menü
My Babyclub.de
Hibbeln im September 23

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2023 21:41
    Oh wow Glückwunsch an alle die positiv getestet haben! Das geht hier ja irgendwie Schlag auf Schlag 😀 ich wünsche euch schöne und unkomplizierte Schwangerschaften 🤗

    Ich versuche, mich jetzt nicht unter Druck gesetzt zu fühlen... 😥 ich weiß nicht ob es so schnell klappen wird... ich bin ja jetzt auch etwas älter. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich tatsächlich einen ES hatte. Heute ist der ZS schon wieder weg und MM tief und fest 🤷🏻‍♀️ naja. In zwei Wochen bin ich schlauer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2023 07:47
    Guten Morgen,

    @Tiuria wir versuchen es erst seit 2 Zyklen. Bzw. Seit 5 aber in den ersten haben wir es einfach ganz dem Zufall überlassen. Seit 2 ist es jetzt intensiver 🤭

    Naja da ich ja auch schon ein wenig älter bin denke ich Mal wird es einfach noch ein paar Versuche dauern. Aber ein wenig traurig ist man ja trotzdem immer wenn es dann nicht geklappt hat.

    @all allen die noch hibbeln drücke ich weiterhin die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2023 09:06
    Meine Mens ist endlich da und es kann los gehen 🤩 Dienstag fang ich dann mit dem clomifen an bin gespannt wie ich es vertragen werde

    🌸DiemitBlumen - 36J - kK - 1 ÜZ - NMT 02.09.
    💙MaminkaX2 - 31J - 2K - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 09.10
    JunoX - 30J - 2K - 1ÜZ, NMT 10.09
    🧜Tiuria - 38 J - 1K - 1⭐️- 2.ÜZ - NMT 16.9.
    🐸Glücks_Frosch - 24J - kK - 4.ÜZ - NMT 21.09.
    🐇Izlal - 34J - kK -2.ÜZ - NMT 25.09.?
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 31J- kK - 1⭐️- 12. ÜZ - 2 ÜZ nach FG - NMT 27.09.
    🍑 Peach - 32J - kK - 14. ÜZ - NMT 29.09.
    🐷 FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 30.09.
    👸 PrinzessinLisi - 30J - 2K - 1.ÜZ - NMT 30.09.
    💕 Natii16- 28J - 1K - 4. ÜZ - NMT 30.09.
    🐻‍❄️Fee - 34 J -2K - 3.ÜZ - NMT ca. 07.10.
    ❣️Michelle25 - 26J - kk - 8 ÜZ 1. Clomifen zyklus - NMT?
    🐣Jamisi - 36J - 3K - 4⭐ - 1. ÜZ - NMT 26.09.
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-5ÜZ-NMT 10.10.
    🦋_Schmetterling_-30J - 1K-2ÜZ

    ☘️ Positiv getestet: ☘️
    🦁 lari_li - 28J - kK - 1.ÜZ - NMT 03.09.
    🍭Mollylolly - 33 J - 1 K - 5 ÜZ seit FG - NMT 07.09
    🍓karlemma -38J - 3 K -1ÜZ, 10.09
    🦊 Red-fox - 29J - 2K - 2ÜZ, NMT 15.09
    🦄Speranza - 38 J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2023 08:03
    @Michelle: Das klingt doch super. Ich hoffe, dass ihr jetzt mit ganz viel Zuversicht an den Kiwu gehen könnt und es bald bei euch klappt. :)

    @me: Sieht laut Tempi danach aus, als ob mein ES heute ist. Bin gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  DiemitBlumen
    Kommentar vom 17.09.2023 09:16
    Hier ist ja viel los ❤️

    Für alle Positiven sage ich Herzlichen Glückwunsch und erfolgreiche, unkomplizierte Schwangerschaften. 🍀❤️


    @ all: Ich habe diesen Monat scheinbar vergeblich auf meinen ES gewartet. 😳 Ich habe ein LH+HCG Testset (100+20 Tests für 29€.. damit komm ich deutlich günstiger weg, als in der Drogerie).. das den LH Anstieg über die Streifen in einer App über die Kamera auswertet.

    Normalerweise ist mein LH Peak um die 1.7 - und ich hatte auch nach der Abort Ausschabung einen Eisprung / LH Anstieg. Die erste Periode.. und jetzt Maximum 0,1x.. also quasi nichts. Das hatte ich bisher noch nie und bin verwirrt bis enttäuscht. 🙁

    Wir haben um den berechneten ES zwar fleißig Herzchen gesetzt. Aber ich verspreche mir nichts von diesem Zyklus. Schade. 🥺


    Ich drücke euch dafür weiterhin die Daumen 🍀

    🦁 lari_li - 28J - kK - 1.ÜZ - NMT 03.09.
    🐻‍❄️Fee - 34 J -2K - 2.ÜZ - NMT 06.09.
    🍭Mollylolly - 33 J - 1 K - 5 ÜZ seit FG - NMT 07.09
    🐙Chia - 35J - 1K - 7ÜZ, NMT 10.09.
    JunoX - 30J - 2K - 1ÜZ, NMT 10.09.
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-4ÜZ-NMT 11.09.
    🦊 Red-fox - 29J - 2K - 2ÜZ, NMT 15.09.
    🦄Speranza - 38 J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.09.
    Izlal - 34J - kK -2.ÜZ - NMT 18.09.
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 31J- kK - 1⭐️- 12. ÜZ - 2 ÜZ nach FG - NMT 27.09.

    🌸 DiemitBlumen - 36J - kK - 2 ÜZ - NMT 29.09.

    🐷 FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 30.09.
    ❣️Michelle25 - noch 25J - kk - 7 ÜZ warte auf periode und starte dann in den 8 ÜZ und mit dem 1. Clomifen zyklus - NMT?
    🐣Jamisi - 36J - 3K - 4⭐ - 1. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 17.09.2023 15:30
    Hey ihr :)

    Hoffe ihr genießt alle einen schönen Sonntag. ☀️

    @Michelle: das klingt super, drücke dir die Daumen dass du es gut verträgst und es wie erhofft anschlägt! Vielleicht ist das der Schlüssel zu eurem Wunder 🤗

    @me: heute ES+4. Mich lässt das Thema heute einfach nicht los. Ich hab zwar eigentlich genug zu tun und genug Dinge, die mich ablenken sollten, aber mein Kopf läuft auf Hochtouren und kommt einfach nicht von diesem Thema weg. Ich wünsche mir so sehr, dass es diesmal klappt 🥹 zusätzlich bin ich dieses Wochenende so wahnsinnig müde und schlapp, vielleicht durch das Progesteron das ich ja zusätzlich einnehmen muss. Waren gestern zwar mal eine Weile im Grünen, aber sonst hänge ich so richtig in den Seilen 😮‍💨 und dann ertappe ich mich ständig dabei, wie ich dann doch wieder das Handy in der Hand habe und auf Insta & Co allen möglichen KiWu Storys nachforsche, IUI Erfolgsgeschichten suche und dann doch wieder völlig demotiviert bin, weil es bei vielen dann doch nur durch IVF oder ICSI voran geht und IUI oft als Zeitverschwendung abgestempelt wird. Ich Ich weiß ja, wie blöd es von mir ist, mich da überhaupt mit zu beschäftigen gerade und ich weiß auch, dass Erfolgsgeschichten oft viel weniger geteilt werden als längere Wege… und dass bei uns die IUI ja wegen einer speziellem Indikation gemacht wird, nicht aus kompletter Ratlosigkeit… Aber trotzdem spüre ich heute irgendwie kaum Hoffnung 😓 und eine kleine Stimme im Kopf sagt mir, gut so, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

    Sorry, kein besonders gut gelaunter Post, aber das musste jetzt mal raus… mein Freund ist nach wie vor sehr positiv gestimmt und ich will’s ihm gerade nicht vermiesen, er wird ja auch langsam immer ungeduldiger… ich versuch jetzt nochmal mit einem Buch auf andere Gedanken zu kommen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2023 08:08
    Oh, hier ist es ja etwas ruhiger geworden?

    @Tiuria wie sieht es bei dir aus?

    @diemitdenBlumen das ist ja blöd mit dem ggf. nicht vorhandenen ES...hm, oder meinst du, der kommt vielleicht noch? Mein Zyklus jetzt war auch viiel länger als sonst.

    @Peach konntest du dich ein bisschen fangen? Ich kann mir vorstellen, dass es nach der langen wirklich schwierig sein muss und man da manchmal einfach nicht mehr optimistisch sein kann. Aber lass dich nicht von Geschichten im Internet entmutigen! Ich meine, bei einer Freundin von mir hat es dann recht schnell geklappt, als sie in der Kiwu-Behandlung war.

    @me ich bin jetzt ES+5, es kam dann doch noch ein klarer Temperaturanstieg. Ich verspreche mir von dem Zyklus jetzt nicht zu viel, aber man weiß ja nie. NMT müsste jetzt der 28. sein, natürlich vergleiche ich jetzt ein bisschen mit dem letzten Zyklus, ob ich ähnliche Zeichen beobachte.

    💙MaminkaX2 - 31J - 2K - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 09.10
    JunoX - 30J - 2K - 1ÜZ, NMT 10.09
    🧜Tiuria - 38 J - 1K - 1⭐️- 2.ÜZ - NMT 16.9.
    🐸Glücks_Frosch - 24J - kK - 4.ÜZ - NMT 21.09.
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 31J- kK - 1⭐️- 12. ÜZ - 2 ÜZ nach FG - NMT 27.09.
    🐇Izlal - 34J - kK -2.ÜZ - NMT 28.09.
    🍑 Peach - 32J - kK - 14. ÜZ - NMT 29.09.
    🌸DiemitBlumen - 36J - kK - 2. ÜZ - NMT 29.09.
    🐷 FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 30.09.
    👸 PrinzessinLisi - 30J - 2K - 1.ÜZ - NMT 30.09.
    💕 Natii16- 28J - 1K - 4. ÜZ - NMT 30.09.
    🐻‍❄️Fee - 34 J -2K - 3.ÜZ - NMT ca. 07.10.
    ❣️Michelle25 - 26J - kk - 8 ÜZ 1. Clomifen zyklus - NMT?
    🐣Jamisi - 36J - 3K - 4⭐ - 1. ÜZ - NMT 26.09.
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-5ÜZ-NMT 10.10.
    🦋_Schmetterling_-30J - 1K-2ÜZ

    ☘️ Positiv getestet: ☘️
    🦁 lari_li - 28J - kK - 1.ÜZ - NMT 03.09.
    🍭Mollylolly - 33 J - 1 K - 5 ÜZ seit FG - NMT 07.09
    🍓karlemma -38J - 3 K -1ÜZ, 10.09
    🦊 Red-fox - 29J - 2K - 2ÜZ, NMT 15.09
    🦄Speranza - 38 J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 19.09.2023 11:08
    Hi,

    @Izlal: Wir sind ja ziemlich zeitgleich dran mit NMT :) Ich messe in diesem Zyklus tatsächlich zum ersten Mal auch meine Temperatur (hatte ich vorher nicht, weil ES eh ausgelöst wird), und die schwankt bei mir die letzten Tage relativ gleichmäßig auf hohem Niveau hin und her. 😄 Bin gespannt ob dir im Vergleich zu deinem letzten Zyklus was auffällt! Und drücke dir natürlich alle Daumen. ☘️

    Fangen konnte ich mich bisher nur ein bisschen, bin immer noch viel zu viel am recherchieren und gleichzeitig so müde. Dachte die Arbeit lenkt mich ab, aber es ist eher das Gegenteil der Fall, kann mich kaum konzentrieren. 🙈 Aber ich habe inzwischen meinen Freund in meine Gefühlslage eingeweiht und er konnte mich ein bisschen beruhigen - wenns diesmal nicht klappt, dann halt beim nächsten Mal... 🤞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2023 13:31
    @peach ja das stimmt, wir sind zeitgleich dran :) In der Liste habe ich vorhin gesehen, dass echt einige um den 28.-30.09. NMT haben. Die Zeit wird also spannend! Danke fürs Daumen drücken :) Dass deine Temperatur hoch ist, die Schwankungen sind ja völlig normal, ist ja schon einmal ein gutes Zeichen. Es ist sicherlich gut, dass du mit deinem Freund über die Gefühle gesprochen hast. Das Thema ist einfach schwierig und man möchte nicht mit vielen darüber sprechen. Jedenfalls mir geht es so, ich habe von der biochem. Schwangerschaft auch außer meinem Mann und der Ärztin +Helferin dort niemandem erzählt.
    Antwort
  • Profilfoto  gluecks_frosch
    Kommentar vom 21.09.2023 12:22
    So heute ist die Mens eingetrudelt...also auf ein neues 🫠

    💙MaminkaX2 - 31J - 2K - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 09.10
    JunoX - 30J - 2K - 1ÜZ, NMT 10.09
    🧜Tiuria - 38 J - 1K - 1⭐️- 2.ÜZ - NMT 16.9.
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 31J- kK - 1⭐️- 12. ÜZ - 2 ÜZ nach FG - NMT 27.09.
    🐇Izlal - 34J - kK -2.ÜZ - NMT 28.09.
    🍑 Peach - 32J - kK - 14. ÜZ - NMT 29.09.
    🌸DiemitBlumen - 36J - kK - 2. ÜZ - NMT 29.09.
    🐷 FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 30.09.
    👸 PrinzessinLisi - 30J - 2K - 1.ÜZ - NMT 30.09.
    💕 Natii16- 28J - 1K - 4. ÜZ - NMT 30.09.
    🐻‍❄️Fee - 34 J -2K - 3.ÜZ - NMT ca. 07.10.
    ❣️Michelle25 - 26J - kk - 8 ÜZ 1. Clomifen zyklus - NMT?
    🐣Jamisi - 36J - 3K - 4⭐ - 1. ÜZ - NMT 26.09.
    🐿️storch_2015-39J-2K-2⭐-5ÜZ-NMT 10.10.
    🦋_Schmetterling_-30J - 1K-2ÜZ
    🐸Glücks_Frosch - 24J - kK - .ÜZ - NMT 04.11.

    ☘️ Positiv getestet: ☘️
    🦁 lari_li - 28J - kK - 1.ÜZ - NMT 03.09.
    🍭Mollylolly - 33 J - 1 K - 5 ÜZ seit FG - NMT 07.09
    🍓karlemma -38J - 3 K -1ÜZ, 10.09
    🦊 Red-fox - 29J - 2K - 2ÜZ, NMT 15.09
    🦄Speranza - 38 J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.09.
    Antwort
  • Profilfoto  DiemitBlumen
    Kommentar vom 21.09.2023 12:36
    @glücks_frosch: Schade :( Ich drück die Daumen, dass die Mens schnell durch ist und ihr neu üben könnt. 🍀


    @Izlal / all: Ich hatte tatsächlich mit dem ES schon abgeschlossen. Bisher war er immer um ZT10 von 25. Ich bin jetzt bei ZT 19 und rechne eigentlich schon fast mit meiner Mens…

    … aber jetzt geht plötzlich das LH hoch. Er scheint ‚verschlafen‘ zu haben. 😲 Für Mann und mich heißt es also, am Wochenende Herzchen zu setzen. 🤞🏻😄

    LG


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2023 20:13
    Guten Abend zusammen 🙃

    @die mit Blumen: uiii, da verschiebt sich aber der ES. Hattest du Stress in letzter Zeit. Ich hoffe, ihr könnt den ES kurz gut nutzen und vielleicht ist das Spätzünder ei genau das richtige ei 🥳

    @glücksfrosch: auf ein neues 😥 immer doof wenn es nicht geklappt hat...

    @alle: ich hoffe, ihr könnt alle immer wieder Zuversicht finden und dürft alle bald positiv testen!!

    @me: hab heute negativ getestet... war vielleicht auch etwas früh... aber ich gehe jetzt nicht davon aus, dass es geklappt hat. Naja... 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2023 07:46
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich melde mich auch mal wieder, heute ist Tag 4 der clomifen Einnahme und bis jetzt merke ich nichts. Ich weiss nicht ob das gut oder schlecht ist. Am Montag geht es zum ultraschall ich bin sooo aufgeregt und hoffe es tut sich was. Dann wird sich auch entscheiden ob ich evtl den ES auslösen muss Davor hab ich schon Respekt mir selbst eine Spritze rein zu donnern. Naja was muss das muss ich würde alles tun damir es endlich klappt. Einen schönen Tag wünsche ich euch 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 22.09.2023 09:05
    Hi ihr,

    @Jamisi: wie viel Tage nach ES war der Test denn? Drücke die Daumen, dass er noch positiv wird. :)

    @Michelle: ich merke bei der Einnahme von Letrozol auch nichts direkt (nur über die Monate hinweg dann doch^^), ist doch erstmal ein gutes Zeichen, dass du es wohl gut verträgst. Hoffe du darfst am Montag 1-2 schöne Follikel begrüßen. 💛 Vor dem ES Auslösen hab ich auch nach wie vor immer ein bisschen Angst, weil ich Spritzen grundsätzlich nicht leiden kann. Was mir hilft, ist dass mein Freund das für mich macht (der hat da zum Glück kein Problem mit) und dass ich mir seit dem 2. Mal immer den Pen hole statt der Fertigspritze (kosten bei der Ovitrelle gleich viel, d.h. du kannst dir in der Apotheke holen was du willst, egal was auf dem Rezept steht). Ist zwar leider etwas mehr Plastik, aber ich habe festgestellt, dass die Nadel dünner ist und man sie viel weniger spürt. Die Handhabung finde ich auch ein bisschen einfacher, wobei wahrscheinlich beides einfach ist wenn man nicht so ein Schisser ist wie ich.^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2023 09:30
    @peach dann bin ich ja beruhigt, ich hoffe sehr das sich was tut, das wäre für mich schon ein Erfolg. Und mit den spritzen auch gut zu wissen. Ab wann testet du mit der spritze?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2023 10:32
    @diemitdenBlumen da merkt man wieder, dass der Körper doch immer noch eine Überraschung vorhält. Auch wenn man sich an einen bestimmten Ablauf gewöhnt hat, schwupps, kommt es doch wieder anders.

    @Jamisi schade :( Testest du in den nächsten Tagen nochmal oder wartest du erstmal ab, ob die Mens planmäßig kommt?

    @Michelle ohje, das hätte ich wohl auch Respekt vor...

    @kuro wie gehts dir?

    @me ich bin jetzt ES+8, testen möchte ich erst ab NMT oder 1 Tag davor. Bisher ist die Temperatur richtig hoch, das sehe ich zumindest als soweit gutes Zeichen.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 22.09.2023 11:30
    @Michelle ich soll immer 14 Tage nach der Ovitrelle testen. Manche machen wohl auch so Testreihen um zu sehen, wie das HCG von der Spritze den Körper verlässt, aber 14 Tage nach auslösen ist ziemlich sicher alles davon raus. :)

    @Izlal spannend, Daumen sind gedrückt! :) Bei mir ging gestern (ES+8) die Temperatur nochmal deutlich hoch, heute aber um ganze 0,1 nach unten. Immer noch im hohen Niveau, aber ich hoffe dass das nicht das Anfang vom Ende in diesem Zyklus war, und morgen wieder raufklettert... 🤞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2023 18:16
    Jetzt wird es ja bei einigen von euch richtig spannend. Ich hoffe auf positive Nachrichten/Tests in den nächsten Tagen und drücke euch die Daumen.

    Ich hatte heute an Zyklustag 15 einen blinkenden Smiley auf meinem Ovulationstest und hoffe stark das ich viele Herzen setzen kann in den nächsten Tagen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2023 07:01
    @me
    Guten Morgen
    Ich weiß nicht was los ist aber es will einfach nicht so klappen. Hatte im letzten Zyklus den ES am 14. Tag. Donnerstag hab ich getestet mit dem clearblue der 4 Tage anzeigen soll. Freitag hab ich plötzlich den Smiley gehabt mit höchste Fruchtbarkeit und am Samstag, weil es mich gewundert hat, (mit dem mit zwei fruchtbaren Tagen) getestet wieder nix. Ich war mir auch nicht sicher ob der Test am Freitag richtig angezeigt hat. ZS hätte schon gepasst. Gibt's dass dass das innerhalb eines Tages hoch schnellt und dann wieder so abfällt? Es ist echt das zweite Mal dass es nicht laufen soll. Jetzt ist mein Mann auch noch kränkelnd und will sicher nicht mehr herzeln. Ich bin nur noch depri....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2023 08:54
    Guten Morgen,

    @ me seit gestern ist die mens vorbei und nun wird geherzelt. Laut Berechnung ist der ES am Dienstag. Vielleicht haben wir ja diesesmal
    Glück.

    @ all ich drücke allen die Daumen die noch hibbeln und denen die auf eine neue Chance hoffen wünsche ich viel Kraft und Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 24.09.2023 09:20
    @Fee schau dir mal die LH Kurve im Internet an, die ist nur ganz kurz richtig weit oben und dann schon wieder weg. Deswegen ist immer zu empfehlen einige Tage vor gedachtem ES schon Herzen zu setzten damit genau der Fall nicht Eintritt, zumal die Chancen schwanger zu werden bis zu 5 Tage vor dem ES genauso hoch sind. In meinem Fall war ich damals mit einem Herz 4 Tage vor ES schwanger geworden. Schade dass ihr den Zeitpunkt dann verpasst habt =(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2023 09:24
    @kuroyuki
    Dann verstehe ich aber nicht warum die Test zuvor (es ist angegeben dass er schon geringste Mengen registriert) nicht angezeigt haben. Deswegen hab ich ja den Test geholt mit 4 Tagen Anzeige dass ich es nicht wieder verpasse
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 24.09.2023 09:31
    @Fee also ich halte von den Clearblue Ovus nichts, weil du selbst keinen Anstieg erkennen kannst. Ich nehme die Ovus von Femometer, da seh ich den langsamen Anstieg und kann das in der APP mit Bild dokumentieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2023 09:43
    @kuroyuki
    Danke für den Tipp 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2023 13:53
    Diese Woche wird es ja jetzt bei vielen von uns spannend :)

    Wer fängt denn wann an zu testen? Ich möchte frühestens am Mittwoch testen, aber langsam werde ich schon ziemlich hibbelig... bin heute bei Es+10, die Temperatur ist weiterhin ziemlich hoch.
    Antwort
Seite 8 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste