menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2024 21:28
    Das Warten hat ein Ende. Die Mens ist gerade eingetroffen. Mal sehen vielleicht ruf ich doch in den nächsten Tagen wegen Zyklusbeobachtung beim FA an. Grad habe ich keine Hoffnung mehr, das es überhaupt nochmal klappt bei uns. 😭

    @Kuroyuki Das hört sich ja gut an bei deiner neuen FA. Ich drück dir feste die Daumen das sie Recht hat und du bald schwanger bist.

    @Franny Wie geht's dir denn überhaupt? Falls du das liest , wäre es schön von dir zu hören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2024 21:59
    @Kuro: Toll, dass du an so eine kompetente FÄ geraten bist. Welche drei Kriterien wären das denn? Ich frage interessehalber, weil ich mir auch vorstellen kann, dass es bei mir ähnlich sein könnte.

    @Storch: Ach schade... Frag auf jeden Fall mal nach. Wir werden alle nicht jünger. Wie alt sind eigentlich deine beiden Erdenkinder?

    Mich würde auch interessieren, ob Franny noch mitliest. Und
    @Peach, wie es dir geht. 🥰

    @me: ES+6, nichts Neues. Husten und Kopfschmerzen lassen noch nicht so recht nach. Zurzeit hab ich auch wieder mit Heißhunger zu tun, typisches PMS-Anzeichen bei mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2024 22:07
    @FreEi Meine Zwei sind fast elf und acht Jahre alt. Die letzte Schwangerschaft ist schon eine Weile her😏
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 24.01.2024 06:23
    Guten morgen ihr Lieben, ich möchte mich gern bei euch einreihen. Mein Partner und ich versuchen seit einer Weile schwanger zu werden und irgendwie passiert nichts. Ich habe schon 2 Kinder aus meiner ersten Ehe und er hat noch keine.

    Jetzt habe ich das ganze letzte Jahr meinem Zyklus verfolgt und mir sind komische Sachen aufgefallen. Manchmal war mein Zyklus eine ganze Weile 25 Tage, dann je einmal mal 19 oder 14 Tage lang. Oder mal 27 Tage. Vor meiner 1. Schwangerschaft war er 30-31 Tage.
    Mein PMS ist richtig stark, ich bekomme regelrecht Depressionen und Bingeeating Anfälle. Ich dachte das wäre alles irgendwie normal weil Hormone halt.

    Dann bekomme ich vor meiner Periode immer 1-2 Tage lang Schmierblutungen und das hab ich dann irgendwann mal gegoogelt und festgestellt, daß das gar nicht normal ist. Und alles Anzeichen für eine Gelbkörperschwäche sind.
    Ich direkt beim FA einen Termin gemacht.. Für Mitte April 🤣 Na danke.

    Weil ich nicht so tatenlos sein will, hab ich mir noch ein BBT Thermometer zugelegt und das bestätigt meine Vermutung weiter. Denn meine Temperatur ist diesen Zyklus für 4 Tage lang 0,2°C angestiegen...

    Ich überlege jetzt zum Hausarzt zu gehen, vielleicht können sie wenigstens schon mal testen. Mit einer Diagnose bekomme ich ja eventuell eher einen Termin beim Gyn.. Ich bin schon enttäuscht aber auch irgendwie erleichtert dass es eventuell eine Lösung für meine starken PMS Symptome gibt, weil die belasten mich schon.

    So, mimimi Ende, ich wünsche euch eine schöne restliche Woche. Die Hälfte haben wir schon fast geschafft :)
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 24.01.2024 09:30
    @FreEi mir geht es gut, danke ☺️ Bauchzwerg hat mir gestern im US zugewunken 🥰 heute muss ich auf Dienstreise und hab verpennt neue Tabletten gegen Übelkeit zu holen, das wird ein Spaß… bin jetzt mit Plastiktüten ausgerüstet 👀

    Tut sich ja gerade viel bei einigen von euch, sehr spannend ☺️ Daumen sind nach wie vor gedrückt, das wird! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2024 10:14
    @PinzessinLisi herzlich willkommen. Das warten auf die Termine ist wirklich nervig. Und das mit der Schmierblutung kenne ich auch. Hatte das nun auch schon paar mal.

    @Kuroyuki das klingt doch super, dass die FA dir direkt was mitgegeben hat und denkt, dass ihr euch bald wiederseht. Mich würden auch die 3 Symptome interessieren. Ich denke auch, dass ich das habe. Bei mir fehlen aber tatsächlich die Eibläschen in den Eierstöcken. Und deswegen schließt mein FA es kategorisch aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 24.01.2024 13:49
    @PrinzessinLisi Willkommen trag dich doch gern in die Liste ein =)

    @FreEi und @Stax die 3 Kriterien sind 1. zu viele männliche Hormone (Pickel und starke Körperbehaarung gerade auch im Gesicht), 2. Im Ultraschall sind mehrere größere Eibläschen zu sehen (bei mir rechts 5 und links 6) und die Zyklen sind unregelmäßig (ist bei mir auch so wenn ich den Mönchspfeffer weglasse).
    Das Problem bei PCO ist, dass man gar keinen ES hat, LH steigt an und fällt auch wieder aber es springt einfach keines.

    @me jetzt beginnt die heiße Phase und ich hab Fieber und mir gehts wirklich elend. -.- mal sehen der ES sollte ja erst am Montag kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2024 14:44
    @Prinzessin Lisi: Herzlich willkommen! :) Ich kann verstehen, dass deine unregelmäßigen Zyklen und das starke PMS belastend sind. Ich würde dir empfehlen, deinen Zyklus weiter mit dem Thermometer zu tracken, damit du nen Überblick hast. Mein letzter kurzer Zyklus (immerhin 20 Tage) hatte z.B. gar keinen ES. Bei 19 oder 14 Tagen insgesamt wie bei dir, liegt das ja auch nahe. Vielleicht kann dein Hausarzt mal nen Blutbild machen und die Schilddrüse kontrollieren? Bis April dauert es noch, aber bis dahin kannst du ja schon einiges anstoßen.
    Ich habe übrigens auch immer Schmierblutungen vor der Mens, allerdings erst seit meiner leider nicht "erfolgreichen" Schwangerschaft. 🙈 Möpf soll da ja helfen, hat's bei mir aber diesbezüglich gar nicht.

    @Kuro: Danke für die Erklärung. D.h., dass deine Ovus vielleicht manchmal nen ES anzeigen, der dann gar nicht stattgefunden hat?

    @Peach: Ach, wie schön! In welcher SSW bist du gerade? Habt ihr die frohe Botschaft schon erzählen können oder haltet ihr noch z.T. die Füße still?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2024 23:26
    @Kuroyuki sollst du die Medikamente dann direkt jetzt einnehmen oder musst du dafür warten? Kenne mich damit nicht aus.

    @me ich habe heute auch noch beim Frauenarzt angerufen bezüglich der Werte. Die Aussage war „soweit sieht alles in Ordnung aus“… hab gefragt, ob ich mir davon eine Kopie holen kann. Und das mache ich dann kommende Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 25.01.2024 11:20
    @Stax da kannst einfach mitten im Zyklus mit anfangen. Ist Rezeptfrei und über Amazon bestellbar, falls du und @FreEi das mal versuchen wollt.

    @me Hab gestern mal nen Ovu gemacht und der ist schon relativ gut für den ZT 11. Jetzt hab ich mich gestern fiebrig wie ich bin trotzdem zum Herzeln entschieden ^^ Ich will einfach keinen Zyklus verschwenden.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 25.01.2024 11:22
    @FreEi ja sie meinte, mein Körper denkt trotzdem das ein ES war aber es war dann gar keiner
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 25.01.2024 11:27
    @peach,
    Wie schön zu sehen, dass es nun geklappt hat ❤️ ich glaube wir haben letztes Jahr 1-2 Monate zusammen gehibbelt aber es war bei uns beiden nichts.

    @FreEi, meine Blutwerte habe ich vor nicht allzu lang erst checken lassen, da war eigentlich alles okay, inklusive Schilddrüse...

    Ich denke ich werde weiter die Temp messen, ja. Und auch evtl die LH Tests während der Eisprung Phase. Es ist so frustrierend dass es gar nicht klappen will, nachdem es die ersten beiden Male so leicht schien ...
    Wir versuchen grad auch nicht mehr wirklich, mir ist es einfach zu viel Stress.

    An diejenigen, die natürliche Dinge zur Zyklusregulierung nehmen wie Mönchspfeffer: habt ihr das mit ärztlichen Rat angefangen oder einfach auf eigene Faust?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2024 11:42
    @Kuro: Dann hoffe ich, dass bei dir dieses Mal wirklich was springt. Nächste Woche hast du ja dein 2. Gespräch in der Kiwu, oder?

    @PrinzessinLisi: Meine FÄ hat es mir empfohlen, weil ich unregelmäßige Zyklen habe. Es unterstützt aber auch die zweite Zyklushälfte und den Gelbkörper, glaube ich. Daher für ne Einnistung auch nicht ganz uninteressant vielleicht. :) Bei der Regelmäßigkeit hat Möpf bei mir nur bedingt geholfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2024 06:28
    So mens ist da.. 2. Zyklus auch 34 Tage
    🐌 Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 11 ÜZ - NMT?
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 16ÜZ - 26.01. NMT (Pausenzyklus)
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 30.01. NMT
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 14 ÜZ - NMT 02.02.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 16 ÜZ - NMT 14.02.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT ? 22.02. ?
    Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 1 UZ nach FG
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 17.02.
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 10 ÜZ - NMT ca.22.02.


    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.

    Lang nichts gehört:
    🐶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐️ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    🦊Katha - 37J - 2K - 9 ÜZ - NMT 02.01
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 26.01.2024 08:59
    @FreEi ich bin in der 11. Woche. Privat wissen es jetzt schon einige, bei der Arbeit werde ich noch 2-3 Wochen warten. :)

    @PrinzessinLisi: das kann sehr gut sein ☺️ danke dir, ich hoffe dass du auch nicht mehr lange warten musst!
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 26.01.2024 11:10
    @knitti wie siehts bei dir aus?

    @Diana kam deine Mens pünktlich?

    @FreEi wie gehts dir? Wann hast du deinen Frauenarzttermin?

    @me hab mal in der Kiwu angerufen und gefragt ob ich vorab die Blutwerte schon haben kann. Finde 2 Wochen auf Ergebnisse warten schon hart. Die am Telefon meinte dann direkt, dass sie mir doch nicht einfach Blutwerte schicken kann und ich ja wohl noch bis Montag warten kann. Fand ich ziemlich unverschämt ist ja wohl mein Körper. Werde das mal direkt am Montag ansprechen. Das Problem ist einfach, wenn man vom Fach ist -.- ich kann die halt selbst auswerten. Naja bleibt mir nix anderes übrig als zu warten. Nehme jetzt brav morgens und abends meine Clavella premium Beutel. Schmecken ekelhaft aber was tut man nicht alles.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2024 12:06
    @Michelle: Wie geht's jetzt im neuen Zyklus weiter bei dir? Nimmst du noch weiter Clomifen oder wurde inzwischen was angepasst?

    @Kuro: Verstehe deinen Frust. Ich hoffe, du bekommst am Montag Klärung rein.
    Ich hab noch keinen FA-Termin, weil ich erstmal diesen Zyklus abwarten wollte. Wahrscheinlich werde ich dann eh auf meinen allgemeinen Vorsorge-Termin im Mai vertröstet. Ich schaffe es leider noch nicht, so krass für mich einzustehen.

    @me: ES+9 heute. Ich hab mir vorgenommen, frühstens an ES+14 zu testen, wenn die Tempi stabil ist und ich keine SB hab. Bin maximal nervös.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2024 14:21
    @freEi wie machen quasi gezwungener Maßen Pause, bis wir alle Termine haben. Da ja das spermiogramm nicht gut war halte ich es für sinnlos irgendwelche Hormone zu mir zu nehmen wenn es noch eln ganz anderes Problem gibt. Aber mir geht es wirklich gut damit
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 26.01.2024 15:55
    @kuro genau das habe ich auch, positive Ovus aber kein sprungreifes Ei. Gut, dass du jetzt eine kompetente Ärztin hast, bei der du dich wohl fühlst. Über Metformin hab ich viel Gutes gehört.

    @peach wie schön, dass es dir gewunken hat ❤️ ich wünsche dir, dass die Übelkeit bald verfliegt.

    @storch schade, dass es nicht geklappt hat.

    @freei ich hoffe, dir geht es schon besser! Ich hibbel mit dir mit!

    @michelle schön, dass es dir mit der Pause so gut geht!

    @ prinzessinlisi ich habe den Mönchspfeffer von meiner Frauenärztin bekommen, um meinen Zyklus regelmäßiger zu machen. Funktioniert hat es nicht, ich hatte im letzen Jahr aber auch mega Stress. Sie hat gesagt wichtig ist 20mg Tagesdosis, manche Produkte haben nur 5mg. Das mit den schmierblutungen kann von einem Progesteronmangel kommen, das passiert auch wenn in dem Zyklus kein Ei springt.

    @me bin jetzt runde 3 mit Letrozol und Auslösespritze. 2.2 gehts zum Follikel TV und frage mal, ab vielviel versuchen man zu IUI wechselt.
    Ich bin jetzt fertig mit der 3 Monate langen NEM und Darmkur und fühle mich wie ein anderer Mensch. Schmierblutung am Anfang der Periode ist weg, sie ist nicht so Mega stark und ich hab keine Schmerzen mehr. Ich kann wieder Sport machen. Vielleicht spielt da das Letrozol auch mit rein, weil ich wieder Eisprünge habe und dadurch mehr Progesteron. Überlege wieder Fleisch zu essen, um meinen Eisenspeicher weiter aufzufüllen. Ich hätte schon vor Jahren Tabletten bekommen müssen, hab meine ganzen Befunde mal verglichen. Eine Infusion hab ich erstmal ausgeschlossen. Ich versuche es erstmal mit Tabletten.

    🐌 Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 11 ÜZ - NMT?
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 30.01. NMT
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 14 ÜZ - NMT 02.02.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 16 ÜZ - NMT 14.02.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT ? 22.02. ?
    Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 1 UZ nach FG
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 17.02.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 16ÜZ - 18.02. NMT
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 10 ÜZ - NMT ca.22.02.


    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.

    Lang nichts gehört:
    🐶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐️ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    🦊Katha - 37J - 2K - 9 ÜZ - NMT 02.01


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2024 19:26
    Heute war ich zur ersten Blutabnahme der Zyklusbeobachtung. Noch zweimal muss ich. Ich bin gespannt was da raus kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 26.01.2024 21:28
    Dieser Monat bzw Zyklus ist also dann auch negativ gelaufen... Habe dieses Mal einen verkürzten Zyklus (26 Tage) und die Periode kam mit wahnsinnigen Krämpfen und sehr stark. Also auf in die nächste Runde...

    🐌 Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 11 ÜZ - NMT?
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 14 ÜZ - NMT 02.02.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 16 ÜZ - NMT 14.02.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT ? 22.02. ?
    Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 1 UZ nach FG
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 17.02.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 16ÜZ - 18.02. NMT
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 10 ÜZ - NMT ca.22.02.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.

    Lang nichts gehört:
    🐶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐️ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    🦊Katha - 37J - 2K - 9 ÜZ - NMT 02.01
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2024 08:37
    @Schaeferina: Das tut mir leid. 😥 Geht's dir inzwischen schon besser?

    @Knitti: Wie geht's dir?

    @me: Ich habe nun doch, obwohl ich es nicht machen wollte, getestet. Eindeutig negativ (ES+11). Ärgere mich ein bisschen über mich selbst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2024 13:30
    @Diana wie spannend! Ich drücke dir die Daumen für den 02.02.

    @FreEi & @ Schaeferina so ein Mist! ich wünsche uns allen so sehr einen positiven Schwangerschaftstest. Hoffentlich haben wir alle ganz bald auch das Glück!

    @me habe heute früh wieder mit den Ovus für diesen Zyklus angefangen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass mein Eisprung schon viel früher war als der Ovu Test zeigt. Ich teste immer ab ZT 12 und manchmal glaube ich Eisprung war schon an Tag 8 oder 9 und dann kommt an Tag 16 oder 17 nochmal einer. Ganz komisch. Vielleicht mach ich im nächsten Zyklus einfach ab Ende Periode mal die Ovus... Am Wochenende haben wir eine Freundin wiedergesehen. Sie ist nun auch schwanger. Jetzt sind einfach alle befreundeten Paare schwanger. Bei den meisten ohne vorherige Komplikationen und ganz schnell. Ich kann das bald nicht mehr. In anderthalb Monaten ist ET von unserem Sternchen, das drückt die Stimmung auch sehr. Ich hatte so sehr gehofft zu diesem Zeitpunkt wieder schwanger zu sein. Leider ist das bis jetzt noch nicht der Fall...
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 29.01.2024 16:44
    @FreEi hast du heute nochmal getestet oder die Hoffnung schon aufgegeben? Ich hoffe trotzdem, dass du einfach zu früh dran bist =) Wie ist deine Tempi?

    @Schäferina oh man wie schade. Hast du öfter so Zyklusschwankungen?

    @vaiana ich weiß wie du dich fühlst. Meine Frauenärztin meinte ich soll echt versuchen mich nicht an anderen zu messen. Vllt hilft dir das auch =)

    @me gerade von der Kiwu wieder daheim. Blutwerte sagen leider auch nicht eindeutig PCO aber auch er sagt es kann trotzdem PCO sein. Er hat dann noch geschallt und wir haben einen schönen riesigen Follikel im linken Eierstock entdeckt =) Dann hab ich ihn gefragt ob er mir Ovitrelle verschreibt, damit ich direkt auslösen kann und er meinte ja klar ^^. Jetzt hab ich mir das selbst gespritzt und ich muss sagen, ich bin ja vom Fach, aber das ist eine mega Überwindung sich selbst ne Nadel zu setzen.
    Was bei meinen Blutwerten stutzig macht, ich hab leicht erhöhte Werte auf Clamydien und mein Mann hat die nicht. Er meinte, das ist eher unwahrscheinlich, dass das Ergebnis richtig ist, wenn mein Mann die nicht hat, also hat er nochmal einen Abstrich gemacht und ich muss jetzt bis Dienstag nächste Woche warten, ob er sich meldet. Wenn nicht, sei der Wert wohl falsch Positiv. Zudem muss ich wohl wirklich zur Bauchspiegelung und Eileiterdurchlässigkeitprüfung, da ja eigentlich alles normal scheint.
    Den nächsten Termin soll ich wieder ausmachen, wenns diesen Zyklus nicht klappt und ich wieder ZT12-13 bin.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 29.01.2024 20:18
    Danke für eure Erfahrungen! Diesen Monat habe ich ja einen Tempanstieg gemessen, wenn auch nur für ein paar Tage. Jetzt zum Ende des Zyklus ging sie wieder hoch aber ich bin auch etwas erkältet. Meine Mens habe ich gestern bekommen, ohne Schmierblutungen diesmal.

    Ich habe mir mal irgendein Präparat mit Mönchspfeffer bestellt, mal schauen ob es irgendwas tut. Im schlimmsten Fall hilft es nicht. Aber ich will auch nicht völlig untätig sein bis zum Frauenarzttermin.

    @Kuroyuki, das klingt ja irgendwie auch frustrierend so ohne vernünftigen Befund da raus zu gehen.

    @Vaiana, mein Beileid zu eurem Sternchen und viel Kraft für diesen Tag. Eine Freundin hatte auch erst letztens diesen Termin.. Viele verstehen es gar nicht aber diese Termine gehen einem einfach nicht mehr aus dem Kopf.
    Ansonsten sehe ich auch irgendwie überall nur Babies und Schwangere. Und jedes Mal spüre ich so eine starke Sehnsucht nach einem weiteren Kind. Ich merke einfach dass da noch jemand fehlt.

    @Diana, das klingt als hättest du auch schon einiges durch gemacht. Aber schön dass es anscheinend bergauf geht :) das mit den Schmierblutungen kenne ich ja auch.. dann frage ich mich woher es kommt. Wenig Progesteron, kein Eisprung, vielleicht beides..
    Antwort
Seite 22 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste