christin etwas Gesellschaft.

    @Christin: Die Angst vor einem weiteren Verlust begleitet einen wahrscheinlich immer. Hoffentlich ist sie unbegründet. Ich drück ganz fest alle Daumen!

    @Fee: Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. Falls du diesen Zyklus nicht positiv testest, empfehle ich dir wirklich ein gutes Zyklustracking. Du willst ja dann auch mit Ovus starten, dann weißt du zuverlässiger, wann deine Tage kommen sollen (oder eben auch nicht). :) Ich fahre mit dem Temperaturmessen bisher ganz gut und auch entspannt.

    @Lari: Herzlich willkommen! ;) Lotti hat recht: Es dauert manchmal etwas länger, egal was andere sagen, aber hoffnungsvoll darf man trotzdem immer sein. Mein "Glückszyklus" war der schrägste Zyklus aller Zeiten bei mir, und trotz allem wollte mir da jemand mal kurz Hallo sagen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2023 17:11
    Hab mal sortiert. Ich hoffe, es ist okay, dass ich dich @Christin als unseren Hoffnungsschimmer mal nach unten in die Positiv-gestet-Liste gesetzt habe. ;)

    @Fee: Du könntest du auch gern mal bei uns eintragen. Ist dann ein bisschen übersichtlicher.

    🐣Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 5 ÜZ - NMT 02.08.
    🦊Red-fox 29J, 2K, 1ÜZ, NMT 11.08.
    🐺Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 4ÜZ, NMT 13.08.
    🪰Tessa - 25J - kK- 2 ÜZ- NMT- 14.08.
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT 17.08.
    🌷Beccalalecca - 32J - 1K - 2.ÜZ - NMT ca. 18.08.
    🙈 Franny -39J -kK -1⭐️ - 9.ÜZ, 1.ÜZ nach FG NMT 21.08.
    🐷FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 25.08.
    🐛Glueh - 41J - 1K - 16. ÜZ - NMT 26.08.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J- kK - ⭐️- 11. ÜZ - NMT 26.08.
    🍀 Alex - 37J - 1K- 1 ÜZ- NMT- 31.08.
    🦁 Lari - 28 J - kK - 1. ÜZ - NMT 03.09.
    🍭Mollylolly 32j,1 K, 3 🌟, 5 Üz nach FG, NMT 6.09.
    ❣️Michelle25 - 25J - kk - 7 ÜZ - NMT?

    Positiv getestet:
    🦋Christin89 - 34J,1K, 2⭐, 6ÜZ,3ÜZ nach FG, NMT 31.07.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 07.08.2023 19:15
    Hallo und willkommen

    Ich weiß gar nicht mehr, wenn ich wo @en soll, also mache ich jetzt alles allgemein 😅

    Als ich bei meiner großen positiv getestet habe war es auch der verrückteste Zyklus von allen.
    Ich persönlich fand einen negativen Test immer schlimmer, als wenn die mens kam, deshalb habe ich eigentlich immer gewartet, bis die Periode hätte können sollen plus 2,3 Tage. Diesmal fällt es mir aber irgendwie richtig aber zu warten und ich überlege Mittwoch schon zu testen...
    Bisher habe ich etwas Brustspannen, einen Blähbauch(den habe ich immer) und der Zs wird wieder weniger... Aber ich war während meiner neuen Schwangerschaften auch eher Symptomarm, also keine Ahnung 😅
    Jetzt wird es hier ja nach und nach spannender, mit den anstehenden NMTs, ich bin gespannt und drücke dir Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2023 19:51
    Hallo zusammen, ich habe die letzten Tage damit verbracht von Ende Dezember bis heute eure Beiträge zu lesen. Und es war eine Achterbahn der Gefühle. Vom mitfiebern, trauern weil es wieder nicht sein sollte, bis hin zu Freude die fast Tränen in den Augen einschießen ließ.
    Ich freue mich für jede die einen positiven Test in den Händen halten dürfte und natürlich umso mehr wenn das Krümelchen sich richtig fest gebissen hat. Für die anderen die immer noch sehnsüchtig warten, eure Zeit wird ganz sicher kommen. Ich finde es so wunderschön wie ihr euch gegenseitig unterstützt und euch immer wieder aufbaut. Ihr seid allesamt super starke Frauen, verliert niemals die Hoffnung auf euer Wunschbaby.

    Zu mir, wir haben bereits einen 6 jährigen Sohn und überlegen seit einem Jahr ein zweites Kind zu bekommen. Im Juni haben wir nach 10 Jahren auch mal den Weg zum Altar gefunden und uns war klar, nach der Hochzeit werden Nägel mit Köpfen gemacht.
    Da ich mich davor gerne noch einmal gründlich durchchecken möchte und der Termin erst Anfang September ist, werden wir erst danach starten. Bei unserem ersten Kind haben wir fast drei Jahre lang nicht verhütet aber es auch nicht wirklich drauf angelegt. Drei Jahre finde ich im Nachhinein aber trotzdem recht lang. Daher habe ich sorge das wir vielleicht generell Schwierigkeiten bekommen werden.. mal sehen.. bis dahin würde ich sehr gerne weiter mitlesen und Däumchen drücken und mich dann im September/Oktober zu euch gesellen.
    Habt einen wunderschönen Wochenstart

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2023 22:35
    Hallo zusammen

    @Molly: schade dass die Mens gekommen ist. 🙁Aber toll, dass der Zyklus wieder normal ist.💪 Ich drücke dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus und dass du den Termin bei der Ärztin nicht mehr brauchst. 🙏🏻🍀

    Da ich kein Instagram habe, schaue ich ab und zu youtube-Videos. Muss mich da aber etwas zurücknehmen, da schnell wieder neue Tipps auftauchen, was man noch machen kann und ich da nicht ständig etwas neues machen will, aber leider sehr anfällig bin.🙈

    @Alex: herzlich willkommen und viel Erfolg!🍀

    @Christin: das klingt doch alles gut, ich drücke dir weiterhin die Daumen! 🤞

    @Lotti: es ist ja noch sehr früh, da ist noch alles offen. Wirst du jetzt jeden Tag testen? Daumen sind weiterhin gedrückt! 🤞

    @Fee: das klingt vielversprechend bei dir, drücke dir die Daumen. Ich gebe gar nichts mehr auf irgendwelche Symptome, da ich echt schon alles mal hatte und es nie was war.

    @lari: herzlich willkommen und viel Erfolg! Bei den meisten dauert es ja nicht lange, bis es klappt.

    @Joana: ich hoffe, dein Termin ist unauffällig und dass ihr bald starten könnt.

    @me: ich hatte heute meine erste Insemination. Ich war etwas überrumpelt, dass es so früh war (heute ZT12, sonst habe ich ES an ZT 17/18). Ich mache mir nicht allzu viele Hoffnungen, da die Chancen generell nicht so hoch sind. Zudem war ich die letzten beiden Tage ziemlich gestresst und habe mir viele Gedanken gemacht, was nicht unbedingt förderlich ist. Bin aber momentan sehr entspannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2023 03:35
    Hallo ihr Lieben
    Ich wollte kurz berichten.. Verdacht liegt auf follikelreifungsstörung, würde vjut abgenommen und in zwei Wochen werden die Ergebnisse besprochen.. Die Praxis Mitarbeiter waren sehr nett, die Ärztin war ok.. Der erste Spruch ei Jahr ist ja noch nicht lange.. Naja wenigstens hat sie geschaut bij auf die Ergebnisse gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 08.08.2023 08:01
    @glueh das kann ich mir vorstellen, dass du da überrascht warst, aber gut, dass du jetzt jedenfalls entspannt bist

    @michelle einige Ärzt*innen sind wirklich etwas wenig einfühlsam, aber schön, dass sie jedenfalls schaut und es nicht ganz abtuet.

    @me ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich morgen teste. Ich werde das wohl sehr spontan morgen früh entscheiden 😅 ich weiß gar nicht, warum ich diesmal so ungeduldig bin. Zumal ich andererseits super entspannt bin, Stimme es nicht geklappt haben, aber irgendwie möchte ich gerade einfach Gewissheit 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2023 08:25
    @redfox

    Ich kann gut nachvollziehen, dass du Gewissheit willst! Ich hab heute nicht getestet aber mir geht es persönlich auch so, dass ich es diesen Zyklus einfach wissen will und abschließen kann. Vielleicht teste ich sogar mit nachmittags Urin wenn meine kleine schläft.

    @Glueh

    Hat es denn einen Grund, dass sie so früh gestartet haben damit oder war der Es tatsächlich so früh? Ich weiß überhaupt nicht wie der Prozess sonst so abläuft. Bist du hoffnungsvoller als sonst diese Zyklus?
    Ich weiß echt nicht wann ich wieder testen werde den Zyklus. Vielleicht morgen, vielleicht heute nachmittags vielleicht gar nicht. 😅 Bin echt gleichzeitig ängstlich dass der test negativ bleibt und hoffnungsvoll dass ich einfach in aller Ruhe in den nächsten Zyklus starten kann. So oder so ist mein Ziel immer, dass die zweite Hälfte länger als zehn Tage geht.

    @all

    Ich bin mir unsicher wie ich das demnächst mit meinem Job mache. Ich wollte eigentlich wieder im Januar starten aber vielleicht bin ich ja bis dahin wieder schwanger und es ging mir so dreckig in den Schwangerschaften, dass ich meinen Job unmöglich machen kann so. Wie seht ihr das. Ich denke ich tue so als würde ich nicht schwanger werden und wenn s klappt gut und wenn nicht dann habe ich den Job... Ich müsste mich im September bewerben. Aber wahrscheinlich arbeitet ihr alle sowieso schon oder noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2023 09:17
    @all

    Ich hab heute die ganze Zeit so ein heftiges ziehen im Unterleib und hab jetzt einfach mal mit dem. Dritten sehr dünnen Urin getestet natürlich negativ. Ich weiß nicht ob bei ES+9 da was sein sollte. Was meint ihr? Kann da noch was kommen? Diesmal bilde ich mir nicht mal einen Strich ein 🤣 Das warsonst immer mein Problem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2023 09:41
    @lottinette: Danke für deine ausführliche Antwort! Dann werde ich mal versuchen abzuwarten mit dem Testen. Wir sind zum Glück auch ab Ende nächster Woche im Urlaub bis zum 06.09., dann kann ich mir hoffentlich gut die Zeit vertreiben 🤭 Ich kann total verstehen, dass du Gewissheit haben willst - nur irgendwie kriegt man die ja doch nicht, wenn der Test negativ bleibt und man hofft, dass es sich noch ändert, oder? Das klingt auf jeden Fall sehr anstrengend diese Achterbahnfahrt der Gefühle 😕 Ich kenne mich zwar nicht aus mit den Test, würde aber mal behaupten mit sehr dünnem Urin und dann so früh ist nicht besonders aussagekräftig...Du hast mir ja selbst frühestens ES+10 empfohlen 🫣 Also könnte da bestimmt auch noch was kommen! Und wegen des Jobs: ich würde mich bewerben und falls du schwanger wirst bist du halt raus...ist zwar nicht super elegant, aber besser was in petto haben 😄 Ich arbeite jetzt seit meinem Berufsstart vor 6 Jahren beim gleichen Betrieb, da finde ich hätte ich mir ab nächstem Jahr auch mal ne Pause verdient 😂

    Glueh: Uff, ja das klingt echt sehr überrumpelt. Aber Daumen sind ganz feste gedrückt für dich!! ✊🏼 Wie geht es dir jetzt damit? ◡̈

    @michelle: Was ein blöder Spruch! Aber gut, dass geschaut wurde. Ich hoffe du hast bald Gewissheit und es kann dann gut behandelt werden!

    @redfox: Bin gespannt wie du dich entscheidest! Und viel Glück, falls du testest! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2023 12:24
    Zweiter Tag warten ob die Mens kommt. Gestern wäre Zyklustag 19 gewesen bei dem ich im vergangenen Monat die Tage bekam. Die zwei Monate davor waren es immer 21 Tage. Das wäre also morgen. Ab und an leichtes Ziehen im Unterleib, aber nicht aufgebläht und auch ZS nicht rosa verfärbt schon. Wenn der Eisprungrechner so passt haben wir zwei Tage vor ES Herz setzen können, 3 bis 5 Tage später hatte ich die Unterleibsschmerzen und die Schleimbildung, könnte jetzt also bei ES + 12 sein. Alles halt nur vermutlich. Ich hoffe ich halte es noch zwei bis drei Tage aus ohne Testen und natürlich ohne Mens. Ich will sie einfach nicht. Nicht zu wissen ob sie kommt oder nicht ist doch Folter oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2023 12:58
    @Michelle: Sehr unsensibel, diese Aussage. Leider wissen viele Ärzte nicht mit ihren Worten umzugehen. Hoffentlich kann man dir dort helfen. Genießt euren Urlaub! :)

    @Glueh: Kann verstehen, dass du nicht so zuversichtlich bist. Wie hast du den "Eingriff" wahrgenommen? Wie läuft sowas ab? Wenn du nicht antworten magst, ist das vollkommen in Ordnung.

    @Lotti: Ich schließe mit Lari an. Du kannst dich ja aktiv bewerben und zur Not absagen, wenn doch was dazwischen kommt. Was ich in einem Jahr aktivem Kinderwunsch gelernt habe, ist, dass man nicht das komplette Leben danach ausrichtet, was in ein paar Monaten sein könnte. Hab ich leider viel zu oft gemacht (und tue es z.T. immer noch).

    @Fee: Deine Zyklen sind ganz schön kurz, oder? Hast du dann deinen ES schon an ZT 7-9 gehabt?

    @me: Nach wie vor warten auf den ES. Langsam gewöhne ich mich fast daran, dass mein Körper macht, was er will. :D

    @Kuro @Franny @Storch: Wie geht's euch eigentlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2023 22:17
    @Michelle: schön, dass die Ärztin doch geschaut hat. Falls wirklich eine Follikelreifungsstörung vorliegt, musst du wohl stimulieren. Ist natürlich doof, aber immerhin kann man was dagegen machen. Aber zuerst geniesst du deinen Urlaub!😀

    @redfox: bin gespannt, ob du testest!

    @Lottinette: ES+9 ist ja sehr früh, v.a. wenn es nicht Mittagsurin ist. Also Hoffnung noch nicht aufgeben!🙏🏻
    Ich kann dich gut verstehen, ich bin auch immer froh, wenn die 2. ZH mehr als 10 Tage ist. Und ich teste auch nach Lust und Laune. 🤪
    Ich schliesse mich der Meinung von FreEi an, schiebe nichts auf, weil du evt. schwanger sein könntest. Sonst lebst du immer in der Warteschleife. Ist nicht immer einfach und gelingt mir auch nicht immer….

    Noch zum Ablauf der Insemination: ich habe ab Zt2 stimuliert, damit der Follikel schön wächst. An Zt9 hatte ich wieder Kontrolle und da sah sie, dass der Follikel schon fast reif ist, es wurde mir auch Blut genommen, also stimmt das schon. Ich musste dann an Zt10 den ES auslösen. So kann alles genau geplant werden und man erwischt den richtigen Zeitpunkt. Gestern Morgen musste mein Partner sein Sperma abgeben, dies wurde aufbereitet, so dass nur die besten Schwimmerchen in den Einsatz kamen. Diese wurden mir direkt in die Gebärmutter eingesetzt, so dass gleich die EZ befruchten können ohne langen Weg. Der Eingriff ist sehr kurz und man spürt überhaupt nichts.

    Ich sehe es wie bei einer «normalen» Schwangerschaft: die Wahrscheinlichkeit, dass es im 1. ÜZ klappt, ist nicht sehr hoch, meistens braucht es ja doch einige Zyklen. So sehe ich das bei der Insemination auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 09.08.2023 07:43
    Ich melde mich Mal ganz kurz, ich habe getestet uuuund...
    Der Test ging nicht 😔😮‍💨😡🤯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2023 07:47
    Wie er ging nicht? Was hattest du für einen test?
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 09.08.2023 07:51
    Ein CB, die ganz normalen nur mit Linie,da kam einfach gar keine Linie, also auch nicht die Kontrolllonie.. Also muss ich mich doch noch bis morgen gedulden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2023 07:53
    Sehr komisch. Mein CB ging auch nicht die Tage. Hab ihn dann auseinander gebaut, bringt bei dir ja aber nix wenn du mit strichen hast und nix kommt 🥴
    Noch einen hattest du nicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2023 08:11
    @Lari Freei und Glueh

    Danke für eure netten Antworten. Ja ich denke ich bewerbe mich einfach und bin dann aber ehrlich wenn ich direkt schwanger werde. Ist bei meinem. Job immer ein bisschen doof wenn man es nicht sagt...

    Glueh das klingt ja trotzdem vielversprechend mit der insemination 😊 aber klar ist es immernoch nicht gesagt, dass es direkt klappt. Wir sind ja keine Maschinen

    @fox

    Das hatte ich auch schonmal. Das liegt dann daran, dass die Flüssigkeit nicht durchkommt auf dem Teststreifen. Bei meinen billigen ovus geb ich dann die eine seite immer etwas an und dann läuft es durch. Bei den cb weiß ich nicht wie das gehen sollte.

    @me
    Ich habe gestern Abend Blütenweiß getestet und dann heute keine Lust mehr gehabt weil ich mir denke er hatte abends ja was anzeigen müssen und wenn es nur ein Hauch von strich ist 😅 Bei ES+11 war er letztes Mal sehr deutlich. für mich ist der Zyklus abgeschrieben und das ist ja auch genau das Ziel welches ich erreichen wollte. Ich gehe davon aus, dass es nix mehr wird.
    Antwort
Seite 7 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste