menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2024 12:12
    @Freiei

    Ja ich hab ab und zu Mal reingeguckt, wir waren j alle so lange in einer Gruppe und ich wünsche es euch so sehr! Ich hoffe du hast auch bald wieder einen positiven Test in der Hand! ♥️ Mir und der kleinen geht es gut, danke. Ende April kommt sie. Christin und ich hören auch viel voneinander, weil wir ja in einer WhatsApp Gruppe sind☺️ ich wünsche euch alles Liebe und viel Glück 🍀!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2024 12:44
    @kuro wann ist dein nächster Termin bei der Ärztin? Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich habe gerade leider gar keinen Kopf mehr für irgendwas. Wir haben sehr schnell nach einer schweren Diagnose einen geliebten und wichtigen Menschen viel zu früh verloren. Hatten noch nicht mal 3 Wochen alles zu realisieren. Ich hab Angst einen Test zu machen und noch weiter in den Abgrund zu rutschen. Aber spätestens Freitag muss ich wegen des Progesterons testen. Vielleicht warte ich diesmal wirklich bis Freitag und teste nicht eher.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 12.02.2024 12:54
    @Lotti dankeschön =) oh ein Mädchen <3 das wünsche ich mir auch. Hast du mal im chinesischen Empfängniskalender geschaut, ob das passt? Würde mich sehr interessieren.^^

    @vaiana mein Beileid =( kurz vor meiner ersten Fehlgeburt ist mein Papa gestorben. Ich weiß genau wie sich Verlust anfühlt. Mach das, was für dich am besten passt. Ich hab die Testerei nie sein lassen können, nicht mal wo ich dann die Fehlgeburt hatte. Selbst da hab ich den Abbau dokumentiert.

    @FreEi hmm das mit der Entfernung zur Kiwu Klinik ist doof und ich weiß was für ein Schritt das ist. Irgendwie fühlt sich das erstmal wie Versagen an. Aber bei vielen Kliniken bekommt man erst in Monaten einen Termin. Könntest ja einfach einen ausmachen so nach dem Motto besser haben als brauchen. Glaub mir es war einfach eine riesen Erleichterung, dass endlich mal einer schaut.

    @me mein nächster Termin ist am 21.02. da bin ich laut APP 5+4 aber ich glaub eher ich werde zurückdatiert. Hab ja keine 28 Tage Zyklen ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2024 21:04
    @kuro oh wie schön herzlichen Glückwunsch 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2024 08:53
    @Kuro

    Hab das gerade ausprobiert mit dem chinesischen Kalender. Es stimmt sogar 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2024 10:02
    Ich hab’s doch nicht ausgehalten heute früh und getestet. 4 Tests habe ich gemacht weil ich meinen Augen nicht trauen konnte. Sie sind alle 4 positiv an ES+11 🥺 ich weiß gar nicht was ich fühlen soll. Hoffentlich geht es diesmal gut und das kleine krümelchen beißt sich gut fest.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 13.02.2024 10:04
    @Michelle dankeschön =) Wie gehts dir? Wo stehst du grad im Zyklus?

    @vaiana Herzlichen Glückwunsch =) ich freu mich sehr, dass ich nicht allein bin ^^ Hattest du eine Vorahnung? Ich hatte ja schon paar Tage vorher so mensartige Schmerzen. Die sind leider immernoch da.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 13.02.2024 10:36
    @vaiana Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche auch dir eine ganz entspannte Schwangerschaft ✨

    @Kuro hast du schon die Ergebnisse von deinem Bluttest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2024 10:48
    @Vaiana: Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch! 🥰 Ich wünsche dir, dass der Krümel es sich dieses Mal richtig gemütlich macht. Jetzt bist du ja mit Kuro in guter Gesellschaft. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2024 10:51
    @Peach: Wie geht's dir denn zurzeit? Find's schön, dass du/ihr uns immer noch erhalten bleibt, auch wenn wir nicht mehr gemeinsam hibbeln. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 13.02.2024 11:07
    @Peach die haben nur das übliche abgenommen und da ist alles in Ordnung. Ich hab heut auch einen deutlich dickeren Test, was mir Hoffnung macht.

    @FreEi wie gehts dir?

    @Lotti hmm dann wirds spannend, ich sollte dann einen Jungen kriegen, da mein ES am 30.01. war.

    @me ich fühl mich richtig schlecht, ich weiß wies mir ging, wenn immer mal wieder eine schwanger wurde und ich nicht. Ich werd mich ab jetzt zurückhalten und bin auch schon in die Oktobermamis Gruppe umgezogen. Ich vergess euch auf jeden Fall nicht und wäre so gerne mit euch allen zusammen umgezogen =(. Ich hoffe, dass ihr nicht mehr lange auf den positiven Test warten müsst und ich lese natürlich auch weiter still mit =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2024 11:21
    herzlichen Glückwunsch @Vaiana ☺️ jetzt geht es hier aber Schlag auf Schlag 👍

    @Kuro super, dass der Test heute dicker ist. Ein Oktober Baby finde ich sehr toll. Meine romantische Vorstellung war mal, jeden Jahreszeit abzudecken 😂

    @me ich hoffe ich halte es noch eine Woche aus. Da soll laut Plan die Mens kommen. Heute ist die Tempi nochmal ein Stück höher. Keine Ahnung, ob es an der Erkältung liegt. Vllt schau ich mal, wie ich das ins Profil bekomme. Hier kennen sich ja einige richtig gut mit der Tempi aus ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2024 12:00
    Ich lese hier gelegentlich auch immer mal noch rein, da ich ja mit etlichen von euch im letzten Jahr einige Monate lang gemeinsam gehibbelt habe.
    @Kuro: Herzlichen Glückwunsch! Du warst damals ja kurz nach mir schwanger geworden und ich wünsche dir wirklich sehr, dass diesmal alles gut geht und du den Herbst kuschelnd auf dem Sofa verbringen darfst! 💕
    Den anderen, die ich noch kenne (und natürlich auch denjenigen, die ich nicht mehr kenne) wünsche ich sehr, dass eure Geduld und euer Durchhaltevermögen sobald wie möglich belohnt werden! Ich bin ärgerlich auf das Universum, dass es euch immer noch auf euer Wunder warten lässt.
    @Lotti und Christin: Auch euch weiterhin alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2024 12:04
    @Kuro: Würde mich freuen, immer mal wieder von dir zu lesen. :)
    Ich bin ein bisschen wehmütig. Vaiana und du habt euer Regenbaby jetzt ungefähr um den ET eures ersten Babys bekommen. Ich hoffe, dass ich nicht mehr lange warten muss.

    @Stax: Ne Erkältung kann schon mal die Tempi verfälschen. Daher ist ein höherer Wert noch nicht so aussagekräftig. Aber es gibt wohl das Phänomen einer triphasischen Kurve, was auch bei einigen Schwangerschaftskurven vorkommt. Wer weiß. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2024 12:06
    Ganz lieben Dank euch allen ♥️
    @kuro ich hab gar nichts gemerkt. Die letzten zwei Wochen waren wirklich schrecklich. Wir haben viel gekämpft und getrauert, deswegen kann ich das noch gar nicht glauben und hoffen auf einen erneut positiven Test morgen früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2024 12:19
    @Kuro herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für dich. Diesmal wird alles gut gehen 🥰

    @Vaiana dir auch herzlichen Glückwunsch und das sich der Krümel schön fest beißt.

    Den anderen drücke ich auch ganz doll die Daumen das es hier mit den positiven Tests so weiter geht.

    @Hope ach wie schön von dir zu lesen. Hattest du nicht schon ET? Das war doch im Januar oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2024 12:33
    @Hope: Deine Nachricht hat sich mit meiner überschnitten. :) Voll schön, dass ihr jetzt alle bei uns vorbeiguckt. Dein Baby ist doch schon da, oder? Wir waren doch im Mai zeitgleich schwanger, glaube ich. Wie geht's euch?

    @Franny: Ich war mir nicht sicher, ob du noch aktiv bist. Wie geht's dir und wie weit bist du inzwischen? Ich wünsch dir, dass du die Schwangerschaft genießen kannst. :)

    @all: Ich freu mich so sehr über den virtuellen Zusammenhalt hier. Ihr seid toll. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2024 13:06
    @FreEi ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt. Dann bin ich ja mal gespannt mit der Kurve. Hatte sie mal hochgeladen. Find das ganze generell spannend, auch wenn es morgens 3 Minuten klaut 🙈

    Schön zu lesen, dass einige hier schon so lange sind und ihre Würmchen bereits haben oder es nicht mehr so lange dauert ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 13.02.2024 13:24
    @vaiana Wow, Herzlichen Glückwunsch! was für tolle Nachrichten hier!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2024 13:31
    @Franny: Auch schön von dir zu lesen! Ich hatte damals verfolgt, dass es bei dir dann geklappt hatte. Ich hoffe, dieses Mal ist alles gut gegangen und der Krümel ist geblieben?
    Ja, ich hatte ET im Januar und meine Tochter ist nun bereits knappe vier Wochen alt :)

    @FreEi: Ja, ich hatte öfter mal hier rein geschaut, wollte aber nicht einfach in eure Gruppe schreiben und möchte auch gar nicht stören. Wir waren gleichzeitig im Mai schwanger und hatten glaube ich auch fast den gleichen ET. Ich hätte dir so gewünscht dass du vor dem ET erneut schwanger bist, vielleicht wäre es dann etwas leichter gewesen. Ich glaube fest daran, dass du deinen Regenbogen bekommen wirst und hoffe, das passiert schon bald. Halte noch ein bisschen durch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2024 13:56
    @kuro ich bin heute zT 18 Temperatur habe ich öfter vergessen und achten diesen Monat nicht wirklich drauf, hab auch leider durch viel Stress angefangen zu rauchen… will aber ab nächster Woche wieder aufhören, hatte es ja fast 2 Jahre geschafft. Bin auch etwas enttäuscht von mir selbst.. Heute steht der Termin beim andrologen an, die müssen uns eine Bestätigung ausfüllen für eine icsi, morgen ist dann noch ein Termin in der kiwu Klinik um nochmal ein spermiogramm zu machen

    @all schön von euch allen zu hören

    @vaiana herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2024 17:08
    Hallo an alle " alten" Hibblerinnen. Schön von euch zu lesen!

    @vaiana Herzlichen Glückwunsch!

    Hoffentlich folgen euch noch mehr von uns ganz bald. Das wär so schön
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 14.02.2024 08:27
    Nochmal kurz, da hier alle so schön schreiben =) Wir sollten für die unter uns, die schwanger sind oder schon Kinder haben eine Gruppe aufmachen. Ich fände es so schade, wenn wir uns irgendwann völlig aus den Augen verlieren würden. Denkt mal dran wie viel wir zusammen erlebt haben, ich möchte euch nicht mehr missen. Ich hoffe euch geht es auch so.

    Schaut mal wir sind schon zwei die im 16 ÜZ schwanger geworden sind ^^ @Diana und @FreEi ich glaub fest dran =)

    Ich hoffe übrigens sehr, dass mir noch welche in die Oktobergruppe folgen können <3
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 14.02.2024 09:32
    @ kuro Halte uns doch auf dem Laufenden ab und zu, das wäre schön!

    @michelle sei nicht so streng zu dir, es ist einfach mega stress. und du schaffst es auch wieder aufzuhören. Ich denke, wenn ihr alle Ergebnisse habt und es einen genauen Plan gibt wird es schon etwas leichter.

    @ me ich hab heute negativ getestet, und ich hatte wirklich starkes Brustspannen, hatte kurz Hoffnung. Neuer Termin ist ausgemacht und dann vielleicht übernächsten Zyklus IUI. Jetzt gehen wir erstmal Ski fahren. Ich hab diese Woche nochmal Eisen getestet und der Wert wird ohne Infusion nur mit Ferro sanol immer besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 14.02.2024 09:35
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 16ÜZ - 18.02. NMT
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 11 ÜZ - NMT?
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT ? 22.02. ?
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 10 ÜZ - NMT ca.22.02.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 9ÜZ - 23.02.NMT
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 15 ÜZ - NMT 05.03.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 11.3

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 16 ÜZ - NMT 14.02.
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 17.02.
    Antwort
Seite 26 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste