menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2024 09:17
    @peach lieben Dank für deine Antwort. wie lange konntest du nach der Bauchspiegelung nicht Arbeiten?

    @michelle oh je, der Blinddarm ist bei mir schon draußen, den können Sie also nicht holen... du warst dann bestimmt mehrere Wochen zuhause oder?

    @FreEi auch dir leiben Dank für deine Antwort. Fühl dich ganz doll gedrückt. Da kommt jetzt bestimmt nochmal eine Emotional schwierige Zeit auf dich zu. So schade, dass einige Frauen da so keine Rücksicht nehmen oder kein Verständnis zeigen... Da geht es mir ganz genauso wie dir. Ich hab jetzt schon richtig doll Bauchweh, wenn ich daran denke, dass erste Mal das Baby meiner Freundin zu sehen, welches kurz vor unserem Sternchen zur Welt kommen soll. Auch die zwei zeigen nicht all zu viel Verständnis obwohl sie auch eine Vorgeschichte haben... Konnte dich deine Freundin gut abholen in der Situation oder hat sie auch Unverständnis gezeigt?
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 08.01.2024 15:07
    @vaiana ich war 3 Tage krank und hatte dann noch 2 Tage Wochenende. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2024 20:09
    @vaiana ich glaube 2 wochen war ich insgesamt krank geschrieben mit krankenhaus aufenthalt. Denke das kommt auch einfach drauf an ich bin allgemein etwas schmerzempfindlicher :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2024 18:16
    @Kuro: Ist deine Mens inzwischen eingetrudelt?

    @all: Wie geht's euch allen?

    @me: Ich warte noch auf meinen ES. Vorhin hab ich wieder eine ganz leichte, hellrote Schmierblutung gehabt. Ich hoffe, dass das jetzt was Positives bedeutet und nicht meine nahende Mens wie beim letzten Mal.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 09.01.2024 20:26
    Hey ihr Lieben
    Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet?

    Ich versuche mich aktuell nicht mehr mit dem Thema Kiwu zu beschäftigen als nötig lese aber fleißig mit was bei euch los ist ❤️

    @me ZT 20 heute weit und breit nichts von einem ES zu sehen. Letzten Zyklus war der ovu auch erst an ZT19 schnell positiv und auch schnell wieder negativ aber diesen Zyklus scheint es schon besonders lang zu dauern. Täglich die negativen ovus anzustarren und „nicht mal da“ ein positives Ergebnis zu bekommen finde ich schon sehr frustrierend 🙈 ich mache regelmäßiger Sport und achte mehr auf meine Ernährung und warte auf meine Arzttermine.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 09.01.2024 20:57
    @FreEi und @knitti ist ja wie verhext mit den Eisprüngen grad.

    @me immer noch keine Mens, das ist mega nervig. Gibt gar keine Begründung warum der Zyklus so elend lang ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2024 21:10
    @FreEi ich drücke die Daumen, dass es etwas positives bedeutet 😊
    Mir geht es sonst soweit ok. Ich überlege aktuell, ob ich meinem Mann mal vorschlage, auch ein Spermiogramm zu machen. Kann ja eigentlich nicht schaden. Auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass ich die bin, an der es liegt. Ich versuche aktuell auch nicht so viel daran zu denken. Hoffe einfach, dass es irgendwann passiert. Vor allem, da wir uns eigentlich nicht nur noch ein weiteres Kind wünschen. Fiebere jetzt auch bisschen auf den Termin beim Endokrinologen hin.
    Wie geht es dir sonst? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2024 12:48
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 18ÜZ - NMT 17.01.
    🐌 Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 10 ÜZ - NMT?
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 15 ÜZ - NMT 31.12.
    🦊Katha - 37J - 2K - 9 ÜZ - NMT 02.01
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 14 ÜZ - NMT 21.01.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT ? 22.02. ?
    🐿️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 9 ÜZ - NMT 20.01.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 16ÜZ - 26.01. NMT (Pausenzyklus)
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 30.01. NMT
    Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 1 UZ nach FG

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.

    Lang nichts gehört:
    🐶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐️ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2024 14:30
    @Kuro: Wie nervig... Den Termin nächste Woche nimmst du aber trotzdem wahr, komme was wolle, oder?

    @Stax: Ein SG schadet ja nicht. Ich hab gelesen, dass es in ca. 20 Prozent auch mit beiden Partnern zusammenhängen kann, wenn es nicht klappt. Wann ist dein Termin beim Endokrinologen?

    @me: Mein ES war wahrscheinlich vor ein paar Tagen. Ganz sicher weiß ich es nicht, weil ich relativ "kalt" bin, aber letzte Woche noch ein paar erhöhte Werte hatte. Die hab ich allerdings auch später gemessen, vielleicht liegt es daran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2024 19:07
    @FreEi der Termin ist am 5.02. Bin mal gespannt, was die so sagen. Konntet ihr die Zeit um den ES denn nutzen?

    @me Morgen werde ich zur Blutabnahme beim FA gehen, da ich tatsächlich blute. Und das bereits nach 30 Tagen. Vllt helfen die Nahrungsergänzungsmittel 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2024 08:10
    @Stax: Wir konnten ein Herz setzen, hoffentlich war das nicht zu spät. Jetzt versuche ich mich zu entspannen und nicht die Tage zu zählen.
    Oh, ist deine Mens schon da? Da freut man sich wahrscheinlich in dem Moment fast schon drüber. 😉 Was wird bei den Blutwerten geguckt? Bekommst du auch ein Zyklusmonitoring?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2024 11:39
    @FreEi ja tatsächlich kam sie jetzt einfach schon an Tag 30. Er hat FSH, TSH, Testosteron, Östrogen, Progesteron, Prolaktin, glaube das wars, getestet 😂
    Von einem Monitoring war bisher noch keine Rede. Er ruft halt an, wenn was auffällig ist. Dauert nun eine Woche. Werde aber dann anrufen und sagen, dass ich auch gerne die Werte hätte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2024 11:53
    @Stax: Dann bin ich mal gespannt, ob du nächste Woche mehr weißt. 🙏

    @me: Das SG meines Mannes war übrigens unauffällig. Das ist natürlich erstmal positiv, trotzdem wünschte ich mir, dass wir schnell ne Ursache finden würden. Vielleicht gibt's ja auch keine und bei uns dauert's einfach länger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2024 11:21
    @FreEi Das ist ja schon mal gut mit dem SG.

    @Stax Bin gespannt was raus kommt.

    Eigentlich ist es ja schön wenn man nichts findet, aber manchmal wäre es schön man findet den Fehler und kann ihn beheben.

    @me Ich bin so ungeduldig. Noch eine Woche. Wobei Hoffnung habe ich keine, aber wenn die Mens da ist dann ist die Spannung vorbei wenigstens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2024 13:26
    Hallo ihr lieben :)

    @frEei das klingt doch gut mit dem SG

    @storch ist ja spannend bei dir drücke ganz doll die Daumen

    @me sehr ungewöhnlich aber ich hatte schon einen ES und das an Tag 20, jetzt heißt es warten. Letzte Woche war ich nochmal zur blutabnahme in der Kiwu Klinik für die insulinresitenz mal sehen was da raus kommt.
    Ansonsten bin ich ganz gespannt, mein Mann hat aufgehört zu rauchen weil das letzt sg ja nicht gut war also ich hoffe wir sind auf einem guten Weg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2024 13:43
    Hallo ihr lieben (:

    @freEi erst einmal sehr gut dass das SG gut war aber ich verstehe total, dass du wissen möchtest wieso es nicht klappt.

    @storch ich drücke dir die Daumen!

    @michelle vielleicht ist das ein gutes Zeichen. Auch dir drücke ich die Daumen!

    @me ich hab Freitag (ES+11) angefangen Schwangerschaftstest für diesen Zyklus zu machen. Freitag und gestern war nichts zu sehen. Aber ich glaube heute früh war eine hauchzarte Linie zu sehen. Ich weiß gerade nicht ob ich mich schon freuen kann und darf. Warte so ungeduldig auf den nächsten Test morgen früh…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2024 13:47
    @Michelle Super das der ES schon eher war.

    @vaiana Das wäre ja wunderbar. Ich drück dir die Daumen das die Linie stärker wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2024 13:48
    Wer testet denn in der nächsten Woche noch so ?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 14.01.2024 14:54
    @vaiana Kannst ja mal ein Bild hochladen, dann schauen wir mit =)

    @storch Ja die Warterei ist immer die Hölle, aber hast ja bald rum

    @me Endlich mit 14 Tage Verspätung hat heut die Mens angefangen. Ist hoffentlich ein gutes Timing, weil morgen ja unser Ersttermin in der Kiwu ist und dann können die gleich ein Monitoring machen.

    Hab mal wieder sortiert, wäre toll wenn jeder immer selbst wieder sortieren würde nach Datum.

    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 18ÜZ - NMT 17.01.
    🐿️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 9 ÜZ - NMT 20.01.
    🐌 Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 10 ÜZ - NMT?
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 14 ÜZ - NMT 21.01.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 16ÜZ - 26.01. NMT (Pausenzyklus)
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 30.01. NMT
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 16 ÜZ - NMT 14.02.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT ? 22.02. ?
    Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 1 UZ nach FG

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.

    Lang nichts gehört:
    🐶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐️ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    🦊Katha - 37J - 2K - 9 ÜZ - NMT 02.01

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2024 07:37
    @Vaiana: Das klingt aufregend. Wie sieht dein Test heute aus?

    @Kuro: Ohmann, was für ne unnötige Warterei. Immerhin weißt du jetzt wieder, wo du stehst.

    @Michelle: Richtig gut, dass du deinen ES schon hattest. War der nicht im letzten Zyklus auch etwas früher als sonst? Vielleicht zeichnet sich da ja ne neue Tendenz ab.

    @Storch: Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    @me: Fehlalarm mit dem ES. Meine Tempi ist noch in Tieflage. Weiß auch nicht, ob da noch was kommt oder ob mein Körper wie beim letzten Mal einfach abbricht.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 15.01.2024 19:11
    @FreEi hmm hab heut das von mir auch in der Kiwu angesprochen und der Arzt meinte es sei völlig normal bis zu zwei Zyklen im Jahr keinen ES zu haben. Fand das schon erleichternd.

    @me 3h Kiwu Klinik hat mich heut ganz schön fertig gemacht. Allein der Druck und die Aufregung, hab jetzt richtig Kopfweh. Haben direkt ne Blutentnahme und ich nen Ultraschall und mein Mann ein Spermiogramm bekommen. Ich hab den Verdacht auf PCO geäußert. Im Ultraschall konnte er mir das nicht Bestätigen aber konnte es auch nicht ausschließen, da ich links 5 größere und rechts 6 größere Eibläschen habe und das schon an ZT 2. Er meinte da müssen wir jetzt die Blutentnahme abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2024 13:13
    ...zu früh gefreut. Die 2. Linie war an ES+13 gaaaaaanz leicht da. Gestern früh war nichts mehr da und heute sitze ich mit richtig schlimmen Krämpfen an der Arbeit und warte darauf, dass meine mens anfängt. :(
    Termin im KH für das Vorgespräch zur Bauchspiegelung ist für Ende Januar vereinbart.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2024 14:18
    @Kuro: Zwei Zyklen ohne ES find ich auch in Ordnung. Wenn dieser jetzt allerdings wieder ohne ist, wären das halt zwei hintereinander. Ich mach mir noch keine Sorgen, aber nervig ist's schon.
    Warum hast du den Verdacht auf PCO geäußert? Wann bekommst du/ihr die Ergebnisse?

    @Vaiana: Ach Mensch, das darf doch nicht wahr sein. 😥 Fühl dich umarmt. Zwischen Hoffen und Bangen zu sein, ist richtig unschön.

    @me: ZT25 und ich kann langsam nicht mehr. Wir setzen vorsichtshalber alle zwei Tage Herzen. Heute ist zudem der vET von unserem Krümel. Ich habe ihm/ihr gestern nen Brief geschrieben und Rotz und Wasser dabei geweint. Hoffentlich lässt sich unser 🌈 nicht mehr so lange Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 16.01.2024 18:29
    @vaiana oh man tut mir richtig leid. Kam die Mens dann wenigstens?

    @FreEi ich kann dich total verstehen, mein Zyklus war genau 50 Tage und das ist einfach richtig hart. Ich denke wir beiden haben das selbe Problem, innerlicher Stress durch den Geburtstermin. Bei mir rückt der ja auch immer näher und das schmeißt glaub meinen Zyklus durcheinander. Auch das mit dem Geburtstag von meinem Papa an Silvester wird mich unbewusst zu sehr gestresst haben. Zu PCO ich leide seit längerem an schwarzen dicken Härchen am Kinn und hab gelesen, dass das von PCO kommen kann. Bin aber allgemein auch Schwarzhaarig und daher hatte ich immer schon dunklere Härchen im Gesicht, aber momentan ist es extrem.

    @me Hab meinen nächsten Termin zur Besprechung erst am 29.01. zwischendrin noch nächste Woche Vorsorge bei der Frauenärztin von meiner besten Freundin. Zudem hab ich heute gleich noch in der Klinik einen Erstgesprächstermin wegen einer Bauchspiegelung ausgemacht (die sind im März mit den Terminen), da der Arzt noch meinte ich könnte von meiner Blinddarm-OP die ich mit 14 Jahren hatte, Verwachsungen haben und daher kann sich nichts richtig einnisten. Ich will jetzt einfach so schnell wie möglich ans Ziel kommen, da mein Mann ja im Mai in Einsatz muss. Haben uns schon mit Sperma einfrieren beschäftigt, weil ich ungern 4 Monate aufschieben möchte. Ist ja sowieso schon maximal unromantisch geworden bei uns ^^.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2024 10:45
    @FreEi danke. Fühl du dich auch gedrückt. Gestern war bestimmt kein leichter Tag für dich 😢

    @kuro oh je. Wie lang ist dein Mann dann im Einsatz? Ich wünsche euch sehr, dass es vorher noch klappt 🍀
    Heute früh haben die Blutungen angefangen. Nachdem ich gestern den ganzen Tag schon extreme Schmerzen hatte und heute auch wieder. 🥴
    Antwort
Seite 20 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste