menĂŒ
My Babyclub.de
💕 Hibbeln lĂ€nger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2024 19:26
    @Michelle GlĂŒck gehabt. MĂ€rz dauert ja nicht mehr ganz so lange
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 20.02.2024 19:50
    Kuroyuki, es tut mir so leid das zu lesen ...
    Und ich schließe mich den anderen an: lass es raus. Es gibt so wenige Menschen die einen in so einer Situation verstehen. DafĂŒr sind wir ja da

    Bei mir deuten alle Symptome schon wieder darauf hin dass bald die Mens losgeht. Ich habe mich ja mit dem Gedanken abgefunden dass es vermutlich nicht ohne Hilfe gehen wird. Aber dann immer wieder damit konfrontiert sein ist trotzdem anstrengend.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 21.02.2024 07:42
    @Michelle oh super, dass du doch schneller an einen Termin gekommen bist.

    @me hab gestern meinen ganzen Mut zusammengenommen und sĂ€mtliche Termine vereinbart. Im April geh ich die Gerinnung kontrollieren. In 2 Wochen gehts ja eh zu dem ErstgesprĂ€ch der Bauchspiegelung. In 3 Wochen wieder in die Kiwu. Dann war ich ja bei meiner Kollegin und das war wirklich nett. Sie ist ja allgemein sehr mitfĂŒhlend und ich hab ihr alles erzĂ€hlt. Der Kleine kam dann auch nach kurzer Zeit zu mir und saß bei mir auf dem Schoß. Iwi dachte ich dann selbst Kinder, die mich net kennen versuchen mich zu trösten. Das alles war sehr anstrengend fĂŒr mich und ich bin um 9 ganz erschöpft eingeschlafen. Um 9 hab ich meinen Kontrolltermin bei meiner FÄ und ich werde sie dazu ĂŒberreden mich in die Klinik zu ĂŒberweisen, damit ich zumindest Medikamentös einleiten kann. Ich glaub sie hĂ€lt davon nicht viel, aber ich schaffe das nicht. Gestern hab ich das erste Mal ausgesprochen, dass ich mein totes Kind immer noch in mir hab und das hat mir voll das Herz zerrissen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 21.02.2024 12:10
    So der HCG ist bei 256 das spricht wohl fĂŒr eine biochemische Schwangerschaft. Wir haben jetzt nochmal HCG abgenommen und sollte der nicht deutlich runter gehen darf ich in die Klinik und medikamentös der Sache ein Ende setzen. Auch im ultraschall war die schleimhaut nochmal etwas dĂŒnner und sie meinte die Blutungen sollten nur leicht stĂ€rker als die periode sein. Das beruhigt mich total. Hab dann noch mit der Dame im Labor gesprochen, dass ich sicher bei der nĂ€chsten Schwangerschaft die nervigste Patientin sein werde, da meinte sie dass das ja ganz normal ist und mir keiner böse wĂ€re wenn ich dann dauernd da bin. Hat mich auch nochmal beruhigt. Vllt warte ich doch ab, bis die Blutungen von allein anfangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2024 12:36
    @Kuro: Bin gespannt, was der neue HCG-Wert sagt. Hoffentlich bekommt dein Körper das von allein hin. Wann bekommst du das Ergebnis? Wie lange bist du gerade krankgeschrieben?

    @Michelle: Super, dass es bald weitergeht. Ich kann mir vorstellen, dass du Erleichterung da richtig groß ist.

    @Rainbow: Wie ist der Stand bei dir?

    @PrinzessinLisi: Das tut mir leid. Ich hab's nicht mehr im Kopf, welche Vorgeschichte du hast. Warum glaubst du, dass es nicht ohne Hilfe geht?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 21.02.2024 15:28
    @FreEi morgen frĂŒh weiß ich den Wert und bin noch die ganze nĂ€chste Woche krankgeschrieben. Allgemein sollte des ganze bis dahin laut ihr schon fast rum sein. Sonst krieg ich natĂŒrlich auch ne VerlĂ€ngerung. Schade bin dieses mal sogar weniger weit gekommen wie letztes Mal. Wie gehts dir? Wie weit bist du?

    @PrinzessinLisi das tĂŒckische ist, dass man auch bei einer Schwangerschaft das GefĂŒhl hat man bekommt die Mens. WĂŒrde also nicht direkt aufgeben.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 22.02.2024 08:42
    @kuro das ist wirklich viel was du jetzt durchmachen musst. Ich drĂŒcke die Daumen dass es wenigstens ohne die ganzen Termine weitergehen kann.

    @FreEi, danke dir ❀ ich habe 2 Kinder bei denen es völlig unproblematisch war. Jetzt mit meinem neuen Partner will es einfach nicht klappen. Es könnte natĂŒrlich an ihm liegen, aber mir ist aufgefallen dass mein Zyklus sehr unregelmĂ€ĂŸig ist, ich zwischendurch Schmierblutungen habe und meine 2. ZyklushĂ€lfte oft kurz ist.

    So, eben haben die Schmierblutungen wieder angefangen. Die habe ich immer direkt vor der Periode seit ca. einem 3/4 Jahr ...
    Mein FA Termin ist erst im April aber ich versuche es schon mal mit Mönchspfeffer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2024 10:48
    @Kuro: Wie sieht's heute bei dir aus? Hast du jemanden bei dir zum Reden? Ich hoffe, dass dein Mann auch ein Ankerpunkt fĂŒr dich ist und deine Trauer nachvollziehen kann.
    Ich bin heute ES+3 und höre jetzt mit dem Tempimessen auf. Heute glĂŒhe ich richtig im Gesicht. 🙈 Keine Ahnung, warum mir das frĂŒher nie aufgefallen ist.

    @PrinzessinLisi: Möpf braucht ja auch ca. 3 Monate, bis es Wirkung zeigt. Bei mir sind die SB dadurch leider nicht weggegangen. Aber vielleicht hilft es bei dir ja. :)

    @Storch: Bekommst du nicht heute deine Ergebnisse? Was ist da rausgekommen?

    @Vaiana @Stax: Wie geht es euch? Hattet ihr schon den ersten US-Termin?

    @Peach: Wie sieht's bei dir aus? Hast du schon die Ergebnisse bzgl. Geschlecht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2024 11:34
    @FreEi ja ich hatte am Montag direkt einen Termin beim Frauenarzt, weil ich eigentlich ab positivem Test Heparin spritzen muss. Er hat auch einen US gemacht. Da sah man natĂŒrlich nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Sitze gerade beim Gerinnungsspezialisten und die checken nun erstmal alle Werte. Eventuell muss ich doch erstmal nicht spritzen. Wobei mir das irgendwie Angst machen wĂŒrde. Aber gut mal schauen. Hast du schon ein GefĂŒhl bezĂŒglich deines ES?
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 22.02.2024 12:59
    @FreEi es ist ein Junge 💙 und er ist soweit kerngesund đŸ„°
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2024 13:11
    @FreEi ich hatte heute meinen ersten Termin. Es war eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen aber sonst nur ein kleiner schwarzer Punkt. Blut hat sie genommen. Montag soll ich wieder hin zum Ultraschall.

    @peach wie schön. Das freut mich đŸ„°
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2024 15:00
    @FreEi Alle Werte sind top. Ein ES hat letzen Zyklus auch statt gefunden.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 23.02.2024 08:40
    @storch das ist ja super, dass alle Werte gut sind, kann mir aber vorstellen, dass du dir etwas gewĂŒnscht hast was man beheben kann.

    @FreEi ist ja vllt ein gutes Zeichen, ich hoffe es sehr fĂŒr dich =)

    @PrinzessinLisi hmm schade, dass es nicht geklappt hat =(

    @Rainbow wie siehts bei dir aus?

    @me hab gestern noch den HCG Wert bekommen, der war innerhalb von 2 Tagen von 265 auf nur noch 119, somit hab ich mich dann doch noch gegen die Klinik entschieden. Gegen Abend haben dann die KrĂ€mpfe angefangen und heute morgen hab ich schon richtig viel geblutet. Naja ich hoffe, die FÄ behĂ€lt recht und ich muss das jetzt nicht wieder so lange durchziehen. FĂŒhle mich total unwohl mit Binden, aber darf ja keine obs benutzen. Zudem gehts mir psychisch echt schlecht und mein Mann meidet mich. Bitte ihn jeden Abend, dass er zu mir aufs Sofa kommt und er geht dann lieber an den PC. Ich weiß fĂŒr ihn ist es auch schlimm, aber ich brauch halt jemanden.

    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    âŁïžMichelle25 - 26J - kK - 11 ÜZ - NMT?
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 9ÜZ - 23.02.NMT
    đŸ·FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 16 ÜZ - NMT 05.03.
    🩩Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 11.3
    đŸ•Šïžstorch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 11 ÜZ - NMT ?
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 17 ÜZ - NMT 25.03

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🩁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 17.02.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2024 11:07
    @Vaiana: Ich drĂŒck dir die Daumen, dass man am Montag mehr sieht und die Werte gut sind. Hast du schon irgendwelche SS-Anzeichen?

    @Peach: Herzlichen GlĂŒckwunsch zu eurem gesunden Babyboy. <3

    @Stax: Was kam bei der Gerinnungsambulanz raus? Ich hoffe, du kommst ums Spritzen drum herum. Und falls nicht, wirst du hoffentlich in 8 Monaten mit einem gesunden Baby belohnt. :)

    @Storch: Das hört sich doch gut an. Vielleicht ist es tatsÀchlich das Alter, wie du ja auch schon vermutet hast.

    @Kuro: O Mann, hast du sehr Schmerzen dabei? Ich hoffe, die Blutung ist bald Geschichte. Beim letzten Mal ging das ja ewig bei dir... Ich find's schade, dass dein Mann so distanziert ist. Kannst du deine Gedanken denn auch woanders loswerden (außer im Forum)? Das hat mir damals sehr geholfen, mit Freunden zu sprechen.

    @me: ES+4. Ich versuche mich irgendwie abzulenken, aber allzu viel Hoffnung möchte ich mir auch nicht machen. Am Wochenende bin ich auf einer Babyparty einer Freundin. Ich bin dezent neidisch und hatte ĂŒberlegt, nicht hinzugehen, aber wahrscheinlich lenkt es auch gut ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2024 11:37
    Hallo zusammen

    Ich geselle mich auch mal wieder zu Euch. Ich war im Sommer/Herbst 20 bereits einmal in diesem Forum und wir durften unsere Tochter dann im August 21 in die Arme schliessen. Damals hat es 8 ÜZ gebraucht, weshalb ich wohl auch zu den Langzeit-Hibblerinnen gehöre.

    Nun habe ich im letzten September die Pille abgesetzt, da wir uns noch ein Geschwisterchen fĂŒr sie wĂŒnschen. Aktuell sind wir im 4. ÜZ.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eigentlich im zweiten ÜZ (ĂŒber Weihnachten /Neujahr) geklappt hĂ€tte, da es sich von den Symptomen genau gleich angefĂŒhlt hatte, wie bei der ersten Schwangerschaft und vor allem meine Schmierblutung, die ich ausnahmslos und immer pĂŒnktlich von ES+9 bis ES+10 vor meiner Periode erhalte, ausgeblieben ist. Leider habe ich dann aber doch verspĂ€tetet an NMT + 1 meine Periode gekriegt, so dass es wohl ein FrĂŒhabort war (ich wollte bewusst nicht vor NMT + 3 testen).

    In diesem ÜZ hatte ich den ES ziemlich sicher am 16.2. (ich mache keine Ovus mehr, da ich ziemlich regelmĂ€ssige Zyklen habe) und wir konnten nur gerade am Tag davor ein Herz setzen, da mein Mann krank war. Ich bin heute also ES+7 und hatte leider heute Morgen bereits wieder etwas brĂ€unliche Schmierblutung im Slip. Eigentlich noch zu frĂŒh fĂŒr meine normale Schmierblutung, aber von einer Einnistungsblutung auszugehen ist realitĂ€tsfern :(
 Hat also wohl leider wieder einmal nicht geklappt


    Freue mich, mit Euch hier weiter zu hibbeln und hoffe, dass es nicht mehr ganz so lange dauert wie bei unserem ersten Wunder. Habe mich unten in die Liste eingetragen.

    @Kuroyuki: Habe Deine Geschichte nachgelesen und es tut mir wirklich sehr leid. WĂŒnsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und dass es bald wieder klappt und es sich dann so richtig festbeisst.

    LG snowheart


    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    âŁïžMichelle25 - 26J - kK - 11 ÜZ - NMT?
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 9ÜZ - 23.02.NMT
    ❄snowheart88 - 35J - 1K - 4ÜZ - 01.03. NMT
    đŸ·FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 16 ÜZ - NMT 05.03.
    🩩Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 11.3
    đŸ•Šïžstorch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 11 ÜZ - NMT ?
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 17 ÜZ - NMT 25.03

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🩁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 17.02.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2024 12:08
    @FreEi tatsĂ€chlich spricht von meinen Gerinnungswerten nichts dagegen, wenn ich erstmal nicht spritze. Ich hab nur 1/3 des Werts, wie er sein darf. Ich werde das am Montag aber auch noch mit dem Frauenarzt besprechen. Sie meinte, dass man auch bis zur 12 Woche spritzen kann und dann absetzen. Im Wochenbett muss ich aber auf jeden Fall spritzen und falls ich liegen mĂŒsste; auch. Bis Montag spritze ich nun erstmal ganz normal weiter.

    @Kurojuki das mit deinem Mann tut mir leid. Du hattest doch schon eine Hebamme gefunden. Kann sie dich etwas begleiten?

    @snowheart herzlich willkommen. Ich drĂŒcke die Daumen, dass es bald klappt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2024 12:54
    @Stax: Das klingt doch schon mal nicht schlecht. Bin gespannt, was dein FA am Montag sagt. Wann wÀre dein nÀchster US?

    @Snowheart: Herzlich willkommen bei uns! In der Hoffnung, dass du nicht lange bleibst. ;) Mit braunen SB geht's bei mir meist auch los. Ich drĂŒck die Daumen, dass es vielleicht doch nicht auf die Mens hindeutet.

    @Michelle: Wo stehst du eigentlich gerade?

    Hab mal ein bisschen sortiert.

    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 9ÜZ - 23.02.NMT
    âŁïžMichelle25 - 26J - kK - 11 ÜZ - NMT?
    ❄snowheart88 - 35J - 1K - 4ÜZ - 01.03. NMT
    đŸ·FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 16 ÜZ - NMT 05.03.
    🩩Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 11.3
    đŸ•Šïžstorch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 11 ÜZ - NMT ?
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 17 ÜZ - NMT 25.03.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🩁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 17.02.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2024 14:13
    @FreEi also am Montag macht er nur US. Ich denke wenn man dann noch kein Herz sieht (gehe ich von aus) dann komm ich darauf die Woche wieder. Er ist wirklich sehr vorsichtig 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2024 14:32
    @FreEi leider war der beta hcg von gestern nur bei 100 was mich nach wert in die 4. Woche schiebt und rechnerisch wĂ€re ich in der 6. jetzt wird Montag wieder Blut genommen in der Hoffnung das der Wert steigt und Donnerstag nochmal mit US. Symptome habe ich mal mehr und mal weniger. Die letzten Tage eher weniger was mir schon wieder große Sorgen macht. Ein bisschen ĂŒbel und hier und da ein ziehen. Dieses machtlose macht mich aktuell fertig.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 23.02.2024 16:04
    @FreEi ja ich quĂ€le mich schon sehr mit schmerzen. Erinnert mich an meine erste Periode. Liege den ganzen Tag mit Kirschkernkissen rum. Ist ja auch klar muss sich ja alles wieder zurĂŒckbilden. Ich mag grad kein Mitleid deswegen weiß es kaum jemand. Die Hebamme hab ich auch noch nicht angerufen.

    @vaiana ohje das klingt aber gar nicht gut. Ich hoffe sehr, dass es sich fĂŒr dich zum guten wendet.

    @me war heute beim impfen beim Hausarzt und hab die Ergebnisse von der Insulinresistenzbestimmung bekommen. Leider nicht eindeutig, aber hab ihn ĂŒberredet mir auf eigene Kosten Metformin zu verschreiben. Das ist wieder ein bisschen ein Lichtblick fĂŒr mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2024 22:53
    @Kuroyuki Ja irgendwie wĂ€re es auch gut gewesen, es hĂ€tte was zu beheben gegeben. Ich glaube aber das es an meinem Mann liegt. Er ist ja ein StĂŒck Ă€lter als ich.

    Ich hoffe das die Blutung nicht so lange geht bei dir und schnell alles wieder gut ist. Und ich hoffe das du bald mit deinem Regenbogenbaby schwanger bist und es in den Armen halten darfst. Ich weiß wie sich das anfĂŒhlt.

    @FreEi Warst du auf der Babyparty?

    @snowheart Herzlich Willkommen

    @vaiana Oh nein hoffentlich wendet es sich noch zum Guten. Daumen sind gedrĂŒckt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2024 22:54
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 9ÜZ - 23.02.NMT
    âŁïžMichelle25 - 26J - kK - 11 ÜZ - NMT?
    ❄snowheart88 - 35J - 1K - 4ÜZ - 01.03. NMT
    đŸ·FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 16 ÜZ - NMT 05.03.
    🩩Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 11.3
    đŸ•Šïžstorch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 11 ÜZ - NMT ca. 17.03.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 17 ÜZ - NMT 25.03.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🩁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 17.02.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2024 19:57
    @Vaiana: Ich kann deine Ängste gut verstehen. Hoffentlich bestĂ€tigen sie sich nicht. Ich hoffe ganz sehr mit dir. 🙏

    @Storch: Ja, ich war auf der Babyparty. Sie war echt schön und ich war ĂŒberrascht, wie gut ich doch trotz des Themas abschalten konnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2024 19:58
    @Schaeferina @PrinzessinLisi: Wie sieht's bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 26.02.2024 08:08
    Guten morgen zusammen
    Ich hatte am Wochenende meine Periode im Schnelldurchlauf. Der erste und zweite Tag super starke Blutungen und am 3. Schon fast nichts mehr. Heute Tag 4 und es kommt kein Blut mehr.

    Ich werd mal wieder versuchen zu dokumentieren und LH und Tempi messen. Nach dem nÀchsten Zyklus steht mein FA Termin an, wahrscheinlich ist es hilfreich wenn ich bis dahin ein paar aktuelle Daten habe

    Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Wochenstart!

    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    âŁïžMichelle25 - 26J - kK - 11 ÜZ - NMT?
    ❄snowheart88 - 35J - 1K - 4ÜZ - 01.03. NMT
    đŸ·FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 16 ÜZ - NMT 05.03.
    🩩Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 11.3
    đŸ•Šïžstorch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 11 ÜZ - NMT ca. 17.03.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 9ÜZ - 23.02.NMT
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 17 ÜZ - NMT 25.03.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🩁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 17.02.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    Antwort
Seite 29 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste