menĂŒ
My Babyclub.de
💕 Hibbeln lĂ€nger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 18.11.2023 07:52
    @knitti schade dass es nicht geklappt hat =(. Bei mir sollte der nÀchste NMT an Weihnachten sein xP finde das gar net so schlimm, da könnte ich mir evtl selbst was schenken.

    @Michelle das mit dem stĂ€ndigen GefĂŒhl, dass die Mens kommt war bei mir auch immer als ich schwanger war, ist wohl normal. WĂŒrde vllt nochmal testen =)

    @me ES + 7 gefĂŒhlsmĂ€ĂŸig glaube ich, dass es wieder nicht geklappt hat. WĂ€re zwar wieder traurig, aber diesen Monat hab ich ja was nettes was mich ablenkt. Am 28.11. darf ich den Leon holen. Evtl gönn ich mir dann mal ne lĂ€ngere Spritstour immerhin hat der sĂŒĂŸe 204 PS xP

    Ich bastel mal bissi an der Liste

    âŁïžMichelle25 - 26J - kK - 8 ÜZ - NMT?
    🐰 Stax90 - 33J - 1K - 2 ÜZ - NMT?
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 14 ÜZ - NMT 26.11.
    🩩Diana1987B - 36J - kK - 14 ÜZ - 1. Letrozol - NMT?
    đŸżïžstorch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 7 ÜZ - NMT 28.11.
    đŸ·FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 12 ÜZ - NMT 11.12.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐌 Knitti - 25J - kK - 10 ÜZ - NMT 18.12.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🩁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.

    Lang nichts gehört:
    đŸ¶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    🩊Katha - 37J - 2K - 7 ÜZ - NMT 12.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2023 13:48
    So zyklustag 1 ist da, ich bin froh

    âŁïžMichelle25 - 26J - kK - 9 ÜZ - NMT?
    🐰 Stax90 - 33J - 1K - 2 ÜZ - NMT?
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 14 ÜZ - NMT 26.11.
    🩩Diana1987B - 36J - kK - 14 ÜZ - 1. Letrozol - NMT?
    đŸżïžstorch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 7 ÜZ - NMT 28.11.
    đŸ·FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 12 ÜZ - NMT 11.12.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐌 Knitti - 25J - kK - 10 ÜZ - NMT 18.12.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🩁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.

    Lang nichts gehört:
    đŸ¶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    🩊Katha - 37J - 2K - 7 ÜZ - NMT 12.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2023 15:24
    @Michelle: So ein Mist. Aber weiter geht's, vielleicht in deinen GlĂŒckszyklus!

    @Kuro: Ich drĂŒck dir ganz doll die Daumen. Wie sieht's heute bei dir aus?

    @me: Komme gerade vom MĂ€delstreffen. Meine Freundin bekommt im April ihr Baby und unterschĂ€tzt die VerĂ€nderung mit Kind aus meiner Sicht total. Ich wĂŒrde so gern mit ihr tauschen. Wenn wir unseren KrĂŒmel nicht verloren hĂ€tten, wĂ€ren beide Babys drei Monate auseinander...
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 19.11.2023 16:10
    @Michelle wie schade hatte echt das GefĂŒhl, dass es bei dir geklappt hat.

    @FreEi oh ja ich weiß genau wie du dich fĂŒhlst =(. Hatte die Woche auch oft an KrĂŒmel gedacht und wie mega weit ich jetzt schon wĂ€r.

    @me ES +8 mich hats mega erwischt. Ich bin richtig krank, könnte auch gut Corona sein, hab nur leider keine Tests da. Jetzt will mich mein Körper wahrscheinlich richtig verarschen, weil ich als es geklappt hatte an ES +9 auch krank war. Somit bin ich natĂŒrlich, dann wieder noch mehr enttĂ€uscht, sollte ich dann nicht schwanger sein -.- Man macht sich einfach jeden Zyklus wegen was anderem falsche Hoffnungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2023 21:38
    @freEi sollche Gedanken mĂŒssen der horror sein

    @kuro ich wĂŒnsche dir gute Besserung, vlt ist es auch ein gutes Zeichen.

    Ich habe heute heute erfahren das mein schwagee und seine Freundin jetzt auch die Pille abgesetzt haben und sie 5 Tage ĂŒberfĂ€llig ist, ich glaube das wĂŒrde mich fertig machen wenn sie eher schwanger ist als ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2023 22:41
    @knitti ich habe gelesen, dass du zum Endokrinologen gehst. Wie bist du dahin gekommen? Hast du vom Hausarzt eine Überweisung gehabt? Anscheinend gibt es hier jetzt im Klinikum einen und ich wĂŒrde eigentlich gerne mal dort hin. Aber hab das GefĂŒhl, der Hausarzt denkt immer, er kann alles selbst machen.

    @Michelle Schade, dass es bei dir doch nicht geklappt hat. Verstehe, dass dir das nicht gefallen wĂŒrde mit der SchwĂ€gerin. Aber wenn sie die Pille erst abgesetzt hat, kann es ja auch einfach daran liegen, dass sich nun erstmal ihr Zyklus finden muss.

    @me bei mir ist immer noch keine Periode eingetrudelt. Der Zervix war nun wieder fadenziehend aber der Ovu negativ đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž keine Ahnung was da los ist. Naja nĂ€chsten Monat könnte ich dann ja nochmal zum FA, weil dann ja fast die drei Monate um sind, die er genannt hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2023 07:31
    @Kuro: Gute Besserung! Wie geht's dir heute?

    @Storch: Wie sieht's bei dir aus? Ist der ES schon durch?

    @Stax: Das ist wirklich Mist, wenn es einfach nicht weitergeht. Temperatur misst du nicht noch parallel, oder?

    @me: Heute erster Tag in Hochlage (glaube ich), daher war der ES wohl gestern. Wir haben ihn gut erwischt und ich bin unglaublich froh, dass der ES auch dieses Zyklus nach vorne gerutscht ist (jetzt ZT17).
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 21.11.2023 08:37
    @Michelle ja sowas hasse ich auch, wenn dann so Leute ankommen, dir das so unsensibel ins Gesicht klatschen und dir dann noch am Besten dumme RatschlÀge wie: Entspann dich, so hats bei uns auch geklappt sagen -.-

    @Stax Das ist richtig doof, dass es bei dir nicht voran geht. Bei meiner FG hatte ich ach so das GefĂŒhl, dass ich nie wieder einen Zyklus haben werde.

    @FreEi ah super, das freut mich dass dein ES jetzt wieder frĂŒher ist =) Ich drĂŒcke dir die Daumen ^^

    @me ES +10 SST negativ, dafĂŒr ist der Coronatest fett positiv. Mein Mann meinte so, ja das ist doch ein gutes Zeichen, aber ich mach mir da kleine großen Hoffnungen. Mir gehts so schlecht, dass ich dann doch zu Medis gegriffen hab, wo explizid drauf steht, nicht in der Schwangerschaft einnehmen. Bin vllt etwas mimimi aber konnte von Sonntag auf Montag nicht schlafen, weil mir einfach alles weh tat und dann noch das Fieber, das konnte ich net so lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 21.11.2023 08:58
    @Kuro Achje, gute Besserung! Hoffe du fĂŒhlst dich bald besser, vielleicht ja mit nem zweiten Strich auf dem anderen Test 🍀

    @FreEi das klingt gut, dann geht die Hibbelzeit wieder los 🍀 Daumen sind feste gedrĂŒckt fĂŒr dich!

    @Michelle geht es dann fĂŒr dich bald zur Kontrolle wie das Clomifen anschlĂ€gt? Bin gespannt, halte uns auf dem Laufenden â˜ș

    @me Ich bin gerade jeden Morgen einmal kurz ganz glĂŒcklich wenn ich meine Letrozol Tablette einnehme, total bescheuert 😄 aber ich freu mich so dass es weiter geht und bin gespannt auf Freitag, da hab ich Follikel TV. Montag wahrscheinlich dann die 4. IUI. Versuche mir nicht zu viel Hoffnung zu machen und mich aktiv aufs Entspannen zu konzentrieren, aber das ist echt nicht so leicht
 zum einen bin ich so gespannt, ob meine ErnĂ€hrungsumstellung + die neuen NEMs seit 3 Monaten was bringen, zum anderen werde ich gerade stĂ€ndig mit dem Thema konfrontiert, was innerlich einfach so viel Druck / Ungeduld auslöst
 mein kleiner Cousin erwartet diese Tage seine erste Tochter, d.h. bei der Familie, vor allem im GesprĂ€ch mit meinem Opa, geht es hauptsĂ€chlich darum
 das triggert mich so sehr, weil die ja einfach sofort schwanger geworden sind trotz super ungesunder Lebensweise etc. 😒 und bei der Arbeit ĂŒbernehme ich gerade das Projekt einer schwangeren Kollegin, auch ein trigger fĂŒr mich. WĂŒrde so gerne meinem Chef sagen dass sich das ja gar nicht lohnt, weil ich dann ja auch bald weg bin, aber das stimmt ja leider nicht^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2023 09:59
    @kuro ich je kuro das hört sich nicht gut an, weiterhin gute Besserung 🍀

    @frEei sehr schön das der Es frĂŒher war, drĂŒcke die Daumen 🍀

    @peach ab morgen nehme ich dann fĂŒr 5 Tage eine halbe Tablette und dann am Dienstag geht es zur Kontrolle bin auch schon ganz aufgeregt und hoffe dieses mal lĂ€uft es besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2023 12:05
    @freEi nein bisher messe ich nicht. Jetzt hat es sicher auch keinen Sinn damit anzufangen oder? Hatte das bisher nie gemacht, weil ich dachte, dass es immer zur gleichen Uhrzeit sein muss?

    @Kuro erstmal gute Besserung. Ja es ist echt alles blöd. In 18 Tagen sind 90 Tage rum und da könnte ich den FA wieder anrufen. Vllt kommt sie aber ja auch bis dahin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2023 12:18
    @stax ich Messe auch nicht immer zur selben Zeit und es klappt trotzdem ganz gut, ich kann es auch nur empfehlen, da man dann wirklich einen besseren Überblick hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2023 14:17
    @Kuro: Ach Mist, gute und schnelle Besserung! Corona geht gerade wieder voll rum... Ist aber vollkommen in Ordnung, finde ich, dass du Medis nimmst, die du jetzt halt gerade brauchst.

    @Stax: Ich messe ungefĂ€hr zur selben Zeit Tempi, aber wichtig ist eigentlich nur, dass es direkt nach dem Aufwachen gemacht wird. Mir gibt's nen groben Überblick, wo ich im Zyklus stehe, weil ich auch unregelmĂ€ĂŸige Zyklen habe. Da du deine Coverline noch nicht kennst, ist das Messen fĂŒr dich wahrscheinlich gerade aber nicht sinnvoll.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 21.11.2023 21:11
    @stax ich bin zu meiner Endokrinologin ĂŒber meine damalige HausĂ€rztin gekommen, das war ein ganz wildes Thema. Ich glaube aber ich hatte garkeine Überweisung sondern dort nur angerufen, das mein Hausarzt mich schickt.
    Ich hatte einmal eine Periode ausgelassen, unreine Haut und Haarausfall. Nach einem großen Labor hat sie mir Verdacht auf PCO und Unfruchtbarkeit an den Kopf geworfen und ich mĂŒsste sofort handeln. Bin dort völlig aufgelöst hin und mit den Worten "ich sehe hier fĂŒr eine junge Frau nichts unauffĂ€lliges" und UnverstĂ€ndnis fĂŒr meine HausĂ€rztin entlassen worden. Denke aber die letzten Wochen immer wieder an diese HausĂ€rztin, die mich danach natĂŒrlich nie wieder gesehen hat. Die Endokrinologin macht auch klassisches Gyn GeschĂ€ft, ich weiß nicht ob das immer so ist. Ich hab mir letztens sagen lassen, das man bei Sorge mit Hormonen und so auch gut zu Gyn mit Spezialisierung auf Menopause u.Ă€. gehen kann, da die wohl ein besseres Alltagswissen fĂŒr Hormone haben.

    @Kouro gute Besserung! Das klingt ja garnicht gut bei dir. Bei Medis und Alkohol in Maßen denke ich immer an den Spruch einer bekannten Hebamme: "Die zwei Schmerztabletten oder das Glas Wein sind nie Schuld fĂŒr eine Fehlgeburt." Wenn es gesunde Zellen sind, schaffen sie es auch.

    @Peach magst du berichten was an deiner Lebensweise/ ErnÀhrung du umgestellt hast?

    @Michelle das kenne ich, mir geht das mittlerweile leider auch recht nahe. Die Nachbarn meiner Eltern haben vor wenigen Wochen ihr Baby bekommen, das nach fĂŒnf Jahren warten auch mithilfe einer Kiwu zu ihnen gefunden hat. Irgendwie hat mir das Mut gemacht. Wenn jemand wirklich unsensibel ist antworte ich da gerne auch plump drauf, das ist aber natĂŒrlich Geschmacksache wie jemand mit dem Thema umgehen möchte. Die Familie meines Mannes weiß garnicht das wir es versuchen, aber da kommen so langsam auch die ein oder anderen Fragen.

    @Me Meine Mens ist nach zwei Tagen bluten und einem Tag Schmierblutung vorbei. Mache mir ein bisschen Sorgen ob das evtl. zu wenig Schleimhaut ist die sich aufbaut? Wobei meine Gyn vor ein paar Monaten sagte das sieht gut aufgebaut aus, als ich mit ZT40 bei ihr war, da war ich aber auch ca5 Tage drĂŒber.
    Wir versuchen das Thema nach wie vor mit Humor zu nehmen. Am Dienstag darf mein Mann zum Spermiogramm. Er ist total motiviert und hat sich sogar eingelesen wie er sich darauf "vorbereiten" muss und meinte dann zu mir das wir es vielleicht einfach noch nicht richtig getimt haben. 😅 Wir warten mal ab. Ich mache diesen Monat wieder ovus damit wir den ES auch wirklich treffen. Nach meinem ES haben wir Urlaub, vielleicht hilft die Entspannung ja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2023 22:32
    Ich meld mich auch mal wieder. Von mir gibt's nichts Neues. Eisprung mĂŒsste letzte Woche gewesen sein. Und nĂ€chste Woche kann ich testen falls die Mens ausbleiben wĂŒrde, was ich nicht glaube.

    @knitti Dann hoffe ich, dass das Spermiogramm von deinem Mann gut aussieht.

    @Kuroyuki Gute Besserung. Ich lebe ganz normal weiter und achte gar nicht so drauf. Wenn die Zelle gesund ist schafft sie das. Andere leben viel schlechter und werden trotzdem schwanger.

    Das ist hier echt eine GefĂŒhlsachterbahn. Ich drĂŒck euch mal ganz doll und hoffe fĂŒr jeden von euch das es recht bald klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 22.11.2023 13:08
    @kuro Oh man, Gute Besserung! Ich hoffe, dir geht es bald besser!

    @knitti, Toi Toi Toi fĂŒrs spermiogramm. Mein Mann war danach richtig erleichtert.

    @frEei Ich drĂŒcke dir beide Daumen!

    @Michelle Ich wĂŒnsche dir ein gutes Bild beim Follikel Tv wie Peach so schön sagt !

    @Peach Dir wĂŒnsche ich auch am Freitag einen super Ultraschall. Ich versuche mich auch beim Thema Baby so gut wie möglich rauszuziehen ohne jemanden zu krĂ€nken. Und wenn jemand anfĂ€ngt bei mir zu bohren, lenke ich das GesprĂ€ch auf ein anderes Thema um und bohre in die andere Richtung. Ich hab mir fĂŒr Weihnachten schon was zurecht gelegt.

    @me ich bin ES+5 und merke absolut nix. Bei der Otrivelle soll man ja warten mit dem testen, dass es kein falsch positives Ergebnis ist, da geh ich Lieber auf Nummer sicher und warte bis ES+14
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 22.11.2023 13:11
    @storch Dir drĂŒcke auch die Daumen, dass es klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2023 15:55
    Hallo ihr lieben :)

    Wie geht es euch?

    Ich bin heute am 2. Tag von clomifen und hab irgendwie heute etwas Kopfschmerzen und bin total mĂŒde. Beim letzten Mal hatte ich gar nichts. Ich bin schon so gespannt auf Dienstag.

    @peach du hast morgen follikel TV oder? Ich drĂŒcke dir die Daumen das du schöne follikel hast 🍀 merkst du was bei der Einnahme von letrozol?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 24.11.2023 08:10
    @knitti hattest du eine starke Mens? An sich wĂŒrde ich eher auf Verdacht, dann wieder mal nen SST machen xP Kann ja auch nur ne Kontaktblutung gewesen sein.

    @Michelle oh wie spannend, dass es bei dir jetzt auch los geht =) Mit den Nebenwirkungen ist natĂŒrlich doof, aber man weiß ja wofĂŒr mans macht.

    @FreEi ja meine Kollegen haben mich wohl angesteckt, da hat sich einer nach dem anderen krank gemeldet. Im Rettungsdienst ist man halt leider dem ganzen schnell ausgesetzt.

    @me ES +13 SST negativ. Gestern dachte ich kurz jetzt kommt die Mens (VerdĂ€chtige Bauchschmerzen), aber jetzt ich alles wieder vergessen. Ich denke durch das, dass ich halt krank bin werd ich wohl noch 1-2 Tage drauf warten mĂŒssen. Es macht mich schon sehr unglĂŒcklich, dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat, da er ja so perfekt fĂŒr mich gelaufen ist. Naja zumindest darf ich am Dienstag meinen Leon holen und es hat alles geklappt mit der Onlinezulassung und online die Schilder bestellt. Ist alles schon da und ich freu mich sehr auf das Auto. Ich finde nur immer, dass es traurig und das alte Auto ist, mein Audi A3 hat mich halt 8 Jahre begleitet ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2023 09:05
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @knitti: Dass du diesen Zyklus den ES bestimmst, ist auf jeden Fall 'ne sinnvolle Sache. Ich dachte auch immer, herzeln nach App reicht. War aber nicht so. :) Wann bekommt ihr die Ergebnisse fĂŒrs SG? Mein Mann ist nĂ€chste Woche auch beim Urologen. Ich denke, da wird nichts AuffĂ€lliges rauskommen.

    @Michelle: Doof, dass du Nebenwirkungen hast. Hoffentlich mĂŒsst ihr das nicht mehr lange machen.

    @Diana: Ich drĂŒck dir die Daumen fĂŒr die Hibbelzeit! Wie fĂŒhlst du dich?

    @Kuro: So'n Mist. Ich kann verstehen, dass an ES+13 die Hoffnung dann auch nicht mehr so groß ist. Find's aber toll, dass du dich trotzdem noch ĂŒber deinen Leon freuen kannst. Gönn dir zur Ablenkung doch 'ne Spritztour. ;)

    @me: Bin heute bei ES+4 und versuche mich bewusst weniger mit dem Kiwu zu beschĂ€ftigen. Das geht natĂŒrlich nur bedingt. Zurzeit bin ich (depressionsbedingt) generell sehr niedergeschlagen und schwermĂŒtig und hoffe einfach, dass das Jahr doch noch was Gutes fĂŒr uns bringt. Morgen gibt es eine Gedenkstunde fĂŒr Sternenkinder auf dem Friedhof mit einem befreundeten Seelsorger und dem Bestatter. Der Seelsorger meinte, dass es 50 verlorene Hoffnungen zu bestatten gibt...
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 24.11.2023 13:30
    Hi ihr,

    Komme gerade vom Follikel TV 😎 fĂŒr Zyklustag 8 sieht es schon gut aus, Schleimhaut ist schon dreischichtig aber noch zu dĂŒnn (5mm), links ist schon ein großer Follikel mit 18mm, rechts ein etwas kleinerer mit 13mm. Mal abwarten was die Blutwerte sagen, aber höchstwahrscheinlich löse ich Sonntag aus und mach am Montag die 4. IUI. Je nach dem ob der zweite Follikel bis dahin noch nachzieht haben wir vielleicht wieder eine doppelte Chance.

    Der Termin hat mir irgendwie richtig gut getan. Die Ärztin hat gleich zu Beginn, bevor ich irgendwas sagen konnte, angemerkt dass die Ergebnisse der OP ja super sind, aber ich bestimmt ein bisschen unzufrieden fĂŒhle. Habe mich direkt verstanden gefĂŒhlt, endlich mal nicht das GefĂŒhl gehabt, mich dafĂŒr rechtfertigen zu mĂŒssen. Die Ergebnisse der Biopsie waren auch da, alles unauffĂ€llig. Dann hat sie mir noch ein bisschen Mut gemacht, es wĂ€re wirklich nur eine Frage der Zeit, und direkt nach der OP wĂ€ren die Chancen jetzt auch nochmal höher weil ja nochmal alles frisch durchgespĂŒlt wurde. 😅 sie rĂ€t daher es nochmal mit 3-4 IUI zu versuchen und erst dann auf IVF umzuschwenken. Passt uns ganz gut, da wir ja immer noch nicht verheiratet sind.

    @knitti Ich hab mehrere Dinge umgestellt, zum einen nehm ich seit 3 Monaten deutlich mehr Vitamin D und Omega 3, außerdem CoQ10 (Ubiquinol) und NAC, alles inspiriert von dem Buch “It starts with the egg”, zum Thema EizellqualitĂ€t. Außerdem war ich ja bei der Heilpraktikerin, die festgestellt hat dass mein Darmmikrobiom völlig gekippt war, habe eine Zeit lang Probiotika, Laktoferrin und Götterspeise Heimdall (das ist ein mix aus allem möglichen) eingenommen, achte darauf v.a. Proteinreich zu essen und lasse Gluten bis Weihnachten weg. Am Anfang hab ich da auch eine deutliche Besserung gespĂŒrt, jetzt auf Dauer weiß ich nicht ob es noch was bringt.

    @Michelle ich merke das Letrozol eigentlich gar nicht. Nur ĂŒber die Monate ist mir dann aufgefallen dass mein Gewicht immer weiter rauf ging und die Haut immer schlechter wurde, laut Ärztin ein Zeichen eines stimulierten Zyklus. Das Gewicht konnte ich aber wieder ein bisschen einfangen 😅

    @storch und Diana Daumen sind gedrĂŒckt! 🍀🍀

    @FreEi auch dir drĂŒcke ich die Daumen und hoffe, dass dir die Gedenkstunde morgen ein bisschen seelische Ruhe bringt. Das muss richtig schwierig sein, finde es schön dass so eine Gedenkstunde gemacht wird. Hoffe du fĂŒhlst dich bald wieder etwas besser! 🍀

    @Kuro ach schade
 hoffe der Leon lenkt dich gut ab!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2023 13:54
    @peach das sind doch mal tolle Neuigkeiten, freut mich sehr fĂŒr dich das es gut aussieht, dann hoffe ich mal das ich am Dienstag auch positives berichten kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 25.11.2023 08:46
    @FreEi richtig schön mit der Gedenkstunde, hab grad extra mal gegooglet obs sowas bei uns auch gibt.

    @Peach oh das ist toll, dass du endlich eine FA gefunden hast, die dich versteht. Das wĂŒrde ich mir auch wĂŒnschen. Mit den Werten kenne ich mich nicht aus. Wie groß muss denn ein Follikel sein damit er springt?

    @me der Drache ist da, habs nicht anders erwartet. Frustrierend, wenn man einfach immer wieder hofft und doch enttÀuscht wird. NÀchsten Monat wird die Mens dann wohl ein Weihnachtsgeschenk.

    🐰 Stax90 - 33J - 1K - 2 ÜZ - NMT?
    🩩Diana1987B - 36J - kK - 14 ÜZ - 1. Letrozol - NMT?
    đŸżïžstorch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 7 ÜZ - NMT 28.11.
    đŸ·FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 12 ÜZ - NMT 11.12.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐌 Knitti - 25J - kK - 10 ÜZ - NMT 18.12.
    âŁïžMichelle25 - 26J - kK - 9 ÜZ - NMT?
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 15 ÜZ - NMT 24.12.


    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🩁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.

    Lang nichts gehört:
    đŸ¶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    🩊Katha - 37J - 2K - 7 ÜZ - NMT 12.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2023 09:30
    @Michelle25 und freEi habt ihr dann ein spezielles Thermometer oder ein ganz normales? Und an welcher Körperstelle messe ich am besten?

    @knitti oh man das kenne ich, dass einem sowas an den Kopf geknallt wird. Daher wĂŒrde ich es gerne nochmal richtig kontrollieren lassen. Ich bei meinem FA das GefĂŒhl, dass er nur PCO „diagnostizieren“ wĂŒrde, sofern die BlĂ€schen da sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2023 11:43
    @Kuro: Schade, ich hab's mir anders fĂŒr dich gewĂŒnscht... Kann deine EnttĂ€uschung gut nachvollziehen.
    Gibt's bei euch auch so eine Gedenkstunde? Manchmal findet man auch nur einen kleinen Hinweis in der Zeitung.

    @Peach: Ich drĂŒcke dir auch die Daumen! 🍀Nochmal 3-4 IUIs? Dann hĂ€ttest du ja insgesamt 6-7 hinter dir, was ich schon echt viel finde. Wie hoch liegt denn eigentlich so die Erfolgsquote? WĂ€ren ICSI oder IVF an sich vielversprechender? Viele Fragen, ich weiß, aber ich kenn mich damit leider nicht aus.

    @me: Die Gedenkstunde war wirklich schön gemacht. Es gab einen kleinen Sarg, in dem wohl ein Teil der verstorbenen Babys drin war. Wir waren die einzigen Eltern, die anwesend waren (hier geht Corona gerade richtig rum). Hat uns auf jeden Fall nochmal geholfen, einen Ort zum Trauern zu haben.
    Antwort
Seite 12 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste