Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 07.09.2023 13:49Hallo liebes Forum,Antwort
seit ca. 11 Monaten versuchen wir schwanger zu werden. Bei mir ist alles soweit Ok (laut Frauenarzt). Ich habe jetzt meinen Mann darum gebeten sich doch auch einmal bezüglich seiner Spermienqualität untersuchen zu lassen, aber irgendwie hat er die Ruhe weg und weigert sich. Kennt ihr dieses Verhalten? Und wie habt ihr das gelöst? Gruß IvonneArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 07.09.2023 19:44Weigert er sich, weil er vor dem Ergebnis Angst hat oder hat er einfach keine Lust?Antwort
Ich glaube neu vielen Männern ist das eine Sache des Egos, eventuell zu erfahren, dass bei ihm was nicht stimmt, kann hart sein.
Vielleicht hilft es, wenn ihr mal sprecht, wovor er Angst hat und welche Mittel und Wege es geben könnte. -
Kommentar vom 08.09.2023 14:18Vielen Dank für Deine Antwort, ich denke er hat Angst vor dem Ergebnis, obwohl er das nicht muss. Gruß YvonneAntwort
-
Kommentar vom 26.09.2023 08:28Hallo,Antwort
jetzt habe ich eine Frage bezüglich des Spermien Tests. Bin gerade auf diesen Test gestoßen: https://www.vitelly.de/produkt/david-spermatest-set-1-stueck/ Sind Heimtests zu empfehlen oder sollte das ein Arzt machen? Gruß Yvonne