menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 11.12.2023 17:03
    @ vaiana

    herzlich Willkommen bei uns! Du bist hier auf jeden Fall richtig, wir können dich alle total verstehen und mit dir mitfühlen.

    Ich habe auch gerade viele schwangere Freundinnen, manche sind sehr einfühlsam mir gegenüber, manche kriegen nicht mit wie sie mich mit manchen Äußerungen vor den Kopf stoßen. Ich merke einfach, wie das Tabu dazu führt, dass niemand genau weiß, wie man sich verhält.


    Es tut mir sehr leid, dass ihr euren Stern verloren habt.

    Ich wünsche euch einen guten Termin in der KIWU und dass ihr euch aufgehoben fühlt dort.

    @FreEi gute Besserung an deinen Mann und toi toi toi dass du auch fit bleibst
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 12.12.2023 07:59
    😱 Mädels ich flippe aus 🫢 Bin heute laut App ES+13. Wen es nicht triggert: könntet ihr in meinem Profil mal das Foto angucken, ist das positiv??? 😱 ich kann es gerade überhaupt nicht glauben, vielleicht hab ich was falsch gemacht, kann man falsch positiv testen? Ich trau der Sache nicht, ich hatte ja schonmal so einen kaputten Test bei dem ich am nächsten Tag negativ getestet habe… Aaaah 😅😅😅 morgen ist NMT, ich werde auf jeden Fall spätestens in zwei Tagen nochmal testen falls die Mens nicht kommt… meine Brüste sind nach wie vor sehr empfindlich (könnte auch vom Progesteron sein), sonst merke ich nix. Ui ich könnte gerade die ganze Welt umarmen, fühlt euch mal gedrückt!

    Und willkommen an die Neuen! ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2023 08:32
    @peach Der ist eindeutig positiv herzlichen Glückwunsch 😍🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 12.12.2023 09:34
    @Peach der ist positiv =) ich freu mich für dich ^^

    @me ZT 18 noch keinen positiven Ovu -.- verschiebt sich iwi diesen Monat wieder nach hinten oder ich hab mal wieder gar keinen =( Hab mich auch deswegen die Tage nicht so gemeldet. Heute nochmal bei der FA angerufen, weil die sich auch net gemeldet hat und die haben mich auch vertröstet, dass ich ne E-Mail schreiben soll. Ach ist doch alles scheiße.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2023 10:50
    @Peach: Der ist positiv, du bist schwanger! 🥳 Ach, wie schöne Nachrichten, freu mich so. Da hat die OP vielleicht doch Wirkung gezeigt. 😉 Wie fühlst du dich sonst?

    @Kuro: Fühl dich gedrückt. Echt doof, wenn der ES so lange auf sich warten lässt. Hattest du denn mal nen Zyklus ohne ES?
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 12.12.2023 13:09
    @peach Der ist eindeutig positiv! Ich freue mich so für dich! Ich würde auch in 2 Tagen nochmal testen. ;-) Halte uns auf dem Laufenden, wie es dir geht!

    @me Ich hab jetzt auch Corona, aber bei weitem nicht so schlimm wie beim ersten Mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2023 15:44
    @Peach Na endlich mal gute Nachrichten hier. Ich freu mich für dich.

    @Kuroyuki fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 12.12.2023 21:34
    @peach Woow was für wundervolle nachrichten!!! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich wahnsinnig für euch! Wie fühlst du dich? Hast du es deinem Mann schon gesagt?

    @Kouro das war bei mir diesen Monat auch spät aber mit ZT 19 war dann richtig schwungvoll der obj fix positiv und schnell auch wieder negativ.

    @me ich kränkel irgendwie vor mich hin und traue mich nicht so richtig Medikamente zu nehmen. Krank schreiben ist im Moment aber auch schwierig weil ich meine Kolleginnen in der Krippe nicht im Stich lassen will. Obwohl ich diesen Monat nicht auf Alkohol verzichte stoppt es mich bei den Medikamenten. Vermutlich totaler Quatsch…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2023 07:21
    Guten Morgen :)

    @me: Ich hab jetzt auch Corona. Ich hoffe, wir können das Zeitfenster trotzdem gut nutzen. Mein Mann fühlt sich aktuell nicht "bereit" dazu. 🙈 Na ja, ein paar Tage bleiben uns ja noch.

    @Diana: Gute Besserung dir! Hat es euch beiden erwischt?

    @Knitti: Auch dir gute Besserung! Ich glaube, ich würde es bei mir genau andersherum handhaben und die notwendigen Medis nehmen. Wenn du gesund bist, hätte ein Krümel auch mehr Kraft zum Festbeißen, denke ich mir.

    @Kuro: Was machen die Ovus bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 13.12.2023 08:43
    Ihr seid alle so lieb 🥹 ich konnte es nicht lassen und hab heute Morgen gleich noch einen Test gemacht, wieder positiv. 🥰 Jetzt glaube ich langsam auch daran, dass es nicht wieder ein komisch defekter Test war, mein Befinden passt auch dazu (nach wie vor die Brüste und keine Spur von meinen üblichen PMS Anzeichen). Mein Freund weiß noch nichts, ich wollte erst sicher gehen bevor er sich umsonst freut - aber heute werde ich ihn einweihen. Wie sehr ich mich auf diesen Moment gefreut habe die letzten Monate 🥹🥹🥹

    Ich hab das Gefühl, dass die OP tatsächlich sinnvoll war, es wurde zwar nichts gefunden aber der „Spüleffekt“ scheint ja bei erstaunlich vielen zum Wunder zu führen… also falls ihr schon darüber nachdenkt, tut es, so schlimm ist es gar nicht. ☺️ ich bin aber auch überzeugt dass die NEMs & Nahrungsumstellung der letzten 3 Monate wichtig für mich waren.

    Freitag gehe ich zum Bluttest, ich hoffe so sehr dass sich das kleine Mohnkorn so richtig festbeisst 🥰 aber allein schon die Tatsache, dass ich wohl doch schwanger werden kann, ist einfach so eine RIESIGE Erleichterung, das kann ich gar nicht in Worte fassen…

    Hoffe ihr dürft dieses Wunder auch bald (wieder) erfahren, haltet die Ohren steif! Und an die Kranken unter euch, werdet schnell wieder gesund! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2023 09:21
    Herzlich willkommen an die neuen 😊

    @Peach90 herzlichen Glückwunsch 🎉 das sind ja tolle Neuigkeiten. Genau das mit den Brüsten hatte ich bei meiner Tochter auch als Symptom.

    @me bei mir ist tatsächlich mal eine schmierblutung oder leichte Blutung aktuell da. Es ist so wenig, dass ich den unterschied nicht festmachen kann. Ich habe mir ein neues Mami Nahrungsergänzungsmittel geholt und dort ist Eisen enthalten. Vermute also, dass da irgendein Mangel ist/war. Habe dennoch nun einen Frauenarzttermin am 4.01, wo er nochmal schaut, was los ist. Ich hoffe es wird dann auch nochmal Blut abgenommen. Vielleicht frage ich dann auch mal nach so einem Zyklusmonitoring. Wobei ich irgendwie Zweifel habe, dass er sowas anbietet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2023 08:52
    @Peach: Ich kann deine Erleichterung, dass das Schwangerwerden doch funktioniert, sehr gut verstehen. Nun wünsche ich euch, dass der Krümel sich festbeißt und ihr euer Glück genießen könnt. Wie hat denn dein Mann reagiert?

    @Stax: Das ist wirklich unglaublich frustrierend. Hoffentlich nimmt er dich und deine Beschwerden mal ernst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2023 13:45
    @Diana1987B: vielen Dank für deine lieben Worte! Wir hatten den Termin und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Jetzt muss mein Partnern nochmal eine Probe abgeben (dafür hatten sie heute keine Zeit) und Anfang Januar ist dann die Auswertung von den Blutwerten und seiner Untersuchung.

    @Peach90: Herzlichen Glückwunsch! Was für wundervolle Nachrichten. 🥹 Ich drücke die Daumen ganz fest, dass alles gut geht. Hast du schon einen Termin bei der Frauenärztin gemacht? Wie hat dein Freund reagiert? ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 16.12.2023 10:26
    Hi ihr ☺️ ich hatte gestern meinen Bluttest und der Wert liegt im optimalen Bereich. 🥳 Am 27.12. dürfen wir schon zum ersten US. Mein Freund war natürlich auch völlig aus dem Häuschen als ich es ihm erzählt habe, er konnte es erst gar nicht glauben und hat dann direkt gefragt warum es jetzt plötzlich doch einfach funktioniert. 😂 Hat stundenlang immer wieder die beiden SS-Tests studiert. Er ist auch wahnsinnig erleichtert, dass das schwanger werden bei uns wohl doch möglich ist, er hatte da ja inzwischen auch große Angst, dass es nie klappen wird. Wir können unser Glück nach wie vor kaum fassen. 🥲

    Ich werde mich dann mal vorsichtig von euch verabschieden. Danke für die gemeinsame Hibbelzeit! Das hat echt gut getan, nicht allein zu sein. Wünsche euch trotz der schwierigen Situation schöne Weihnachten und ein neues Jahr, das besser wird als das alte. 😉 Ich bin mir sicher, dass es hier demnächst noch viele weitere positive Nachrichten gibt. ❤️ Ich werde still weiter bei euch mitlesen und natürlich fleißig Däumchen drücken! 🍀✨



    🐰Stax90 - 33J - 1K - 2 ÜZ - NMT?
    🐌 Knitti - 25J - kK - 10 ÜZ - NMT 18.12.
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 9 ÜZ - NMT?
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 15 ÜZ - NMT 24.12.
    🐿️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 8 ÜZ - NMT 25.12.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 15ÜZ - 26.12. NMT
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 02.01. NMT
    🐷FreEi - 28J -kK - 1⭐ - 13 ÜZ - NMT 05.01.
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 17ÜZ - NMT 15.12.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.

    Lang nichts gehört:
    🐶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐️ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    🦊Katha - 37J - 2K - 7 ÜZ - NMT 12.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2023 10:43
    @Peach: Das freut mich voll zu hören! Das ist echt alles so aufregend bei dir. 🥰 Wie weit wärst du am 27.12.? Ich wünsche dir eine möglichst komplikationslose Schwangerschaft und im August ein gesundes Baby. 🍀

    @Vaiana: Ein verspätetes herzlich willkommen auch von mir. Tut mir leid, dass ihr auch ein Sternenkind habt. 😥 Unsere Timeline ist da ganz ähnlich. Eine Kollegin meines Mannes hat ihren ET auch um meinen herum und ich werde irgendwie wütend, wenn ich sehe, wie "einfach" es bei anderen ist.
    Ich drück euch die Daumen für den Termin im Januar. 🍀 Wir bekommen da auch die Auswertung vom SG meines Mannes.

    @me: Corona ist halbwegs überstanden und mein ES naht hoffentlich. Durch die Erkältung hat meine Tempi natürlich gemacht, was sie wollte. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2023 10:51
    @peach Ich freue mich sehr für euch und das macht auch Mut das es bei uns auch sicher irgendwann klappen wird, ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft 🍀

    @me ich habe mal eine etwas andere Frage an euch.. Beruflich könnte ich ab nächstes Jahr einen neuen besseren Job haben und bin jetzt total hin und her gerissen wie ich das mit dem kinderwunsch Hand haben soll.. Vorallem durch die Termine die auf uns zu kommen werden in der kinderwunschklinik, das kommt ja nicht gut an.. Hat da jemand von euch Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 16.12.2023 13:24
    @peach wie schön das zu lesen! Lass gerne immer wieder mal was von euch drei hören 🥰

    @frei gute Besserung! Misst du den ES diesen Zyklus dann mit LH Tests?

    @vaiana schön das ihr einen guten ersten Termin hattet. Ich drücke euch die Daumen das ihr euch immer gut aufgehoben fühlt 🤍

    @michelle würdest du den Job innerhalb des gleichen Unternehmens haben oder neu starten? Ich beschäftige mich aktuell mit einer ähnlichen frage, da ich keinen Job mit Gleitzeit habe und daher jede Fehlzeit sofort auffällt und organisiert werden muss. Ich denke ich werde mit offenen Karten spielen und meine Vorgesetzte ganz offen informieren, da es so oder so auffallen würde wenn ich regelmäßig fehle. Auch wenn ich mich nicht gerne so verletzlich mache…

    @me ich habe gestern die Erstformulare für die Kiwu abgeschickt. Schon verrückt, ich habe ja immer noch ein bisschen Hoffnung das wir von einer lange Prozedur verschont bleiben aber freue mich auch irgendwie das Thema „abgeben“ zu können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2023 14:51
    @knitti Ja genau das wäre ein ganz neues Unternehmen also auch 6 Monate probezeit.. Ich werde nochmal drüber schlafen und mir dann ne Liste mit pro unt contra machen das hilft meistens. Schön das ihr den Schritt in die Kiwu gewagt habt. Ich warte auf den Anruf für den Termin des erst Gesprächs und auf unsere Ergebnisse die sollten diese oder nächste Woche kommen. Und dann bin ich auch mal gespannt wie es dort weiter geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2023 16:54
    @FreEi: vielen Dank für deine Worte. Ich kann deine Gefühle absolut nachvollziehen. Bei dieser speziellen Schwangerschaft der Freundin geht es mir genauso und irgendwie ärgert es mich aber auch. Denn natürlich freue ich mich auch riesig auf das Baby und dass es bei ihnen so schnell geklappt hat. Aber die Trauer und das ständige vor Augen führen macht es nicht leicht.

    @michelle25: eine Pro & Contra Liste ist ein sehr guter Plan. Mein Chef weiß über den Kinderwunsch und unser Sternchen Bescheid. Er war da sehr verständnisvoll- zum Glück. Habe aber auch ewig hin und her überlegt. Wenn du an der Arbeit auch von eurem Kinderwunsch erzählst, dann wünsche ich dir, dass das genauso gut aufgenommen wird wie bei mir. Das sollte eigentlich überall so sein. So traurig, dass das nicht der Fall ist! Für euren ersten Termin in der Klinik wünsche ich euch viel Kraft und alles gute 🍀

    @knitti: lieben Dank 🥺 habt ihr schon einen Termin für euer erstes Gespräch oder wartet ihr auf die Rückmeldung auf die Formulare? Genauso habe ich auch gedacht. Ich bin auch gespannt was die Ärztin bei uns nochmal findet oder hoffentlich nicht findet und was sie uns empfiehlt wie es weiter geht.

    Wer ist denn aus der Gruppe hier auch in einer Kinderwunschklinik oder hat neben knitti, Michelle und mir einen Ersttermin? ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2023 10:03
    Guten Morgen ihr lieben

    Meine tempi ist seid gestern oben also morgen noch dann ist der ES bestätigt und meine typischen brustschnerzen sind auch da.. Bin heute Zyklustag 29 so "früh" war es schon ewig nicht mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2023 14:43
    @Michelle25 freut mich, wenn der ES nun früher kommt 😊 drücke dir die Daumen.

    @Peach90 ich würde mich auch freuen, wenn du immer mal berichtest, wie es dir geht. Vielleicht kannst du auch mal sagen, inwiefern du deine Ernährung umgestellt hast? Oder hattest du das mal gesagt? Dann muss ich nochmal nachlesen.

    @FreEi gute Besserung. Ich hoffe es geht dir wieder gut.

    @me ich bin aktuell auch krank. Corona Tests sind aber alle negativ. Die Symtome würden aber passen. Der Arzt meinte bei meinem Mann, dass es wohl die echte Grippe sei.
    Meine leichte Blutung ist tatsächlich immer noch da. Es war auch mal kurz starker aber nicht so wie ich normal die Periode habe. Würde es jetzt aber dennoch als Periode betiteln 🤷🏼‍♀️
    Ich habe ja nun überlegt auch Temperatur zu messen. Aber ich hatte die letzten Tage Fieber. Da bringt das eintragen nichts oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2023 14:46
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 3 ÜZ - NMT ? 23.01. ?
    🐌 Knitti - 25J - kK - 10 ÜZ - NMT 18.12.
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 9 ÜZ - NMT?
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 15 ÜZ - NMT 24.12.
    🐿️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 8 ÜZ - NMT 25.12.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 15ÜZ - 26.12. NMT
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 02.01. NMT
    🐷FreEi - 28J -kK - 1⭐ - 13 ÜZ - NMT 05.01.
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 17ÜZ - NMT 15.12.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.

    Lang nichts gehört:
    🐶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐️ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    🦊Katha - 37J - 2K - 7 ÜZ - NMT 12.11
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 17.12.2023 16:54
    @FreEi ich hoffe für dich, dass dein ES früher kommt =)

    @Michelle du musst bei einem Vorstellungsgespräch nicht mal sagen, wenn du schwanger bist. Von dem her, wenn es dir gut tut dann mach es =)

    @Stax ja hoffentlich war das endlich deine Mens, hast ja lang genug drauf gewartet.

    @Peach wie schön, dass es so gut aussieht =) Ich wünsche dir alles Gute <3

    @me Mein Ovu ist tatsächlich heut positiv endlich. Bin jetzt 7 Tage hinterher, was mich sehr nervt. Ich korrigier mal die Liste und sortiere sie =)

    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 17ÜZ - NMT 15.12.
    🐌 Knitti - 25J - kK - 10 ÜZ - NMT 18.12.
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 9 ÜZ - NMT?
    🐿️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 8 ÜZ - NMT 25.12.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 15ÜZ - 26.12. NMT
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 15 ÜZ - NMT 31.12.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 02.01. NMT
    🐷FreEi - 28J -kK - 1⭐ - 13 ÜZ - NMT 05.01.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 3 ÜZ - NMT ? 23.01. ?

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.

    Lang nichts gehört:
    🐶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐️ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    🦊Katha - 37J - 2K - 7 ÜZ - NMT 12.11


    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 17.12.2023 22:06



    @michelle die Idee mit der Liste finde ich auch gut! Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse und wie es weiter geht. Hoffentlich müsst ihr nicht lang auf die Folgetermine warten.
    Ich drück dir die Daumen für deinen ES

    @vaiana wir haben Mitte Februar unseren ersten Termin. Ich habe Freitag alle Formulare ausgefüllt und zurück geschickt. In den Formularen stand auch schon unser behandelnder Arzt und auf der Website kann man sich kurze Videos von allen Ärzten anschauen. Das hat mir ganz gut hinsichtlich der Aufregung getan.
    Ich könnte laut BMI ruhig so 15 Kilo weniger wiegen, ich hoffe das sie sich in der Kiwu daran nicht all zu doll aufhängen…

    @stax komisch mit deiner Periode vielleicht ist sie wegen deiner Krankheit verändert? Gute Besserung! 🍀

    @Kuro viel Erfolg für deinen ES!!

    @me heute ZT 31 mein ES war diesen Monat „spät“ zumindest später als Hälfte des Zyklus. Da ich ihn nicht immer bestimme weiß ich jetzt nicht genau wann ich mit meiner Mens rechnen soll..
    Für die nächste Woche habe ich zwei Varianten:
    1. ich teste Mittwoch, dann könnte ich falls positiv (die Hoffnung stirbt zuletzt) noch bei der FA schauen lassen ob alles da ist wo es soll weil es unseren Familien 100% auffällt wenn ich über die Feiertage nicht trinke.
    2. Ich teste nicht und warte auf die Mens und lebe die nächsten 10 Tage als wäre Kinderwunsch kein Thema 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2023 07:30
    @kuro Schön das der ovu endlich positiv ist, dann geht für dich ja auch das hibbeln los. Und ja du hast recht das man es nicht sagen muss mit der Schwangerschaft meine sorge sind auch eher die Termine die dann anstehen in der Kiwu und das dann während der Arbeitszeit ob das so gut ankommt.. Naja ich warte mal ab

    @knitti ohh so gar nicht testen und abwarten könnte ich nicht wäre dann doch zu ungeduldig bin gespannt für was du dich entscheidest

    @me der ES ist tatsächlich bestätigt ich kann es überhaupt nicht glauben allerdings bin ich dieses mal total kühl coverlinie liegt bei 36,2 hatte ich auch noch nie. Ich überlege jetzt nur wann der es jetzt war gestern hatte ich totale unterleibsschmerzen aber das war der 2. Tag der 1. Höheren Messung kann das überhaupt sein? Kennt sich dsa jemand besser aus
    Antwort
Seite 15 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste