menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2023 14:47
    @kuro freut mich das der Es früher ist vlt ist das dein Glückszyklus
    Ich denke ich kann mir das testen sparen, habe mein berühmten pickel und auch das Gefühl das die Mens kommt meistens kommt sie dann auch zwei Tage später, was für mich aber völlig in Ordnung ist, endlich diesen Zyklus anzuschließen und mit neuer Hoffnung zu starten und hoffen das die neue Dosierung von clomifen dann etwas bringt
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 10.11.2023 16:21
    @FreEi schön, dass du dich deiner Therapeutin gegenüber so öffnen konntest. Es kann gut sein, dass das was in ihr berührt hat. wir sind ja miteinander verbunden, wenn wir offen sind. Ich habe auch Studien gelesen, wie belastend unerfüllter Kinderwunsch für die Psyche ist und je mehr wir uns etwas gutes Tun und unseren Schmerz teilen, desto besser.

    @Peach Man, was die Leute auch für Quatsch erzählen. Tut mir leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Ich kann deine Enttäuschung verstehen, dass ihr weiter raten müsst, ob es an etwas liegt. Erhole dich gut!

    @me Ich habe meine Befunde zum Vitaminstatus zurück bekommen und obwohl ich schon viel nehme und ein gutes Kombipräparat von Naturtreu für KIWU, habe ich starken Mangel an Zink, Coenzym 10, Jod und Omega 3. Vitamin D und Eisen muss auch nach oben. Und ich esse wirklich gesund und ausgewogen, das hat mich überrascht. Eine Schwangerschaft zehrt ja auch an den Depots, ich kann das wirklich nur empfehlen, bevor man das falsche substituiert. Leider muss man das selbst zahlen, aber bei mir hat es sich mega gelohnt. Mein Darm ist überraschender Weise fit, ich hatte es mir umgekehrt gedacht.

    Ich hab jetzt die erste Letrozol Einnahme hinter mir und habs nach 4 Tagen doch gemerkt, mit Müdigkeit. Nächste Woche ist der Ultraschalltermin.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 11.11.2023 18:32
    @frei oh das klingt nach einem richtig guten Gespräch mit deiner Therapeutin! Ich denke das Thema ist für so viele Thema, die sich aber nicht trauen das offen auszusprechen.

    @diana richtig gut das du das hast machen lassen. Verrückt wie viel im Körper los ist von dem man sonst nicht so viel mitbekommt. Das werde ich jetzt dann auch mal checken lassen

    @kuro ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    @kiwu Klinik erfahrenen: ab welchem Punkt zahlt man in der Kiwu Klinik drauf? Gibt es da eine pauschale Aussage? Ich überlege mal ein Zyklus Monitoring machen zu lassen bin aber etwas in Sorge vor versteckten Kosten.

    @me noch eine Woche bis zum nmt. Sollte mein Eisprung später gewesen sein, haben wir ihn nicht mehr genutzt da wir abwechselnd flach lagen 🙈 meine Haut ist so gut wie lange nicht mehr aber sonst fühle ich mich fit. Letzte Woche hatte ich immer wieder ein Ziehen links unten, das könnte aber auch ein später ES gewesen sein. Ein ewiges Rätsel raten…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2023 23:58
    @Kuroyuki tatsächlich stille ich meine Tochter noch zum einschlafen. Sie hat auch aktuell nachts ne Nuckel Phase. Aber die hat gefühlt erst begonnen und nicht bereits, wo eigentlich der Eisprung sein sollte. Hm und wäre das nicht irgendwie komisch, wenn der Zyklus seit dem sie 1 1/2 ist, wieder zurück war bzw. Ist?

    @me die Periode ist auf jeden Fall noch nicht eingetrudelt. Eine vom Kindergarten ist auch wieder schwanger. Hat sie gestern beim Martinsumzug verkündet. Es fiel mir wirklich jetzt schon schwer mich für sie zu freuen. Was aber eher daran liegt, dass sie so extrem betont hat, dass quasi der erste Schuss ein Treffer war 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 12.11.2023 10:39
    @Stax ja ich weiß, es ist immer schlimm, wenn andere dann um einen herum schwanger werden. Hmm war nur so vor mich hingeraten, dass es vllt daran liegt. Da bleibt dir wohl nur warten =(

    @knitti ich war zwar nicht in der Kiwu aber kurz davor und die haben mir erklärt, dass der erste Termin nichts kostet und die da schon einmal Blut abnehmen und Gynuntersuchung machen. Ansonsten hätte das Spermiogramm aber zb was gekostet.

    @Diana spannend mit dem Letrozol, ich drücke dir die Daumen =)

    @Michelle wann müsste denn deine Mens kommen? Kann ja auch alles wie immer sein und trotzdem geklappt haben.

    @me ES war gestern somit bin ich heute ES +1. Na dann warten wir mal wieder ab ^^. Ansonsten hatten mein Mann und ich wiedermal eine schlimme Woche. Mein Auto hat keinen TÜV bekommen und die Reperatur würde wieder 1000 Euro kosten zudem meinten die gleich in 2 Jahren braucht er dann vorher nochmal ne größere Reperatur (Er würde mir unterm Arsch verrosten xP). Naja hatten lang überlegt und gestern ein Auto Probegefahren und was soll ich sagen xP Es war Liebe auf den ersten Blick und ich werd wohl Mama von einem süßen Seat Leon ^^. Achja iwi hatte ich gestern so einen schönen Tag, das ist einfach ein toller Abschluss für dieses schreckliche Jahr, auch wenn ich kein Weihnachtsgeschenk in Form eines Krümelchens mehr bekommen sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2023 11:02
    @kuro ich habe mal meine Kurve hochgeladen, dadurch das ich 2 Tage als wir in Hamburg waren nicht gemessen habe, habe ich keine Ahnung wo ich genau bin.. Weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe das da noch was kommt, ich weiß das ich viel Ausfluss hatte aber auch das habe ich nicht eingetragen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2023 07:47
    Guten Morgen..
    So die Temperatur ist nochmal etwas gestiegen aber der test leider negativ, dann warte ich mal auf die periode
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2023 13:33
    @Michelle: So ein Mist, aber vielleicht ist noch nicht alles verloren. Steigende Tempi ist ja zumindest erstmal kein schlechtes Zeichen.

    @Kuro: Ich fahre auch einen Seat Leon. :) Ein Baby wäre mir aber auch definitiv lieber. Mal schauen. Ab wann möchtest du wieder testen?

    @me: Ich hab seit gestern aus unerklärlichen Gründen (sorry) Durchfall und aus meiner Sicht eiweißartigen ZS. Eigentlich ist das viel zu früh für den ES (heute ZT10). Vielleicht setzen wir trotzdem für alle Fälle ein Herz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2023 19:34
    @Kurojuki ja tatsächlich hatte ich auch vor dem stillen schon einen unregelmäßigen Zyklus. Als ich damals die Pille abgesetzt hatte, hatte ich auch diese typische Bläschen Kette in den Eierstöcken, die auf PCO hindeuten. Die sind aber nicht mehr da und daher ist das Thema für meinen neuen FA vom Tisch.
    Einen Seat Leon finde ich super. Den wollte ich damals auch immer haben. Irgendwie wurde es dann aber ein Skoda.

    @FreEl ich drücke die Daumen. Da würde ich auch ein paar Herzchen setzen 😊

    @Michelle Daumen sind gedrückt. Steigende Thempi ist doch gut, soweit ich weiß 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 14.11.2023 21:01
    Hey ihr Lieben. Wie gehts euch?

    Oh man so langsam werde ich wieder nervös. In den nächsten 7 Tagen sollte meine Periode kommen. Ich hoffe, habe aber auch die Sorge das mein ES später war und wir ihn dann verpasst haben. Für den nächsten Zyklus hole ich mir auf jeden Fall wieder LH Tests dann muss ich nicht so Rätselraten 😅
    Ich bin ein bisschen hin und her gerissen wann ich testen soll. Das negativ testen macht mich mittlerweile echt schlecht gelaunt, garnicht fällt mir aber auch schwer. Ich denke ich warte bis zum Wochenende und entscheide dann ob ich erst mal auf die mens warte oder teste 🙈 total schwierig.

    Wenn dieser Zyklus wieder nichts war geht mein Mann zum Spermiogramm damit ich dann Anfang des Jahres mal anfangen kann mich durchchecken zu lassen. Ich weiß wir sind da noch früh dran aber ich hoffe das mir jemand sagt „alles ok“ und wir dann entspannt weiter probieren können. Die Sorge das etwas nicht stimmt schwingt irgendwie immer mit…
    Nun weiß ich nur nicht was besser ist mit dem spermiogramm direkt in die kiwu oder erst mal zum Facharzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2023 07:27
    @Michelle: Wie ist die Lage bei dir? Ist die Tempi noch oben?

    @Knitti: Mein Mann hat im Dezember einen Termin beim Urologen fürs SG bzw. die Vorbesprechung. Wenn die Kiwu-Klinik bei euch fahrtechnisch weiter weg ist (wie bei uns), würde ich mir erstmal vor Ort jemanden für die Untersuchung deines Mannes suchen. Ich hoffe, dass dieser Zyklus vielleicht doch geklappt hat. Dann könntet ihr euch das Ganze sparen. :)

    @Peach: Wie geht's dir? Wurden die schon die Fäden gezogen und wie läuft die Wundheilung bei dir?

    @me: War wohl Fehlalarm mit dem verfrühten ES. Der ZS passt eigentlich immer noch, aber da ich den auch nicht konsequent beobachte, war's vielleicht Einbildung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2023 07:35
    @knitti dann geht bei dir jeztz auch das hibbeln los, ich drücke dir fest die Daumen 🍀

    @FrEei ja die Tempi ist immer noch oben heute ist hochlage tag 13 an 11 war der test jedoch negativ deshalb ist meine Hoffnung dahin.. Heute morgen als ich auf Toilette war hatte ich nach dem urin lassen totale schmerzen wie ein picksen unten keine ahnung was das war aber es tat wirklich sehr weh..ich weiß das hatte ich im April schon einmal und war mir da sicher das es geklappt hat aber da hatte ich meinen längsten zyklus von 82 Tagen und war nicht schwanger.. Bleibt wohl nur abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 15.11.2023 12:06
    @knitti Mein Mann und ich sind nur in der KIWU weil wir in Berlin die Kliniken vor der Tür haben, alles außer die Hycosi hätten auch beide unsere Fachärzte machen können. also Spermiogramm und Zyklusmonitoring ruhig beim Facharzt.

    @Michelle Ich drück dir weiter die Daumen!

    @Kuro was ein schönes neues Auto !

    @Peach Wie gehts dir? Konntest du dich gut erholen?

    @me Ich war heute zum Ultraschall und ich habe gut auf das Letrozol reagiert, fast schon zu gut. Das nächste Mal soll ich früher kommen. Habe gerade zum ersten Mal mit der Spritze den Eisprung ausgelöst und fand das sehr aufregend. Heute ist das Herz gesetzt und morgen nochmal. Meine Freundin, der ich das erzählt habe, kann das nicht so teilen.
    Mein Mann und sein ganzes Team ist vor zwei Wochen gekündigt worden und wir haben uns entscheiden trotzdem weiter zu machen. Es kann dann zwar sein, dass sie ihn in der Probezeit feuern, wenn sie rausbekommen, dass es bald in Elternzeit gehen würde, aber er ist bereit sich dann aus der Elternzeit heraus was neues zu suchen. Es wird nie langweilig.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 15.11.2023 18:50
    @Diana ohje du machst was mit. Für dich würde Elternzeit nicht in Frage kommen?

    @FreEi machst du denn keine Ovus? Da würdest ja dann den Anstieg gut sehen.

    @Michelle testen wolltest du nicht nochmal oder? Kann mir gut vorstellen, dass es doch geklappt hat, ich drück dir die Daumen =)

    @me ES + 4 nix neues eigentlich. Testen werde ich denke ich ab Dienstag um mal bissi Tests zu sparen, ist ja nur immer Verschwendung. Da bin ich dann bei ES +10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2023 19:46
    @kuro ne testen wollte ich nicht mehr zu gross ist die angst vor der Enttäuschung da warte ich lieber noch ein paar tage dann sollte die Mens ja kommen wenn sie dann immer noch nicht da ist dann muss ich es wohl nochmal wagen..
    Dann wird es bei dir ja jetzt auch richtig spannend, ich drück dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 16.11.2023 10:54
    @kuro Ich gehe sowieso mind 1 Jahr in Elternzeit. Wir haben keine Familie in Berlin und nurnoch zwei Großeltern, die am Leben sind, deshalb brauche ich ihn für ein paar Monate. Wir haben gute finanzielle Reserven aufgebaut, für den Notfall könnte ich mir auch Unterstützung für den Haushalt holen. Wir waren schonmal in der Situation, vor 2,5 Jahren da haben wir über ein Jahr Pause gemacht, das war für mich damals sehr schwierig. Die Start-Up Branche ist sehr kurzlebig. Ich bin froh, dass es für ihn jetzt auch die Priorität ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2023 18:54
    Hallo ihr lieben.
    Ich habe es heute morgen doch gewagt und ein test gemacht, negativ. Ich habe mir jetzt auch meine Blutwerte nochmal genau angeschaut und da ist mein östradiol Wert Gerade mal bei 25 an Zyklus Tag 10,das wird dann wohl der Grund für meine follikelreifungsstörung sein.. Ehrlich gesagt macht mir das schon etwas Angst, vor allem wenn man mal rum Googlet
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 16.11.2023 19:45
    @Michelle wie schade. Googeln ist nie eine gute Idee, mach ich leider auch zu viel, aber da ich auch vom Fach bin weiß ich dass auch viel Mist im Internet steht.

    @Diana bei mir gibts auch keine Familie in der Nähe, daher werde ich mir wohl 3 Jahre Elternzeit nehmen müssen, was aber für mich völlig ok ist. Ich möchte ja das Kind aus tiefstem Herzen und mein Mann hat einen guten Job und nebenbei noch eine eigene Firma.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2023 08:14
    @Michelle: Ach schade. Wie geht's nun weiter? Nächster Zyklus mit kleinerer Dosis Clomifen? Oder wird was anderes probiert?

    @Kuro: Ich nutze keine Ovus. Wäre mir, glaub ich, auch zu stressig. Man muss sich ja auch erstmal durchprobieren und gucken, womit man klar kommt.
    Wie geht's dir?

    @Storch: Wie sieht's bei dir aus? Hattest du schon deinen ES?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2023 08:34
    @FreEi genau wenn die Mens kommt dann ab dem 4. Tag eine halbe Tablette bis zum 8. Tag. Kann natürlich auch sein das ich noch nicht an hochlage 15 bin hatte ja 2 Tage nicht gemessen
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 17.11.2023 11:42
    Hey ihr,

    Komme gerade vom Fäden ziehen, verheilt alles ganz gut soweit. Leider war meine normale FA krank und mit der Vertretung hatte ich irgendwie nicht so den Draht, von daher hab ich sie dann auch mit dem Großteil meiner Sorgen verschont. Muss sagen dass mir der Pausenzyklus gerade echt nur noch im Weg ist, ich kann’s kaum erwarten in den nächsten Zyklus zu starten und wenigstens nicht einfach nur Zeit zu verplempern. Wird wahrscheinlich wieder ein mit Letrozol stimulierter Zyklus mit IUI.

    Muss aber auch echt irgendwie gucken wie ich mein Stresslevel reduzieren kann. Die Woche war direkt wieder grauenhaft anstrengend bei der Arbeit und daheim krieselt es gerade auch ein bisschen weil es meinem Freund in seinem Job einfach nicht gut geht, er aber auch keinen Plan B hat und jetzt einfach hinschmeißen will. Das können wir uns aber nicht leisten. Ich spür die Tage so richtig wie der Stress mich belastet, und ich mir natürlich Sorgen mache. So kann es ja nichts werden. 🙈

    Heute hab ich frei, versuche jetzt erstmal irgendwie runter zu kommen. 😌
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 17.11.2023 13:04



    @frei gibts was neues von deinem ES? Das sind ja verwirrende Anzeichen bei dir diesen Zyklus.

    @michelle danke fürs Daumen drücken. Ich hoffe du hast keine Blasenentzündung bekommen? Hattest du nochmal Symptome?

    @peach das tut mir leid das es bei euch gerade so stressig ist. Die ganze dunkle Winter Zeit tut ja auch vielen nicht gut. Nehmt ihr ausreichend Vitamin D? :)

    @me heute Morgen negativ getestet und 1h später war die men’s auch da. So enttäuscht wie diesen Zyklus war ich wirklich noch nie 🙈 wir haben jetzt im Februar einen Termin in der KiWu gemacht, die ist für uns tatsächlich näher als meine aktuelle FA und sonstige Ärzte. Mein Mann wird da vorweg mal zum spermiogramm gehen. Einerseits habe ich Sorge das etwas rauskommen könnte, andererseits tut es mir gut einen „Plan“ zu haben. Im Januar habe ich einen Termin bei meiner Endokrinologin die wollte ich nochmal zu Hilfe ziehen wegen meiner hautunreinheiten. Vielleicht schaut sie sich ja auch schon mal ein paar Hormone an. Meine FA hat sich zwar über den Kinderwunsch gefreut und alles gute gewünscht, mich aber mit meinen Sorgen etwas wirsch abgewimmelt und vor 1,5 Jahren probieren sieht sie keinen Sinn in irgendwelchen Tests ich soll mich entspannen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2023 13:08
    @knitti ne so habe ich keine Symptome nur das ich halt schon seid tagen das gefühl habe das die Mens kommt aber dann ist sie nicht da.. Mal sehen in den letzten Zyklen karm sie am Wochenende also vlt morgen oder übermorgen
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 17.11.2023 21:24
    @knitti Tut mir Leid dass du wieder negativ testen musstest. Aber super, dass ihr einen Termin für das SG und die KiWu habt, dann geht es ja voran. Die Sorge vor dem SG kenne ich, aber denkt immer daran, dass man meistens noch an ganz vielen Schrauben drehen kann falls es nicht optimal sein sollte. 🍀
    Auf Vitamin D achten wir, da hast du recht, das finde ich gerade zu dieser Jahreszeit auch sehr wichtig. Mein Freund hat auch einen leicht dunkleren Hautton, da ist das eh wichtig hier. Und gut für die Eizellqualität ist es ja auch (das ist meine größte Motivation 😄). Wir haben uns heute einen schönen Tag gemacht, das hat geholfen - ich fühle mich deutlich entspannter und er hat sich auch wieder eingekriegt. :) Ist auch echt doof wenn beide so gestresst sind, dann schaukelt sich das so hoch...^^

    @Michelle Hoffe du musst nicht mehr lange warten und kannst mit der neuen Dosierung starten - bin sehr gespannt wie es diesmal bei dir anschlägt. Drücke dir schonmal die Däumchen für schöne Follikel! 🍀

    @Kuro und Diana Drücke euch auch die Daumen! 🍀🍀 Diana, schön dass das Letrozol so gut gewirkt hat! Die Aufregung bei der ersten Auslösespritze kann ich nachvollziehen, das ist ja auch irgendwie verrückt 😄

    @me Ich wurde heute direkt noch erlöst, die Mens kam mit einer Wucht zwei Tage zu früh. Sicher wegen der OP, mir ists recht - dann gehts jetzt endlich wieder los. :)


    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 8 ÜZ - NMT?
    🐶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐️ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    🦊Katha - 37J - 2K - 7 ÜZ - NMT 12.11.
    🐌 Knitti - 25J - kK - 9 ÜZ - NMT 18.11.
    🐰 Stax90 - 33J - 1K - 2 ÜZ - NMT?
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 14 ÜZ - NMT 26.11.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 14 ÜZ - 1. Letrozol - NMT?
    🐿️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 7 ÜZ - NMT 28.11.
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 12 ÜZ - NMT 11.12.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 18.11.2023 07:38
    @Peach das freut mich das ihr einen schönen Tag hattet! Hoffentlich bleibt die Stimmung ein bisschen oben, jetzt gehen ja auch schon bald die Weihnachtsmärkte los!
    Danke fürs vorholen der Liste. Ich hab meine Daten auch mal aktualisiert und bin froh das meine NMT nicht unmittelbar vor Weihnachten liegt 😅

    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 8 ÜZ - NMT?
    🐶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐️ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    🦊Katha - 37J - 2K - 7 ÜZ - NMT 12.11.
    🐌 Knitti - 25J - kK - 10 ÜZ - NMT 18.12.
    🐰 Stax90 - 33J - 1K - 2 ÜZ - NMT?
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 14 ÜZ - NMT 26.11.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 14 ÜZ - 1. Letrozol - NMT?
    🐿️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 7 ÜZ - NMT 28.11.
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 12 ÜZ - NMT 11.12.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    Antwort
Seite 11 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste