menü
My Babyclub.de
Hibbeln im September 23

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2023 12:00
    Hallo zusammen,
    Danke für das willkommen 😁

    @speranza, das klingt ja sehr spannend bei dir. Ich hoffe deiner Tochter geht es schon besser. Gute Besserung auf jeden Fall und ich drück die Daumen für den test morgen.

    @red-fox, das mit deiner Chefin klingt ja Mega nervig, da kann ich verstehen, dass du ihr gerne einen positiven test um die Ohren hauen würdest. Cool, dass du jetzt mit deiner freundin gemeinsam auf freitag hin hibbeln kannst, ich hab mir vorgenommen frühestens am freitag, besser erst am Wochenende zu testen.

    @michelle, das ist ja schön, ich hoffe ihr dürft bald den nächsten Zyklus starten.

    @jamisi, schön dass ihr den ES gut nutzen konntet, die Warterei ist halt immer etwas nervig 😅

    @maminka, das ist ja auch spannend bei euch, ich hoffe dein Freund bringt ganz viel gute Nachrichten nach Hause.

    @me: eigentlich gibt's nichts besonderes. Ich hab nur grad das Gefühl, dass es geklappt habe könnte. Ich weiß aber auch wie ich mir manchmal schon Symptome eingebildet hab, also versuche ich mich nicht zu sehr rein zu steigern. Und testen will ich erst am Wochenende, weil mich die negativen Tests immer so runter ziehen und ich es meistens weniger schlimm finde als einfach meine periode zu bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2023 10:34
    Hallöchen,

    Allen positiven wünsche ich viel Glück und allen hibbelnden drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen.

    @me ich könnte leider nicht bis Sonntag warten und habe heute morgen einen Test gemacht ES+10 . Ja und was soll ich sagen, leider war nichts zu sehen.😢 Also heißt es wieder warten und hoffen.

    Einen schönen Tag noch euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2023 13:03
    @Eulen_zauberwelt
    Lass den Kopf nicht hängen, so früh kann man doch meistens noch nichts sehen.
    Wünsche dir alles gute und viele positive Gedanken.

    Diejenigen die bereits positiv testen konnten wünsche ich alles gute 💞

    @me meine Tage sind vorbei, ich werde diesen Zyklus mit clear blue ovus starten. Bin gespannt was dieser Zyklus bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  Natii16
    Kommentar vom 14.09.2023 13:16
    Hallo zusammen,

    Ich wollte mich evtl noch dazu gesellen.
    Wir sind aktuell im 4. ÜZ zu unserem 2 Wunder. Mein ES dürfte am Sonntag sein und die Zeit bis dahin wird noch schwierig zu nutzen. 🙈 Aber mal sehen was sich so tun lasst...
    Mensch hier ist echt ganz schön viel los. Und Mitte des Monats schon 3 Positive ist doch schon mal eine gute Bilanz. 💕 Hoffen wir auf noch viele mehr...

    @red_fox Wir haben schon 2020 zusammen gehibbelt 😅

    🌸DiemitBlumen - 36J - kK - 1 ÜZ - NMT 02.09.
    💙MaminkaX2 - 31J - 2K - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 09.10
    JunoX - 30J - 2K - 1ÜZ, NMT 10.09.
    🦊 Red-fox - 29J - 2K - 2ÜZ, NMT 15.09.
    🦄Speranza - 38 J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.09.
    🐸Glücks_Frosch - 24J - kK - 4.ÜZ - NMT 21.09.
    🐇Izlal - 34J - kK -2.ÜZ - NMT 25.09.?
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 31J- kK - 1⭐️- 12. ÜZ - 2 ÜZ nach FG - NMT 27.09.
    🍑 Peach - 32J - kK - 14. ÜZ - NMT 29.09.
    🐷 FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 30.09.
    👸 PrinzessinLisi - 30J - 2K - 1.ÜZ - NMT 30.09.
    💕 Natii16- 28J - 1K - 4. ÜZ - NMT 30.09.
    🐻‍❄️Fee - 34 J -2K - 3.ÜZ - NMT ca. 07.10.
    ❣️Michelle25 - noch 25J - kk - 7 ÜZ warte auf periode und starte dann in den 8 ÜZ und mit dem 1. Clomifen zyklus - NMT?
    🐣Jamisi - 36J - 3K - 4⭐ - 1. ÜZ - NMT 26.09.
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-5ÜZ-NMT 10.10.
    🦋_Schmetterling_-30J - 1K-2ÜZ

    ☘️ Positiv getestet: ☘️
    🦁 lari_li - 28J - kK - 1.ÜZ - NMT 03.09.
    🍭Mollylolly - 33 J - 1 K - 5 ÜZ seit FG - NMT 07.09
    🍓karlemma -38J - 3 K -1ÜZ, 10.09
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2023 13:37
    Hallo in die Runde!

    Herzlich willkommen an alle Neuen. Inzwischen sind wir so viele, dass ich leider den Überblick verloren hab. 🙈

    @Speranza @Red-fox: Gibt's was Neues bei euch?

    @me: Ich warte mal wieder auf den ES. Das find ich fast schlimmer als das Hibbeln danach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2023 13:39
    So, für mich ist das hibbeln nun ersteinmal beendet. Nicht wie erhofft durch einen positiven Test, sondern weil heute morgen der Anruf aus der Klinik kam, das die Qualität und Menge der Spermien meines Freundes nicht ausreichen um auf natürlichem Weg schwanger werden zu können. Es gibt im November noch eine Nachuntersuchung. Aber ich setze da nicht viel Hoffnung rein.
    Ich wünsche euch allen eine schöne und möglichst kurze Hibbelzeit und verabschiede mich mit diesem Post von euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 14.09.2023 14:02
    @freiei bei mir gibt's noch nichts neues, außer Aufregung wegen des Tests morgen

    @natii schön, das wir uns hier wiedertreffen. Auf eine kurze hibbelzeit

    @maminka oh nein, das ist natürlich doof. Trotzdem kann es ja noch mit Hilfe klappen, ich drücke euch weiterhin die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2023 14:59
    Willkommen an alle Neuen! ich verliere gerade auch etwas den Überblick... 😅

    @freEi ich warte auch... Aber bin optimistisch, dass es in den nächsten Tagen soweit ist, weil der ZS eigentlich gerade sehr passend ist. Ich hatte sonst immer so schöne Zyklen und kaum fang ich an zu hibbeln, wird alles komisch 🙈

    @maminka oh nein, das tut mir sehr leid... Was eine miese Nachricht! Ich hoffe, dass es trotzdem Wege gibt, wie es noch klappt.

    @redfox bin sehr gespannt, was du morgen berichtest 😊

    @eulen zauberwelt so früh ist noch nichts verloren, vielleicht hat es ja doch geklappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2023 15:51
    Danke für euren lieben zu Spruch. Es wäre sehr schön, wenn der Test wirklich nur zu früh war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2023 17:17
    Ich hoffe, ihr genießt die Sonne gerade genauso wie ich ☀️

    @maminka: es tut mir sehr leid, dass du so eine niederschmetternde Nachricht aus der Klinik bekommen hast. Das ist sicher auch für deinen Freund echt heftig zu wissen, dass es an ihm liegt. Ich hoffe, ihr könnt dennoch gemeinsam einen Weg zu euerm Wunder finden. Und die SG können ja auch je nach Stresslage etwas unterschiedlich ausfallen bzw manche können durch Ernährung/Vitamine die Qualität verbessern.
    Ich hoffe, du hibbelst bald wieder mit. Ob nun mit Unterstützung oder ohne

    @eulen Zauberwelt: ES+10 ist tatsächlich meist zu früh um einen positiven Test zu haben. In zwei Tagen weißt du mehr. Aber ja, man hoffe natürlich, dass man schon dann was sieht. Aber das ist nicht der Normalfall 🤗

    @freei: ich hoffe, dein ES kommt schnell und vor allem, dass ihr ihn gut nutzen könnt! Ja, dieses gewartet hört nicht auf .. warten auf ES, warten auf nmt, warten auf Herzschlag, warten auf 12. SSW.... und wenn sie auf der Welt sind geht es weiter... warten auf den ersten Zahn, ersten Schritte etc 😂
    Ich bin auch furchtbar ungeduldig...

    @ izlal: klingt doch schon gut mit dem ZS 🥳

    @me, ZS ist gut. ES gestern, heute oder morgen tippe ich 🤷🏻‍♀️ es beginnt das warten auf nmt... meine Kinder lenken mich aber gut ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2023 21:26
    Danke an alle für die Anteilnahme wegen meiner Tochter. Zum Glück konnten wir gestern das Krankenhaus wieder verlassen, sie muss aber noch bis Montag Antibiotika nehmen. Aber Hauptsache zu Hause und ihr Fuß sieht schon wieder fast wie vorher aus. 🍀

    @Red-fox: Ich verstehe dich, dass du deiner Chefin gerne einen positiven Test präsentieren würdest. Irgendwie zählt man als Angestellter leider oft nicht viel. Und ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen, dass der Test positiv ausfällt. 🍀

    @Michelle: Das sind doch gute Neuigkeiten. Ich drücke dir die Daumen, dass dein neuer Zyklus bald losgeht und ihr in die neue "Runde" starten könnt.

    @Eulen_Zauberwelt: ES + 10 ist tatsächlich sehr früh. Noch ist nichts verloren. Ich drücke dir die Daumen. 🍀

    @FreEi: Ich finde warten auf den ES auch schwierig. Man weiß ja nie 100%ig wann er ist (zumindest ich nicht) und mich hat das sehr gestresst, ja nicht das Zeitfenster zu verpassen.

    @Maminka: Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, ihr kommt durch etwas Unterstützung doch noch zu eurem 3. Wunder.

    @Jamisi: 🤣Ich empfinde es auch immer alles als einzige Warterei und bin auch so ungeduldig. Bei meiner 2-jährigen Tochter z.B. warte ich immer noch auf das Durchschlafen. Und ich warte ... und ich warte...🙈

    @me: Ungeduldig wie ich eben bin, habe ich gestern noch einmal mit einem Femometer-Test getestet, und was soll ich sagen, eindeutig eine zweite Linie. Und heute noch mit einer anderen Marke getestet und auch ohne Frage positiv. Ich kann es noch gar nicht glauben und wechsle ständig zwischen Freude und Angst um das Würmchen hin und her. Gerade die ersten Wochen sind ja so unsicher. Aber ich versuche mich zu freuen.

    Und wünsche allen hier viel Erfolg und dass ihr bald positiv testen dürft. 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2023 22:50
    @speranza herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 15.09.2023 06:00
    Guten Morgen ihr lieben,
    Ich habe gerade getestet und der Test sagt tatsächlich schwanger 😍😍😍 ich freue mich so und kann es kaum glauben


    🌸DiemitBlumen - 36J - kK - 1 ÜZ - NMT 02.09.
    💙MaminkaX2 - 31J - 2K - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 09.10
    JunoX - 30J - 2K - 1ÜZ, NMT 10.09
    🦄Speranza - 38 J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.09.
    🐸Glücks_Frosch - 24J - kK - 4.ÜZ - NMT 21.09.
    🐇Izlal - 34J - kK -2.ÜZ - NMT 25.09.?
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 31J- kK - 1⭐️- 12. ÜZ - 2 ÜZ nach FG - NMT 27.09.
    🍑 Peach - 32J - kK - 14. ÜZ - NMT 29.09.
    🐷 FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 30.09.
    👸 PrinzessinLisi - 30J - 2K - 1.ÜZ - NMT 30.09.
    💕 Natii16- 28J - 1K - 4. ÜZ - NMT 30.09.
    🐻‍❄️Fee - 34 J -2K - 3.ÜZ - NMT ca. 07.10.
    ❣️Michelle25 - noch 25J - kk - 7 ÜZ warte auf periode und starte dann in den 8 ÜZ und mit dem 1. Clomifen zyklus - NMT?
    🐣Jamisi - 36J - 3K - 4⭐ - 1. ÜZ - NMT 26.09.
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-5ÜZ-NMT 10.10.
    🦋_Schmetterling_-30J - 1K-2ÜZ

    ☘️ Positiv getestet: ☘️
    🦁 lari_li - 28J - kK - 1.ÜZ - NMT 03.09.
    🍭Mollylolly - 33 J - 1 K - 5 ÜZ seit FG - NMT 07.09
    🍓karlemma -38J - 3 K -1ÜZ, 10.09
    🦊 Red-fox - 29J - 2K - 2ÜZ, NMT 15.09
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2023 06:37
    Herzlich Willkommen an alle Neuen

    @speranza und @red-fox Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

    @Maminka Es tut mir sehr Leid für euch. Ich hoffe ihr findet einen anderen Weg zum Wunschkind. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2023 06:45
    @Red-fox: Herzlichen Glückwunsch. Dann kannst du doch mit deiner Freundin zusammen Kugeln. 👍

    Ich trage mich auch einmal um.

    🌸DiemitBlumen - 36J - kK - 1 ÜZ - NMT 02.09.
    💙MaminkaX2 - 31J - 2K - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 09.10
    JunoX - 30J - 2K - 1ÜZ, NMT 10.09
    🐸Glücks_Frosch - 24J - kK - 4.ÜZ - NMT 21.09.
    🐇Izlal - 34J - kK -2.ÜZ - NMT 25.09.?
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 31J- kK - 1⭐️- 12. ÜZ - 2 ÜZ nach FG - NMT 27.09.
    🍑 Peach - 32J - kK - 14. ÜZ - NMT 29.09.
    🐷 FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 30.09.
    👸 PrinzessinLisi - 30J - 2K - 1.ÜZ - NMT 30.09.
    💕 Natii16- 28J - 1K - 4. ÜZ - NMT 30.09.
    🐻‍❄️Fee - 34 J -2K - 3.ÜZ - NMT ca. 07.10.
    ❣️Michelle25 - noch 25J - kk - 7 ÜZ warte auf periode und starte dann in den 8 ÜZ und mit dem 1. Clomifen zyklus - NMT?
    🐣Jamisi - 36J - 3K - 4⭐ - 1. ÜZ - NMT 26.09.
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-5ÜZ-NMT 10.10.
    🦋_Schmetterling_-30J - 1K-2ÜZ

    ☘️ Positiv getestet: ☘️
    🦁 lari_li - 28J - kK - 1.ÜZ - NMT 03.09.
    🍭Mollylolly - 33 J - 1 K - 5 ÜZ seit FG - NMT 07.09
    🍓karlemma -38J - 3 K -1ÜZ, 10.09
    🦊 Red-fox - 29J - 2K - 2ÜZ, NMT 15.09
    🦄Speranza - 38 J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2023 07:07
    Guten Morgen euch allen

    @speranza und @red-fox herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit

    @me ich habe seit heute morgen leichte Blutung 2 Tage zu früh für errechnete mens aber ich denke damit ist dann für diesmal ein negativ 😢

    Trotzdem allem wünsche ich euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2023 07:10
    @redfox wow, herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2023 08:24
    Hallo zusammen,

    @speranza und @red-fox, Glückwunsch! Ich wünsche euch ne schöne kugelzeit.

    @eulen_zauberwelt, schade, dass die men's eingetrudelt ist. Hoffentlich klappt es im nächsten Zyklus. Wie lang probiert ihr denn schon? Hab dich in der Liste nicht gefunden.

    @maminka, das tut mir leid. Ich hoffe ihr findet für euch eine guten Weg.

    @me: ich hab vorhin auch einen test gemacht, war leider negativ. Wenn die ovus stimmen, bin ich heute ES+12/13.😞
    War kein frühtest, kann also immernoch zu früh gewesen sein, aber ist denk ich recht unwahrscheinlich. War auch unwahrscheinlich, dass es so schnell klappt, aber bin natürlich trotzdem enttäuscht. Naja, zumindest scheint meine zweite Zyklus Hälfte jetzt länger zu sein, als vor der letzten Schwangerschaft, das ist ja auch was positives.
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 15.09.2023 08:24
    @red-fox und speranza
    Alles liebe auch von mir 🍀🍀🍀🍀🙏🏻
    Dann hat es auch bei euch zackig geklappt, wie schön ❤️alles gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2023 08:28
    Hier trag ich mich auch mal mit ein

    🌸DiemitBlumen - 36J - kK - 1 ÜZ - NMT 02.09.
    💙MaminkaX2 - 31J - 2K - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 09.10
    JunoX - 30J - 2K - 1ÜZ, NMT 10.09
    🦄Tiuria - 38 J - 1K - 1⭐️- 2.ÜZ - NMT 16.9.
    🐸Glücks_Frosch - 24J - kK - 4.ÜZ - NMT 21.09.
    🐇Izlal - 34J - kK -2.ÜZ - NMT 25.09.?
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 31J- kK - 1⭐️- 12. ÜZ - 2 ÜZ nach FG - NMT 27.09.
    🍑 Peach - 32J - kK - 14. ÜZ - NMT 29.09.
    🐷 FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 30.09.
    👸 PrinzessinLisi - 30J - 2K - 1.ÜZ - NMT 30.09.
    💕 Natii16- 28J - 1K - 4. ÜZ - NMT 30.09.
    🐻‍❄️Fee - 34 J -2K - 3.ÜZ - NMT ca. 07.10.
    ❣️Michelle25 - noch 25J - kk - 7 ÜZ warte auf periode und starte dann in den 8 ÜZ und mit dem 1. Clomifen zyklus - NMT?
    🐣Jamisi - 36J - 3K - 4⭐ - 1. ÜZ - NMT 26.09.
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-5ÜZ-NMT 10.10.
    🦋_Schmetterling_-30J - 1K-2ÜZ

    ☘️ Positiv getestet: ☘️
    🦁 lari_li - 28J - kK - 1.ÜZ - NMT 03.09.
    🍭Mollylolly - 33 J - 1 K - 5 ÜZ seit FG - NMT 07.09
    🍓karlemma -38J - 3 K -1ÜZ, 10.09
    🦊 Red-fox - 29J - 2K - 2ÜZ, NMT 15.09
    🦄Speranza - 38 J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 15.09.2023 08:28
    @maminka
    Oh je.das tut mir keid. Ich kann mir vorstellen, dass diese Nachricht erst einmal verdaut werden muss. Nemmt eich die Zeit die ihr braucht.
    Weißt du schon wie es weiter gehen könnte? Was sagt die Klinik? Fühl dich unbekannterweise gedrückt

    @an alle anderen die bald testen, sind die Däumchen weiterhin gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2023 08:30
    Sorry, hatte nicht gesehen, dass das Einhorn schon vergeben war...

    🌸DiemitBlumen - 36J - kK - 1 ÜZ - NMT 02.09.
    💙MaminkaX2 - 31J - 2K - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 09.10
    JunoX - 30J - 2K - 1ÜZ, NMT 10.09
    🧜Tiuria - 38 J - 1K - 1⭐️- 2.ÜZ - NMT 16.9.
    🐸Glücks_Frosch - 24J - kK - 4.ÜZ - NMT 21.09.
    🐇Izlal - 34J - kK -2.ÜZ - NMT 25.09.?
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 31J- kK - 1⭐️- 12. ÜZ - 2 ÜZ nach FG - NMT 27.09.
    🍑 Peach - 32J - kK - 14. ÜZ - NMT 29.09.
    🐷 FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 30.09.
    👸 PrinzessinLisi - 30J - 2K - 1.ÜZ - NMT 30.09.
    💕 Natii16- 28J - 1K - 4. ÜZ - NMT 30.09.
    🐻‍❄️Fee - 34 J -2K - 3.ÜZ - NMT ca. 07.10.
    ❣️Michelle25 - noch 25J - kk - 7 ÜZ warte auf periode und starte dann in den 8 ÜZ und mit dem 1. Clomifen zyklus - NMT?
    🐣Jamisi - 36J - 3K - 4⭐ - 1. ÜZ - NMT 26.09.
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-5ÜZ-NMT 10.10.
    🦋_Schmetterling_-30J - 1K-2ÜZ

    ☘️ Positiv getestet: ☘️
    🦁 lari_li - 28J - kK - 1.ÜZ - NMT 03.09.
    🍭Mollylolly - 33 J - 1 K - 5 ÜZ seit FG - NMT 07.09
    🍓karlemma -38J - 3 K -1ÜZ, 10.09
    🦊 Red-fox - 29J - 2K - 2ÜZ, NMT 15.09
    🦄Speranza - 38 J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2023 10:22
    @Speranza: Herzlichen Glückwunsch dir und eine gut verlaufende Schwangerschaft! :) Zum Glück geht's deiner Kleinen wieder besser.

    @Red-fox: Auch dir herzlichen Glückwunsch! Da hat es ja geklappt mit deinem Wunder im 2. ÜZ. :) Was für ein Timing, auch dass du jetzt mit deiner Freundin kugeln darfst.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 15.09.2023 11:22
    Hi ihr,

    schön, wie viele gerade hier zusammen hibbeln :) Glückwunsch den positiven Testern, das ist ja super, dass es bei euch so schnell geklappt hat! ☘️

    @maminka: ach Mensch, das ist gemein, das muss schwierig sein eine solche Nachricht zu bekommen. Ich hoffe sehr für euch, dass ihr trotzdem einen Weg zu eurem Wunder findet! ☘️ Zum Glück gibt es meistens ja schon noch ein paar Optionen in der KiWu, und auch das SG kann sich ja manchmal doch noch ein bisschen verbessern. Ist übrigens auch ein Thema in dem Buch, das ich letztens angesprochen habe, da ist neben Vitamin C, E und Selen vor allem von CoQ10, Omega-3 (aus Fisch) und L-carnitine die Rede. Grüntee soll auch gut sein. :)

    @me: ich hibble jetzt auch wieder mit 👯‍♀️ Der ES war am Mittwoch und nachdem durch die Stimulation alles top aussah (sogar 2 große Follikel 🤩 ) haben wir tatsächlich auch gleich die 3. IUI gestartet. Die FA meinte sie hat irgendwie ein gutes Gefühl, die Sterne stehen gut. 😄 Heißt natürlich nichts, aber ich hab eigentlich auch ein gutes Gefühl dabei, hoffe sehr dass wir jetzt auch endlich mal an der Reihe sind... Ich muss jetzt in der 2. Zyklushälfte noch zusätzlich Progesteron einnehmen, das wird das Symptome deuten etwas schwierig machen. Progesteron führt ja oft zu sehr ähnlichen Symptomen wie eine frühe Schwangerschaft. Aber dann mach ich mich vielleicht auch weniger verrückt. Wir werden sehen. 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 15.09.2023 13:03
    @ Peach
    Das klingt ja alles sehr zuversichtlich 🍀ich drücke dir besonders die Daumen und eine extra große Portion Glück für diesen Zyklus 🍀🍀🍀🍀🍀ihr wartet schon so lange und solltet auch endlich belohnt werden ❤️

    @all
    Ich bin weiterhin Leserin dieser Gruppe und Fieber weiterhin mit euch wenn das ok ist.😊
    Antwort
Seite 7 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste