menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2023 08:23
    @Kuro @Diana: Wie sieht's bei euch aus?


    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 18ÜZ - NMT 17.01.
    🐌 Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 9 ÜZ - NMT?
    🐿️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 8 ÜZ - NMT 25.12.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 15ÜZ - 26.12. NMT
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 15 ÜZ - NMT 31.12.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 02.01. NMT
    🦊Katha - 37J - 2K - 9 ÜZ - NMT 02.01
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 14 ÜZ - NMT 21.01.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 3 ÜZ - NMT ? 23.01. ?

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.

    Lang nichts gehört:
    🐶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐️ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2023 09:46
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 18ÜZ - NMT 17.01.
    🐌 Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 10 ÜZ - NMT?
    🐿️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 8 ÜZ - NMT 25.12.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 15ÜZ - 26.12. NMT
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 15 ÜZ - NMT 31.12.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 02.01. NMT
    🦊Katha - 37J - 2K - 9 ÜZ - NMT 02.01
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 14 ÜZ - NMT 21.01.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 3 ÜZ - NMT ? 23.01. ?

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.

    Lang nichts gehört:
    🐶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐️ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2023 12:00
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 18ÜZ - NMT 17.01.
    🐌 Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 10 ÜZ - NMT?
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 15ÜZ - 26.12. NMT
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 15 ÜZ - NMT 31.12.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 02.01. NMT
    🦊Katha - 37J - 2K - 9 ÜZ - NMT 02.01
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 14 ÜZ - NMT 21.01.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 3 ÜZ - NMT ? 23.01. ?
    🐿️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 9 ÜZ - NMT 20.01.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.

    Lang nichts gehört:
    🐶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐️ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 25.12.2023 13:57
    @FreEi oh man das ist aber echt komisch diesen Zyklus. Aber meiner war ja auch komisch.

    @storch wie schade, dass sich der negative Test bestätigt hat =(

    @me ES +8 nix neues. Ich wünsche euch noch schöne Weihnachten =)
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 26.12.2023 20:49
    @vaiana ich habe auch wenig Lust auf die bestürzten Gesichter. Aktuell will ich auch nicht so richtig was sagen weil wir ja selbst nicht wissen wo für uns die Reise hingeht. Ich wollte meinen Körper nie so belasten und könnte mir sonst auch vorstellen Kinder aufzunehmen aber nun warten wir erst mal was bei den Untersuchungen rauskommt.

    @frei zum Glück sind es nur entfernte Bekannte. Das nächste treffen setze ich dann einfach wegen „keine Zeit“ aus und hoffe das die erste Euphorie dann auch vorbei ist 😅 das ist auch eine Runde in der wir viele andere Themen haben als Babys und Schwangerschaft also geht’s langfristig denke ich. Danke! Schade um deinen Zyklus aber immerhin war er dann kurz. Wie geht’s dir mittlerweile?

    @stax Ohje 😅 aber sobald man in einem „gebärfreudigem Alter“ ist wird doch in jedes Kleid das nicht hauteng ist gerne was reininterpretiert.

    @kouro die Daumen sind gedrückt!! 🍀

    @me die mens ist vorbei und war diesmal nicht stark aber immerhin 2-3 volle Tage und danach noch ein bisschen Rest.
    Ich werde morgen mal so langsam mit den ovus anfangen. Im letzten Zyklus ging die Kurve innerhalb von 24h einmal hoch und runter. Ich möchte gerne wissen ob das wieder so ist und den Eisprung anpassen.

    @all habt ihr die Weihnachtstage gut überstanden? Hat jemand schon Neujahrsvorsätze gefasst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2023 09:18
    @kuro Daumen sind gedrückt!!!

    @knitti wir hatten uns das auch immer ganz schön vorgestellt, allen von einer Schwangerschaft zu erzählen und jetzt erzählen wir nach und nach allen von unserem Sternchen und der KiWuKlinik. Das war alles anders geplant. Dann warten wir auch noch mit erzählen bei manchen, da wir doch die Hoffnung haben, dass es noch klappt.
    Weihnachten war nicht so gut. Die Freundin, welche eine Woche vor unserem Sternchen ET hat war auch die ganze Zeit da. Sie ist eine sehr gute Freundin der Familie. Da ging es natürlich ziemlich viel ums Baby. Gestern konnte ich dann nicht mehr und wir sind wieder nach Hause gefahren. Wie waren deine Feiertage?

    @me ich hab heute wieder mit den Ovu Tests gestartet. Hochpunkt müsste Freitag oder Samstag sein. Also vielleicht ein Silvesterbaby 😏😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2023 15:09
    Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr habt sie Feiertage gut überstanden. Meine Mens ist fast rum und jetzt liege ich mit corona flach.. Auf das das nächste Jahr besser wird. Ich lese die nächsten Tage fleißig mit und fiebere vorllem mit mit denen die bald testen dürfen. Ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt :) ich wünsche euch einen guten Rutsch, auf das wir bald alle endlich unser Wunder in den Armen halten können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2023 16:12
    Hallo ihr Lieben!

    Ich wünsche euch auch noch, etwas verspätet, frohe Weihnachten und einen tollen Start in ein hoffentlich schöneres 2024. 🥰 Mein Jahr 2023 gehört definitiv in die Tonne... Ich nehme mir daher nichts fürs neue Jahr vor.

    @me: Mens ist nun vorbei. Mir ging's die letzten Tage deshalb nicht gut und in unserer Mädelsgruppe vom Studium fragt meine schwangere Freundin, wie wir gefeiert haben. Ich halte es gerade nicht aus, auf so eine banale Frage ehrlich zu antworten.

    @Kuro: Bin gespannt, ob du schon getestet hast?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2023 16:12
    @Peach: Falls du noch mitliest, gibt's was Neues bei dir? Wie geht's dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 27.12.2023 16:36
    @FreEi ne ich hab noch nicht getestet, kam heute morgen aus der Nacht und war dann bei der Arbeit noch auf Toilette. Denke dann auch, dass es Testverschwendung ist.

    @me ES +10 hab iwi für den komisch verlängerten Zyklus auch keine Hoffnung. Muss ehrlich sagen ich freu mich richtig, dass es nächstes Jahr mit Untersuchungen los geht und egal was kommt, ich werd des Kiwu Erstgespräch nicht nochmal absagen. Dann tu ich einfach überrascht wenn die sagt ich wäre schwanger. Wir haben einfach viel Zeit und Mut verloren dieses Jahr und nächstes Jahr möchte ich dass wir unseren Traum vom gefüllten Kinderzimmer wahr werden lassen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 27.12.2023 17:49
    Hey ihr, ich wünsche euch schonmal allen einen guten Rutsch, hoffe so sehr, dass ihr bald alle von der Warterei erlöst werdet! 🍀🍀🍀

    @FreEi erwischt, natürlich lese ich mit 😂 Alles ist gut. Wen mein Update möglicherweise triggert, bitte lest meinen Post ab hier nicht weiter! ❤️

    Mir geht es supi, nach wie vor kaum Symptome bis auf die empfindliche Brust, was mich zwischendurch aber sehr verunsichert hat. Unsere engste Familie weiß inzwischen Bescheid und fiebert mit, es gab sehr sehr viele Freudenstränen. 🥲🥲 Heute hatte ich den ersten US, alles sieht gut aus, Herz hat kräftig geschlagen und ähm… eventuell sind es zwei. 👀 Ärztin war sich nicht sicher, nächste Woche weiß ich wohl mehr. Wenn dann wären sie höchstwahrscheinlich eineiig. 🥰

    Haltet die Ohren steif, irgendwann kommt das Glück ganz plötzlich! 🥹🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2023 20:21
    @Peach90 wow das sind ja tolle Neuigkeiten. Berichte dann mal, ob es eins oder zwei sind 😍 geht es dir denn Symptome mäßig gut? Schön, dass sich alle so gefreut haben!
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 28.12.2023 08:00
    @vaiana oh man das tut mir leid das die Freundin euer Weihnachten so ein bisschen hochgenommen hat. Unser Weihnachten war wirklich schön. Tagsüber hatte ich noch echt schlechte Laune und war ziemlich emotional aber als die großen Feierlichkeiten anfingen war ich gut abgelenkt und Kiwu war auch sonst kein Thema zum Glück.
    Ich würde unserer Familie das auch so sehr gönnen das es einfach eine Überraschung ist aber naja, die dürfen sich auch um uns kümmern 😅
    Daumen sind ganz fest gedrückt für ein Silvester Baby!!! 🍀

    @michelle gute Besserung 🍀 hoffentlich bist du bis Silvester wieder fit, habt ihr was schönes geplant?

    @frei ich bin auch dazu übergegangen solche nachrichten einfach nicht zu beantworten. Entweder ich gehe zu einem anderen Thema über oder antworte in großen Grüppchen meist ungern.

    @kouro ich drück dir die Daumen. Hast du vor zu testen oder möchtest du einfach auf die mens warten?

    @peach wie schön, ich gönn es euch so sehr ❤️ und was für spannende nachrichten. Ich bin schon sehr neugierig was bei deinem nächsten Termin raus kommt also Update uns gerne nochmal! Wie weit bist du denn jetzt?

    @me ich starte langsam mit den ovus die dürften aber wenn es so wird wie letzten Zyklus noch 10 Tage Zeit haben positiv zu werden. Ich wollte mal anfangen wieder ein bisschen Sport zu machen und/ oder mehr spazieren zu gehen. Sonst hoffe ich das Silvester nicht so emotional wird wie Weihnachten und freue mich auf meine Arzt Termine nächstes Jahr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2023 12:20
    @Kuro: Wann habt ihr denn euren Termin in der Klinik oder ist der noch nicht ausgemacht? Ich würde es auch wie du machen und den Termin einfach bestehen lassen, komme was wolle.

    @Peach: Wie schön von dir zu lesen! Eineiige Zwillinge wären ja der Hammer (sofern du das auch so siehst). 🥰 Ist die Wahrscheinlichkeit bei IUIs da höher als auf natürlichem Weg? Ich persönlich fände zwei auf einmal irgendwie toll, auch wenn es anfangs wahrscheinlich echt herausfordernd wird. Ich drück dir die Daumen für Gewissheit Anfang Januar!

    @Knitti: Ja, ein bisschen mehr Bewegung wäre bei mir auch nicht schlecht. Ich hab im letzten Zyklus ein bisschen Joga mit Bezug zum Thema Kinderwunsch gemacht, das fand ich auch ganz nett. Witzigerweise gab's dann ausgerechnet in dem Zyklus keinen ES, obwohl ich Möpf und Himbeerblättertee genommen und Joga gemacht habe. 🙈 Wann genau ist dein Arzttermin?
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 28.12.2023 12:45
    Danke euch ☺️

    @Stax meine Symptome halten sich nach wie vor in Grenzen, hauptsächlich empfindliche Brüste und seit neustem wache ich um 3 Uhr auf und kann nicht mehr schlafen 😅 seit gestern hab ich auch leichte Übelkeit.

    @knitti ich bin heute 6+2 ☺️

    @FreEi Mit der IUI hat das sicher nichts zu tun.. da passiert ja eigentlich nicht viel mehr als auf natürlichem Weg. ☺️ Grundsätzlich ist die Chance zweieiige Zwillinge zu bekommen höher, wenn man stimuliert, weil man evtl. Mehrere Follikel ausreift (so war es bei mir ja auch oft). Nachdem die Herzchen bei mir aber wenn dann sehr nah aneinander sind sieht es eher nach eineiig aus, das ist einfach eine Laune der Natur, das wird so weit ich weiß von nix beeinflusst. ☺️ Wir würden uns sowohl über eins als auch über zwei sehr freuen, hab mir schon auch oft Zwillinge gewünscht, dabei aber eigentlich eher an zweieiige gedacht. 😅 am besten gleich ein Mädchen und ein Junge, ist ja klar 😂. Stelle es mir gerade noch etwas schwierig vor eineiige dann auch auseinander halten zu können und so, aber wir lassen es mal auf uns zukommen 🙈😂 die Vorfreude überwiegt jede Sorge. 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 29.12.2023 10:22
    @peach Wie schön zuhören, dass es dir gute geht und ihr einen schönen Ultraschall hattet. Bei meiner ersten Stimulation waren es 2 Follikel und sie hat mich gefragt ob Zwillinge für mich ok wären. Ich hab Freunde, die Zwillinge sind und die haben einfach so eine schöne Verbindung.
    Halte uns auf dem Laufenden!

    @vaiana @knitti Ich wünsche euch ein entspanntes Herzen setzen!

    @kuro Die Kinderwunschbehandlung wird euch wieder Energie geben, weil euch jemand direkt und regelmäßig unterstützt. Ich drücke euch die Daumen!

    @michelle Gute Besserung! Ich hoffe, es hat dich nicht zu sehr erwischt.

    @FreEi Ja manchmal ist nicht ehrlich zu sein, das Beste um sich zu schützen. Es ist aber auch richtig anstrengend.

    @me wir müssen ja einen Pausenzyklus machen, geht Terminlich einfach nicht anders. Bin gespannt wie lange jetzt mein Zyklus ist. Und er Behandlung sind das ja 23-25 tage und sonst 31-40. Ich hab mir vorgenommen wieder die 30 tage Yoga Challenge von Yoga with Adriane auf YouTube zu machen. Ich hab Sport total vernachlässigt und möchte mich einfach wieder fitter fühlen. Weihnachten hatte ich unfassbar viel zu tun, große Familie, viel kochen und putzen und helfen, dass ich gar keine Chance hatte emotional zu werden.

    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 18ÜZ - NMT 17.01.
    🐌 Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 10 ÜZ - NMT?
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 15 ÜZ - NMT 31.12.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 02.01. NMT
    🦊Katha - 37J - 2K - 9 ÜZ - NMT 02.01
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 14 ÜZ - NMT 21.01.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 3 ÜZ - NMT ? 23.01. ?
    🐿️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 9 ÜZ - NMT 20.01.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 16ÜZ - 26.01. NMT (Pausenzyklus)


    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.

    Lang nichts gehört:
    🐶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐️ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2023 10:27
    @Peach: Danke für die Erklärung. War mir da nicht sicher, ob die IUI damit was zu tun hat. Bin mal gespannt, ob es sich wirklich bewahrheitet mit den Zwillingen. 😉

    @Diana: Gut, dass du um Weihnachten rum abgelenkt warst. Warum pausiert ihr diesen Zyklus nochmal?

    @Kuro: Gibt's bei dir was Neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 30.12.2023 14:19
    @Diana ich hoffe du musst nicht so lang warten bis der Zyklus rum ist.

    @me ES +13 und negativ getestet. Hatte auch nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. Heut gehts mir besonders schlecht. Bin gestern eine Patientin gefahren, die ET eine Woche vor mir hat. Nichts schlimmes, die hatte nur Senkwehen. Ich kann iwi nicht verstehen, dass so viele Menschen, dieses Glück mehr verdient haben wie ich. Vllt bin ich egoistisch, aber ich seh so viele die ihren Kindern nix bieten und bei mir steht das Kinderzimmer leer.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 30.12.2023 15:20
    @FreEi Mein Mann ist Einfach zum entscheidenden Moment nicht da und er kann den Termin nicht verschieben und ich brauch ja die KIWU klinik für den Ultraschall und zum auslösen, hätte auch nicht geholfen mitzukommen und irgendwann dachte ich mir, wenn es eh soviel Stress ist, dann hilft das der Einnistung ja eh nicht. Ich hab mir vorgenommen alle stressigen Aufgaben in den nächsten vier Wochen zu erledigen, richtig schön in die 90 Grad Sauna zu gehen, auf was ich sonst verzichte.

    @kuro Ich verstehe dich gut, mit jedem enttäuschten Zyklus wird das Herz schwerer. Da gibt es nichts, was das leichter macht. Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2023 15:41
    @kuro ach man, das tut mir leid 😕 versteh dich total. Bei uns ist auch das Zimmer leer und wartet nur darauf gefüllt zu werden. Fühl dich gedrückt!

    @diana viel Erfolg bei der Yoga Challenge ☺️ dein Plan, all die Dinge zu machen auf die du sonst verzichtest, hört sich super an 👍

    @me heute ist ZT 16 und noch immer kein positiver Ovu Test. So spät war mein Eisprung schon ewig nicht mehr 😨 mal sehen was der Test morgen sagt.

    @all ich wünsche euch einen guten Start in das neue Jahr. Meine Daumen sind gedrückt, dass wir alle nächstes Jahr unser Wunder in den Händen halten dürfen 🍀🫶🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 31.12.2023 09:09
    Dann will ich auch mal ein Update geben...
    Ich bin heute morgen aufgewacht und plötzlich hatte ich (früher als geplant) ganz leicht meine Periode... Es hat also diesen Zyklus nicht geklappt🥴😒 also.... Auf in den nächsten Zyklus und auf in 2024🎉

    Einen Vorteil hat es, ich kann Silvester feiern und weiß woran ich bin und muss mich nicht "vorsichtshalber zurückhalten"...

    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 18ÜZ - NMT 17.01.
    🐌 Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 10 ÜZ - NMT?
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 15 ÜZ - NMT 31.12.
    🦊Katha - 37J - 2K - 9 ÜZ - NMT 02.01
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 14 ÜZ - NMT 21.01.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 3 ÜZ - NMT ? 23.01. ?
    🐿️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 9 ÜZ - NMT 20.01.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 16ÜZ - 26.01. NMT (Pausenzyklus)
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 30.01. NMT


    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.

    Lang nichts gehört:
    🐶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐️ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2023 09:29
    Hallo ihr Lieben
    Ich wünsche euch allen ein schönes Silvesterfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2024🍀🎉 ich hoffe ihr habt was schönes geplant

    Ich bin immer noch krank und habe jetzt zusätzlich auf beiden Augen eine Bindehaut entzündung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2023 12:06
    @Kuro: Tut mir so leid, dass du schon wieder nen negativen Test hattest. Wie Diana schon gesagt hat: Da hilft nichts. Ich sende dir ne Umarmung aus der Ferne.

    @Schaeferina: So ein Mist. Wir hätten wahrscheinlich alle lieber ein Alkohol-Trink-Verbot wegen einer frühen SS als die Mens. Ich hoffe, du kannst den Abend trotzdem genießen.

    @Michelle: Du nimmst auch echt einiges mit. Ich wünsch dir gute Besserung!

    @Vaiana: War der Ovu heute positiv? Ich hoffe, du hast bald Klarheit.

    @all: Ich wünsche euch, auch wenn das Jahr wahrscheinlich anders als erhofft endet, einen guten Jahreswechsel. Hoffentlich gibt's bald bei uns etwas anderes zu feiern.
    Wer hat denn eigentlich demnächst 'nen Termin in der Kiwu-Klinik?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2024 13:20
    Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr und hoffentlich bald ein gesundes Baby in euren Armen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2024 10:42
    @storch_2015 das wünsche ich dir und allen anderen Mädels hier auch 🫶🏻🍀

    @michelle oh je. Gute Besserung! Ist die Bindehautentzündung wieder besser?

    @FreEi Ovu war am 31.12. positiv und gestern gegen Mittag müsste der Eisprung gewesen sein, so stark hab ich den Eisprung nur selten gespürt… wir haben am Freitag unseren Auswertungstermin in der KiWu Klinik. Ich bin schon sehr gespannt was sie uns sagen werden…
    Antwort
Seite 18 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste