menü
My Babyclub.de
Hibbeln im August 😎🌞 ⛱️🍉🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 09.08.2023 08:12
    Ich habe noch einen mit Wochenbestimmung, aber den dann ohne Morgenurin ist mir zu teuer 🙈
    Ich muss eh gleich was einkaufen, dann kaufe ich einen neuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2023 09:03
    @Red-fox: Ach, wie blöd ist das denn? Hast du das Gefühl, dass es geklappt hast oder möchtest du einfach nur Klarheit haben? Der wievielte Tag nach ES ist heute bei dir?

    @Glueh: Danke für die Ausführungen. Ich habe mich damit bisher noch nicht beschäftigt. Schade, dass die Chancen nicht viel höher sind als gewöhnlich. Kommen für euch sonst noch andere Methoden infrage oder belasst ihr es erstmal hierbei?

    @Lotti: Finde ich gut, wenn du dann reinen Tisch bei deinem Arbeitgeber machst, sobald du schwanger bist. Ich wollte das mit meinem Chef auch so machen, zumal wir ein Unternehmen bestehend aus zwei Personen sind. :D In welchem Bereich arbeitest du denn? Zu deinem alten AG möchtest/kannst du nicht zurück?
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 09.08.2023 09:09
    Ich musste jetzt es +12 sein, circa... Ich weiß nicht, es gibt ein paar Symptome, bei denen ich denke, das es geklappt haben könnte, muss aber eben auch nicht... Wäre auch nicht schlimm, aber irgendwie möchte ich es gerade einfach wissen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2023 09:11
    Ich glaube bei mir kommt gerade die Mens. könnte heulen. ☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2023 10:08
    🐣Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 5 ÜZ - NMT 02.08.
    🦊Red-fox 29J, 2K, 1ÜZ, NMT 11.08.
    🐺Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 4ÜZ, NMT 13.08.
    🪰Tessa - 25J - kK- 2 ÜZ- NMT- 14.08.
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT 17.08.
    🌷Beccalalecca - 32J - 1K - 2.ÜZ - NMT ca. 18.08.
    🙈 Franny -39J -kK -1⭐️ - 9.ÜZ, 1.ÜZ nach FG NMT 21.08.
    🐷FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 25.08.
    🐛Glueh - 41J - 1K - 16. ÜZ - NMT 26.08.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J- kK - ⭐️- 11. ÜZ - NMT 26.08.
    🍀 Alex - 37J - 1K- 1 ÜZ- NMT- 31.08.
    🐻‍❄️Fee2023 - 34J - 2K -3 ÜZ - NMT 01.09.
    🦁 Lari - 28 J - kK - 1. ÜZ - NMT 03.09.
    🍭Mollylolly 32j,1 K, 3 🌟, 5 Üz nach FG, NMT 6.09.
    ❣️Michelle25 - 25J - kk - 7 ÜZ - NMT?

    Positiv getestet:
    🦋Christin89 - 34J,1K, 2⭐, 6ÜZ,3ÜZ nach FG, NMT 31.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2023 10:45



    Guten Morgen ihr Lieben
    Ich lese immer leise mit und leide und freue mich so sehr mit euch!
    Ich bin jetzt nur nicht up to date 😬
    wir sind im Urlaub und normalerweise habe ich immer Schmierblutungen vor der Periode
    Die Schmierblutungen kamen pünktlich also war der Zyklus für mich mal wieder vom Tisch 🥺
    Heute hatte ich allerdings keine Schmierblutungen mehr und keine Periode, mein Hals kratzt und ich hab schlecht geschlafen.
    Also machte ich einen billigen Test.. aber da ist jetzt ein 2. Strich oder bilde ich es mir ein? Foto versuche ich anzuhängen.. 🙈🙏🏻 kann das so eine VL sein?
    ich hab nur so ein schlechtes Gewissen, gestern hab ich zum Trost einen Cocktail getrunken, weil ich dachte es hat wieder nicht geklappt 😔

    🐰Emari 28J - kK - ÜZ8 - NMT10.8.23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2023 11:01
    @Fee: Ach schade... Ich hoffe, deine Mens ist von den Schmerzen her erträglich. Braucht man echt nicht, wenn's einem schon sonst vielleicht nicht so gut deswegen geht.

    @Emari: Der Test ist positiv. Die zweite Linie sieht auch rosa aus, das spricht aus meiner Sicht gegen eine VL (die sind grau). 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2023 11:47
    Hallo zusammen, ich lese immer fleißig mit., kann aber aufgrund der Arbeit, Haushalt und Kindesbetreuung nur wenig Zeit fürs Schreiben finden.

    @Lotti: es wird ja echt spannend bei dir. Ich kann es verstehen, dass du enttäuscht bist. Aber es ist noch nicht vorbei. Es war ja such etwas früh für den Test.

    @Lari: herzlichen Willkommen. Ich hab auch die 2 Monate vorher fleißig Ovus gemacht, um zu schauen, wann der ES ist. In beiden Monaten war dieser an ZT 18. Da ich jedes Mal meine Tage am 01. Des Monats bekommen habe, ist der ES bei mir dann auch am 18. :)

    @fee: in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch einen sehr kurzen Zyklus von 23 Tagen und hatte den ES am 8. ZT. Es ist alles möglich. Schade aber dass die Men's nun doch kommt. So ne Kacke.

    @red fox : ach wie blöd mit dem Test. Dann lesen wir bestimmt heute noch, was der neu gekaufte Rest macht.

    @Emari: herzlichen Glückwunsch.

    @me: alles ruhig bis jetzt. Der ES ist erst in 9 Tagen. Daher vom Hibbeln keine Spur. Bin nur hibbelig bei euren Tests. Freue mich für jede, bei der es klappt und leide auch mit euch gemeinsam mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2023 12:19
    Hallo,

    @Fee2023 :
    Ich habe auch meine Tage super pünktlich am Montag bekommen. Leider hat mich mein Körper wohl sehr an der Nase rumgeführt.
    Ich drück dich lieb. Ich weis wie du dich gerade fühlst.
    Aber ich werden den Monat genau meinen Eisprung mit einem Ovulationtest probieren zu bestimmen.

    Vielen Dank nochmal an alle lieben Nachrichten.
    Habe leider nicht alles mit verfolgen können werde heute Nachmittag alles nachlesen was ihr so geschrieben habt.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2023 12:21
    @hope
    Wie schön dann doch nicht allein zu sein 😊.
    Ich Versuch es auch das erste Mal mit Ovis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2023 18:57
    @redfox

    Na wie sieht es aus?

    @me hab auf ein Mal mega viel ausfluss sonst nix.
    Aber ich will echt nicht mehr testen weil die Stimmung gerade OK ist 😅 hatte von euch schonmal jemand an ES+9 wirklich einen Blütenweißen Test und war dann schwanger? Ich kann es mir echt nicht vorstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 09.08.2023 19:02
    @FreEi schön dass ihr euch doch entschlossen habt den Monat mit zu nehmen.

    @Lottinette gib die Hoffnung doch noch nicht auf hast ja noch paar Tage

    @Emari ja schon ewig nix mehr von dir gehört. Dachte du bist schon lang schwanger. Schön dass es jetzt geklappt hat dann mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

    @me ach Mädels hab jetzt seit 7 Wochen Blutungen. Mal weniger mal mehr aber es hört nicht auf. Ich bin grad so in meinem Krebs Modus und bin nach außen hin mega cool, erzähle jedem von meiner Fehlgeburt ganz trocken auch wenn sie nicht danach fragen. Innerlich zerreißt es mich seelisch immernoch. Hab von meinem Papa nun auch ein sehr schönes Bild aufgehängt, direkt im Eingangsbereich vom Haus. Ab und zu frage ich mich ob ich Krümel behalten hätte, wäre mein Papa nicht gestorben? Ob ich Schuld bin weil ich die Trauer so zugelassen hab? Ob ich vllt für Krümel stärker sein hätte müssen?
    Ich versuche mich viel abzulenken und nach vorne zu schauen, aber da ist im Moment einfach nichts. Ich weiß nicht wie lange wir jetzt noch versuchen müssen bis es endlich wieder klappt? Wieder ein Jahr? und was ist dann? Verkrafte ich nochmal eine Fehlgeburt? Nochmal 7 oder mehr Wochen bluten?
    Tut mir leid, ich will euch da nicht mit reinziehen, mir ist nur grad alles zu viel.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 09.08.2023 19:08
    @lotti ich war jetzt mit den Kindern im Tierpark, habe also zwar einen Test gekauft, aber ihn noch nicht benutzt. Morgen früh dann.

    @lotti ich sehe die ganz viel Kraft, ich kann verstehen, das die Situation für dich unendlich schwer ist und das jetzt wohl auch keine Worte dieses Gefühl verschwinden lassen können, aber du hast keine Schuld. Deine Trauer ist nicht schuld. Ich drücke dir die Daumen, das die Blutung bald aufhören 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2023 19:10
    @Emari
    Der ist sowas von positiv!! Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀😊 Hoffentlich beißt es sich schön fest!

    @Kuro
    Fühle dich erstmal ganz doll gedrückt!💙
    Das ist alles auf keinen Fall deine Schuld. Die Wissenschaft sagt, dass es sehr wahrscheinlich einfach an einem Genfehler lag! Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst aber sei nicht so hart zu dir bitte! Du bist so tapfer! 💪
    Ich kann deine Ängste was du eziet und weitere evtl. Fg angeht verstehen... Es ist einfach kacke.. Wenn du dich bereit fühlst und dein zukünftiges Baby vlt IM Arm. Hälst weißt du auf jeden Fall ganz genau wie wertvoll es ist! Schwacher Trost aber dennoch wichtig! Du kannst hier immer alles rauslassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2023 19:11
    *die Zeit angeht
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 09.08.2023 19:49
    @emari das würde ich auch sagen, das der definitiv positiv ist.

    @lotti ich hatte an es +12 (laut Rechnung) einen blütenweißen Test. Blütenweiß ist jetzt vier und weigert sich gerade zu schlafen 😅 also verloren ist da definitiv noch nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2023 20:58
    Na toll. Statt meiner Mens kam jetzt doch nur eine leichte schmierblutung und ziehen im Unterleib. Ich mache mir langsam echt Gedanken ob alles so normal ist bei mir um schwanger werden zu können. Ich hatte in den letzten Monaten schon einmal so eine kurze Schmierblutung vorher. Aber dann wieder nicht mehr. Und dieses merkwürdige ziehen hauptsächlich auf der rechten Seite. Die ständig wechselnde Zykluslänge. Keine Ahnung..... Bin einfach nur depri gerade. Ab wann zählt man denn den ersten Zyklustag bei einer schmierblutung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2023 21:25
    @red-fox: schön blöd mit dem Test. Das ist mir auch einmal passiert, war dann so genervt dass ich nicht mehr getestet habe. 😏 Bin dann gespannt auf morgen bei dir! 🍀

    @Lotti: ich würde den Zyklus noch nicht abschreiben, es ist ja wirklich noch sehr früh. Ich denke, es gibt sehr viele Frauen, die bei ES+9 negativ testen, weil es eben so früh ist. Gemäss Tabellen im Internet kann man mit Glück ab ES+10 testen, daher ist echt noch alles offen. 🙏🏻

    @FreEi: ich könnte mir schon vorstellen, noch weiter zu gehen, mein Partner momentan nicht. Das Hauptproblem ist einfach das Geld, wir müssen alles selber bezahlen und das wird dann sehr teuer. Wenn ich Gewissheit hätte, dass es klappt, würde man es natürlich machen, aber so….😔

    @Emari: das sieht gut aus, Daumen sind gedrückt dass es sich gut festbeisst. 🤞

    @Fee: du hast ja schon zwei Kinder, also grundsätzlich klappt es ja mit dem schwanger werden. Manchmal braucht es ein bisschen mehr Geduld, aber die meisten Paare werden in den ersten sechs Monaten schwanger, also ist noch alles normal bei dir, auch dass die Zyklen nicht immer gleich lang sind- ist bei mir auch so, jeden Monat anders. 🤷🏼‍♀️

    @Kuro: ich kann gut verstehen, dass du frustriert bist und es ist alles einfach doof. Aber du kannst sicher nichts dafür für die FG, sehr wahrscheinlich hatte das Kind einen Gendefekt und hatte einfach keine Überlebenschancen. Ich hoffe sehr, dass die Blutungen bald aufhören. 🙏🏻🫂

    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 10.08.2023 06:59
    Guten Morgen,
    Heute hat der Test funktioniert, aber leider negativ. Also warte ich jetzt auf die Mens und dann geht es in den nächsten Üz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2023 10:30
    @redfox

    Schade! Aber neuer Zyklus neues Glück! 😊Jeder negative Test bringt dich näher an den positiven! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2023 11:20
    @red Fox schade dass es nicht geklappt hat.

    @fee ich glaube bzgl des zyklusanfangs gibts unterschiedliche Meinungen. Wichtig ist glaube ich nur, dass du’s immer gleich machst. Wie sehr Schwanken denn die Zykluslängen bei dir ?

    @kuro blutest du wirklich immer noch ?! Was sagt denn die FÄ dazu… das kann doch nicht sein!
    Ansonsten wir haben immer ein offenes Ohr, auch wenn du schlecht drauf bist. Das ist mehr als verständlich. Selbstverständlich bist du nicht schuld an irgendwas.
    🖤

    @lotti wie sieht’s bei dir aus?

    @alex glaube ich hatte noch nicht herzlich willkommen gesagt, oder? Dauert ja bei dir auch noch bis zum ES

    @me ZT6 Mens ist noch da. Habe nun auch noch mit Temperaturmessen angefangen. Ansonsten gibts nix neues.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2023 12:36
    @molly

    Bie mir nix neues. Samstag oder Sonntag müsste die Regel kommen. Hab auf testen gerade gar keine Lust mehr. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2023 12:44
    @Kuro: Das tut mir leid, dass es dir nicht gut geht und die Blutungen nicht aufhören. Bitte nutz den Austausch hier weiterhin, wenn es dir hilft, dir das von der Seele zu schreiben. Ich drück dich unbekannterweise. 🫂

    @Red-fox: Schade, aber jetzt kannst du dich schon seelisch auf den neuen Zyklus einstellen.

    @Lotti: Find's witzig, dass du keine Lust mehr aufs Testen hast. 😂 Bin gespannt, ob die Mens wie erwartet eintrifft.

    @Fee: Wie ist denn die Lage bei dir?

    @me: ZT21 und der ES war immer noch nicht. Ich hasse dieses ungewisse Warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2023 13:55
    Hallo zusammen, war die letzten Tage viel unterwegs und hatte keine Zeit zu schreiben, lese aber weiterhin fleißig mit.

    @ Glueh ich drücke die Daumen, dass es mit der Insemination geklappt hat! Auch wenn die Chancen nicht höher sind als bei einem "normalen" Versuch.. Aber da gibt es ja offenbar auch Paare bei denen es direkt beim ersten Mal klappt, also warum nicht bei euch :-D
    @Red-Fox Schade :-( Fühl dich gedrückt. Negative Tests sind immer schlimm, auch wenn man sonst sehr entspannt an die Sache rangeht...
    @Kuro Tut mir mega Leid, was du grade durchmachen musst :-( Und für die Fehlgeburt trägst du natürlich keine Schuld!!! Trauern ist wichtig und wertvoll und das kann man nunmal schlecht "verschieben". So oder so, glaube ich nicht, dass die FG etwas damit zu tun hatte!
    @FreEi kann deine Ungeduld total verstehen! Habe ja auch oft mit längeren Zyklen zu tun und es nervt einfach -.-
    @me: Laut AplleWatch war der ES schon am 31.07. (ZT 13) o.O das wäre für mich aber meeega früh und wenn ich mir die Temperatur Kurve so anschaue tippe ich eher auf den 03.08. (ZT 16). Da die Temoeraturkurve aber weiterhin totlal zackig ist (man kann schon tief- und hochlage unterscheiden, aber alles sehr auf und ab) bin ich mal gespannt wie es weitergeht... zumindest scheine ich ja irgendwann einen ES gehabt zu haben.
    NMT ist laut Apple Watch weiterhin der 18.08., was für mich aber wenig Sinn macht, falls der ES wirklich am 31.07. war - keine Ahnung was da schiefläuft bei der App xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2023 14:25
    @FreEi
    Ich kann gar nicht sagen wie die Lage bei mir ist. Statt der Mens hatte ich nur eine bräunliche kleine Schmierblutung (bis jetzt zumindest) welche nicht mal in der Binde zu sehen war. Ich dachte schon jetzt geht's los mit der Mens. Ich hab weiterhin zwicken und zwacken im Unterleib, immer wieder bei blöden Bewegungen zieht es mir in die Bänder dort rein (was ich nur aus den Schwangerschaften kenne), mein unterer Rücken tut etwas weh, ich weiß nicht ob ich Hunger haben soll oder dann wenn ich Hunger hab Heißhunger. Bin jetzt Zyklustag 22 bei durchschnittlich 22 Tagen Zykluslänge. Eig warte ich auf die Mens. Fühle mich nur unglaublich träge als bräuchte ich dringend nur Liegen und Schonen, so eine ganz dränglige innere Intuition. Die Beschwerden werden bei Ruhe auch besser. Keine Ahnung was da kommt übers WE. Oder heute schon. Oder morgen noch. Eigentlich kommt mir vielen bekannt vor aus den Schwangerschaften davor. Aber ich will einfach keine Hoffnung mehr zulassen für diesen Zyklus.
    Antwort
Seite 8 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste