menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2024 20:11
    @Kuro: Ich bin dann komischerweise wieder mit allen versöhnt, wenn die Kinder dann da sind. Nur schwangerwerden darf halt gerade keiner. Am liebsten ist es mir ja inzwischen, wenn ich solche Nachrichten per WhatsApp oder so bekomme, damit ich wenigstens ein bisschen Zeit habe, um angemessen zu reagieren.
    Bei dir wird's jetzt spannend. Ziept es noch?

    @Stax: Find ich super, dass da so viel untersucht wird. Ich finde, mit ner konkreten Diagnose wird man auch ernster von Ärzten genommen. :)
    Cool, dass das Tempimessen gut klappt. Ich freu mich auch jeden Zyklus auf den ersten höheren Messwert. Der Körper leistet schon echt ne Menge.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 08.02.2024 20:25
    @FreEi oh das find ich gut, dass du dich da wieder versöhnen kannst =) Ich bin da immernoch sehr verhalten.

    @Stax wie weit bist du denn jetzt?

    @me ja leider habe ich heute morgen einen Test gemacht. Bin ja Spritze +10 und bilde mir da einen Strich ein. War einfach keine gute Idee. Mein Plan war ja jetzt noch bis Sonntag zu warten um das zu vermeiden xP Jetzt dachte ich steiger dich net so rein sieht man eh noch nix. Wird wahrscheinlich noch ein Spritzenrest sein und ich bin dumm ^^
    Das ziepen merke ich vorallem in Ruhe und ich hab einen mega aufgeblähten Bauch. Ich bin wahrscheinlich zu tiefst enttäuscht, wenn da am Samstag kein Strich mehr ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2024 00:50
    @Kuroyuki wie spannend, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Wunsch wahr wird. Ich bin jetzt ES+4. Ach was ich vergessen hatte. Je nach Ergebnis der Bluttests würde mir die Endokrinologin auch Metformin verschreiben. War ganz froh, dass sie den Kinderwunsch ernst genommen hat.

    @FreEi ja echt mega interessant. Vllt lese ich mich noch ein bisschen genauer ein. Bisher beobachte ich einfach nur die Kurve. Hast du schon eine Vermutung wann dein ES sein wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2024 07:43
    @Kuro: Gott, was für ein Krimi. 🙈 Würde es dir helfen, den Test hier zu posten, oder möchtest du dich von dem Thema jetzt eher ablenken?

    @Stax: Mein ES braucht bestimmt noch mind. 10 Tage. Bin heute ZT8 und zwischen ZT16-29 war schon vieles dabei (aber nie exakt der gleiche Tag). 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 09.02.2024 16:14
    @Stax ah super, dann gehts ja voran bei dir.

    @FreEi ich hab dir den Test hochgeladen, kannst mal schauen.

    @me um euch da nicht so lang auf die Folter zu spannen, selbst der Digitale Test sagt schwanger. Hab ich gerade einen gemacht. Ich hoffe so sehr, dass es nicht mehr die Spritze ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2024 16:49
    @Kuro: Ich sehe da was (und die Qualität ist ja wirklich nicht gut vom Forum)! O mein Gott, ist das aufregend. Womöglich hast du's schon gegoogelt, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es von der Spritze ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 09.02.2024 16:58
    @FreEi da streiten sich die Foren sehr, viele meinten man muss auf jeden Fall bis ES +14 warten. In der Packungsbeilage steht bis zu 10 Tage nach Spritze kann es zu falsch positiven Tests kommen. Ich hab keine Ahnung, bin auf jeden Fall Spritze +11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2024 19:50
    @Kuro: Ohmann, das wäre echt furchtbar, wenn's noch die Spritze ist. Fühlst du dich denn sonst anders? Hattest du nicht vor ein paar Tagen einen negativen Test? Dann ist ja das HCG da komplett rausgewesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 10.02.2024 07:00
    @FreEi ja der sah vor paar Tagen negativ aus.

    @me ich hab euch den von heute hochgeladen. Ist auf jeden Fall deutlich zu sehen. Wenn am Dienstag die mens nicht kommt werde ich mich dann wohl von euch verabschieden müssen. Ich freue mich so, sitze im Bad und bin nur noch am heulen. Wenn ich gewusst hätte, dass ich nur die Auslösespritze brauch, hätte ichs gleich so gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2024 08:12
    @Kuro: Herzlichen Glückwunsch! Ich verdrücke gerade auch ein paar Tränchen, weil's so schöne Nachrichten sind. 🥹 Beiß dich fest, kleiner Krümel!
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 10.02.2024 08:23
    @FreEi zu deiner Frage, ob ich mich anders fühl. Also ich hatte die Tage immer nach 4h nichts essen Kreislauf. War richtig zittrig und ich merke seit gestern schon wieder die Mutterbänder, das hatte ich letztes Mal auch direkt.

    @me ich hab die Liste schonmal aktualisiert und sortiert.

    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 17.02.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 16ÜZ - 18.02. NMT
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 11 ÜZ - NMT?
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT ? 22.02. ?
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 10 ÜZ - NMT ca.22.02.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 9ÜZ - 23.02.NMT
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 15 ÜZ - NMT 05.03.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 16 ÜZ - NMT 14.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2024 08:57
    Was lese ich denn da?! Herzlichen Glückwunsch 🥳🎉 liebe Kuroyuki
    Ich wünsche dir alles erdenklich gute für deine Schwangerschaft!!! Das ist so toll. Ich freue mich so für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2024 09:13
    Bei mir gibt es nichts Neues. Gestern wurde mir das dritte Mal in diesem Zyklus Blut abgenommen. Am 22. ist das Auswertungsgespräch. Ich bin gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2024 09:50
    Kuro! Wowi! Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du eine tolle Schwangerschaft hast. 🍀♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2024 12:33
    Oh wow Kuro herzlichen Glückwunsch 🎉 das freut mich sehr für dich !!! Ich hoffe, dir geht es noch gut und es beißt sich richtig schön fest 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 10.02.2024 13:25
    @ kuro Das sind ja wundervolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 10.02.2024 18:03
    Kurooo!!! 🤩🥳 wie wunderschön, ich freu mich total für dich!!! Wünsche dir eine ganz entspannte Schwangerschaft, das hast du so sehr verdient! 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 10.02.2024 18:49
    Ihr seid so süß danke =)
    Nachdem ich mich ja heut morgen sehr gefreut hab, hab ich jetzt richtig Angst, dass es mir nochmal so gehen könnte wie mit Krümel. Normal müsste ich jetzt ja sofort wieder ins Beschäftigungsverbot, aber ich habe mit meinem Mann ausgemacht noch eine Woche zu arbeiten bevor ich mich krankmelde. Ich brauch grad noch die Ablenkung, heute war schon schlimm genug sich den ganzen Tag damit zu befassen. Freue mich richtig, dass ich morgen wieder arbeiten muss^^
    Am Montag mach ich dann mal einen Termin zur Erstuntersuchung aus und muss den Impftermin absagen, da man Röteln erst wieder im 2 Trimester impfen darf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2024 22:16
    Hallo ihr Lieben,
    ich lese auch weiterhin still mit und fiebere für jede von euch weiter mit und drücke die Daumen.

    @kuro, Wahnsinn ich freue mich für dich riesig, ich drücke noch fester die Daumen das alles gut wird. Halte uns auf dem laufenden. 🥰

    LG Christin, Mittlerweile 32. Woche, kann's auch immer noch nicht fassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2024 09:17
    @Kuro: Wie fühlst du dich heute? Wie hast du's eigentlich deinem Mann erzählt? Ich hoffe, dass die Freude die Angst überwiegt, aber ich kann das Dilemma richtig gut verstehen.

    @all: Was gibt's Neues bei euch? Nächste Woche haben ja auch einige NMT. Hoffentlich geht's so weiter. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 11.02.2024 09:29
    @Christin oh wow schon so weit =) Wann ist dein ET? Warst du nicht noch mit Lilly in der gleichen ET Gruppe?

    @FreEi ja heut war der Test nicht stärker, da hatte ich direkt wieder Panik. Ich weiß der wird nur alle 2 Tage stärker und ich hab schon gut Symptome. Also es zieht kräftig und ich muss nachts zur Toilette. Wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2024 10:31
    @Christin: Ach schön, dass du noch mitliest. :) Krass weit bist du einfach schon. Wie empfindest du das 3. Trimester?

    @Kuro: Das Ziehen klingt doch auf jeden Fall super. Hält dich an den Symptomen fest und nicht an dem Test. :) Ich musste vorhin dran denken, dass das bei dir ein echt schönes Timing ist. Kurz vorm ET bekommst du deinen Regenbogen 🌈. 🥹

    @me: Bei mir gibt's nichts Neues. Ich möchte mich nicht ständig mit dem Thema Kiwu beschäftigen und hab daher das Tempimessen weggelassen. Ich tracke damit aber nächste oder übernächste Woche noch den ES und hör danach wieder auf.
    Ansonsten haben mein Mann und ich uns am Freitag ein Haus zum Kauf angeguckt, was echt schön innen ist. Kann mir richtig gut vorstellen, dort mit Kindern zu leben, wenn die mal den Weg zu uns finden.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 12.02.2024 10:34
    @FreEi mach doch mal nen Termin in der Kiwu Klinik nebenbei aus. Ich glaub echt, es hat nur dadurch geklappt, weil ich den Druck rausnehmen konnte. Ach und meinem Mann konnte ich das leider nicht vorenthalten xP. Bin direkt zu ihm hingestürmt ^^

    @vaiana wie siehts bei dir aus?

    @me hab bei der Gyn angerufen und sollte direkt kommen. Die haben Blut abgenommen und Urinprobe musste ich abgeben. Im Ultraschall konnte man natürlich noch nichts sehen. Ich bin jetzt bis zum nächsten Termin krankgeschrieben, weil man ja nicht ausschließen kann ob ich Krümel wegen stress verloren hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2024 11:10
    @Kuro

    Herzlichen Glückwunsch! 🥰 Ich drücke dir alle Daumen die ich habe! Ich weiß es ist schwer wenn man ein Sternchen hat, aber die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut geht ist groß! Das habe ich immer versucht mit zu sagen. Ich gönne es dir so sehr. ❤️ Pass gut auf dich auf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2024 12:08
    @Kuro: Das klingt doch schon mal gut. Immerhin wird das ernst genommen. Schon dich gut und freu dich über euer kleines großes Glück. :)
    Da die Kiwu-Klinik bei uns ein ganz schönes Stück weg ist, tu ich mich damit gerade schwer. Ich warte erstmal den Termin bei meiner FÄ Anfang April ab und gucke, was sie dort direkt untersuchen kann.

    @Lotti: Du liest auch mit, wie schön! Ich hoffe, bei dir und eurem Baby ist auch alles prima? Du und Christin müsstet im April entbinden, oder? Ich wünsch euch noch alles Gute für die Restschwangerschaft. :)
    Antwort
Seite 25 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste