menü
My Babyclub.de
Hibbeln im August 😎🌞 ⛱️🍉🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2023 14:31
    @Freei

    Manchmal verlier ich die Lust am Testen wenn ich merke, dass es zuhause gerade eh stressig ist und ich weiß, dass ich dazu dann noch Trübsal blasne würde.

    @Fee

    Möchtest du denn morgen testen? Ich denke mir ich teste wenn Montag noch nichts kam...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2023 15:22
    @Lottinette
    Ich denke bis Montag ist meine Mens da. Aber wenn nicht dann teste ich erst Montag. Am WE komm ich nicht dazu. Morgen ist mir zu früh für einen falsch negativen Test
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2023 16:24
    @fee das ist ja auch echt blöd mit der Schmierblutung. Nicht Fisch , nicht Fleisch. da weiß man nicht woran man ist. Wenn du deine Symptome beschreibts, klingt es voll nach Schwangerschaft. Ich hoffe, die Mens kommt am WE nicht und der Test am Montag ist positiv.

    @red fox: es tut mir leid für dich, dass der Test negativ ist. Dann auf in den nächsten Zyklus.

    @kuro: ich schließe mich da meinen Vorrednerin an. Es ist definitiv nicht deine Schuld.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2023 21:56
    Kann man denn schwanger sein trotz einer Schmierblutung? Ja, ich hatte schon echt Stress die letzten knapp 2 Wochen. Jetzt hab ich um wach zu bleiben gegoogelt und bin echt sehr beunruhigt. Das könnte auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten oder eine drohende Fehlgeburt. Ich glaube ich teste morgen doch und ruf mal bei der Frauenärztin an. Oder bin ich jetzt zu hysterisch? Aber mir gefallen die ziehenden schmerzen halt nicht. Auch dass sie besonders rechts sind. Jetzt hatte ich zwei Tage lang nur die Schmierblutung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2023 22:32
    @Fee: Ich denke schon, dass man schwanger sein kann, auch mit Schmierblutung. Aber du weißt es ja eben noch nicht, was Sache ist. Teste doch morgen mal und sprich danach mit deiner Ärztin. Google Diagnosen können da echt gefährlich sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2023 22:45
    @fee, ich hatte 3 Tage Schmierblutungen und bin Schwanger, können auch Einnistungsblutungen sein. Teste doch einfach mal dann weisst du doch mehr.
    Durch Stress verzögert sich auch gerne mal dein Zyklus und kommt durcheinander. Alles ist möglich. Zur Not mach morgen einen Anruf beim FA und guck das du kurzfristig dran kommst.
    Schmerzen bei einee Eileiterschwangerschaft kommen meist spät, wenn der Embryo zu groß ist und der Eileiter droht zu platzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2023 09:17
    Also der Test war mal negativ heute. Hatte aber nur einen der ab Fälligkeitstag anzeigt. Ist ja heute erst der 23. Tag. Die letzten Monate habe ich immer kurze Zyklen mit 21 Tagen gehabt. Hab immer wieder Schmerzen im unteren Rücken, das Zirpen und zwicken im Bauch nach wie vor. Wobei es durch viel Liegen gefühlt besser wird. Auch die Schmierblutung bilde ich mir ein wird etwas weniger jetzt nach einer langen Nacht liegen und ruhen. Ich bin also kein Stück weiter weil ich nicht die typischen Anzeichen habe wie sonst wenn die Mens kommt und der Test doch negativ war. Keine Ahnung ob ich da beim Frauenarzt anrufen soll oder doch noch das WE warten soll. Ich tendiere zu warten und das WE liegen. Wenn's der Körper schon sagt. Weiß gar nicht wie ich mich fühlen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2023 09:37
    @Fee

    Der Körper macht schon komische Sachen...
    Ich glaube an deiner Stelle würde ich mir einfach einen Zehner test in der Apotheke kaufen nur um sicher zu gehen falls du dir Sorgen machst...

    @me

    Bei mir nichts neues. Mir geht es gut und ich warte auf die Mens die morgen spätestens Montag kommen sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2023 09:41
    @Lottinette
    Müsste ich nicht auch Morgenurin nehmen für den 10er.
    Ja ich weiß echt nicht was diesen Monat los ist bei mir. Es wäre ja schon sehr großer Zufall wenn ich schwanger wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2023 09:59
    @Fee

    Morgenurin ist natürlich immer gut, weil er sehr konzentriert ist. Aber du kannst auch einfach solange du durchhälst versuchen nicht auf Klo zu gehen und wenig trinken. Dann ist er auch etwas konzentrierter. Das sieht man dann ja an der Farbe ganz gut. Beim Frauenarzt machen sie ja auch den Urin test mit dem Urin den man da produzieren kann. Aber klar ist morgens besser 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2023 10:00
    @Fee und wieso wäre es so ein Zufall? Kann doch sein 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2023 12:11
    @Fee: Ist wirklich gar nichts zu sehen gewesen auf dem Test? Ich finde, das klingt alles mega verdächtig. Halt uns mal auf dem Laufenden. :)

    @me: Wir haben gestern das letzte Herz gesetzt, bevor ich das Wochenende zu meinen Mädels fahre. Der ES war laut Temperaturkurve immer noch nicht (ZT22). Ich hoffe jetzt einfach, dass es vielleicht gereicht hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2023 12:19
    @FreEi @Lottinette
    Es war auch auf dem Frühtest den ich vorher gemacht habe absolut rein gar kein Strich zu erahnen. Jetzt warte ich bis Montag mal ob die Mens noch kommt. Symptome immer noch gleich. Alles echt total komisch....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2023 12:27
    Danke euch allen, ich wünsche mir so sehr, dass es sich festbeißt 🩷

    @kuro in meinen Augen bist du eine ganz große Kämpferin. ❤️‍🔥
    Und ich weiß oft helfen keine Worte, sondern nur Taten, also auch von mir eine Umarmung aus der Ferne. Bezüglich den Blutungen würde ich mal bei anderen Praxen anrufen und fragen, ob das normal ist, dann musst du nicht direkt außer Haus

    Ja ich hätte mir auch gewünscht schon lange schwanger zu sein.
    Ich hatte jetzt den FA gewechselt, und jetzt hat es direkt nach dem ersten Zyklusmonitoring geklappt 🙏🏻 ich habe zusätzlich zu Folsäure Mönchspfeffer nur noch Vitamin D3 genommen, aber wer weiß woran es letztendlich lag.

    auch der völlig überteuerte Digitale Test aus den Niederlanden sagt „Zwanger 1-2“ 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2023 15:22
    @all hab eben doch getestet weil. Mein Mann mich überredet haz. Zwei Striche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2023 15:29
    @Lotti: Wow, was für ein tolles Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch! 🥳 Hoffentlich fühlt sich der Krümel wohl bei dir und ihr könnt ihn in 9 Monaten gesund im Arm halten. Mich würde tatsächlich interessieren, wie dein Test aussah. Magst du vielleicht mal ein Foto hier posten? (Ich bin zurzeit so fasziniert von den zwei Strichen auf Tests, mich baut das irgendwie auf.) 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2023 15:31
    Gerade gesehen, dass du ihn gerade hochgeladen hast. Der ist echt eindeutig für Nachmittagsurin und ES+12. Damit wär dann auch deine Frage von vor ein paar Tagen beantwortet. 😉 (Ob jemand an ES+8 negativ getestet hat und dann aber schwanger war.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2023 15:39
    Ach lotti, Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so 😍
    Daumen drücken das es sich ordentlich festbeißt. Endlich mal weitere gute Nachrichten 🥰

    @fee,das wird ja ein Krimi, bin gespannt, halte uns auf dem laufenden.

    @emari,auch dir nochmal herzlichen Glückwunsch, der test war ja super eindeutig 😍 und der Zwanger sagts ja auch ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2023 15:50
    @lotti herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja super 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2023 16:15
    @lotti
    Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🎉
    @christin
    Wieso Krimi bei mir? Ich glaub kaum dass sich da noch was ändert oder positiv wird. Werde wohl Montag oder Dienstag die Frauenärztin anrufen falls die Lage so bleibt was da los ist bei mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2023 16:57
    @all

    Danke Mädels! Ich freue mich riesig aber natürlich schwingt da Angst mit. Was mich beruhigt ist, dass es nicht wieder über ein Jahr gedauert hat. Ichrufe Montag meine FÄ an. Drückt mir die Daumen. 🍀😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2023 17:33
    @Fee meinte ich sorry nicht Freei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2023 17:34
    Gott die Schwangerschaftsdemenz setzt früh ein. War alles richtig
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 11.08.2023 20:05
    @Lottinette Herzlichen Glückwunsch =) ich freue mich sehr für dich ^^

    @Emari ja 6 Wochen Blutung seien durchaus normal und die letzte Woche hatte ich dann wohl wieder meine Mens.

    @me heute war kein Blut mehr im ob also ich denke ich habs überstanden. Das erste Herzchen für ein neues Krümel haben wir gestern gesetzt und ich sollte Sonntag oder Montag meinen ES haben. Ich hoffe so sehr dass es schnell wieder klappt und ich endlich auch Mama sein kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 11.08.2023 20:58
    Hallo,
    @lottinette herzlichen Glückwunsch, das sind doch gute Nachrichten 🎊

    @me wir waren heute unterwegs, Mens ist immer nicht da, mal sehen, wann sie kommt, passt mir aber ganz gut, der erste Tag ist bei mir immer sehr schmerzhaft, das hätte heute nicht gut gepasst 😅
    Antwort
Seite 9 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste