menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2024 15:29
    @Kuro: Mein Mann und ich haben beschlossen, erst meinen FA-Termin Anfang April abzuwarten und dann ggf. in die Kiwu-Klinik zu gehen. Je nachdem, was mein FÄ untersucht/untersuchen kann.

    @PrinzessinLisi: Finde ich gut, dass du da auf dich hörst und ggf. pausierst. Das überlege ich auch manchmal, aber so richtig will ich dann doch nicht. 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 07.03.2024 21:10
    @FreEi bei dir glaub ich iwi, dass du das selbe Problem hast wie ich. Könnte mir das richtig gut vorstellen. Deswegen glaub ich auch, dass dir die Kiwu Klinik gut tun würde. Auch psychisch hat mir das sehr geholfen.

    @PrinzessinLisi super, dass du das durchziehen möchtest. Wir sind ja grad auch bei Dezember-Baby und das wollte ich immer nie genau wie Januar, aber mittlerweile ist mir einfach alles egal. Hauptsache Baby

    @me ZT 14 heut ist der Ovu schon auf Halbmast xP also denke ich morgen positiv und somit morgen oder übermorgen der ES. Fühlt sich auch so an als würds dann losgehen. Bin ja froh, dass ich die Plan-Sex-Woche dann wieder hinter mir hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2024 08:07
    @Kuro: Was genau meinst du? Denkst du an PCO? Ist das bei dir eigentlich bestätigt worden? Ich drück die Daumen, dass der ES tatsächlich jetzt kommt. Echt spannend, wie schnell der Körper das wieder hinbekommt, gerade nach einer FG.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2024 10:13
    Hallo zusammen

    Erstmal wünsche ich allen die nebst dem ganzen Kinderwunsch-Thema noch andere schwere Zeiten erleben müssen ganz viel Kraft!!

    Von mir gibt es nicht viel Neues... Die Mens hatte sich ja bereits durch SB angekündigt und ist oberpünktlich eingetrudelt... Nun geht es bei mir wieder langsam auf den ES zu... Ich hoffe, dass wir dieses Mal gezielter und öfter Herzen setzen können ;)...


    🦦Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 11.3
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 11 ÜZ - NMT ca. 17.03.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 17 ÜZ - NMT 25.03.
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 5ÜZ - 27.03. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 10ÜZ - 28.03.NMT
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 12 ÜZ - NMT?
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - NMT?
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 17 ÜZ - NMT 06.04.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT


    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 09.03.2024 17:51
    @FreEi ja ich würde bei dir auch PCO vermuten. Wie geht dir?

    @storch wie siehts bei dir aus? Wie weit bist du jetzt?

    @Diana wie weit bist du jetzt?

    @Vaiana wie gehts dir? Wie sehen deine Ovus aus?

    @me ES +0 endlich ^^. Mal schauen evtl. hab ich ja Glück und muss nicht wieder ewig hibbeln. Hat ja 8 Monate gedauert. Meine Mama hab ich ein wenig vorbereitet, weil ich ja zur Bauchspiegelung geh. Meinte halt ich hätte PCO und kann sein, dass ich nie Kinder haben werde. Fand die Reaktion von ihr iwi komisch. Sie meinte ach dann hast halt keine Kinder ist doch auch egal. Ich hab eh das Gefühl, dass seit dem Tod von meinem Papa meine Mama nur noch an sich denkt und ihr außenrum alles egal ist.
    Ich muss euch ehrlich sagen, ich bin so froh, dass ich meine Kollegen hab. Mit denen kann ich drüber reden und jeder kennt sich aus und alle fühlen mit mir. Ich hab so viel Mitgefühl von ihnen bekommen. Jeder hätte es mir sehr gegönnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 09.03.2024 18:33
    @kuro Manchmal fehlt es den Menschen an den richtigen Worten, weil sie den Schmerz einer anderen Person gerade nicht halten können. Hole dir den Support von deinen Kollegen

    @me Wir müssen ja aussetzen und ich bekomme ohne die Otrivelle meine Periode erst später. Bei uns gehts erst Ende März weiter mit Follikel TV.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2024 20:22
    @Kuroyuki Endlich ES. Dann beginnt nun die Wartezeit.

    Bei mir gibt es nicht so viel Neues. Ich bin ES+7 . Ich bin noch völlig entspannt. Ich glaube nicht das es geklappt hat. Mein Mann hat nächsten Monat einen Termin beim Urologen. Mal sehen wie es danach aussieht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2024 07:17
    @kuro ich drück dir ganz doll die Daumen für diese hibbelphase! Es ist wirklich toll das du so liebe Menschen an der Arbeit um dich hast.

    @me bin ZT14 und die ovus gefühlt weiß. Normalerweise ist der ES immer um ZT 15/16 also mal sehen was kommt. Aktuell fühlt es sich noch gar nicht danach an vielleicht aber auch weil so viel drumherum passiert. Am Mittwoch fahren wir ganz spontan für 10 Tage in den Urlaub. Ich freu mich sehr. Endlich mal raus von allem hier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2024 21:06
    @Kuro: Ich finds auch super, dass du im Kollegenkreis so viel mentale Unterstützung bekommst. Oftmals steht man ja nicht unbedingt Familienmitgliedern nahe, sondern "Externen".
    Mir geht's ganz gut. Die Mens ist fast durch und durch Besuch am Wochenende waren wir gut abgelenkt.

    @Vaiana: Ich wünsch euch nen schönen Urlaub. Wird euch bestimmt sehr gut tun, mal rauszukommen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 11.03.2024 09:48
    @kuro und freei: das mit dem Aussetzen ist für mich gerade nicht so schwierig.. Meine beiden großen Mäuse halten mich gut auf Trab außerdem steht ein Umzug an und die Arbeit ist anstrengend.
    Da ist es eher eine zusätzliche Belastung Tests zu machen etc. Und ich vergesse es oft.

    Kuro, tut mir leid dass deine Mama da so unempatisch ist. Das ist sicher nicht einfach wenn man sich einfach nur die Unterstützung von seiner Mama wünscht. Schön dass es dafür andere Menschen gibt, die für dich da sind!

    @Storch & kuro, ich wünsche euch viel Geduld und Nerven beim Hibbeln ❤️

    @me, ich sollte langsam in meine fruchtbare Phase kommen. Allerdings fühle ich mich wieder mehr nach PMS und mein Ausfluss scheint auch eher wie kurz vor der Periode. Wenn der Zyklus wieder so kurz ist, hol ich mir wirklich einen notfalltermin. Das viele Bluten ist ja auch nicht klasse..
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 11.03.2024 19:21
    @PrinzessinLisi hmm gibt ja wohl durchaus auch Frauen, die nur 21 Tage Zyklus haben, aber bei dir ist das schon auffällig. Wann hättest du eig nochmal den Termin bei deiner FÄ?

    @FreEi ah gut dann hast wenigstens die Bluterei wieder rum. Voll gut, dass du dich mit Besuch so ablenken kannst. Iwi kommt bei meinem Besuch immer Kinder ins Thema und dann versuche ich drum rum zu reden ^^

    @vaiana oh man, tut sich jetzt was mit deinem ES? Voll schön, dass ihr in den Urlaub geht.

    @storch ist ja super, dass sich bei dir jetzt auch mal was mit Untersuchungen tut. Wie alt ist dein Partner?

    @me ES +2 und jetzt kickt schon die Müdigkeit, hab heut erstmal einen Mittagschlaf gebraucht ^^. Sonst gehts mir eig gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2024 20:31
    Hallo ihr lieben :)
    Wir hatten heute den Termin bei der Frauenärztin, damit sie uns die Bescheinigung für das Beratungsgespräch ausfüllt. Jetzt warten wir auf die Genehmigung der Krankenkasse und dann kann es hoffentlich bald los gehen:) bin schon etwas nervös vorfallen mir selbst die Spritzen zu setzt aber was man nicht alles für diesen großen Traum macht.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 12.03.2024 07:56
    So, jetzt geht es weiter mit stärkeren dunklen Blutungen nachdem ich gestern ein paar Schmierblutungen hatte. Das kann doch nicht wahr sein. Damit hatte ich einen 10Tage Zyklus und einen 9 Tage Zyklus. Mal ganz zu schweigen von dem ganzen PMS das mich dauerhaft depressiv macht kann es doch nicht wahr sein so viel zu bluten 😭

    Michelle, wie aufregend! Ich drücke die Daumen dass sie das schnell genehmigen und ihr weiter machen könnt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2024 07:56
    Das hätte ich ja nun nicht mehr gedacht. Aber heute ist Hochpunkt beim Ovutest. Also nochmal alles Glück das wir finden können in diesen Eisprung setzen und dann heißt es wieder warten...

    @michelle so schön das es bei euch voran geht. Ist das die erste Spritze die du dir setzt?

    🦦Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 11.3
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 11 ÜZ - NMT ca. 17.03.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 17 ÜZ - NMT 25.03.
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 5ÜZ - 27.03. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 10ÜZ - 28.03.NMT
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 12 ÜZ - NMT?
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03.
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 17 ÜZ - NMT 06.04.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT


    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2024 07:58
    @PrinzessinLisi so ein Mist! Das soll einer verstehen? Machst du dir nun einen Notfalltermin bei der Ärztin?
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 12.03.2024 08:00
    @vaiana: ja auf jeden Fall. Ich habe es gestern schon versucht aber meinen FA kann ich nicht erreichen und mein Hausarzt hat einen Gyn in der Gemeinschaftspraxis, die ist allerdings 2 Wochen im Urlaub. Jetzt werde ich anfangen andere FA abzutelefonieren und hoffen dass mich jemand kurzfristig aufnehmen kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2024 08:24
    @vaiana ja das ist tatsächlich das 1. mal das ich mich dann spritzen muss, bei anderen hab ich kein Problem damit aber bei mir selbst bin ich eine Mimi haha 😂

    @prinzessin das ist wirklich komisch bei dir würde das aufjedenfall auch abklären lassen. Hoffe du erreichst jemanden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2024 08:46
    @PrinzessinLisi so ein Mist. Da hat man so schon Probleme und erreicht die Ärzte nicht. Ich war ganz froh, meine Ärztin hat seit diesem Jahr eine App und dann kannst du mit denen per Chat kommunizieren und da ging sie terminvergabe viel schneller. Ans Telefon hab ich sie nämlich auch nicht bekommen… Ich drück die Daumen das du schnell einen Termin bekommst.

    @michelle oh je. Versteh dich da total :D kann das bei anderen auch machen aber bei mir wäre ich mir da nicht sicher. Aber wenn die erste Spritze gespritzt ist geht es bestimmt 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2024 17:11
    @Michelle: Dann kann es ja bald losgehen. Weißt du, wie lange die KK so ungefähr braucht, um den Antrag zu prüfen?

    @Vaiana: Ich schick euch auch noch viel Glück 🍀 rüber. Erholt euch gut im Urlaub!

    @PrinzessinLisi: Das ist wirklich nicht okay mit den kurzen Zyklen. Hast du doch noch was erreichen können? Hat dich vielleicht noch ein FA spontan aufgenommen?

    @Kuro: Wie geht's dir heute? Kannst du dich gut ablenken in der Hibbelzeit?

    @me: Bin heute ZT8, es dauert bestimmt noch 10 Tage bis zum ES. Mir geht's leider mental wieder nicht so gut, nicht nur wegen des Kinderwunsches. Habt ihr manchmal auch das Gefühl, dass euer Körper keine Schwangerschaft packen kann, weil die Seele nebenbei so eingenommen ist von anderen Baustellen? Etwas philosophisch heute unterwegs... 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2024 17:13
    @Stax: Wie schaut's eigentlich bei dir aus? Konnte man im US schon ein Herzchen sehen? Wie geht's dir sonst, hast du viele Symptome?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2024 18:30
    @FreEi ich habe morgen wieder einen Termin. Mein Frauenarzt hat ein richtig schlechtes Gerät und letzte Woche sah man den Dottersack bei ihm. Denke bei nem anderen Arzt hätte man mehr gesehen. Ich hoffe also auf morgen. Gestern war auch die Trauerfeier meiner Schwiegermutter. Von meinem Mann wissen es nun Gefühl schon alle und von meiner Familie niemand 🤯
    Ich habe kaum Symptome. Mir ist nur dauernd sehr kalt und müde bin ich auch. Aber Übelkeit usw hab ich gar nicht. Hatte ich aber bei der ersten Schwangerschaft auch nicht. Sonst würde es mich doch sehr beunruhigen.

    Ich fiebere die ganze Zeit hier mit und hoffe, dass bald wieder jemand positiv testen darf. Schön, dass es bei die @Michelle endlich weiter geht! ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 12.03.2024 18:56
    @vaiana oh schön, dass dein ES sich noch blicken lassen hat und wir sind wieder fast gleich auf =)

    @Michelle oh ich freu mich mega, dass sich was bei dir tut =)

    @FreEi mhm ich weiß was du meinst. Mir ist gestern bewusst geworden, dass wenn es diesen Zyklus nicht klappt wir kein 2024 Baby haben und ich hab ja meinem Mann damals ein T-Shirt gekauft. Da sind mir auch direkt wieder Tränen gekommen.

    @Diana hat sich deine Mens schon blicken lassen?

    @PrinzessinLisi ich hoffe auch sehr, dass du noch einen FA gefunden hast der dich noch schnell nimmt. Ist ja absolut nicht normal zwei so kurze Zyklen.

    @me ES +3 außer Müdigkeit gibts nix neues bei mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2024 19:10
    @kuro das ist mir vor ein paar Tagen auch schmerzhaft bewusst geworden. Finde 2024 als Jahreszahl so schön und jetzt sinkt die Wahrscheinlichkeit immer mehr kein gesundes Kind in 2024 auf die Welt zu bringen.

    @FreEi ich weiß was du meinst. Hatte das Gefühl auch schon. Mittlerweile bin ich von diesem Gefühl aber abgekommen zu einem Gedanke unfähig zu sein ein Kind in meinem Körper zu produzieren. Zweimal war ich schon schwanger und beide Male nur eine Fruchthöhle und sonst nichts…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2024 09:53
    @FreEi das dauert ca. 14 Tage, mir geht es aktuell auch nicht so gut irgendwie, heute bekomme ich ein Weißheitszahn gezogen bin ein totaler Angsthase Und hab schon Bauchschmerzen. Denke hatte auch schon ein ES hab seid gestern wieder meine Beustschmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 13.03.2024 15:14
    @FreEi Ich kenne das Gefühl gut. Bei mir war die letzten Jahre auch so viel los und vielleicht war mein Körper einfach zu sehr belastet. Ich denke wenn du deinen FA Termin hast und du da Klarheit bekommst oder die Überweisung in die KIWU dann weißt du konkreter was du tun kannst und woran es liegt und nicht liegt.

    @kuro Ich warte noch auf die Mens, Pickel sind schon da, kann nicht mehr lange dauern ;-)

    @michelle So spannend und aufregend, wie es jetzt bei euch weitergeht.
    Antwort
Seite 33 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste