menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 29.01.2024 20:24
    Noch ein Nachtrag, ich hab grad mal in meine App geschaut, wenn ich nach meiner Temperatur gehe, ging die Lutealphase gerade mal 9 Tage bevor die Mens angefangen hat.. also inzwischen bin ich sicher dass da etwas nicht stimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 30.01.2024 09:06
    @PrinzessinLisi also ich würde mir wegen 9 Tagen hohe Temperatur jetzt nicht so Sorgen machen. Bei den meisten geht die ja schon Tage vor der Mens wieder runter. Wichtig ist eher wie viele Tage du nach deinem ES deine Mens bekommen hast. Vorallem finde ich die Tempi immer sehr Fehleranfällig. Zu meinem Ergebnis an sich hab ich jetzt trotzdem Hoffnung, auch wenn alles sehr undeutlich ist.

    @all wie gehts euch sonst so?

    @me gestern Abend hab ich noch einen Ovu gemacht und die femometer-App hat den mit 200% bewertet. Der war so mega knallig positiv, das hatte ich noch nie ^^ hab mich richtig gefreut. Gestern dann am Abend wie verschrieben noch ein Herz gesetzt.
    Hatte dann noch etwas mit meinem Mann reden wollen, weil halt auch Krümels Termin immer näher rückt und war etwas weinerlich. In seiner Art hat er halt mal wieder gesagt, man muss ja in die Zukunft schauen und ich soll das doch endlich vergessen. Männer können einfach nicht verstehen, dass es für uns ja trotzdem ein Kind ist. Bin dann schon mit paar Tränchen eingeschlafen.

    Ansonsten hab ich gestern noch bei meinem Hausarzt angerufen wegen Insulinresistenzbestimmung und Rötelnimpfung und darf morgen kommen =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2024 12:41
    Hallo ihr Lieben!

    @Kuro: Wahnsinn mit den 200 Prozent. Liegt wahrscheinlich an der Ovitrelle, oder? Find's sehr toll, dass die Ärzte euch da so unkompliziert unterstützen. Hoffentlich führt es bald zum Erfolg. 🙏
    Bzgl. Empathie kann ich dich richtig gut verstehen. Meinen Mann hat es schon auch mitgenommen, aber v.a., mich so leiden zu sehen. Ich denke jeden Tag an unseren Krümel und werde es wahrscheinlich auch immer tun. Für viele Männer ist es oft nicht so real, weil bei uns ja z.B. noch kein Bauch zu sehen war usw.

    @me: ES+13 und weiterhin Hochlage. Am Sonntag hab ich allerdings meinen letzten Test verballert und warte nun auf meine Bestellung (kommt morgen). In meinem Kopf gehen schon die krassesten Szenarien los, dass ich vielleicht schwanger bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2024 15:34
    Hallo ihr lieben:)

    Wir hatten heute den Termin für die Humangenetik. Es wurde ein Stammbaum erstellt und Blut abgenommen. In drei Wochen bekommen wir dann die Ergebnisse. Ich bin froh wenn wir alle Termine durch haben und wir endlich anfangen können. Stand jetzt wird es eine icsi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2024 15:57
    Hallo zusammen :)

    Mir geht es soweit gut ...Ich teste wieder jeden Tag mit Ovous um zu schauen wann der Eisprung kommt ...unterstützte meinen Körper mit Frauenmanteltee....und am 9.2 geht's in die Gerinnungsklinik.....

    Sind natürlich fleißig am Herzchen ❤️ setzen


    Rainbow -29Jahre - 2 🌟 - 2 ÜZ nach FG
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 30.01.2024 18:40
    @FreEi aww du machst es aber spannend =) Ich drück dir die Daumen ^^ hoffentlich hats doch geklappt und vllt können wir ja auch gemeinsam dann in eine Schwangerengruppe umziehen. Allgemein würde ich mir das sehr wünschen mit einer von euch umzuziehen =)

    @Michelle wie kommen die jetzt auf ICSI? Zu mir meinte der Arzt, nur wenn meine Eileiter nicht gerettet werden können, falls sie aus irgendeinem Grund zu wären müsste man eine ICSI machen, ansonsten wäre das Geldverschwendung.

    @me Wusstet ihr, dass Ovitrelle positive SST macht? Hab mal die Packungsbeilage gelesen, weil mir so flau im Magen ist und ich bin so weinerlich und dann wurde es mir klar. Wenn alles wie HCG ist, bin ich jetzt wohl Scheinschwanger xP na super
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 30.01.2024 18:43
    @Rainbow soweit ich weiß 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee und die 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee. Kopier dir doch unsere Liste und veränder einfach deinen NMT und deinen ÜZ. Einfach schauen wann die letzte Liste gepostet wurde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2024 20:33
    @PrinzessinLisi: Du könntest dich mal der Übersichtlichtkeit halber noch in die Liste eintragen. Ich kopiere die aktuelle gleich hier rein. :)

    @Michelle: ICSI klingt natürlich schon ganz schön krass, finde ich. Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald mehr dazu wisst.

    @Kuro: Ich hoffe auch, dass ich mal mit jemandem von euch schwanger sein darf. Wir "kennen" uns ja jetzt schon ein Jahr. Das mit der Ovitrelle hatte ich schon mal gehört, weil es jemanden aus der Gruppe betroffen hat, glaube ich. Jetzt musst du wahrscheinlich wirklich 14 Tage durchhalten, oder ab wann ist das HCG nicht mehr nachweisbar?

    @Rainbow: Genau wie Kuro gesagt hat: 1. Zyklushälfte Himbitee, 2. Hälfte Frauenmanteltee. Wenn man Kräutertee mag, bekommt man beide Tees auch runter. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2024 20:35
    🐌 Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 11 ÜZ - NMT?
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 14 ÜZ - NMT 02.02.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 16 ÜZ - NMT 14.02.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT ? 22.02. ?
    Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT?
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 17.02.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 16ÜZ - 18.02. NMT
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 10 ÜZ - NMT ca.22.02.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.

    Lang nichts gehört:
    🐶Nina_90 - 33J - 1K - 1⭐️ - 7 ÜZ - NMT 05.11.
    🦊Katha - 37J - 2K - 9 ÜZ - NMT 02.01
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2024 21:36
    @kuro weil bei meinem Mann das spermiogramm sehr schlecht ist und bei mir pco, warten jetzt das nächste spermiogramm ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2024 23:38
    🐌 Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 11 ÜZ - NMT?
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 14 ÜZ - NMT 02.02.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 16 ÜZ - NMT 14.02.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT ? 22.02. ?
    Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 17.02.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 16ÜZ - 18.02. NMT
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 10 ÜZ - NMT ca.22.02.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 31.01.2024 06:32
    @Kuro, von Eisprung bis Mens waren es 9 Tage. Die Erhöhung der Temp hielt knapp 3 Tage an und ging vor der Mens noch mal hoch. Aber wahrscheinlich habe ich das eher einem Infekt zu verdanken.

    🐌 Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 11 ÜZ - NMT?
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 14 ÜZ - NMT 02.02.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 16 ÜZ - NMT 14.02.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT ? 22.02. ?
    Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 17.02.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 16ÜZ - 18.02. NMT
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 10 ÜZ - NMT ca.22.02.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 9ÜZ - 23.02.NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 31.01.2024 09:51
    @ kuro Ich nehm ja auch die Otrivelle, ich teste nach der Spritze plus 14 Tage um ganz sicher zu sein, dass es kein falsch positives Ergebnis ist. Ich denke ab Spritze plus 12 könnte man testen, aber ich warte dann lieber zwei Tage länger und kann darauf vertrauen. Die otrivelle ist ja Schwangerschaftshormon. Ich krieg sie am Freitag. ich habe wie ein Uhrwerk 14 Tage nach setzen bis jetzt meine Periode bekommen, wenn es nicht klappt.

    @michelle kennst du anna adamyan, das ist eine influncenerin, die auch eine doku mit der ARD über Kinderwunschbehandlungen gemacht hat, sie hat Ihr ICSI Baby letztes Jahr bekommen. Fand die doku sehr interessant. wenn du es anschaust, auch die paare, bei denen es in der doku lange nicht geklappt hat, haben jetzt ein Kind. das fand ich sehr erleichternd.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2024 10:25
    Guten Morgen ihr Lieben :)

    @kurojuki 200% klingt echt mega. Die Daumen sind fest gedrückt. Und das mit dem spritzen kenne ich. Wenn man es aber einmal gemacht hat, klappt es ganz gut. Musste die gesamte letzte Schwangerschaft über spritzen.

    @FreEi die Daumen sind ganz fest gedrückt.

    @Michelle25 ich habe schon von einigen gehört, wo es mit der icsi gut geklappt hat. Ich hoffe es geht dann bald weiter bei euch!

    @me übers Wochenende war ich nun echt in einem kleinen Loch. Irgendwie hat es mich sehr genervt, dass es wieder lange dauert schwanger zu werden. Wenn es doch gefühlt bei allen anderen „sofort“ klappt. Auch der Gedanke, dass es bald ein 2025 Kind werden würde, „nervt“ mich. Klar Hauptsache irgendwann schwanger aber irgendwie hatte ich auf einen Abstand von 3 Jahren gehofft und nun wurde meine kleine ja gerade schon 3. 🫠
    Gestern habe ich mir dann eine Kopie meines Hormonspiegels abgeholt. Und tatsächlich sind alle Werte die abgenommen wurden in der Norm. Im Vergleich zu 2020 verändert aber in der Norm 🙄
    Es fehlt allerdings TSH. Am 5.02 habe ich dann ja meinen Termin beim Endokrinologen. Ich hoffe dort wird direkt Blut abgenommen.
    Ich nehme jetzt zusätzlich zum Kurkuma, Shatavari und Folio noch Magnesium und Clavella (danke Kuro 😅) und hoffe, dass es damit irgendwie bald klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 31.01.2024 11:22
    @Diana ja ich hab gelesen, dass die SST bis zu 10 Tage lang falsch positiv sein können. Machst du dann noch Ovus? Die sind bei mir auch heute noch knalle positiv. Bin etwas verunsichert, ob die jetzt auch falsch ppositiv sind oder das Ei noch gar net gesprungen ist.

    @Stax ja ich hab meinem Mann damals als ich den positiven SST hatte ein Tshirt geschenkt mit "Papa loading 2024" wäre schade, wenns dann erst für 2025 klappt. Super mit dem Clavella aber da brauchst das Folio eig nicht mehr nehmen, weil da ja Folsäure drin ist.

    @PrinzessinLisi hmm dann ist deine 2. Zyklushälfte echt kurz. Kann auf einen Gelbkörperschwäche hindeuten soweit ich weiß.

    @me Heute war ich beim Hausarzt und die haben in ihrem Leben noch nie was von Insulinresistenzbestimmung gehört ^^ Haben einfach alles abgenommen, wo Insulin dran steht xP Bin ja mal gespannt. Ansonsten gehts mir ganz gut, die Rötelnimpfung bekomme ich erst in 2 Wochen, weil sie keine da haben und ich auch bissi Schnupfen hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2024 11:37
    @kuroyuki ja genau folio hatte ich jetzt die 2 Tage, wo ich das schon nehme nicht mehr eingenommen. Das wäre echt blöd mit dem Shirt. Ich hoffe einfach es klappt alles ☺️
    Zur Rötelimpfung: haben die gesagt, dass es ok ist, wenn ich vor habt schwanger zu werden? Eigentlich soll man dann damit ja warten oder? Tatsächlich bin ich aber auch genau zu dem Zeitpunkt schwanger geworden, als ich die Impfung bekommen habe. 🙈 ich drücke also die Daumen, dass das ein gutes Omen ist.

    @me ganz vergessen: ich messe ja seit diesem Zyklus auch immer Temperatur. Aber so ganz durchsteigen tue ich da noch nicht. Bisher ist die Temperatur auch immer so zwischen 35,98 und 36,01. also wird ja noch kein Eisprung gewesen sein. Bin jetzt ZT 21.. mal schauen, wann er kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 31.01.2024 13:54
    @kuro Ne ich mach keine Ovus mehr seit der Otrivelle. Ich vertraue da in das Medikament. Und setze Herzen. die waren bei mir ja sowieso oft falsch positiv, hatte LH anstieg aber keinen Eisprung vor der Stimulierung.
    Den ersten Zyklus war ich mega aufgeregt, nachdem ich den Follikel gesehen habe. ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2024 14:01
    @Stax: Super, dass du deine Tempi jetzt auch trackst. Den Anstieg sieht man bzw. erkennt die App meistens selbst. Bei dir klingt es noch nicht nach ES. Meiner war diesen Zyklus auch erst an ZT 26. Ich hoffe, du musst nicht mehr lange warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 31.01.2024 14:10
    @Diana ja ich bin auch sehr aufgeregt ob es dieses Mal klappt. Hmm dann werd ich jetzt einfach auch keine Ovus mehr machen.

    @FreEi kam deine SST an? Normal müsstest du den doch auch locker nachmittags machen können ^^ ich bin fast noch aufgeregter wie du, obs bei dir geklappt hat ^^

    @Stax also an sich impft man Röteln sogar in der Schwangerschaft, also dann doch besser ganz am Anfang. Besser die Impfreaktion als der Ausbruch sagt man immer. Darüber mache ich mir keine Gedanken und ich reagiere auch immer super auf Impfungen. Zumal ich bis ich die Impfung bekommen (12.2.) evtl schon getestet hab und dann kann ichs nochmal mit dem Arzt besprechen. Ich bin auch schwanger geworden, als es am wenigsten zu glauben war xP Wir hatten 5 Tage vor ES ein Herz gesetzt und dann war mein Mann weg und ich dachte schon dass das nix werden kann und dann der positive Test ^^.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2024 14:48
    @Kuroyuki ja so sehe ich das auch. Auf der Seite des RKI steht halt, bei MMR müsste man einen Monat warten. Auch wenn nachweislich bisher wohl nie etwas passiert ist. Bei uns ist auch alles gut gegangen ☺️

    @FreEi ne.. die Ovus sind auch irgendwie heller geworden 😅 naja ich lass mich überraschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2024 15:12
    @me: Der SST ist negativ. Ich hab den Test erst mit Nachmittagsurin machen können (Urin war demzufolge auch recht dünn, weil ich vorher gut getrunken hab). Bin gerade irritiert. ES+14 und weiterhin Hochlage, keine SB und nichts. Wie kann das sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 31.01.2024 18:13
    @FreEi Hast du noch einen für morgen früh? Ich würds einfach morgen nochmal versuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 31.01.2024 19:25
    @FreEi oh man wie schade, welche SST nutzt du? Ich fand ja die von easy at home super. Haben mega gute Striche auch bei geringer Konzentration. Bist du dir sicher dass du ES+14 bist?

    @Stax ja ich glaub das macht nix aus, werde aber auf jeden Fall auch nochmal mit meiner Gyn telefonieren, sollte ich bis dahin positiv testen.

    @me oh man iwi bin ich mega aufgeregt. Wie soll ich das jetzt nur min noch 10 Tage aushalten? Hab schon überlegt so ne HCG Testreihe zu machen, wie das viele machen um mir die Zeit zu vertreiben. Hab ja erst ein 40er Pack SST gekauft xP
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2024 21:10
    @Kuro: Ich hab einen von Facelle gemacht, sogar nen Frühtest. Jetzt gerade nochmal einen von Onestep nachgeschoben, diesmal lange aufs Trinken verzichtet. Aber wieder nichts. 🤷 Ich bin definitiv ES+14, die Tempi ist seitdem oben.

    @Diana: Ich glaube, wenn ich mich morgen mutig genug fühle, mache ich nochmal einen. Gerade bin ich eher demotiviert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2024 07:14
    So, der Krimi hat ein Ende. Die Tempi ist gesunken, dann kommt die Mens hoffentlich bald. 🙈
    Antwort
Seite 23 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste