menĂŒ
My Babyclub.de
💕 Hibbeln lĂ€nger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2023 18:48
    @Kuro: Ich bin auch sehr traurig, aber irgendwie tröstet es auch, damit nicht allein zu sein. Ich hoffe, dein ES ist erst nÀchstes Wochenende, damit ihr das Zeitfenster nutzen könnt.

    @Knitti: Schmierblutungen bekomme ich immer 2-3 Tage vor der Mens, allerdings erst seit meiner Eileiterschwangerschaft im Juni. Meint ihr, das sollte man mal abklĂ€ren? Ich find's als Anzeichen fĂŒr die Mens ganz hilfreich und damit ich mir den Test spare.
    Wir haben keine Kiwu direkt hier, daher macht mein Mann das SG beim Urologen.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 03.12.2023 14:09
    @FreEi Oh man, das tut mir leid. Ich drĂŒck dir die Daumen fĂŒr diesen Zyklus.
    Schmierblutungen vor der Periode können auf ein Hormonungleichgewicht hinweisen, mĂŒssen aber nicht. Hast du bei deiner Gyn schonmal ein Zyklusmonitoring gemacht?

    @me Ich hatte das stÀrkste PMS an das ich mich erinnern kann. Mit Magen Darm, Schwindel, weinen. Ich hatte ja lange keinen Eisprung mehr und mein Körper muss sich da erst wieder finden. Ich hab mir auch ein bisschen zuviel Hoffnungen gemacht als ich die zwei schönen Follikel gesehen habe und war schon sehr enttÀuscht. Das Letrozol merke ich diesmal garnicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2023 14:53
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 2 ÜZ - NMT?
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐌 Knitti - 25J - kK - 10 ÜZ - NMT 18.12.
    âŁïžMichelle25 - 26J - kK - 9 ÜZ - NMT?
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 15 ÜZ - NMT 24.12.
    đŸżïžstorch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 8 ÜZ - NMT 25.12.
    🩩Diana1987B - 36J - kK - 15ÜZ - 26.12. NMT
    đŸ·FreEi - 28J -kK - 1⭐ - 13 ÜZ - NMT 05.01.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🩁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.

    Lang nichts gehört:
    đŸ¶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    🩊Katha - 37J - 2K - 7 ÜZ - NMT 12.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2023 14:56
    Meine Mens ist da. Konnte gerade noch nach unserem Besuch sauber machen, bevor mich die UnterleibskrĂ€mpfe ereilt haben. NĂ€chster NMT ist schon 2024. Wieder ein Jahr rum ohne (bleibendes) Wunder. đŸ˜„

    @Diana: Danke dir. Sowas dachte ich mir schon, vielleicht wage ich bald mal den Gang zur FÄ.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 06.12.2023 06:58
    @FreEi zum GlĂŒck kam die Mens dann schnell und du musstest dir keine Hoffnungen mehr machen, das ist bei mir auch dann immer so. Trotzdem natĂŒrlich sehr schade, dass es nicht geklappt hat. =(

    @Peach wie gehts dir? Hast du ein gutes GefĂŒhl?

    @me bei mir gibts nix neues. Ovu ist zum GlĂŒck noch nicht positiv, aber mein Mann ist auch nur 2h von Zuhause weg und wĂŒrde dann auch nochmal heimfahren, wenn es blöd lĂ€uft. Zu meinem Kollegen hab ich auch gestern gesagt, dass ich mich so langsam an meine monatliche EnttĂ€uschung gewöhne xP. Ne aber es ist schon sehr traurig, ich hĂ€tte meiner Familie auch eine richtige Freude gemacht, grad weil das Jahr fĂŒr uns alle schlimm war. Jetzt wo KrĂŒmels Geburtstermin immer nĂ€her rĂŒckt, ist es auch iwi komisch. Ich hĂ€tte jetzt noch 2 Monate bis zur Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 06.12.2023 08:34
    @kouro gut das dein Mann nicht so weit weg ist! Das GefĂŒhl der monatlichen EnttĂ€uschung kommt mir bekannt vor. Ich bin auch ein bisschen traurig, das dieses ĂŒberraschte positive testen wohl dann nicht so ungehemmt eintreten wird. Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen fĂŒr diesen Zyklus!


    @Diana ich hoffe du hast deine PMS gut ĂŒberstanden?

    @Frei oh man, das tut mir leid! Hast du deine starken KrÀmpfe mal untersuchen lassen?

    @me heute zyklustag 20 und noch keinen 100% ovu. Gestern Abend war der erste positiv aber nicht am Peak, genauso heute Morgen. Ich denke also Eisprung kommt in den nĂ€chsten 2 Tagen. Wir haben vorgestern ein Herz gesetzt und setzen morgen noch eins. Mein Mann hat sich ein bisschen mit der QualitĂ€t von Spermien und deren Entwicklung auseinander gesetzt und ist jetzt total hyped nur Hochqualifizierte loszuschicken 😅
    Ich wĂ€re schon ganz froh wenn wir um die Kiwu, die ganzen Termine und die „Konfrontationstherapie“ rum kommen 🙈 mich Stressen die ovus schon. Ewiges na, immer noch nicht positiv und ewiges warten und RĂ€tsel raten. meine grĂ¶ĂŸte Sorge ist das ich garkeinen Eisprung habe, weil einen richtigen Peak habe ich nur 1x in 5 Zyklen getestet. Ich lese die ovus mit der pre mom App ein aber die sagt gefĂŒhlt auch nur das was sie will aber dann kann ich die Bilder wenigstens miteinander vergleichen
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 06.12.2023 14:37
    @FreEi schade :( kann dieses GefĂŒhl verstehen, ein Jahr ohne Wunder... mich treibt dieser Gedanke auch um, vor allem möglicherweise ein Jahr ohne auch nur ansatzweise schwanger gewesen zu sein bei mir (wobei ich ja noch eine letzte Chance hab gerade). Bzw 33 werden ohne nie schwanger gewesen zu sein. Nicht schön.

    @Kuro da sagst du was, man gewöhnt sich echt daran... was es nur leider nicht leichter zu ertragen macht^^

    @Knitti Schön dass sich dein Mann ins Zeug legt ;) vielleicht klappt es ja mit den Hochqualifizierten, das klingt doch erstmal gut! Vielleicht hast du es schonmal erzĂ€hlt, aber hast du schonmal ein Zyklusmonitoring gemacht? Also mit Ultraschall + Hormone checken, das macht ja soweit ich gehört hab auch die FA. Bzw dann die KiWu, das ist ja auch erstmal nichts anderes als ein spezialisierter FA. :) Dann kannst du dich vielleicht ein bisschen sicherer fĂŒhlen, dass der ES wirklich stattfindet.

    @me ich bin heute ES+8, merke nix. Hatte vor ein paar Tagen seltsame Bauchwehwehchen und Übelkeit, aber ich denke das war die Verdauung, wĂ€re irgendwie zu frĂŒh fĂŒr alles gewesen. Ich nehme wieder Progesteron ein, d.h. ich muss an ES+14 testen um es evtl abzusetzen. Vorher werde ich auch nicht testen. Meine Hoffnung ist gleich null, ich denke mir die ganze Zeit, warum soll es diesmal anders sein. Bin aber erstaunlich ruhig insgesamt, irgendwie halt nix neues...
    Ich war heute morgen beim Augenarzt wegen BindehautentzĂŒndung, und die wollte mir erst antibotische Augentropfen verschreiben. Dann hab ich gefragt, ob das schlimm wĂ€r, wenn man evtl schwanger ist, und sie hat dann tatsĂ€chlich doch lieber andere aufgeschrieben (die EntzĂŒndung ist auch nur ganz leicht). Und jetzt denk ich die ganze Zeit darĂŒber nach, ob ich da je wieder hingehen kann^^. Ich hatte nĂ€mlich letztens mal eine ganz Ă€hnliche Situation in einer Apotheke, da hab ich wĂ€hrend der Hibbelzeit dann auch gefragt obs schlimm wĂ€re wenn man evtl vielleicht möglicherweise schwanger sein könnte, und die Apothekerin hat das irgendwie als "sie ist schwanger" aufgenommen und war dann ganz euphorisch, hat mir alles mögliche zusammengesucht und immer wieder gesagt ich soll mich jetzt bloß entspannen, ich wĂ€re ja schwanger! Fand das dann irgendwie so motivierend dass ich sie nicht korrigiert habe. SpĂ€ter hat sie mich dann auch noch auf der Straße wiedererkannt. Mit dem Ergebnis, dass ich nicht mehr in diese Apotheke gehe, weil ich sie nicht enttĂ€uschen will, bescheuert wie ich bin. :P Kennt ihr sowas?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2023 15:47
    So gestern war ich beim FA . Also wenn ich möchte kann ich mein Hormonstatus ĂŒberprĂŒfen lassen oder auch ein Zyklusmonitoring machen. Kann ich mir ĂŒberlegen. Er sagt es hört sich aber an als ob alles in Ordnung bei mir wĂ€re. Ich ĂŒberlege mal.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 06.12.2023 20:32
    @peach oh man diese verfĂ€ngnisse 😅 abgesehen davon das du noch nicht wusstest ob du schwanger bist hĂ€tte es ja auch sein können das du das Kind wieder verloren hast. Ich wĂŒrde da trotzdem wieder hingehen und aufklĂ€ren. Das ist vielleicht unangenehm, je nach Situation, aber der „Augen Öffner“ ermöglicht den Frauen die nach dir kommen mehr VerstĂ€ndnis fĂŒr diese Situation und der Apothekerin in dem Fall ein Blick ĂŒber den Tellerrand um in Zukunft sensibler sein zu können. Ich bin gerade auch erkĂ€ltet aber genau jetzt zum Eisprung möchte ich eigentlich nichts einnehmen 🙈
    Im Februar haben wir einen Termin in der Kiwu und im Januar bei meiner Endokrinologin. Meine FA hĂ€lt Zyklus Monitoring „so frĂŒh“ fĂŒr Quatsch

    Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen fĂŒr diesen Zyklus. Nimmst du das Progesteron bei negativ Test durch oder wie ist dein Behandlungsplan da?

    @storch das ist ja super das dein FA da so kooperativ ist. Spricht fĂŒr dich etwas gegen den Check oder warum wolltest du nochmal nachdenken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2023 21:14
    @knitti Ich bin ja schon Àlter da kann das ja auch einfach dauern bis es klappt. Vielleicht warte ich auch einfach noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 06.12.2023 21:32
    @knitti wenn ich negativ teste setze ich das Progesteron ab damit normal die Periode kommt. Bei nem positiven Test nimmt man es erstmal weiter. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 07.12.2023 16:34
    @Peach ich kann dich verstehen, ich frag auch immer ob ich das in der Schwangerschaft nehmen darf xP wĂŒrde mir da keine großen Gedanken machen. Mir gings mal so, da war ein Kollege lĂ€nger krank und als er dann wieder kam, sagte er zu mir: Schade, dass du immernoch da bist. Dachte erst so, hÀÀ was labert der xP Aber das hat er dann auch selbst gemerkt und meinte: Weil ich noch net schwanger bin.

    @storch wie du das sagst, du bist schon Ă€lter da kann das dauern ^^. Dann muss ich ja auch alt sein xP Ich denke entweder man hat halt GlĂŒck oder halt nicht. Wir gehören leider zu den Pechvögeln^^

    @me ZT 13 Ovu wird so langsam stĂ€rker, aber ich hab GlĂŒck morgen kommt ja mein Mann wieder heim und selbst wenn er morgen positiv sein sollte, haben wir noch Zeit Herzchen zu setzen. Hab mich heut mal getraut, bei der FA von meiner besten Freundin anzurufen, ob die mich aufnehmen. Die war frĂŒher in einem Kiwu Zentrum. Jetzt meinte die MFA sie ruft mich zurĂŒck und klĂ€rt das. Hoffentlich meldet die sich bald. Iwi ist das immer nicht mein Thema mit Ärzten ^^ ich versuch mich immer bissi zu drĂŒcken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2023 21:13
    Hallo ihr lieben
    Ich wollte mich kurz melden wir hatten ja heute den Termin in der Kiwu. Also viel gibt es noch nicht zu berichten uns wurde nur Blut abgenommen und mein Mann musste die sperma Probe abgeben. In den nĂ€chsten 2 Wochen werden wir dann fĂŒr die Ergebnisse angerufen und wie es dann weiter geht. Das erst GesprĂ€ch findet dann online per zoom statt. Bin mal gespannt wie lange wir darauf warten mĂŒssen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2023 16:19
    @Kuroyuki Du bist doch einige Jahre jĂŒnger als ich. Du wirst dein Baby irgendwann inden Armen halten. Vielleicht ein Weihnachtswunder^^
    Ich probiere es nicht mehr ewig. Ich habe aber auch schon Kinder, sonst wĂŒrde ich das anders sehen.

    @Michelle schön das es weiter geht. Ich bin gespannt wie es dann fĂŒr euch weitergeht .

    @me Ich denke Sonntag könnte ES sein. Da kommt mein Mann auch wieder. Mal sehen ob ich ihn motivieren kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 09.12.2023 11:07
    Guten Morgen an ES+11. Bis auf leichte KrĂ€mpfe im Unterleib merke ich nix. Könnte PMS oder Einbildung sein. Meine Temperatur messe ich seit ES+3 nicht mehr, das hilft der NervositĂ€t, aber dafĂŒr hab ich jetzt schon Angst vor dem Test am Dienstag. Naja, der negative Test kann sich dann einfach hinten einreihen.. 😏

    Habe gestern Melatonin fĂŒr mich entdeckt, geschlafen wie ein Stein. â˜ș hab irgendwo gelesen dass das auch die Einnistung unterstĂŒtzen kann, aber dafĂŒr bin ich wahrscheinlich zu spĂ€t. Kann aber wohl auch den natĂŒrlichen Zyklus ein bisschen durcheinander bringen. Habt ihr Erfahrung mit Melatonin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2023 08:34
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @Knitti: Wie ist denn bei dir der Stand? Hattest du noch deinen ES diese Woche?
    Ich hab meist nur am ersten Zyklustag ein bisschen KrÀmpfe, je nachdem wie viel ich mache. Ich denke nicht, dass das Grund zur Beunruhigung ist.

    @Peach: Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen! 🍀 Schöne Neuigkeiten wĂ€ren hier echt mal wieder dran.

    @Kuro: Hat das Timing bei deinem ES hingehauen bzw. wo stehst du gerade?

    @Storch: Ist doch super, dass dein FA da so aufgeschlossen ist und dir das anbietet. Ich trau mich immer noch nicht, meine Ärztin anzusprechen, weil die so auf diesem Einem-Jahr rumreitet.

    @me: Mens ist ĂŒberstanden. Jetzt hoffe ich, dass ich wieder an ZT 17/18 einen ES habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2023 10:30
    @Peach die Daumen sind gedrĂŒckt. Ich finde auch jetzt ist es mal wieder Zeit fĂŒr positive Nachrichten.

    @FreEi Der FA ist nicht schon immer so gewesen. Vor meinen Kindern war das nicht so. Da hat er auch an dem Jahr festgehalten und das Jahr fing auch nach der Fehlgeburt wieder neu an zu zÀhlen.
    Ich war sehr ĂŒberrascht diesmal. Wahrscheinlich weil die innere Uhr tickt.

    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 10.12.2023 12:25
    @michelle Ich drĂŒcke die Daumen fĂŒr die Auswertung eurer Tests! Die Klarheit wird euch auf jeden Fall helfen und dann könnt ihr die richtigen nĂ€chsten Schritte gehen

    @peach Ich hab melatonin und magnesium als GummibĂ€rchen von brain effect (gibts bei dm) und ich nehme das, wenn ich ganz unruhig bin und nicht einschlafen kann. Ich hab nur gehört, dass sich der Körper an eine regelmĂ€ĂŸige Einnahme gewöhnt, deswegen nehme ich es nicht tĂ€glich.

    @kuro Dann hattet ihr ja ein perfektes Timing, ich drĂŒck dir die Daumen. Ich hatte ja auch schon einige Streitigkeiten mit Ärzten . Wenn du schon Gutes gehört hast und sie schon in der KIWUklinik gearbeitet hat, ist das doch eine super Ausgangssituation.

    @me Ich war Freitag Follikel anschauen und diesmal ist es nur einer, sieht alles top aus und ich versuche mich diesen Zyklus mehr zu entspannen. Da erstmal kein Verdacht auf eine GelbkörperschwÀche ist, bekomme ich erstmal kein zusÀtzliches Progesteron. Jetzt hat mein Mann Corona bekommen und wir konnten nur ein Herz setzen, bevor es ihm richtig schlecht ging. Ich versuche mich von ihm zu isolieren so gut es geht, aber ich warte nur darauf, dass es mich erwischt.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 10.12.2023 18:11
    Hi ihr, danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken đŸ„Č ich hab seit gestern Abend sehr empfindliche BrĂŒste, mir tut zum Teil schon einfach nur der BH beim laufen weh, so stark hatte ich das glaub ich noch nie. Ob das wohl ein gutes Zeichen ist? đŸ˜± Man traut sich einfach echt gar nicht mehr zu hoffen


    @Diana gut dass ihr noch ein Herz setzen konntet! Hoffe du bleibst gesund und dein Prinz ist auch bald wieder fit. ✹
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 10.12.2023 20:13
    Hallo...
    Ich wĂŒrde mich euch gerne anschließen... Mein Mann und ich basteln eigentlich schon seit Anfang des Jahres an unserem 2. Wunder (haben schon eine Tochter, 4J.) Gesundheitsbedingt konnten wir leider kaum einen Eisprung richtig nutzen. Aber jetzt ist (scheinbar) alles wieder gut und wir wollen diesen Monat richtig loslegen 😉

    Zu mir: ich bin 33 Jahre alt und aktuell ZT8. Ich teste meinen Eisprung mit Ovulationstest und trinke seit diesem Zyklus "Zyklustee 1&2"(das hat bei unserer Tochter wunderbar geklappt) und hoffe nun auf baldige Positive Nachrichten 😄


    🐰Stax90 - 33J - 1K - 2 ÜZ - NMT?
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐌 Knitti - 25J - kK - 10 ÜZ - NMT 18.12.
    âŁïžMichelle25 - 26J - kK - 9 ÜZ - NMT?
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 15 ÜZ - NMT 24.12.
    đŸżïžstorch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 8 ÜZ - NMT 25.12.
    🩩Diana1987B - 36J - kK - 15ÜZ - 26.12. NMT
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 02.01. NMT
    đŸ·FreEi - 28J -kK - 1⭐ - 13 ÜZ - NMT 05.01.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🩁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.

    Lang nichts gehört:
    đŸ¶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    🩊Katha - 37J - 2K - 7 ÜZ - NMT 12.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 11.12.2023 00:13
    @schaeferina Herzlich Willkommen bei uns!

    @peach Das hört sich doch erstmal gut an, die letzten Tage vor dem testen sind echt nicht leicht. Ich drĂŒck dir so die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 11.12.2023 07:37


    @Frei ja, ich hatte am 07.12. positive ovus und dĂŒrfte dann laut App jetzt 4DPO sein. Wir waren diese Woche ja im Urlaub und haben unseren Hochzeitstag gefeiert, dann gabs auch das ein oder andere Glas Wein. Ich muss da irgendwie einen entspannten Mittelweg finden und hab im Moment keine Energie immer ausreden zu finden warum ich nicht trinke.
    Ich drĂŒcke dir die Daumen fĂŒr deinen ES! Meine Ärztin ist auch Mega entspannt was das warten angeht
 bei uns ist eine Kiwu recht nah, da ĂŒbergehe ich sie jetzt tatsĂ€chlich und mache das direkt mit der Klinik. Mal sehen was die sagen, laut der Ärztin die meinen Mann dort betreut hat sind wir dann die jĂŒngsten Patienten


    @Diana oh man wie schade. Diese Krankheiten immer ausgerechnet um den Eisprung rum 🙈 ich drĂŒcke euch ganz fest die Daumen das es gereicht hat. Wie geht’s dir? Ich hoffe du bleibst gesund und deinem Mann geht es bald besser 🍀

    @Peach das macht ja Hoffnung auf positive Neuigkeiten. Hast du dich schon getraut einen Test zu machen? Wie weit bist du denn jetzt in deinem Zyklus?

    @Schaeferina herzlich willkommen! Hoffentlich dĂŒrfen wir dich bald wieder verabschieden, im positivsten Sinne 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2023 14:11
    @Diana Danke dir und ich drĂŒcke dir die Daumen das das Herzchen gut sitzt

    @peach du machst es sehr spannend, ich hoffe du berichtest positives

    @schaeferina Herzlich willkommen bei uns đŸ„°


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2023 14:56
    @Schaeferina: Herzlich willkommen! War es bei deiner Tochter auch ein lĂ€ngerer Weg? Ich drĂŒck die Daumen, dass ihr den ES gut getroffen habt. :)

    @me: Mein Mann hat Corona und hockt Zuhause. Ich hoffe, er ist zum Ende der Woche wieder fit fĂŒr meinen ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2023 16:30
    Hallo ihr lieben,

    zu aller erst wĂŒnsche ich euch allen, dass ihr schon bald euer Wunder in den HĂ€nden halten dĂŒrft! Ich drĂŒcke euch ganz fest die Daumen!

    Lange hab ich ĂŒberlegt mich in einem Forum anzumelden, jetzt bin ich bei euch gelandet, ich hoffe ich bin hier richtig und ich freue mich auf den Austausch.

    Mein Partner und ich haben seit 2022 einen unerfĂŒllten Kinderwunsch. Mitte 2023 hatten wir dann den ersten positiven Schwangerschaftstest. Leider haben wir unser Sternchen in der 9. Woche verloren. Jetzt sind wir wieder am hibbeln (3.ÜZ nach Sternchen). Seit gestern mach ich wieder Schwangerschaftstest, leider beide negativ bis jetzt. Mittwoch bin ich ES+14.
    Bei mir wurde ein Progesteronmangel festgestellt, weswegen ich nach ES fĂŒr 14 Tage Progesteron nehme und wenn der Test dann negativ ist wieder absetze. So hat die Schwangerschaft auch Mitte 2023 geklappt.
    Mein Partner war schon beim Spermiogramm - alles positiv und super. Wenigstens was!
    Nun haben wir diese Woche unseren ersten Termin im KiWu-Zentrum.
    Meine FrauenĂ€rztin hatte nochmal Hormone genommen und festgestellt, dass die SchilddrĂŒse eine kleine Fehlfunktion hat - die war auch schon bei unserem Sternchen. Also hatte es trotzdem schon funktioniert.

    Gerade geht es mir wieder sehr schlecht. Das negative Testen macht mich immer richtig traurig. Da geht es mir ein paar Tage ziemlich schlecht.

    Dann noch die Weihnachtszeit die vor einem ist... es ist gerade wirklich nicht leicht.
    Zu alle dem ist in unserem Freundeskreis noch ein Paar schwanger. Wir freuen uns riesig - die zwei hatten auch keinen leichten Weg dafĂŒr aber einen sehr schnellen. Doch ihre Schwangerschaft hĂ€tte meine sein können. Ihr ET ist 6 Tage vor meinem. Jedes mal wenn wir uns sehen, sehe ich wo ich hĂ€tte sein können. Leider sind die zwei gerade in einer ganz schönen Babyblase und sehen nicht wie schlecht es mir und meinem Partner geht. Immer geht es nur ums Baby und wir sitzen da und schweigen nur und werden immer kleiner. Die zwei dĂŒrfen natĂŒrlich in ihrer Blase sein, doch ein kleines "wie geht es dir wirklich" schadet doch nicht, vor allem wenn die Beziehung zwischenmenschlich zu uns eigentlich so gut ist. Die Kraft etwas zu sagen finden wir aktuell nicht. Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine.


    🐰Stax90 - 33J - 1K - 2 ÜZ - NMT?
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐌 Knitti - 25J - kK - 10 ÜZ - NMT 18.12.
    âŁïžMichelle25 - 26J - kK - 9 ÜZ - NMT?
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 15 ÜZ - NMT 24.12.
    đŸżïžstorch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 8 ÜZ - NMT 25.12.
    🩩Diana1987B - 36J - kK - 15ÜZ - 26.12. NMT
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 02.01. NMT
    đŸ·FreEi - 28J -kK - 1⭐ - 13 ÜZ - NMT 05.01.
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 17ÜZ - NMT 15.12.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🩁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.

    Lang nichts gehört:
    đŸ¶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    🩊Katha - 37J - 2K - 7 ÜZ - NMT 12.11.
    Antwort
Seite 14 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste