menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 26.02.2024 08:21
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 11 ÜZ - NMT?
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 4ÜZ - 01.03. NMT
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 16 ÜZ - NMT 05.03.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 11.3
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 11 ÜZ - NMT ca. 17.03.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 10ÜZ - 18.03.NMT
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 17 ÜZ - NMT 25.03.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 17.02.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 26.02.2024 09:52
    @ Storch Hat dein Mann schon ein Spermiogramm machen lassen?

    @PrinzessinLisi Schade, dass es nicht geklappt hat.

    @me Ich komme gerade vom Follikel TV und die Chance auf Drillinge ist zu hoch, ich muss übermorgen nochmal hin und schauen wie sich das entwickelt hat, ob ein paar Follikel im Wachstum stehen bleiben. Sonst pausieren wir diesen Zyklus und ich nehme nur 3 statt 5 Letrozol nächstes Mal. Für uns kommt doch keine IUI in Frage, sie würde gleich zu IVF übergehen. Also jetzt nochmal drei Versuche so und dann IVF. Tatsächlich ist das für mich emotional total ok wenn es nicht geht, weil zu viele Follikel da sind. An den Gedanken IVF muss ich mich erstmal gewöhnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 26.02.2024 12:29
    @Diana wären Zwillinge oder Drillinge für dich schlimm? Ich glaub ich könnte keinen Zyklus pausieren.

    @PrinzessinLisi sehr schade, dass es nicht geklappt hat =(

    @vaiana wie gehts dir?

    @FreEi wie weit bist du jetzt? Hast du ein Gefühl?

    @me Hatte bis vorgestern starke Blutungen, gestern dann nur leichte Schmierblutungen und heut wieder stärkere Blutungen. Kann auch am Stress liegen. Meine beste Freundin kam heut Nacht ins Krankenhaus, sie ist einfach bewusslos geworden und der Herzinfarktwert ist sehr hoch. Sie hat ja drei Kinder und ihr Mann hatte einen Termin. Also bin ich heute morgen direkt nach dem Aufstehen dort hingefahren und hab nach den Kleinen geschaut. Ich dachte erst es macht mir nix aus aber es hat mich beim Heimfahren dann schon sehr belastet.
    Ansonsten hatten wir gestern auch noch Besuch und das war dann echt nett, da der Besuch uns behandelt hat als wäre nichts weil sie ja nix wussten. Hab das erste Mal seit langem mir mal wieder eine Shisha rauchen gegönnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2024 15:13
    @diana ach schade. Ich drücke dir die Daumen. Aber ich finde es toll, dass du so einen Fahrplan hast und weißt was die nächsten Schritte sind.

    @kuro oh je. Geht es deiner Freundin wieder besser? Es ist so lieb von dir das du direkt eingesprungen bist obwohl es dir nicht gut geht. Es ist auch absolut verständlich, das du traurig nach Hause gefahren bist.

    @me mir geht’s richtig schlecht. Habe seit gestern leichte Blutungen. Im Ultraschall hat man heute früh nichts sehen können. Warte auf den hcg wert, der müsste im besten Fall heute bei 400 liegen. Man sieht wohl erst ab 1000 was im Ultraschall. Habe aber Periodenähnliche Schmerzen und verabschiede mich immer mehr von unserem kleinen Dino der so sehr ersehnt ist. 💔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2024 15:28
    @Vaiana: Das tut mir sooo leid. 😥 Ich hätte euch dieses Wunder nach eurem langen Weg so sehr gewünscht.
    Bist du erstmal krankgeschrieben, um das Ganze zu verarbeiten? Wann bekommst du die Ergebnisse vom HCG?

    @Kuro: Ach Mensch, du bist wirklich tapfer, deine Freundin trotzdem zu unterstützen, auch wenn es dich belastet. Wie geht's dir sonst?

    @me: ES+7, ich fühle genau nichts. Ist ja auch noch zu früh. Testen möchte ich frühstens nächsten Montag nach dem Drama letzten Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 26.02.2024 16:33
    @vaiana ohje das erinnert mich so sehr an mich letzte Woche =( richtiger horror, ich hoffe so sehr, dass das HCG doch gestiegen ist. Wann bekommst du das Ergebnis? Was hat dein FA gesagt? Hat er/sie dir Hoffnung gegeben?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 26.02.2024 16:41
    @FreEi super, dass du da so lang durchhalten kannst. Ich teste ja immer schon an ES +9.

    @me meine Freundin ist jetzt beim Herzkatheter und wir wissen noch nicht viel. Der Puls ist zu langsam, ich denke morgen weiß ich mehr. Ehrlicherweise war ich sehr stolz auf mich, dass ich das geschafft habe. Ihre mittlere ist nämlich die ganze zeit kuschelnd auf meinem Schoß gesessen und wollte nicht dass ich heim gehe. Die Kleinen sind 3,5 Jahre, 2 Jahre und 6 Monate und richtige Anfängerkinder ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2024 16:52
    Soeben kamen die Blutwerte. HCG bei 57. passend dazu haben extreme Krämpfe und starke Blutungen begonnen. Ich schaffe das nicht noch mal 💔

    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 11 ÜZ - NMT?
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 4ÜZ - 01.03. NMT
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 16 ÜZ - NMT 05.03.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 11.3
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 11 ÜZ - NMT ca. 17.03.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 10ÜZ - 18.03.NMT
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 17 ÜZ - NMT 25.03.
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - NMT?

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 26.02.2024 16:56
    @ vaiana Oh man, dass tut mir so leid. Ich hätte es dir sehr gewünscht. Ich hoffe ihr habt bald Gewissheit. Fühl dich gedrückt

    @Kuro Ich hoffe, dass es deiner Freundin bald besser geht. Die drei kleinen Spätze. Was für Sorgen.

    Zu deiner Frage. Zwillinge ja, Drillinge nein. Da ist das Risiko für die Kinder einfach zu hoch, Drillinge sind immer Frühchen und das mal drei. Und auch meine Gesundheit. Da warte ich lieber 4 Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 26.02.2024 16:58
    @vaiana Oh jetzt hab ich deine neue Nachricht gelesen. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, du hast gute Menschen um dich herum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2024 17:16
    @Vaiana: O nein, das ist so traurig... Fühl dich fest umarmt. 🫂 Ich hoffe, du hast ein Umfeld, was euch ein bisschen unterstützen kann.

    @Diana: Ich kann das komplett nachvollziehen, wenn das Risiko für Mehrlinge so hoch ist. Warum fällt jetzt die Option IUI weg?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 26.02.2024 17:30
    @vaiana oh nein es tut mir so leid, dass du das jetzt auch durchmachen musst. Ich weiß genau wie du dich fühlst und fühle so sehr mit dir. Dass wir zweimal dieses Pech haben ist einfach nicht fair und dann gleich wir beide. Wenn du jemand zum Reden brauchst, melde dich gern bei mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2024 17:35
    @vaiana das tut mir unheimlich leid für dich. 😞 Ich hoffe, du hast jemanden, mit dem du sprechen kannst. Hier sind auch alle für dich da!

    @Kuro super, dass du das trotzdem gemacht hast. Ich hoffe deiner Freundin geht es bald wieder gut. Die Kinder sind ja auch alle noch so klein :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2024 18:33
    Ihr seid alle so lieb. Habt tausend dank 🥺
    Wir haben gerad eine ganz schwere Zeit. Vor zwei Wochen ist mein Schwiegervater gestorben, ein Tag danach der positive Test und heute die Fehlgeburt. Ich weiß nicht wohin aber mein Mann ist für mich da und wir halten uns gegenseitig. Aber ich werde mich bestimmt in nächster Zeit auch öfter bei euch ausheulen. 💔

    @kuro weißt du schon wie es bei dir weiter geht? Werden bei dir nochmal neue Untersuchungen aufgrund der zweiten Fehlgeburt gemacht? Es ist einfach so ein Wahnsinn, dass wir das gleichzeitig durchmachen müssen.
    Ich bin am Donnerstag wieder bei der Ärztin und frag sie mal wie es weiter geht. Den Termin zur Bauchspiegelung hab ich natürlich schon abgesagt gehabt…
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 26.02.2024 19:06
    @vaiana ja also ich hab am 5.3. das OP Gespräch für die Bauchspiegelung und am 14.3. wieder einen Termin in der Kiwu. Auslösen tun wir den Zyklus nicht, die Dame am Telefon meinte wenn der Körper Zeit braucht muss man die ihm geben. Ansonsten hab ich den Termin in der Blutgerinnung selbst ausgemacht, ist allerdings erst im April weil man 6 Wochen nach der FG warten muss. Du musst leider viel in Eigenregie machen, weil in Deutschland sind erst drei FG ein Grund zur Untersuchung. Bei meiner Insuliresistenz bei PCO musste ich auch kämpfen das Metformin zu bekommen. Hab einen Wert von 2,4 und bei 2,5 wäre es eine starke Insulinresistenz. Ich meine auch mir geht es jetzt schon nach 4 Tagen Einnahme besser. Ich bin morgens fitter hab ich das Gefühl. Ich hoffe sehr, dass deine Ärzte da mehr schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 27.02.2024 05:54
    @Vaiana, scheiße ey :( das tut mir so leid zu hören. Das ist wirklich viel was du gerade durchmachen musst.

    @Diana, die Entscheidung keine Drillingsschwangerschaft zu riskieren kann ich auch völlig nachvollziehen. Ich hatte schon ein neugeborenes Kind auf der Intensivstation und das ist wirklich kein Spaziergang. Und bei Dillingen hast du das ja mehr oder weniger garantiert.

    @kuro, oh wow absoluter Horror mit deiner Freundin. Glücklicherweise ist es noch mal gut gegangen. Ich kenne inzwischen zwei Frauen mit Kindern die an einem Herzinfarkt gestorben sind. Wenn ich irgendwelche unspezifischen Symptome habe, höre ich immer dreimal mehr hin weil ich auf keinen Fall so meine Kinder zurücklassen möchte. Ich hoffe sie erholt sich gut und kann bald nach Hause.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2024 09:16
    @vaiana das tut mir leid fühl dich gedrückt

    @me hab gestern meine Mens bekommen 31 Tage Zyklus. Nächste Woche Dienstag ist endlich unser Gespräch in der Kiwu Klinik

    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 12 ÜZ - NMT?
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 4ÜZ - 01.03. NMT
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 16 ÜZ - NMT 05.03.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 11.3
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 11 ÜZ - NMT ca. 17.03.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 10ÜZ - 18.03.NMT
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 17 ÜZ - NMT 25.03.
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - NMT?

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2024 09:48
    @Vaiana: Wie geht's dir heute? Wir hören dir gern zu, wenn du etwas Ballast abladen möchtest. Dazu ist die Gruppe ja auch u.a. da.

    @Kuro: Gibt es von deiner Freundin etwas Neues? Und wie sieht's bei dir aus? Sind deine Blutungen inzwischen vorbei?

    @Michelle: 31 Tage klingen doch erstmal nach einer guten Zykluslänge. Ich bin gespannt, was sie in der Kiwu-Klinik sagen. Wie lange habt ihr auf den Termin gewartet?

    @Stax: Wie geht's dir? Was hat dein US gestern (?) ergeben?

    @me: Ich hab schon wieder meine typischen Heißhungerattacken, wahrscheinlich kommt die Mens am Wochenende oder Montag. Ich hab gerade irgendwie keine Hoffnung.


    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 4ÜZ - 01.03. NMT
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 16 ÜZ - NMT 05.03.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 11.3
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 11 ÜZ - NMT ca. 17.03.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 10ÜZ - 18.03.NMT
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 17 ÜZ - NMT 25.03.
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 12 ÜZ - NMT?
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - NMT?

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2024 10:43
    @kuro ich drück die Daumen das der Termin zur op nicht so lange braucht. Das du so auf den Test zur Insulinresistenz Gepocht hast ist wirklich super und das dir das Medikament jetzt auch noch hilft ist um so besser! Das braucht ja dann doch immer mehr Überwindung sowas auch wirklich beim Arzt durchzuziehen. (So geht es mir zumindest immer)

    @me mir geht’s keine Ahnung wie. Ich hab schon damit gerechnet als ich den positiven Test hatte. Irgendwie hab ich nichts anderes erwartet. So als wäre es Gewohnheit und das macht mir Angst. Muss jetzt nochmal überlegen und gucken was noch für weitere Untersuchungen gemacht werden können und ob ich nochmal zum Gespräch wegen der Bauchspiegelung gehen, den Termin habe ich ja schon abgesagt…
    Jetzt hab ich zum ET unseres ersten Sternchens kein Baby im Bauch und zu meinem Geburtstag der dann recht zeitnah auch noch ist bin ich wieder nicht schwanger 💔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2024 11:14
    @FreEi im Dezember waren wir das erste mal in der Klinik, dort wurde das 1. spermiogramm gemacht und blutabgenommen. Im Januar musste ich dann nochmal zur blutabnahme und jetzt im Februar wurde das 2. spermiogramm gemacht und wir waren beim Andrologen und bei der Humangenetik und jetzt ist dann endlich das Gespräch mit der Ärztin. Und dann geht es hoffentlich los
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2024 12:35
    @FreEi man hat eine Fruchthöhle gesehen. Sonst noch nichts. Habe kommenden Dienstag noch einen neuen Termin. Jetzt gibt es aber in der Kita Ringelröteln und ich hab leicht Panik
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 27.02.2024 13:38
    @Michelle wird dann direkt diesen Zyklus schon eine ICSI gemacht?

    @FreEi oh man hoffentlich bewahrheitet sich deine Vermutung net =(

    @me meiner Freundin geht's soweit gut, die Untersuchungen sprechen für eine erneute Herzmuskelentzündung. Kranzgefäße sind frei. Ich hab ja über die Arbeit den EGym Wellpass und bin heut das erste mal im Fitness gewesen. Bin richtig stolz auf mich, hab seit 15 keinen Sport mehr gemacht und die Trainerin und ich haben gleich 1,5h durchgezogen. Sie war erstaunt wie gut ich das durchgezogen hab. Jetzt purzeln hoffentlich die Pfunde, bei meinem BMI von 31 -.-
    2-3x in der Woche soll ich versuchen ne stunde zu kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2024 15:23
    @kuro nein nächste Woche ist ja erst das Gespräch was wir jetzt genau machen und dann muss ja erstmal von der Krankenkasse genehmigt werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2024 18:07
    @Kuroyuki Hoffentlich geht's deiner Freundin bald wieder besser.

    @vaiana Oh nein. Das tut mir so Leid für dich. Fühl dich gedrückt.

    @Michelle Toll. Endlich kein Endloszyklus. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

    @me Heute ZT 10. Ovu ist noch negativ.

    Ich finde jetzt könnten wir doch mal alle schwanger werden. Wir warten doch alle lang genug. Diese Auf und Abs in meiner Stimmung während des Zyklus geht mir selbst auf die Nerven. Jetzt würde ich auch keinen Pausenzyklus mehr machen, nur um in einem bestimmten Monat kein Geburtstag zu haben. Hauptsache es klappt überhaupt noch mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2024 07:28
    @Storch: Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich bin gestern auch mit diesem Gedanken ins Bett gegangen. Wir möchten doch "nur" eine Familie gründen und schon das scheint schwierig zu sein. Wir gehen jetzt in den 22. Monat ungewollte Kinderlosigkeit... 🥺
    Antwort
Seite 30 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste