menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2024 20:25
    @stax oh nein. So ein Mist! Mein aufrichtiges Beileid. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir gerade geht. Bin ja aktuell leider in der gleichen Situation… Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Hattet ihr noch die Möglichkeit ihr von eurem kleinen Wunder zu erzählen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2024 20:38
    @Stax: O nein, das tut mir sehr leid. 🥺 Alles Gute für euch als Familie, v.a. deinen Schwiegervater. 🙏

    @Vaiana: Wie geht's dir heute? Find's voll verständlich, dass ihr trotz allem gleich weitermachen möchtet. Hoffentlich steht euer 🌈-Baby schon in den Startlöchern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2024 20:50
    @FreEi ich hab keine richtige Ahnung. Gestern war ein schrecklicher Tag. Heute ist ein besserer Tag. Morgen arbeite ich dann wieder. Davor hab ich gerade schon irgendwie auch Angst, weil ich keine Fehler an der Arbeit machen möchte und ich nicht weiß wie lang ich mich konzentrieren kann. Ich fühle mich aber auch schlecht noch länger nicht zu arbeiten. War jetzt 4 Wochen aufgrund meines Schwiegervaters zuhause geblieben und dann auch wegen der Fehlgeburt. Gerade alles irgendwie verwirren und nicht ganz klar in meinem Kopf. 🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2024 21:29
    @vaiana danke dir ❤️ Mein Plan war es eigentlich, dass wir es erst bei einem schlagenden Herzen sagen. Das Palliativ Team meinte dann, dass sie Anzeichen zeigt, dass es bald vorbei ist. Und daraufhin rief mich mein Mann an und ich hatte ihm gesagt, dass er es sagen kann. Sie hatte am dann schon gar nicht mehr gesprochen und war aufgrund der vielen Medikamente meist wie in einer anderen Welt. Als er es gesagt hat, hat er sich versichert, dass sie ihm versteht. Und dann hat sie ihn nochmal direkt angeschaut. Das war wohl das letzte mal. 🥺
    Sie war eine richtig tolle Frau und hat nie ein böses Wort über irgendwen verloren. Und mir tut es noch mehr leid, weil sie so unheimlich gut und toll mit Kindern kann :( sie hat immer mit unserer Tochter Ringe Ringe Reihe getanzt usw. Es ist echt total blöd!

    Ich hoffe, bei euch kehrt schon etwas Normalität ein. Wie geht es dir mit der Situation? Also auch mit dem Schwiegervater? Hattet ihr guten Kontakt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2024 06:29
    @stax es ist zwar nur ein ganz kleiner Trost aber es ist so schön, dass sie weiß das noch ein kleines Wunder unterwegs ist. Schrecklich das auch deine Schwiegermutter viel zu früh und viel zu schnell gehen musste 💔 ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz ganz viel Kraft und das mit eurem kleinen Wunder alles gut geht. 🍀♥️
    Ich kann das alles noch gar nicht richtig begreifen. Selbst jetzt kullern die Tränen. Ich hab mich sehr gut mit meinem Schwiegervater verstanden. Mir tut es auch so unendlich leid für meinen Mann. Es ging alles so schnell und die letzten Tage der Pflege waren so schwer. Wir haben alle alles getan aber es hat alles nichts geholfen.
    Ich bin gespannt wie es heute mit der Arbeit klappt und wie es die nächsten Tage so ist. Die kleinen alltäglich Situation sind schlimm. Wenn man denkt „oh da muss ich ihn mal fragen“ oder „lass uns mal deinen Papa anrufen“ und das geht alles nie wieder 💔

    Entschuldigt das nicht KiWu Thema aber es musste kurz nochmal raus.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 04.03.2024 08:48
    @stax euer Verlust tut mir sehr leid. Ich konnte es damals meinem Papa nicht am Sterbebett sagen, weil ich Angst hatte es zu verlieren und so war es auch.

    @vaiana Das schaffst du heut =) Ich fand das schlimmste war und ist, dass unser Echo immer wieder anzeigt: Probier mal die Funktion Ruf Papa an. Haben sogar schon Amazon angeschrieben, aber da gibts noch nix um das rauszunehmen. Hab oft geweint, als ich das im Vorbeigehen gelesen hab. Bei uns ist ja unser Haus immernoch nicht fertig, weil er ja so viel selbst machen wollte und ich jetzt zwangsläufig alles selbst machen muss und halt kein Profi bin. Hab schon so oft gedacht, wenn ich nur Papa jetzt fragen könnte. Als ich das Gefühl hatte, dass ich den zweiten Krümel auch verliere, hab ich das Bild von meinem Papa angeschaut und gesagt, er darf mir des Kleine nicht auch noch wegnehmen. Hat nix geholfen.

    @FreEi ist deine Mens schon da? Oder hast du nochmal getestet?

    @me Ich hab gestern mit den Ovus begonnen und wir haben gleich mal das erste Herz gesetzt. Ich finde ja mittlerweile ist das nur noch Arbeit. Bin mal gespannt, wann meine Ovus jetzt wieder positiv werden. Morgen ist auch das OP Vorgespräch für die Bauchspiegelung. Mal sehen wann ich dann die OP haben werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2024 09:21
    Hallo ihr lieben. Hier ist ja was los.

    @stax das tut mir leid fühl dich gedrückt

    Mir geht es auch garnicht gut, mein Carson und Frau haben am Wochenende ihre Schwangerschaft verkündet. Hatte die ganze Zeit Angst das sie vor mir schwanger ist und jetzt ist es so. 6 Monate haben sie es probiert.. warum muss das bei uns so kompliziert sein 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2024 10:00
    @all danke euch allen ❤️

    @vaiana Ja das verstehe ich vollkommen. Gestern morgen war auch wieder so eine lustige Situation am Tisch mit unserer Tochter, wo wir sie sonst auf jeden Fall angerufen hätten. Oder ich hätte ihr ein Foto vom ersten Eis geschickt :( echt blöd alles und noch total unbegreiflich. Hier war es mit der Pflege genau so. Ihr Mann hat das gar nicht mehr alleine stremmen können, weil immer etwas war und er dadurch gar nicht mehr schlafen konnte.
    Ich hoffe, dass es für euch bald einfacher ist, auch wenn es natürlich immer schwer sein wird. 🥺

    @Kuro oh man das tut mir so leid. Ich hab auch Angst, dass nun etwas ist. Mein Mann hat es quasi dann zusätzlich auch seinem Papa, Bruder und der Oma erzählt.

    @Michelle das tut mir leid. Ich hoffe bei euch geht es bald weiter und dass es dann schnell klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2024 11:51
    @Kuro: Ich hab nicht nochmal getestet, heute ES+14. Da ich ja keine Tempi mehr messe, habe ich leider gar keine Orientierung, ob ich noch in Hochlage bin. ES+12 war ja negativ, deswegen ist meine Prognose weiterhin pessimistisch.

    @Michelle: Das ist wirklich eine schwierige Situation, die wir hier alle echt gut nachvollziehen können, glaube ich. Fühl dich gedrückt. 🫂
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 04.03.2024 17:00
    @Stax Mein herzliches Beileid. Ich hoffe ihr könnt euch als Familie gut halten.

    @vaiana Viel Kraft für den Einstieg zurück in die Arbeit.

    @freei Schade, dass es nicht geklappt hat diesen Zyklus.

    @michelle Ich kann dich gut verstehen, ich beneide jedes Paar, dass nicht durch die Kinderwunschbehandlung muss.
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 04.03.2024 17:23
    Liebe Community,

    🆕 wir haben für euch einen WhatsApp-Kanal eingerichtet 👏– so bringen wir die wichtigsten Infos und Tipps rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit direkt auf euer Handy 📲 und Ihr seit als Erste über Gewinnspiele, News & Co. informiert. Das Praktische daran: Ihr braucht keine weitere App. WhatsApp genügt. Und ihr bleibt völlig anonym. Den babyclub.de-Kanal kostenlos abonnieren: https://whatsapp.com/channel/0029VaPVLJM0VycOOmr21O2W
    Nach dem Abonnieren findet ihr den Kanal dann in der App unter dem Reiter „Aktuelles“.

    Viel Spaß mit unserem neuen Kanal!
    Liebe Grüße, Eure babyclub.de-Redaktion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2024 17:34
    Danke @Diana1987B wir werden unser bestes geben!
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 05.03.2024 08:35
    @Michelle ohja das kenne ich, zum Glück ist in der Familie niemand der grad schwanger werden kann, aber Freunde gibt es genug. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Wie gehts denn mit der Kiwu voran?

    @FreEi kam jetzt deine Mens? Oder hast du heut nochmal getestet?

    @me ZT 12 und ich geh sehr stark auf den Eisprung zu. Merk ich immer sehr an meinem Mann, der würde mich ja dann am Liebsten den ganzen Tag bespringen xP Sonst ist nachher das OP Gespräch und ich bin sehr aufgeregt. Das Problem ist ja auch, wann die sowas machen. Ob ich dann einen Zyklus aussetzen muss, was ja dann für mich nicht in Frage kommt. Sind ja nur noch wenn alles gut läuft 3 Stück bis mein Mann weg muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2024 12:00
    @Kuro: Ich habe seit heute leichte bräunliche SB und die Tempi ist auch wieder unter der CL. Jetzt warte ich nur noch auf die Sintflut. -.- Bin gespannt, was du von deinem Termin bzgl. OP berichtest!

    @snowheart: Wie sieht's bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2024 12:32
    @kuro ich hätte die op in der 1. Zyklushälfte gehabt und danach gleicher weiter probieren können. 1. Hälfte damit keine mögliche Schwangerschaft zerstört wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2024 13:16
    @kuro wir haben heute um 15:30 das Gespräch mit der Ärztin und hoffen erfahren dann wann es los geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2024 14:31
    Meine Mens ist „endlich” da. Auf geht's in eine neue Runde.


    🦦Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 11.3
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 11 ÜZ - NMT ca. 17.03.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 10ÜZ - 18.03.NMT
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 17 ÜZ - NMT 25.03.
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 12 ÜZ - NMT?
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - NMT?
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 17 ÜZ - NMT 06.04.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 4ÜZ - 01.03. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2024 17:36
    Halo ihr lieben :)
    Der Termin lief super also es steht fest es wird eine icsi. Montag müssen wir zur Beratung zum Frauenarzt wird für die Krankenkasse benötigt und dann geht es bald los. Die Ärztin war sehr positiv und meinte unsere Chance stehen bei 42 - 50% das es klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 05.03.2024 18:02
    @Michelle wie schön, dass sich endlich was tut und die Chancen sind ja super. Wenn man überlegt, dass eine gesunde Frau pro Zyklus nur eine 20% Chance hat schwanger zu werden. Ich freu mich sehr für euch =)

    @FreEi oh man es ist so traurig, dass sich der Test wieder bewahrheitet hat.

    @me OP ist am 3.5. Erst. Da bin ich laut App ZT 10 so dass man nix kaputt macht. Bin da sehr erleichtert, leider noch ewig warten. Die Ärztin hat dann nochmal geschallt und ich hab rechts zwei gleich große Folikel gesehen. Sie meinte auch hmm sieht so aus als würden da in den nächsten Tagen evtl. zwei springen. Gut doppelte Chance ist mir recht. Wird wohl an Clavella und Metformin liegen. Ich hatte glaub zu viele Fragen, hab die richtig gelöchert meinte mein Mann xP. Ich hab ein Tattoo an der leiste und direkt gefragt ob man schauen kann, dass man das nicht zerstört und so ^^. Auch lustig ist die Liste für vor der OP. Man soll duschen und den Bauchnabel besonders sauber machen xP. Angst davor hab ich erstmal nicht, die tun nix außer Verwachsungen lösen und wenn myome oder so sind biopsieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2024 07:02
    Prima das es für die ein oder andere hier endlich weiter geht. Ich freu mich für euch.

    @FreEi So ein Mist das die Mens schon wieder da ist.

    @me Bei mir nichts Neues. Ich warte auf den NMT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2024 12:05
    @Michelle: Das klingt doch super. Bin gespannt, wann es dann final losgehen kann. Wie geht's euch damit? Seid ihr erleichtert?

    @Kuro: Ach Mensch, das ewige Warten auf die Termine. Ich hoffe, ihr braucht die OP nicht mehr. Was für Arzttermine stehen bei dir sonst noch in nächster Zeit an?

    @Storch: Ich drück dir ganz doll die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2024 12:23
    @FreEi total wir freuen uns sehr das es bald los geht. Ich habe zwar nie damit gerechnet das wir mal so einen Weg gehen müssen aber ich habe große Hoffnung das wir so zu unserem Wunder kommen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 06.03.2024 19:42
    @FreEi nächste Woche haben wir wieder einen Termin in der Kiwu, mal schauen was die so sagen und dann ist erstmal nix mehr den Monat geplant. Wie siehts denn bei dir aus? Wirst du dich jetzt doch für die Kiwu entscheiden? Oder wollt ihr mal was anderes probieren?

    @storch wie weit bist du grad? Ich hoffe sehr, dass es bei dir geklappt hat =) Hattest du deine Fehlgeburten vor deinen Kindern oder zwischendrin? Und waren die direkt hintereinander? Du gibst mir da schon Hoffnung, dass ich irgendwann doch ein Kind haben kann.

    @Michelle ich freu mich auch sehr mit dir, dass sich da was tut =)

    @me ZT 13 bis jetzt ist der ES noch nicht in Sicht nach den Ovus. Mal schauen, sonst hab ich den ja auch immer erst um ZT 16 rum. Herzchen werden auf jeden Fall brav gesetzt, wir wollen ja nix verschwenden. Hatte heut meinen ersten Arbeitstag und natürlich typisch für mich es gleich jedem erzählt. Meine Kollegen sind so süß, die hatten es mir natürlich gegönnt. Naja das Leben ist nunmal hart und ungerecht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2024 20:41
    @FreEi Danke

    @Kuroyuki Vor den Kindern hatte ich die Fehlgeburten. Nach 1 1/2 Jahren war ich endlich erfolgreich schwanger. Aller guten Dinge waren bei mir drei.
    Zwischen den Kindern hatte ich auch zweimal einen positiven Test und habe beide Male ein paar Tage später meine Mens bekommen. Das weiß aber niemand außer mir. Nach 10 Monaten war ich dann mit dem zweiten Kind schwanger.

    Ihr schafft das auch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 07.03.2024 12:17
    Hi zusammen, ich gebe mal eben ein Lebenszeichen von mir.

    NMT hat sich natürlich durch den unerwartet kurzen Zyklus nach hinten verschoben. Ansonsten werde ich diesen Monat wahrscheinlich nichts testen. Ich habe zur Zeit so viel um die Ohren und es geht mir nicht sonderlich gut.. Darum setze ich das gezielte Üben wahrscheinlich mal einen Zyklus aus.

    🦦Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 11.3
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 11 ÜZ - NMT ca. 17.03.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 17 ÜZ - NMT 25.03.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 10ÜZ - 28.03.NMT
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 12 ÜZ - NMT?
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - NMT?
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 17 ÜZ - NMT 06.04.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 4ÜZ - 01.03. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    Antwort
Seite 32 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste