menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2023 09:55
    @knitti vielen Dank. Hm ich denke eher nicht. Also die Blutung hat vor der Erkältung/Grippe angefangen. Daher würde ich vermuten, dass sie einfach „so“ verändert ist. Ich drücke die die Daumen, dass die in der Kiwu nichts wegen den 15 Kilo sagen. Das würde ich persönlich auch echt krass finden. Mich würden die dort wahrscheinlich direkt wegschicken 🙄

    @Michelle25 ist es nicht so, dass wenn beide Linien gleich oder die Linie die links entsteht stärker ist, der Eisprung innerhalb der nächsten 24 Stunden stattfindet. Dann würde gestern doch sehr gut passen 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2023 10:53
    @stax Ich mache keine ovus ich Messe nur meine Temperatur :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2023 12:10
    Hallo ihr Lieben! Hier war ja die letzten Tage ganz schön was los. :)

    @Michelle: Magst du deine Tempikurve mal posten? Möglicherweise war der ES auch noch nicht, da es ja einen Anstieg um 0,2°C über mindestens drei Tage braucht. Wo liegt sonst deine Coverline?
    Ich würde auch eine Pro- und Contraliste bzgl. neuer Job machen und dann entscheiden. Ich persönlich ärgere mich ein bisschen über mich selbst, da ich 'ne Weiterbildung abgelehnt habe, weil ich einfach gedacht hab, dass ich schnell schwanger werde. Wenn es dich beruflich oder finanziell weiterbringt und die Arbeitszeiten regelmäßig sind, würd ich an deiner Stelle wahrscheinlich den neuen Job annehmen. :)

    @Knitti: Ich bestimme meinen ES mittels Tempi und ZS, mache also keine Ovus. Aber der ES war in den letzten beiden Zyklen ungefähr zu diesem Zeitpunkt, daher denke ich, dass er auch jetzt bald kommt. Ist bei mir auch immer etwas ungewiss, da ich unregelmäßige Zyklen habe, aber Möpf hat es bei mir wesentlich verbessert.
    Darf ich fragen, warum du nur gelegentlich deinen ES trackst? 10 Tage nicht an den Kinderwunsch zu denken klingt toll, würd ich aber nicht durchhalten, glaube ich. :)

    @Stax: Bei Fieber/Erkältung würde ich die Tempi ausklammern. Bei meiner App (Femometer) geht das; alternativ einfach nicht eintragen, wenn es das Ergebnis verfälscht. Wie kommst du mit der Methode zurecht? Konntest du schon unterschiedliche Tempilevel bei dir feststellen?

    @Vaiana: Wir sind noch nicht an eine Kiwu-Klinik angebunden, das hängt aber v.a. mit der Entfernung dahin zusammen (je 1h Fahrtzeit). Was habt ihr für eine Anfahrt? Was wurde bisher bei euch untersucht?

    @Kuro: Das ist ja reichlich spät mit dem ES bei dir. Aber immerhin ist er jetzt da. :) Welcher ZT ist heute bei dir?

    @me: Ich bin wieder relativ gesund, schlafe aber seit ein paar Tagen nachts richtig schlecht. Das kenn ich so gar nicht von mir. Der ES müsste demnächst kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2023 12:21
    @freEi Ich habe die Kurve mal hochgeladen. Meine tieflage ist sonst bei 35,5 und in der hochlage bei 36,8 und dieses mal ist die tieflage bei 36,2 und die hochlage bei 36,5 clt wegen dem clomifen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2023 13:35
    @FreEi ich starte damit erst und da ich krank bin ist es sicher nicht aussagefähig oder? Die App lade ich mir dann mal, danke. Nutze für den Zyklus Clue. Da kann man die Temperatur auch eintragen aber keine Ahnung, wie das dann dort aussieht.
    Hat Mönchspfeffer bei dir echt geholfen? Ich habe das auch damals mal genommen aber mein Zyklus war dann von 34 Tagen auch auf über 100 und dann habe ich es natürlich nicht weiter genommen. Jetzt habe ich Angst es zu nehmen.

    @Michelle25 ach so. Dann hatte ich das einfach falsch verstanden 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2023 14:41
    @Michelle: Das passt tatsächlich zu einem ES. Kannst du dir den ggf. nochmal vom FA bestätigen lassen? Ich kann mir vorstellen, dass Clomifen auch die Tempi beeinflusst, aber ich weiß nicht, wie und in welchem Maße.

    @Stax: Clue habe ich auch, aber ich finde nicht, wo man sich die Kurve anzeigen lassen kann. Und das ist für mich das Wichtigste, weil's ohne grafische Darstellung schwierig ist, da was sinnvoll abzuleiten.
    Ich glaube, mit Möpf hat jeder andere Erfahrungen. Bei mir hat es zum Glück den gewünschten Effekt gehabt, aber ich habe auch anderes in diversen Foren gelesen. Wenn's damals bei dir alles verschlechtert hat, würde ich auch die Finger davon lassen. Hattest du sonst auch so unregelmäßige/lange Zyklen oder womit könnte das zusammenhängen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2023 15:06
    @freEi ne zum FA werde ich jetzt nicht mehr gehen ich bin mir ziemlich sicher das einer war es passt alles dazu. Jetzt lass ich mich mal überraschen was passiert :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2023 19:15
    @knitti: das hört sich gut an. Drücke dir die Daumen für einen guten ersten Termin. Vielleicht braucht ihr ihn auch gar nicht mehr - das wäre am schönsten 🥰

    @FreEi: das kann ich verstehen. Haben auch überlegt wo wir hingehen und ob wir eine längere Anfahrt auch in Kauf nehmen würden. Haben uns erstmal für die kürzere Anfahrt entschieden und uns auch gut aufgehoben gefühlt. Eine Strecke sind ungefähr 40 Minuten. Mir wurden nochmal Hormone und vor allem der AMH Wert genommen und mein Partner muss nochmal zum Spermiogramm. Die wollen zwei haben.
    Gynäkologische Untersuchung ging nicht weil 1. Tag der Periode war. 🫣 das wird beim nächsten Termin nachgeholt.
    Die Frauenärztin hatte auch nochmal Hormone genommen und da wurde festgestellt, dass meine Schilddrüsenwerte nicht mehr richtig eingestellt sind. Das wird jetzt auch weiter beobachtet. Die SD ist ja auch viel in Bezug auf die Hormone und schwanger werden/bleiben verantwortlich. Im besten Fall hat es einfach daran gelegen.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 18.12.2023 20:27
    @michelle diesen Monat geht’s tatsächlich. Gefühlt habe ich es schon ans Kiwu Zentrum abgegeben und bin Mega pessimistisch. Ich war die letzten Wochen ja auch erkältet, es heißt zwar Einnistung klappt besser wenn das immunsystem geschwächt ist aber ich habe so schlecht geschlafen und hatte keinen erholten Körper 🙈
    Mit Temperatur kenne ich mich leider garnicht aus aber ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen ES 🍀

    @stax danke! Es werden so viele in ganz anderen Lebenslagen schwanger, da hoffe ich doch das sie nicht so streng sind 😅

    @frei das Tracken des ES hat mich ziemlich gestresst und unter Druck gesetzt. Aktuell tracke ich ihn aber damit die Treffer Quote höher ist und ich der Kiwu ein bisschen was an die Hand geben kann.
    Richtig blöd das du aktuell so schlecht schläfst, beschäftigt dich der Kinderwunsch aktuell mehr als sonst?

    @vaiana danke! Das wäre ja total verrückt😅 es tut mir auf jeden Fall gut einen nächsten Schritt vor Augen zu haben.
    Musst du die Auswertung der Hormone selbst bezahlen oder trägt deine Krankenkasse das?

    @all bei uns steht gerade im Raum ob wir uns privat versichern lassen, in der ganzen Recherche auch mit Hinblick auf Kiwu bin ich auf die DAK gestoßen die wohl in der gesetzlichen Versicherung 3x bis zu 100% einer künstlichen Befruchtung tragen. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von euch nochmal relevant

    Mein Mann hat nun SSTests bestellt, den mache ich am Donnerstag dann bin ich 14 Tage nach Eisprung laut PreMom
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2023 08:47
    @knitti wir sind beide gesetzlich versichert und mussten bis jetzt nur die zwei Spermiogramme bezahlen. Ich hab auch mal gelesen, dass die mhPlus (gesetzliche Kk) auch 3 künstliche Befruchtungen zu 100% übernimmt.
    Drücke die Daumen für den Test am Donnerstag!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2023 18:31
    @FreEi also so Zyklen von 28 Tagen hatte ich nur, als ich damals mit 15 die Pille angefangen habe. Monsterzyklen hatte ich bisher allerdings erst 3x. Zweimal 2019/2020 als ich Examen gemacht hab und dann auf die Idee kam, mönchspfeffer zu nehmen und jetzt. Nachdem das damals so ausgegangen ist, hatte ich Kurkuma angefangen. Und als da dann ein normaler Zyklus nach kam, würde ich im nächsten auch schwanger. Allerdings waren wir davor 70 Tage in Thailand und Indonesien. Und dort war die Ernährung ja komplett anders. Überlege schon, ob es auch daran liegen könnte. Also dass das schwanger werden zu dem Zeitpunkt geklappt hat.
    Sonst waren die Zyklen eher so zwischen 34 bis 40 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2023 18:33
    @me ganz vergessen gerade bei dem Post 😅
    Irgendwie blute ich immer noch. Morgen sind es schon 14 Tage. Ist das noch normal? Es ist nicht stark aber halt auch nicht komplett weg. 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 19.12.2023 20:13
    @FreEi mein ES war an ZT 24 -.- naja dachte vllt jetzt hab ich mehr Schleimhaut, weils ja länger gedauert hat und vllt ist das Nest dann besser für das Ei^^

    @Stax ist eher nicht normal 14 Tage zu bluten. Das letzte Mal als ich so lang geblutet habe, hatte ich gerade unseren Krümel verloren. Ruf doch mal deine FA an könnte Hormonelbedingt sein

    @me ES +2 noch nix besonderes. Hab jetzt für den 23.1. einen Termin bei der FA von meiner besten Freundin bekommen und hoffe sie kümmert sich dann direkt. Zudem hat sie mir gleich gesagt ich soll in der Kiwu anrufen und einen Termin machen. Jetzt hat sie mir eine andere genannt wie ich mir ausgesucht hab, auch anhand der Bewertungen. Hab das direkt angesprochen und sie meinte sie hat ja da gearbeitet und ihr wäre es lieber, wenn ich da hingeh. Weiß auch nicht was ich jetzt machen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2023 22:12
    @Kuroyuki ja finds auch seltsam. Meine Freundin hat in ihrer aktuellen Schwangerschaft auch über 14 Tage geblutet. Sie wusste nicht, dass sie schwanger ist. Bei ihr ging es zum Glück gut. Ich habe eigentlich am 4.01. einen Termin, weil die Periode ja so lang weg war. Hm 🤯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2023 23:04
    Hallo an alle und entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

    @Peach ich freue mich sehr für euch, das sind tolle Neuigkeiten. Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!

    Ich wollte es mal ganz entspannt angehen und nicht so viel an das ganze denken, aber es hat leider auch nichts gebracht.
    Ich müsste nun bei ES +1 sein. Ich hatte gestern über mehrere Stunden so einen komischen Schmerz, der sich so ein bisschen wie eine Blasenentzündung angefühlt hat, aber so rechtsseitig. Könnte das am ES liegen? Ich hatte das so noch nie.

    Wenn es in diesem Zyklus nichts wird, möchte ich mal ein Zyklusmonitoring und Hormonstatus machen lassen und mein Mann macht dann hoffentlich ein Spermiogramm. Ich bin aber noch unschlüssig, ob ich das erstmal bei meiner Gyn mache oder direkt in die KuWu-Klinik. Hat hier jemand Erfahrung mit ner Klinik in Hamburg?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2023 23:07
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 2 ÜZ - NMT?
    🐌 Knitti - 25J - kK - 10 ÜZ - NMT 18.12.
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 9 ÜZ - NMT?
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 15 ÜZ - NMT 24.12.
    🐿️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 8 ÜZ - NMT 25.12.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 15ÜZ - 26.12. NMT
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 02.01. NMT
    🦊Katha - 37J - 2K - 9ÜZ - NMT 02.01.
    🐷FreEi - 28J -kK - 1⭐ - 13 ÜZ - NMT 05.01.
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 17ÜZ - NMT 15.12.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.

    Lang nichts gehört:
    🐶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐️ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 20.12.2023 07:10
    @Katha ja das hatte ich auch mal kann schon an dem ES liegen oder an einer Einnistung oder auch einfach so.

    Hab mal schnell noch die richtige Liste hergeholt, nicht dass sich Fehler einschleichen.

    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 17ÜZ - NMT 15.12.
    🐌 Knitti - 25J - kK - 10 ÜZ - NMT 18.12.
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 9 ÜZ - NMT?
    🐿️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 8 ÜZ - NMT 25.12.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 15ÜZ - 26.12. NMT
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 15 ÜZ - NMT 31.12.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 02.01. NMT
    🦊Katha - 37J - 2K - 9 ÜZ - NMT 02.01
    🐷FreEi - 28J -kK - 1⭐ - 13 ÜZ - NMT 05.01.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 3 ÜZ - NMT ? 23.01. ?

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.

    Lang nichts gehört:
    🐶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐️ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2023 09:13
    Guten Morgen :)

    @stax vlt mal einen test machen? :)

    @katha schön von dir zu hören daumen sind gedrückt

    @kuro dir auch dir daumen gedrückt für die hibbelphase

    @me habe seid Sonntag irgendwie Unterleibsschmerzen und seid heute brennen unten hab ich aber oft nach eisprung, echt unangenehm. Keine Ahnung wo ich heute bin vermutlich irgendwas zwischen es+5/6/7. Ich glaube ab Sonntag fange ich mit dem Testen an, denke aber eher nicht das es was wird haben nur ein Herzchen gesetzt da ich so früh nicht damit gerechnet habe
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 20.12.2023 13:34
    Ihr Lieben, hier war soviel los, ich schaffe es garnicht auf alles zu antworten. Allen die gerade Hibbeln, drücke ich fest die Daumen!

    @kuro In der KIWU kommt es total auf den behandelnden Arzt an, dass sind ja immer mehrere. Ich würde meine KIWU Ärztin auch nicht super bewerten, aber vielleicht sind die anderen ja super in der Klinik. vielleicht hat ja deine Ärztin einen Namen für dich.

    @me Ich merke mein PMS und ich hab so im Gefühl, dass es nicht geklappt hat, auch durch Corona bei uns beiden. wir müssen den nächsten Zyklus pausieren, weil mein Mann weg ist, aber ich gönne meinen Körper dadurch eine Stimmulierungspause. Bin gespannt wie lange mein Zyklus ohne die Medis ist. Das nächste Mal im Februar in der KIWU werde ich auch mal fragen, ab wann wir es mit einer IUI versuchen.

    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Ich schicke euch allen eine Umarmung und wünsche euch verständnisvolle Familienmitglieder!

    Ich schaue im neuen Jahr wieder hier rein und hoffe auf gute News von euch!


    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 20.12.2023 15:57


    @stax wie geht’s deiner Blutung? Ich würde auch am Telefon einmal deine Situation schildern das kann die Angestellte bestimmt gut einschätzen ob du dafür vor Weihnachten noch kommen solltest.

    @Kuro wenn du es emotional schaffst würde ich mir in beiden einen Ersttermin geben lassen und dann nach bauchgefühl entscheiden.

    @Katha schade das die Ablenkung nicht geholfen hat, aber schön das du wieder da bist!

    @michelle ich drücke dir ganz fest die Daumen das euer eines Herzchen richtig sitzt!!

    @Diana ich drück dir noch ein bisschen die Daumen 🍀 schöne Weihnachten und einen entspannten nächsten Zyklus, gönn dir was schönes

    @me ich habe heute Morgen an ES +13 negativ getestet. Ist ok weil ich auch kein gutes Gefühl hatte, bei meinem Husten hätte ich auch keine Ruhe gehabt mich einzunisten 😅 ich steck ganz viel Hoffnung in den Termin in der Kiwu und hoffe das es dann bald klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2023 17:11
    Hallo nochmal..
    Eben Lärm der Anruf aus der Kiwu mit leider nicht so schönen Nachrichten.. Bei mir liegt wer Verdacht auf pco muss dafür im nächsten Jahr nochmal zur Blut Abnahme.. Das speemiogram von meinem Mann war dieses Mal auch nicht so toll die Beweglichkeit und die Form.. Auch er muss nochmal eins machen.. Und wir müssen ein Termin bei einem androloge und humangenetik machen.. Das war jetzt Gerede echt ein Schlag ins Gesicht dabei war ich so positiv gestimmt das erst Gespräch ist dann erst im April ausser vorher wird was frei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2023 19:51
    @michelle25 oh je. Das sind ja gar keine guten Neuigkeiten. Das tut mir leid 😢.
    War das das zweite Spermiogramm deines Mannes? Habt ihr nochmal zeitnah einen persönlichen Termin in der KiWuKlinik oder erst wenn die Ergebnisse der anderen Untersuchungen vorliegen?
    Oh manno so ein Mist 😞


    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 18ÜZ - NMT 17.01.
    🐌 Knitti - 25J - kK - 10 ÜZ - NMT 18.12.
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 9 ÜZ - NMT?
    🐿️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 8 ÜZ - NMT 25.12.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 15ÜZ - 26.12. NMT
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 15 ÜZ - NMT 31.12.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 02.01. NMT
    🦊Katha - 37J - 2K - 9 ÜZ - NMT 02.01
    🐷FreEi - 28J -kK - 1⭐ - 13 ÜZ - NMT 05.01.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 3 ÜZ - NMT ? 23.01. ?

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.

    Lang nichts gehört:
    🐶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐️ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2023 22:08
    @knitti es war heute minimal noch etwas da. Also ganz weiß war das Toilettenpapier nicht. Falls es morgen noch so ist, rufe ich dann doch mal an. Eine Freundin war bei sowas einfach im Krankenhaus. Aber ich bin irgendwie nicht der Typ, einfach so ins KH zu gehen.

    @Michelle25 Ohje das tut mir leid. Aber bisher ist es ja nur eine Vermutung oder? Und mit PCO werden ja viele trotzdem ganz normal schwanger 😊 bloß nicht die Hoffnung aufgeben.
    Das der Termin erst im April ist, ist natürlich sehr ärgerlich. Ich drücke die Daumen, dass früher etwas frei wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2023 07:37
    @vaiana Ja das war das 2. Spermiogram das 1. War beim Urologen im September das ist überdurchschnittlich gut ausgefallen deshalb hab ich jetzt damit überhaupt nicht gerechnet 3 monate später und jetzt ist es schlecht ich hoffe das nächste fällt wieder gut aus.. Jetzt muss ich erstmal <überall die Termine aus machen beim androloge ist der Termin im März mal sehen wie lange es bei der humangenetik dauert..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2023 09:06
    Hallo in die Runde :)

    @Michelle: Ach du, das tut mir echt leid. Stand PCO bei dir schon länger im Raum? An sich würden diese ewig langen Zyklen ja dazu passen, aber ich kann verstehen, dass es einen dann trotzdem richtig schockt. Ein tolles und ein schlechtes SG kann ich mir auch nicht erklären. Zum Glück wird nochmal eins gemacht. Vielleicht war es einfach nur eine ungünstige Momentaufnahme...

    @Kuro: Krass, dass du so viel Auswahl an Kliniken hast. :D Wie war denn dein Eindruck von der ersten Klinik aus dem Juni? Persönlich warst du da dann doch gar nicht mehr wegen Krümel, oder?

    @Stax: Ich würde es auch mit dem FA besprechen, ggf. kann er dich noch spontan untersuchen. Echt seltsam bei dir.

    @Knitti: Schade, dass du negativ getestet hast. Besteht denn noch Hoffnung? Ganz genau kennst du den ES ja nicht. Oder hast du schon typische PMS-Symptome?

    @me: Ich sag es ja schon seit Ewigkeiten, dass mein ES kommt, aber er lässt wohl etwas auf sich warten. Heute ist die Tempi nochmal runter, ZS könnte auch passen. Jetzt hoffe ich, dass morgen der Tempiaufschwung kommt. :)
    Antwort
Seite 16 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste