menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2024 09:59
    @Kuro: Nein, das kann doch nicht sein... 😥😥 Ich drück dich in Gedanken ganz fest. Nimm dir die Zeit zum Verarbeiten, die du brauchst.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 19.02.2024 10:04
    Gestern war der Test schon schwächer und heute nochmal. Hab bei meiner FÄ angerufen und durfte gleich kommen. Erst hab ich richtig gesehen, wie die an der Anmeldung dachten ich würde spinnen. Nur ich hatte halt recht. Im Ultraschall nix zu sehen und die Schleimhaut auch dünner geworden. Muss jetzt leider wieder auf die Blutungen warten, wieder 6 Wochen wenn ich Pech hab. Am Mittwoch schauen wir nochmal, aber eig hat sies mir schon bestätigt. Die wollten mich erst nicht allein heim lassen, weil ich so geweint hab. Musste glaub 100x versprechen, dass ich vorsichtig fahr. Ich hab glaub auch mega oft wiederholt, dass ich nochmal ne Fehlgeburt net pack. Keine Ahnung wie ich das durchstehen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2024 10:44
    @Kuro das tut mir unfassbar leid. Das darf doch alles gar nicht sein 😔 fühl dich ganz fest gedrückt. ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 19.02.2024 10:53
    Oh nein Kuro, das tut mir schrecklich Leid 💔 😣 das ist nicht fair, was du durchmachen musst. Fühl dich feste umarmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2024 14:28
    @kuro das tut mir so leid das kann doch gar nicht wahr sein, fühl dich gedrückt 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2024 16:07
    Oh nein Kuro! So ein absoluter Mist. Ich hatte mich so für dich gefreut. Fühl dich fest gedrückt und ich schicke dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage 💔⭐️🕊️
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 19.02.2024 18:16
    @ kuro Das tut mir unendlich leid! Ich hoffe, ihr könnt euch als Paar halt geben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2024 19:45
    @Kuroyuki Unfassbar!!! Fühl dich gedrückt. Ich weiß wie du dich fühlst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2024 19:47
    @FreEi Was will man machen. Dann eben der nächste Zyklus. Gestern war ich echt fertig und traurig. Heute bin ich sehr gespannt auf Donnerstag und meine Ergebnisse. Ich hoffe es wurde was gefunden, was einfach zu beheben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2024 21:19
    @FreEi meine Tempi ist weiterhin in Hochlage.

    @all Und ich habe heute Morgen einen Test gemacht, der positiv ist. Hab dann die ganze Zeit gehadert, ob ich es nun überhaupt schreiben soll. Aber wollte euch ja dennoch gerne informieren. War dann direkt beim Arzt, weil ich ab positivem Test Heparin spritzen muss. Gesehen hat man natürlich noch nichts. Montag muss ich direkt wieder hin.
    Ich werde dann auch noch still hier mitlesen und mit euch allen mitfiebern. Ich hoffe, dass ihr alle bald einen positiven Test in den Händen haltet und wir alle bald kleine Babys in den Armen halten dürfen.

    Und ich kann euch wirklich Goldene Milch empfehlen. Damit hatte es damals geklappt und heute auch. Vllt hat ja damit noch jemand Erfolg. Bei Insta gibts auch eine, die ganz viel dazu erzählt. (Myra_snoflinga)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2024 21:22
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 11 ÜZ - NMT?
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 9ÜZ - 23.02.NMT
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 16 ÜZ - NMT 05.03.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 11.3
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 11 ÜZ - NMT ?
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 17 ÜZ - NMT ?

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 17.02.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2024 21:47
    @stax herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2024 21:51
    @Stax Herzlichen Glückwunsch auch vin mir. Hoffentlich beißt es sich gut fest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2024 22:24
    Oh nein Kuro, ich kann es nicht glauben. Ich bin fassungslos und könnte weinen und mir fehlen die Worte 🥺😥😩
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 19.02.2024 22:33
    @ stax Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich! Die Goldene Milch schau ich mir gleich an. Alles Gute!

    @storch Ich drück die Daumen für Donnerstag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2024 22:52
    @Diana Danke. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt. Hoffentlich gibt's nicht Schlimmes 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2024 07:28
    @Stax: Herzlichen Glückwunsch! :) Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft. Hält uns gern auf dem laufenden.

    @Kuro: Wie geht's dir heute? Hast du demnächst nochmal eine Kontrolle bei der FÄ oder sollst du jetzt einfach abwarten? Ich würde dir empfehlen, deine Hebamme anzusprechen. Jede Schwangere nach FG hat ein Recht auf eine Betreuung.

    @me: Mein ES scheint gestern gewesen zu sein laut Tempi. Ich messe jetzt noch 2 Tage zur Kontrolle und höre dann für diesen Zyklus auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 20.02.2024 07:40
    @Stax herzlichen Glückwunsch!! ✨
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 20.02.2024 07:48
    @Stax ich hab ja schon gewusst, dass du schwanger bist. Deine Zeichen waren ja zu eindeutig. Herzlichen Glückwunsch =)

    @me Ich hatte gestern so viel geweint, dass mir die Augen weh getan haben. Kopfweh hatte ich auch. Mein Mann ist extra weil ich ihn gefragt hab Sushi holen gegangen. Ich hab dann beim Essen wieder angefangen zu heulen. Er hat dann gemeint ich soll doch nicht weinen, ich liebe doch Sushi und ich hab nicht rausgebracht, dass ich doch Krümel mehr geliebt hab. Psychisch ist es dieses mal 100x schlimmer. Ich red mir schon ein, dass ich nie Kinder haben werde und mein Mann ist ja ab Mai im Auslandseinsatz. Ich hatte es mir so sehr gewünscht, dass es bleibt und die ganzen Sorgen immer versucht wegzuschieben. Letztes Mal hab ich dann wenigstens gleich geblutet, aber jetzt fühl ich mich noch so sehr schwanger, obwohl auch heute der Strich noch heller als gestern ist. Ich hatte heut was mit einer Kollegin ausgemacht, der ihr Kleiner ist schon 1,5 Jahre alt und sie wurde direkt im ersten ÜZ schwanger. Ist total die liebe und deswegen, werd ichs wohl trotz dem ganzen Schmerz nicht absagen. Es kostet mich sehr viel Kraft überhaupt aus dem Bett zu gehen. Es tut mir so leid, dass ich euch damit auch belaste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2024 08:38
    @kuro du brauchst dich doch auf keinen Fall dafür zu entschuldigen! Dafür sind wir doch da. Ich fühle so mit dir und kann deine Gedanken und Sorgen absolut nachvollziehen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Lass all deine Gefühle und Gedanken raus. Ich wünsche dir so sehr das du bald dein Regenbogenwunder in deinen Händen halten kannst!! ♥️

    @me ich bin in die andere Gruppe gehüpft und lese weiterhin still bei euch mit und fiebere und hoffe für euch alle. Fühlt euch alle ganz doll gedrückt und danke das ihr für mich da wart ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 20.02.2024 09:02
    @kuro Es ist gesund, dass du die Gefühle zulässt. Trauer braucht seine Zeit und das warten auf die Blutungen ist sehr schwer. Du kannst das immer mit uns teilen. Wie lange ist denn dein Mann im Auslandseinsatz?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2024 09:50
    Vielen Dank euch für die lieben Glückwünsche ❤️

    @Kuro dann hast du es vor mir gewusst. :)
    Und du musst dich nicht für deine Gefühle entschuldigen. Lass alles raus, was du fühlst. Das mit der Hebamme finde ich auch eine gute Idee. Sie kann dich vllt auch nochmal ganz anders betreuen, als der FA. Und vllt hat sie auch noch andere Tipps. Ich hoffe, dass es ganz bald bei dir klappt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2024 11:04
    @Kuro: Wir hören dir gern zu. ❤️ Es ist doch eine sehr belastende Zeit für dich und vielleicht hilft es dir, den Schmerz mit uns zu teilen. Also mach das bitte, wenn dir danach ist.

    @Vaiana: Ich freu mich, trotzdem ab und zu was von dir zu lesen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2024 14:53
    @Kuroyuki Ich würde auch sagen lass alles hier raus. Ich wäre froh gewesen wenn ich in dieser Zeit jemand gehabt hätte. Wir alle hören dir zu.
    Ich hoffe die Blutung geht bald los und du bist ganz schnell wieder schwanger mit Baby am Ende im Arm!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2024 18:55
    Hallo ihr lieben :)

    Unser Termin für das Gespräch mit der Ärztin wurde vor verlegt auf Anfang März ich freue mich soo und hoffe es geht dann bald los in der Kiwu Klinik
    Antwort
Seite 28 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste