menĂŒ
My Babyclub.de
💕 Hibbeln lĂ€nger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 21.12.2023 13:29
    @Michelle oh nein, so ein doofer Anruf kurz vor Weihnachten. Mit PCO hĂ€ttest du immerhin etwas "bekanntes" fĂŒr das es schon viele Wege gibt, ich drĂŒcke dir dennoch die Daumen, das sich der Verdacht nicht bestĂ€tigt. Das mit dem Spermiogramm deines Mannes ist ja komisch, war vor drei Monaten besonders viel Stress, viel Party, Medikamente oder Ă€hnliches womit sich das herleiten lassen könnte?
    Ich hoffe du hast dich ein bisschen erholt von deinem Schock

    @stax wie gehts dir? Ins Krankenhaus wĂŒrde ich damit auch nicht, solang du keine dollen Schmerzen hast und deinen FA nicht erreichst.

    @frei Ich drĂŒck dir die Daumen fĂŒr deinen ES, vor allem das er nicht mehr lange auf sich warten lĂ€sst :D

    @me Meine Mens ist gerade gestartet. Ich bin ein bisschen enttĂ€uscht, aber vor allem mittlerweile besorgt. Ich war so lange so positiv und hoffnungsvoll gestimmt und mittlerweile habe ich echt sorgen das mit meinen Eileitern oder Ă€hnlichem was nicht stimmt... Ich freu mich auf die Termine im Januar und Februar und hoffe, dass da zĂŒgig was passiert. Immerhin kann ich dann ohne schlechtes Gewissen mit anstoßen đŸ˜…đŸ„‚
    Ich hab mir vorgenommen ein bisschen mehr Sport zu machen, Omega3 zu meinen NahrungsergĂ€nzungsmitteln hinzuzufĂŒgen und sonst fĂ€llt mir nicht mehr viel ein was ich von meiner Seite noch verbessern könnte
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 21.12.2023 13:30
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 18ÜZ - NMT 17.01.
    🐌 Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    âŁïžMichelle25 - 26J - kK - 9 ÜZ - NMT?
    đŸżïžstorch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 8 ÜZ - NMT 25.12.
    🩩Diana1987B - 36J - kK - 15ÜZ - 26.12. NMT
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 15 ÜZ - NMT 31.12.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 02.01. NMT
    🩊Katha - 37J - 2K - 9 ÜZ - NMT 02.01
    đŸ·FreEi - 28J -kK - 1⭐ - 13 ÜZ - NMT 05.01.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 3 ÜZ - NMT ? 23.01. ?

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🩁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.

    Lang nichts gehört:
    đŸ¶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2023 14:25
    @knitti Wie schade das es nicht geklappt hat, ich konnte den Anruf verdauen aber hab mich heute selbst mal wieder beim rum Googlen ertappt.. Naja bringt ja alles nichts, Ă€ndern kann man es eh nicht. Ich hoffe einfach das das nĂ€chste spermiogram wieder gut ausfĂ€llt die Ärztin vor 3 Monaten sagte sogar alles sei perfekt und dann jetzt das komplette Gegenteil damit habe ich einfach gar nicht gerechnet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2023 17:36
    @Michelle echt doof diese Nachricht!!! Ich drĂŒck euch die Daumen, dass das nĂ€chste Spermiogramm wieder gut ist.

    @knitti Schade das die Mens kam. Ein kleiner Trost ist das du Silvester anstoßen kannst. Dann klappts hoffentlich im nĂ€chsten Zyklus.

    @me Ich hab heute schon mal einen Test gemacht. Negativ. Ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht so sicher wann genau der ES war. Also entweder die Mens kommt am 25. oder wenige Tage spÀter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2023 21:19
    @me es ist echt alles seltsam. Gestern hatte ich so ein GefĂŒhl im Unterleib und hab dann einen Ovu gemacht. Der war doch tatsĂ€chlich positiv. An Zyklustag 15. Also entweder hat das Shatavari meinen Zyklus reguliert oder es ist sonst irgendwas 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2023 21:23
    Ich habe den Test mal als Foto hochgeladen. Nicht, dass ihr denkt ich spinne 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2023 12:20
    Guten Morgen ihr lieben :)

    Irgendwie ist diese zyklus alles komisch, heute Zyklustag 35 hochlage Tage 8 und ich habe meine periode??? Bin mit Unterleibsschmerzen und schmerzen im unteren RĂŒcken aufgestanden hab es noch als Notiz eingetragen weil ich das immer ein paar Tage vor der mens habe und dann gehe ich auf Klo und da ist blut.. Wirklich komisch und das ĂŒber die Feiertage bis jetzt ist es noch nicht doll mal gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 23.12.2023 13:49
    @Michelle eine Einnistungsblutung kann es aber nicht sein oder? WĂ€re schon sehr frĂŒh fĂŒr die Mens.

    @Stax haben die Blutungen denn aufgehört? Ovus sind auch positiv wenn SST positiv wÀren, hattest du da mal noch einen gemacht?

    @FreEi wie siehts bei dir aus? Hattest du deinen ES schon?

    @knitti oh man wie schade, dass es nicht geklappt hat. Wir alle sind dann ja immer mega enttÀuscht, auch wenn wirs schon vermutet haben

    @me ES+6 immer diese Wartezeit, die so nervt. Gestern hatte ich bissi mit nem BlĂ€hbauch zu kĂ€mpfen. War auch sehr seltsam, hatte nĂ€mlich nur um 5 gefrĂŒhstĂŒckt und bis abends nichts gegessen, weil die Garage um 12 geliefert wurde und dann bis Nachmittags keine Zeit dazu war.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 23.12.2023 13:51
    @stroch hast du nochmal einen SST gemacht? Evtl. warst du ja dann noch zu frĂŒh dann =) ich drĂŒck die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2023 15:50
    @Kuroyuki einen SST habe ich nicht mehr gemacht. Die Blutung hat aufgehört. Wenn man schwanger wĂ€re, wĂ€re dann der Ovu nicht immer positiv? Dann wĂŒrde der doch nicht abnehmen oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2023 17:36
    @Storch: Ach man, schade. Testest du demnÀchst nochmal, falls die Mens nicht kommt?

    @Stax: Sehr kurios, ich wĂŒrde aber auch zur Absicherung nen SST nachschieben.

    @Michelle: 8 Tage ist echt ein bisschen kurz. Ist es definitiv die Mens oder ne leichtere Blutung?

    @me: Mein ES lÀsst auf sich warten, heute ist aber auch "erst" ZT 21. Jetzt hab ich ne mittelstarke Blutung entdeckt. Hatte jemand von euch schon mal ne Ovulationsblutung? Ich nÀmlich nicht, ich find diesen Zyklus daher mega komisch...
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 23.12.2023 17:52
    @michelle oh man das klingt ja spannend was dein Körper da macht. Hat deine Blutung angehalten? Ich bin nicht so drin im Tempi messen aber heißt hochlange nach ES nicht mögliche Schwangerschaft?
    Ich hoffe du hast nicht zu dolle Begleiterscheinungen und trinkst dir die Feiertage einfach schön 😅

    @stax der LH wert steigt bei einigen Frauen zusammen mit dem HCG wert, also noch eine Stimme fĂŒr einen Schwangerschaftstest. Hast du denn zeitnah einen Termin bei deinem FA? Das wĂŒrde ich mal abklĂ€ren lassen mit deiner Blutung, denn wenn die Schleimhaut sich abbaut kann sich leider trotz ES nichts einnisten. WĂ€re ja schade.

    @kouro oh man ihr seid aber auch immer noch mittendrin im Bauthema ich hoffe es hat alles gut geklappt? Wie handhabst du es denn mit Wartezeit und Alkohol? Geht das entspannt mit deiner Familie ĂŒber weihnachten?

    @frei eine ovulationsblutung hatte ich noch nicht, ich wusste garnicht das es das gibt. Hat deine Blutung sich hoffentlich wieder eingestellt?

    @me hier gibt es nichts spannendes. Ich warte das meine mens zu Ende geht und bin gespannt wann sich der Eisprung diesen Zyklus blicken lÀsst. Ich hab Ende Januar einen Termin bei meiner Endokrinologin, wÀre klasse wenn die mens da noch nicht da ist falls sie einen Ultraschall machen möchte.
    Kennt ihr den Podcast „mom@dadjokes“? Die sprechen viel ĂŒber unerfĂŒllten Kinderwunsch und klĂ€ren darĂŒber auf was in der Kiwu so passiert, finde ich sehr spannend und beruhigend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2023 18:32
    @knitti ich habe am 4.01 einen Termin bekommen. Die Blutung war ja dann weg. Hat halt ewig gedauert. Gegen Ende war es aber auch nur so, dass minimal Blut am Toilettenpapier war.
    Naja dann werde ich irgendwann noch einen SST machen. Mag den ungern, weil er ja immer negativ ist
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 23.12.2023 18:54
    @knitti ja gut im Haus wohnen wir jetzt schon ein Jahr, aber ist immernoch nicht ganz fertig. Der Tod von meinem Papa im Juni und die schwere Krankheit davor, wo er dann nicht helfen konnte hat uns ein Jahr zurĂŒckgeworfen. Ich bin halt kein Handwerker und brauch daher auch lang um was neu zu lernen und natĂŒrlich auch ordentlich zu machen. Nachdem wir ja nach der Beerdigung auch noch unser KrĂŒmelchen verloren hatten, war auch lange nicht der Kopf da um am Haus weiter zu basteln.
    Was den Alkohol angeht, zu Weihnachten fahre ich einfach zu meiner Familie und mein Mann trinkt. Wobei ich sagen muss außer ein Bier hĂ€tte es da eh nix gegeben und das mag ich sowieso nicht. Zu Silvester weiß ich dann ja schon obs geklappt hat oder nicht, da hab ich ja NMT. Sollte es geklappt haben, hatten wir die Idee weil die Familie eh zu uns kommt, dass ich Sekt-Orange trinke ohne Sekt xP SchĂŒtten wir halt heimlich um. Sieht ja dann niemand und ich trink eh immer nur Sekt-Orange und auch nur ein Glas.

    @Stax Kannst ja bei so langer Zeit zu jeder Tageszeit einen SST machen. Richtig spannend ist das. Ich könnte da net warten xP
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2023 19:15
    Habe gerade einen Test gemacht, aber wie bereits vermutet ist der negativ.

    @freEi eine Ovulationsblutung hatte ich auch noch nie.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2023 19:37
    Hallo ihr lieben, hier war wieder einiges los! Ich hatte eigentlich vor erst nach Weihnachten wieder vorbeizuschauen aber irgendwie hab ich euch gebracht, zu lesen nicht allein zu sein. Wenn ihr versteht was ich meine.

    @michelle25: ich drĂŒcke fĂŒr das 3. Spermiogramm die Daumen. Sehr merkwĂŒrdig, dass das zweite so schlecht war 😱
    Wie geht es dir mittlerweile? Habt ihr den ersten Schock der Nachricht verdaut?

    @me: ich hab aktuell große Sorgen vor den kommenden Tagen. Die Zeit mit der Familie, schwangere Frauen in der Familie, wir die nicht schwanger sind. Dann vermisse ich aktuell wieder stark unser kleines Sternchen. Ach Mensch, wir haben uns doch dieses Jahr alle nichts mehr als ein Weihnachtswunder gewĂŒnscht und nun ist es schon unser zweites Weihnachtsfest mit unerfĂŒlltem KinderwĂŒnsch 😱
    Bitte entschuldigt mein Gemecker, es musste gerade kurz raus 😱

    FĂŒhlt euch alle ganz doll gedrĂŒckt! Ich wĂŒnsche euch ruhige Weihnachten und dass euer sehnlichster Wunsch in ErfĂŒllung geht und wir nĂ€chstes Jahr alle mit einem kleinen Wunder in den Armen unter dem Weihnachtsbaum sitzen können đŸŽ„â™„ïž
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 23.12.2023 20:39
    @stax oh schade. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, ich hoffe wir haben dir nicht zu viel Hoffnung gemacht. Ich verstehe das mit den negativen Tests aber, mittlerweile fÀllt es mir garnicht mehr schwer an NMT erst zu testen weil die EnttÀuschung einfach schon tief sitzt.

    @kouro ich kenne deine Geschichte ja, aber so zusammen geschrieben habt ihr echt ein hartes Jahr hinter euch. Ich drĂŒck dir so fest die Daumen fĂŒr das kommende 🍀

    @vaiana ach man ich drĂŒck dich! Bleib stark und lass dich von den anderen nicht verunsichern. Ich zucke auch jedes Mal zusammen und habe schon garkeine Lust mehr befreundete Paare zu treffen, wo man so ein bisschen warten könnte ob die auch versuchen schwanger zu werden.
    Die Familie meines Mannes weiß nicht das wir es versuchen, ich hoffe sie verkneifen sich ihre Kommentare

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2023 22:15
    @knitti danke ich versuche es und gebe mein bestes. Versteh dich da total. Geht mir ganz genauso. 😞
    Die vĂ€terliche Seite meines Partners weiß auch nichts. Da kommen aber auch regelmĂ€ĂŸig doofe Kommentare. Lange mach ich das auch nicht mehr mit. đŸ«  Aber es ist allgemeine schwer mit denen zu reden, deswegen haben wir bis jetzt noch nichts gesagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2023 23:08
    @Knitti: Den Podcast kenne ich nicht. Ist der empfehlenswert? Ich bin eigentlich nicht so der Podcast-Typ, nur wenn's gute sind. 😂

    @Stax: Ach Mensch, echt schade. Ich hoffe, ihr konntet wenigstens den ES noch nutzen?

    @Vaiana: FĂŒhl dich auch von mir gedrĂŒckt! UnerfĂŒllter Kinderwunsch ist echt eine Qual, aber ich bin mir sicher, dass es auch fĂŒr uns, die es etwas schwerer haben, ein gutes Ende nehmen wird. Daran halte ich mich immer fest. 🙏 Die Feiertage sind natĂŒrlich sehr herausfordernd, dafĂŒr haben wir ja hier die Gruppe zum Austausch, weil viele unsere Themen nicht so gut verstehen können.

    @me: Die Blutung ist jetzt regelstark geworden. ZT21 und ich verstehe die Welt nicht. Wir sind 400 km von Zuhause entfernt und ich hab natĂŒrlich keine Hygieneprodukte dabei. Immerhin konnte mir meine Schwester aushelfen. Hoffentlich ist morgen frĂŒh der Spuk vorbei und meine Tempi gestiegen. Dann kann ich vielleicht wieder Hoffnung schöpfen, dass das einfach ein krasser ES war.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 24.12.2023 13:00
    @vaiana wenn wir den Weg mit der Kiwu gehen erzĂ€hlen wir es ihnen, damit da einfach ein bisschen mehr Empathie mitspielt und nicht immer nochmal einer drauf kommt. Ich schwebe da im Moment ein bisschen 🙈

    @frei ach man das tut mir leid das dein Körper dir da so einen Streich spielt. Ich mag es dann auch garnicht nicht zuhause zu sein. Ich hoffe dir gehts mittlerweile schon besser?
    Ich finde den Podcast richtig gut, trifft genau meinen Humor und ist informativ aber unterhaltsam. ein reinhören lohnt sich glaube ich da merkst du ganz schnell ob dir das zusagt oder nicht. 😅 berichte dann gerne wie du ihn fandest.

    @me es kam wie es kommen musste, die erste Schwangerschaft im Bekanntenkreis wurde schon verkĂŒndet. Ungesunder Lebensstil, viel Stress bei beiden und die sind schwanger und wir nicht. Ich freue mich fĂŒr alle, aber das GefĂŒhl der mangelndes Fairness schwingt so langsam ganz schön doll 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2023 13:13
    @freEi vielen Dank fĂŒr deine Worte đŸ„ș wie geht es dir heute, ist die Blutung besser?

    @knitti ja, da wir den Schritt jetzt auch gemacht haben erzĂ€hlen wir es bestimmt auch nach und nach allen. Es ist ja am Ende doch einfacher wenn es alle wissen, da kommen zu 99% keine doofen Kommentare mehr. Aber sowas wie „ihr seid doch noch jung“ bleibt bei uns leider nie aus 😱 (und dabei finde ich uns mit fast 27 auch nicht mehr so jung - Teenieeltern werden wir nicht mehr 😄) aber das ist ja dann auch am Ende wieder Ansichtssache

    Oh Manno, ich weiß genau wie du dich fĂŒhlst. Freude und Neid und UnverstĂ€ndnis
 alles mit einmal. Und wenn man dann noch erfĂ€hrt, wie einfach es bei den anderen klappt
 Ich drĂŒck dich! đŸ«¶đŸ»
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2023 13:48
    @Knitti: Ohmann, das tut mir leid. :( Ich kann mich inzwischen fĂŒr die meisten Paare gar nicht mehr freuen und verstehe deinen Zwiespalt. Es ist okay, da nicht in Jubel auszubrechen. Steht ihr euch nahe oder sind es entfernte Bekannte?

    @Vaiana: "Ihr seid ja noch jung" kann ich nicht mehr hören. Inzwischen aber auch "Es hat ja schon mal geklappt". Man kann es mir mittlerweile nicht mehr recht machen, glaub ich. 🙈 Ich gehe inzwischen aber sehr offen mit dem Thema um (natĂŒrlich je nachdem, wie gut man sich kennt) und sage auch offen, welche Kommentare gar nicht gehen.

    @me: Die Blutung ist noch da, immerhin doch nicht ganz so stark wie die Mens. Ich weiß aber echt nicht, was es sein soll. Eigentlich sollte ja jetzt mein ES gewesen sein, aber die Tempi ging nicht hoch. Hat mein Körper den Zyklus deswegen vielleicht fĂŒr beendet gehalten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2023 15:09
    @freEi oh ja, diesen Satz kann ich auch nicht mehr hören. Vor allem nicht von Paaren bei denen es ohne Probleme geklappt hat.
    Ich bin eigentlich auch recht offen mit dem Thema nur bei der einen Familienseite nicht, da fĂ€llt es mir extrem schwer đŸ€·đŸ»â€â™€ïž.
    Das mit deiner Blutung ist ja wirklich komisch 😹 hast du schmerzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2023 22:01
    @knitti kein Problem. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass der SST positiv ist. DafĂŒr war der letzte Zyklus zu komisch. Bin auch gespannt, wer nun wieder alles was verkĂŒndet 🙄

    @freEi ja wir haben ihn ausgiebig genutzt. Bin mal gespannt, ob die Periode dann diesmal regulĂ€r kommt oder sich wieder irgendwas verschiebt 😂

    @me ich wĂŒnsche euch allen frohe Weihnachten und hoffe ihr verbringt tolle Tage mit euren liebsten đŸ„°đŸŽ„â€ïž ich hoffe ihr könnt entspannt sein und die Zeit fĂŒr euch genießen.
    Wir sind erst morgen bei der Familie. Ich bin gespannt, ob dann jemand was bezĂŒglich zweitem Kind sagt. Meine Oma hatte an ihrem 90. Geburtstag schon gefragt, ob was kleines unterwegs sei. Mein Kleid war wohl sehr unvorteilhaft 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2023 08:21
    Guten Morgen ihr Lieben. Es scheint doch meine Mens zu sein. Da der letzte Zyklus nur 20 Tage lang war, ist die Blutung einfach nicht so stark. Der Zyklus war daher umsonst, weil's gar keinen ES gab...
    Antwort
Seite 17 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste