menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 28.02.2024 08:41
    @michelle Dann gehts endlich los, wie aufregend!

    @freei Ich kann dich so gut verstehen.

    @me war nochmal beim Ultraschall, hab vier sprungreife Follikel und damit ist der Zyklus durch. Wir passen die Dosis an und schauen was passiert. Kann natürlich auch sein, dass mein Körper mehr macht, weil meine Blutwerte viel besser sind und die Schilddrüse wieder besser läuft. Wenn es nächsten Zyklus wieder so aussieht würde ich es mal ohne Stimmulierung versuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 28.02.2024 09:14
    @storch, oh mann ja, diese Stimmungsschwankungen machen mich auch absolut fertig.

    Man weiß woher es kommt aber die Belastung ist echt intensiv. Derzeit habe ich wieder so einen Durchhänger. Ich packe keinen Haushalt, bin ungeduldig mit den Kindern und bin unproduktiv auf der Arbeit.

    @Diana, wie ist denn deine Geschichte? Nimmst du Medikamente zur Folikelreifung? Ja, bei Risiko auf Vierlingen wäre ich auch raus. Also wenn man schon schwanger ist wäre es für mich anders aber wenn man es vermeiden kann, würde ich auch garantiert nicht riskieren.
    Macht ihr dann IUI wenn alles stimmt?
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 28.02.2024 12:39
    @PrinzessinLisi Ich hab seit 26 Jahren Hashimoto und man weiß ja jetzt mehr darüber und wie Ernährung und Mikronährstoffe helfen können und bei mir war Ende des Jahres viel im Keller. Omega 3, Eisen, Zink, q10, Vitamin D trotz 1000 Einheiten am Tag. In der Kiwu hatten sie Verdacht auf PCOS, das hat sich nicht bestätigt., aber ich hatte keine reifen Follikel von alleine, das war letzten Juni. AMH Wert ist gut. Seit dem nehme ich eine geringere Dosis Thyroxin und fülle meine ganzen Mängel auf, bei Eisen dauert das ja ein paar Monate. Mache regelmäßig Yoga und ich merke auch, dass ich mehr Energie zu Verfügung habe. Ich kann @praxis_nina_eberle als Account auf Instagram empfehlen, was Nährstoffe und Kinderwunsch angeht.
    Wir stimulieren nur und haben Sex, keine IUI. Da sieht die Ärztin keine Notwendigkeit.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 29.02.2024 07:25
    Guten Morgen zusammen!

    Ich bin heute ZT8 und habe vor 3 Tagen angefangen Ovus zu machen. Das komische war jetzt: Tag 5 war der Wert richtig niedrig, unter 0.2 (ich nutze diese Premom app mit Auswertung) und Tag 6 war der Test schon fast positiv und über 0.7 .. Heute wieder nur ein total leichter Strich. Tempi ist Konstant ... ich habe jedes Mal den 2. Urin morgens verwendet.

    Da bin ich mal gespannt ob ich einen der super kurzen Zyklen erwischt habe oder der LH Wert doch noch mal hoch geht. Eigentlich müsste er nun anfangen zu steigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 29.02.2024 08:36
    @Diana ich hoffe der nächste Zyklus wird dann besser, schade dass du den verschenken musst.

    @PrinzessinLisi das habe ich auch, deswegen fange ich nicht mehr vor ZT 10 mit den Ovus an.

    @FreEi wie gehts dir? Hälst du noch durch nicht zu testen?

    @vaiana wie gehts dir? Kommst du klar?

    @me gestern lag ich mit Fieber flach, wahrscheinlich wegen der MMR Impfung. Blutungen sind rum, wundert mich sehr. Aber ich freu mich auch, dass mein Körper dieses mal schneller damit klar kam. Sonst gibts eig nix neues.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2024 09:45
    @Kuro: Schön, dass die Blutungen rum sind. Da hast du ja auch schon andere Sachen erlebt. Wie geht es dir mental? Bist du diese Woche noch im Krankenstand? Startest du demnächst wieder mit Ovus?

    @me: Ich bin heute ES+10, alles wie immer. Mein Gefühl sagt mir, dass es wieder nicht geklappt hat und deswegen schiebe ich seit drei Tagen schlechte Laune und hab starken Heißhunger. Am Wochenende haben wir zum Glück Besuch, der gut ablenkt, hoffentlich... Vielleicht teste ich morgen aus Neugierde mal, aber sonst nicht vor Montag.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 29.02.2024 09:54
    @FreEi ja ab Sonntag mach ich wieder Ovus da bin ich ZT 10. Hab auch ein gutes Gefühlt, dass der Zyklus gleich wieder regelmäßig ist, grad wegen den Metformin. Mental muss ich sagen, schiebe ich Krümel Nr. 2 sehr von mir weg. Wie wenns das Kleine nicht gegeben hat um mich zu schützen. Klar erzähle ich jedem der nicht danach fragt davon xP selbst die Fitnesstrainerin habe ich informiert, die war mega süß, hatte direkt glasige Augen und ich war so kühl und hab das erzählt als wärs nix. Ich bin bis Sonntag Krank geschrieben und hab dann erst wieder am Mittwoch Dienst.
    Leider müssen wir uns jetzt sehr ranhalten, weil mein Mann ja Ende Mai in den Einsatz muss. Wenns gut läuft haben wir noch 3 Zyklen. Ansonsten hab ich ihn schon vorbereitet, dass wenn es nicht klappt, er seine Frau nach 4 Monaten nicht mehr erkennt ^^. Weil ich ja jetzt 2-3x die Woche ins Fitness gehe und das auch wirklich durchziehen will.
    Du kennst mich ja, ich könnte selbst mit schlechtem Gefühl nicht bis NMT mit dem Testen warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2024 15:28
    @FreEi ich drück dir die Daumen. Vielleicht hat es ja doch geklappt. 🍀

    @kuro ist dein Fieber wieder weg und es geht dir dahingehend besser? Ich finde es super das du den Sport jetzt so durchziehen möchtest. Ich finde aktuell keine Motivation.
    Ich hatte heute wieder einen Termin bei der Frauenärztin. Das ist so eine liebe, ich bin so froh sie nach langem Suchen gefunden zu haben. Sie hat sich richtig viel Zeit genommen und mit uns geredet. Dann gab es eine Überweisung zur Humangenetik und dort haben wir einen Termin Anfang Mai. Dann soll ich mich in den nächsten Tagen wieder im KiWu Zentrum melden und sehen was die sagen. Sie hat mir nochmal eine Gebärmutterspiegelung empfohlen aber alles ohne Druck und nur wenn wir bzw. Ich das wirklich wollen. Ansonsten bin ich aktuell auch eher in der Verdrängung. Das ist alles noch gar nicht bei mir angekommen. Alles komisch gerade. @kuro konntest du nochmal mit deinem Mann reden und er konnte dich gut auffangen?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 01.03.2024 09:45
    @vaiana Ja das Fieber ist weg. Könnte auch von der Kleinen von meiner Freundin kommen, die war etwas verschnupft und hat sich so an mich rangekuschelt =)
    Ja mein Mann gibt sich in seinem Rahmen schon mühe, wenn ich sag ich brauch ihn, dass er etwas zu mir hinsitzt. Ich weiß auch nicht, ich brauch grad vllt auch viel mehr Zuneignung als sonst. Das kann einen Mann schon mal überfordern und immerhin hab ich ja einen Steinbock geheiratet xP Asterologen hätten gesagt du Krebs spinnst ^^ hättest mal lieber einen Skorpion genommen^^
    Du wenn man dir iwi was gutes tun kann, kannst das gern auch mal sagen. Ich hab immer auch ein offenes Ohr =) (also wirklich so gemeint)

    @me ZT 8 heute Abend darf ich ins bungee xP das ist ein Fitnesskurs, meine Fitnesstrainerin hat das für mich möglich gemacht, eig ist der Kurs ausgebucht. Die ist einfach so eine Süße <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2024 12:12
    @Vaiana: Ich kann verstehen, dass du die schwierige(n) letzte(n) Woche(n) verdrängst. Die Seele schützt sich da schon. Wie ist eure Strategie da? Ablenkung, drüber sprechen, niemanden sehen wollen?

    @me: Ich hab nicht getestet und bin gerade irgendwie auch nicht so ungeduldig. In ein paar Tagen weiß ich eh mehr und dann spare ich mir das Stricheraten. Trotzdem bin ich heute total weinerlich und emotional. Es fühlt sich alles so ausweglos an.

    @all: Wie geht es euch allen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2024 15:46
    @FreEi Prima das du so lange mit dem Testen aushalten kannst.

    @me Mir geht es gut. Der Ovu ist heute endlich positiv. Wir haben schon Herzen gesetzt und ich hoffe wir setzen noch ein am Wochenende.
    Irgendwie habe ich aber gerade nicht so viel Hoffnung das es noch klappt. Ich überlege immer wieder ob ich erstmal Abstand nehme vom Kinderwunsch. Auf der anderen Seite bin ich auch nicht mehr die Jüngste. Außerdem hat es ja schon dreimal im Frühling geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2024 06:57
    @kuro das ist sehr lieb von dir, danke. Ich weiß aber tatsächlich aktuell gar nicht was ich selber möchte oder auch nicht. Ich meine gestern zu meinem Mann „irgendwie bin ich gerade in einer zwischenwelt gefangen“ nichts fühlt sich real an. Ich würde gern aus diesem Albtraum aufwachen.
    Wie war dein Kurs gestern Abend? So ein bungee Kurs sieht ja schon immer spaßig aus.

    @FreEi keine Strategie ist glaube die Strategie. Einen Tag reden wir ganz viel drüber und den nächsten gar nicht. Abends ist es meist am schlimmsten wenn man in so ein Loch fällt. Wir versuchen uns gegenseitig wieder rauszuholen, das klappt mal mehr und mal weniger.
    Wartest du weiterhin mit testen?

    @storch meine Daumen sind gedrückt! Auf eine angenehme und schnell positiv endende hibbelphase 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 02.03.2024 07:41
    @storch nicht gleich so negativ sehen =) ich drück dir die Daumen =)

    @FreEi wie fühlst du dich? Immernoch nicht getestet?

    @vaiana mhm ich kenne das. Hatte ich bei meiner ersten Fehlgeburt auch, als da halt auch um die gleiche Zeit mein Papa gestorben ist, das ging überhaupt nicht. Kann dir nicht mal sagen, wie ich da richtig rausgekommen bin. Ich denke den Anhänger der ich für meine Kette machen lassen hab hat mir viel geholfen. Weil ich das kleine jetzt immer bei mir trag. Hab ein Bild davon auf meinem Profil. Das Herz war von meinem Mann mal zu Weihnachten, weil ich unsere Ringe bei der Arbeit nicht tragen darf und der Stern ich extra angefertigt.

    @me bungee ist wohl doch nix für mich xP der Gurt hat mir richtig in den Magen gedrückt und Ausdauer hab ich wohl auch nicht xP Zwischendrin dachte ich ich muss mich noch übergeben. Hab jetzt auch blaue Flecken an den Rippen. Weiß nicht ob ich das nochmal mach, evtl auch erstmal nur mein Workout.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2024 08:03
    @me: Unser Besuch, der am Wochenende kommen wollte, hab abgesagt. Daher wohl doch keine Ablenkung und ich hab gerade negativ getestet (ES+12).

    @Storch: Ich drück euch die Daumen für die Hibbelzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2024 08:14
    @FreEi oh nein. So ein Mist.

    @kuro da hört sich bungee dann doch nicht mehr so gut an :D deine Kette ist wirklich sehr schön 🥺. Ich hab mir nach dem 1. Sternchen auch eine Kette machen lassen. Ein kleiner Regenbogen. Die hab ich seitdem nicht einmal abgemacht. Wahnsinn wie ähnlich unsere Geschichten auch in Hinsicht auf den Verlust ist.

    @me wir haben beschlossen es direkt weiter zu probieren. Das heißt ab Mittwoch Nachricht dann wieder ovus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2024 10:05
    Ihr seid echt so lieb. Entschuldigung das ich immer mal wieder so negativ bin.

    @vaiana Wir haben auch gleich weiter probiert. Das hätte ich sonst auch nicht ausgehalten.

    @Kuroyuki Ich glaub ich mach mit Sport. Fitnessstudio ist nichts für mich, aber Zuhause geht das ja auch. Mein Rücken wirds mir danken.

    @FreEi Mist schon wieder negativ. Ich hoffe du kannst dich irgendwie ablenken.

    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 02.03.2024 15:50
    Hey zusammen, irgendwie scheint es ja nicht so unser Jahr zu sein bisher.. :(
    Ich bin heute an ZT 10 und bekomme Blutungen die für mich aussehen als ginge es schon wieder Richtung Periode...
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 02.03.2024 16:22
    @FreEi ach man wie schade =( vllt magst es auch mal mit Clavella versuchen. Stax und ich hatten das ja genommen und sind beide direkt schwanger geworden. Kriegst auf Amazon.

    @Storch ich weiß ja auch dass es mega schwer ist nach so langer Zeit noch positiv zu denken. Mir hilft es, dass jetzt viel abgeklärt wird. Ja das mit dem Sport ist schon super, finde das schöne am Fitnessstudio ist halt, wenn du morgens gehst sind da die ganzen Rentner und die sind genauso unsportlich wie ich selbst xP

    @PrinzessinLisi hmm das ist aber wirklich komisch. War deine Periode vor 10 Tagen normal stark? So Zwischenblutungen sprechen ja gern mal für Endometriose, ist das bei dir abgeklärt?

    @me Hab den Tag gut überstanden, haben den Keller gestrichen und da ich eh schon duschen musste hab ich mir mal wieder die Haare gefärbt. Ich hab nämlich schon einige graue Haare und da ich naturschwarze Haare habe, sieht man das leider sehr extrem.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 02.03.2024 17:25
    Meine letzte Periode war von der Stärke her recht normal aber hörte schneller auf als sonst. Ich hatte letztes Jahr schon mal einen 14 Tage Zyklus, Zwischenblutungen hatte ich eigentlich noch nie. Und so dieses typische mit starken Regelschmerzen habe ich auch nicht. Abgeklärt wurde bisher noch nichts, ich warte noch auf meinen Gyn Termin.. Vielleicht rufe ich noch mal an und erkläre die Situation. Möglicherweise bekomme ich dann eher was.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 02.03.2024 19:07
    Hey ihr Lieben, ich will nur mal wieder ein bisschen Glück 🍀 und Babystaub ✨ dalassen. Ihr seid alle so unglaublich stark! Das wird schon 💪 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2024 19:53
    @FreEi ich kann auch Clavella empfehlen, wie Kuro sagte. Ich fand auch, dass man es kaum geschmeckt hat. In den Bewertungen standen da irgendwie komische Dinge.

    Drücke euch allen weiterhin die Daumen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 03.03.2024 10:24
    @storch, ich verstehe deine Überlegungen aber total. Für mich ist es auch am Zyklusende, wenn ich auf die Mens warte umso schwerer wenn ich vorher Ovus und alles gemacht habe. Aber irgendwie ist der Kopf auch nicht klar genug um es einfach auf mich zukommen zu lassen.
    Nach dem ES fängt diese Phase an, wo man nichts mehr tun kann außer warten .. Wie geht es dir heute?

    @Kuro, übrigens mein Freund hat schwarze Haare und schon einige Graue dabei. Mir gefällt das 😁
    Ich habe jetzt endlich das Augenbrauenzupfen aufgehört. Ich habe ziemlich buschige Augenbrauen, auch wenn sie nicht zusammenwachsen. Ich habe es gehasst sie zu zupfen aber ich dachte immer ich sehe unmöglich aus, wenn ich es nicht mache.

    @FreiEi, wie schade dass es nicht geklappt hat :( also auf in die nächste Runde würde ich sagen.

    @me, joa heute morgen direkt mehr dunkelrotes Blut am Klopapier .. natürlich nicht wirklich Gewebe, woher auch nach 10 Tagen Zyklus 🥲 das ist doch irgendwie nicht mehr normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2024 13:18
    @PrinzessinLisi: Das klingt echt nicht normal. Wann genau ist dein FA-Termin im April? Vielleicht kannst du ja auch in die Akutsprechstunde gehen, wenn die sowas haben?

    @Peach @Stax: Danke, ihr Lieben! Glück 🍀können wir hier alle gut gebrauchen. Wie geht's euch beiden denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 03.03.2024 16:15
    @FreEi Alles bestens ☺️☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2024 19:16
    @FreEi Ansich geht es mir gut. Allerdings hatte ich euch ja von der schlimmen Diagnose meiner Schwiegermutter erzählt und tatsächlich ist sie jetzt am Mittwoch verstorben. So krass, wie schnell das nun alles ging :(
    Antwort
Seite 31 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste