menĂŒ
My Babyclub.de
💕 Hibbeln lĂ€nger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2024 10:09
    Und da ist er. Der 14.03.2024. ET unseres 1.Sternchens. Nicht schwanger. Nicht mit Baby in den HĂ€nden. Unser Sternchen ist irgendwo aber nicht bei uns. So viele Fragen an diesem Tag in meinem Kopf und keine Antworten. 💔
    Zum GlĂŒck sind wir nicht zuhause sondern in Urlaub. Eine kleine Kerze haben wir angemacht. Mehr gibt es nicht was wir machen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 14.03.2024 10:29
    @vaiana es tut mir sehr leid, dass du den Tag heute so erleben musst =( bei mir haben die Blutungen zur FG einen Tag vor ET meines Sternchens angefangen. Ich habe mich versucht davon abzulenken. Ich möchte nicht nochmal 8 Monate warten mĂŒssen, bis ich wieder schwanger bin =( leider sind die Chancen darauf relativ hoch, da mein Mann ja im Mai fĂŒr 4 Monate in den Einsatz geht.

    @me heute Nachmittag gehts in die Kiwu. Bin ja gespannt, was er sagt. Ich werde ihn auf jeden Fall auf eine Progesteroneinnahme ansprechen, bin ja erst ES+5. Ich zahls bei Bedarf auch selbst, aber ich will einfach alles mögliche tun, dass es schnell wieder klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2024 11:14
    @Vaiana: Das ist heute bestimmt kein leichter Tag fĂŒr euch. Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe, dass sich euer 🌈-Baby schnell auf den Weg zu euch macht. 🙏 Das Datum vergisst man trotzdem nicht...
    Wir haben es Ă€hnlich gemacht: Kerze angezĂŒndet und ein paar Tage spĂ€ter waren wir auf dem Friedhof, wo die ganzen Sternchen liegen.

    @Kuro: Was wird denn heute noch untersucht? Oder erstmal ganz "normal" US und so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2024 15:28
    @vaiana das tut mir leid fĂŒhl dich gedrĂŒckt 😔

    @kuro und gibt es schon was neues oder wann ist der Termin

    @me bin heute bei der Krankenkasse vorbei und die haben uns direkt die Genehmigung ausgestellt morgen oder Montag wird die Ärztin mich anrufen und ein Termin machen dann geht es bald los , hab total geweint
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2024 15:33
    Danke fĂŒr eure lieben Worte đŸ„ș

    @kuro wirst du nochmal eine Auslösespritze in Anspruch nehmen?

    @michelle was fĂŒr Tolle Neuigkeiten đŸ„ł. Glaube dir sofort dass du geweint hast. Freu mich sehr das es bei euch los geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 14.03.2024 15:37
    @Michelle oh wie schön, dann geht ja doch alles schnell =) WIe weit bist du denn gerade im Zyklus?

    @me Termin verlief wie erwartet xP Er macht mir VorschlĂ€ge, was die nĂ€chsten Schritte sind und ich so ja hab ich schon die Termine. Dann hab ich ihn noch nach Progesteron gefragt, das hat er mir direkt aufgeschrieben und ich hab auch schon Gonal F fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus. Er sagt noch zu mir des wĂŒrde nur Zuzahlung kosten und dann steh ich in der Apotheke und die will 130 Euro von mir. Erstmal direkt erschrocken und dann dachte ich wieder naja geht ja preislich eig ^^ Jetzt mal schauen. Mit den Progesteron darf ich heute Abend direkt starten und soll dann ES+14 testen und wenn der negativ ist aufhören und die Gonal F sind Spritzen ab dem 5 ZT.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 14.03.2024 15:38
    @vaiana ja im nĂ€chsten Zyklus stimulieren wir komplett. Sry deine Frage hatte sich mit meiner Antwort ĂŒberschnitten ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2024 15:44
    @kuro das hört dich doch auch gut an Daumen sind ganz fest gedrĂŒckt 🍀 bin heute zyklustag 16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2024 16:01
    @kuro ich drĂŒck ganz fest die Daumen dass ihr den nĂ€chsten Zyklus nicht mehr braucht. Progesteron nehme ich ja auch, zum glĂŒck ohne Nebenwirkung. Getestet wird trotzdem immer ab ES+9/10 bis ES+14 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 14.03.2024 16:13
    @vaiana kommt dann beim Absetzen vom Progesteron zuverlÀssig am nÀchsten Tag die Periode? Habe etwas Angst, dass sich da was verschiebt.

    @Diana wie ist es bei dir mir dem Absetzen vom Progesteron? Gleiche Frage ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2024 16:30
    Hallo ihr lieben, ihr seid so eine angenehme Gruppe, nun will ich nicht lÀnger still mitlesen.

    Ich wĂŒnsche uns allen kleine Weihnachtswunder!

    @me: ich bin gerade "erst" im 3. ÜZ nach FG in der 11./12. Ssw. Allerdings haben wir davor schon einige Monate gehofft.
    Aktuell warte ich auf den ES nÀchste Woche irgendwann. Ich hoffe, ich kann mir die Zeit bis dahin gut vertreiben.

    @kuro: ich nehme Progesteron erst immer ab positivem SST. Daher weiß ich nicht wie sehr sich die Periode dann verschiebt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 14.03.2024 17:05
    @Mai-Glöckchen Willkommen bei uns =) Schön mal wieder eine neue in der Runde zu haben =) Schau doch gern mal nach unserer letzten Liste und trag dich ein. Wie lang hat es denn gedauert, bis zu schwanger geworden bist? Wie kam dein FA darauf dir Progesteron zu verschreiben? Hattest du Blutungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2024 17:54
    @Michelle: Wahnsinn, es geht endlich los! Freut mich, wenn die Krankenkassen das zĂŒgig bewilligen.

    @Kuro: Was ist Gonal F? Hast du ne nachgewiesene GelbkörperschwÀche oder was soll das Progesteron bei dir bewirken?

    @Maiglöckchen: Herzlich willkommen! 😊 Wir haben dann beide hoffentlich unseren ES nĂ€chste Woche. Bist du schon irgendwo in ner Kiwu-Klinik angebunden oder wartest du noch ab?

    @Storch: Wie sieht's bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2024 18:34
    @kuro wenn ich an ES+14 negativ teste, dann kommt die Periode definitiv an ES+16. mein Körper braucht zwei Abende ohne Progesteron (Es14&ES15) bis er merkt da ist nichts


    @Maiglöckchen auch von mir ein herzlich willkommen . Ich kann mich nur den Fragen von Kuro und FreEi anschließen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2024 20:03
    Danke fĂŒr die liebe Aufnahme! đŸ„° In meinem direkten Umfeld fĂ€llt es mir oft schwer ĂŒber dieses Thema zu reden. Allerdings hat man trotzdem irgendwie den Wunsch nach Austausch. Ihr kennt das sicher. Ihr habt ja alle einiges durch 😔

    @kuro: wir hatten vor der FG wieder einige Monate Kinderwunsch (ca halbes Jahr). Generell klappt es schon irgendwann aber leider hat diese ss wieder nicht gehalten. Was bisher untersucht wurde, ist unauffĂ€llig... Bisschen Gerinnung, bisschen Hormone aber eigentlich nichts eindeutiges. Trotzdem soll ich zur UnterstĂŒtzung ab positivem Test Progesteron und ass nehmen. Hat aber beim letzten Mal offensichtlich nicht zum Erfolg gefĂŒhrt. die FG war eine MA.. also ich hatte erst keine Blutungen. Spricht nicht so nach Progesteron Mangel. Aber ich werde es ab pos. Test trotzdem nehmen.

    @ FreEi: Kiwu Klinik ist bisher noch kein Thema bei uns. Aber da ich nicht mehr die jĂŒngste bin wĂŒrde ich auch nicht allzu lange warten wollen.

    Wie schön, dann sind wir gleichauf mit dem ES! Ich hoffe fĂŒr uns beide, dass wir die Zeit gut nutzen können. Wie ermittelst du den ES?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2024 20:09
    @vaiana: dass heute ET deines Sternchens gewesen werde bringt mir trÀnen in die Augen. Es tut mir leid, dass auch dein anderes Sternchen nicht bleiben durfte. Ich finde es so schön, dass ihr mit der Kerze zeigt, wie sehr ihr das kleine Leben schÀtzt und wie sehr es geliebt war. Ich habe meine Sternchen immer begraben. Aber es fÀllt mir emotional schwer an diese Orte zu gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2024 20:12

    🩩Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 11.3
    đŸ•Šïžstorch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 11 ÜZ - NMT ca. 17.03.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 17 ÜZ - NMT 25.03.
    ❄snowheart88 - 35J - 1K - 5ÜZ - 27.03. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 10ÜZ - 28.03.NMT
    âŁïžMichelle25 - 26J - kK - 12 ÜZ - NMT?
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03.
    đŸ·FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 17 ÜZ - NMT 06.04.
    đŸŒ·Mai-gloeckchen - 36J - 3 ⭐ - 3.ÜZ n.MA - NMT 10.4.?

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT


    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🩁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2024 21:42
    @Maiglöckchen: Es tut mir total leid, dass ihr bisher auch so einen schweren Weg zum Kind hattet. Nach drei FG ist man wahrscheinlich beim positiven Test vor allem in Sorge. Ich hoffe mit dir, dass es bald wieder klappt und das Baby dann bleibt. Nur falls du erzÀhlen möchtest: In welchen AbstÀnden hattest du deine FG? Was hat dir geholfen bei der Trauerverarbeitung?
    Ich messe Temperatur fĂŒr die ES-Bestimmung. Meine Zyklen waren ziemlich unregelmĂ€ĂŸig, mit Mönchspfeffer hat es sich allerdings etwas eingependelt. Machst du Ovus, Tempi, ZS-Bestimmung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2024 07:43
    @Maiglöckchen du hattest ja auch schon einen schrecklich schweren Weg hinter dir. Das tut mir sehr leid. 😞
    war dein Partner schon beim Spermiogramm?
    Bei uns ist der nÀchste Schritt im Mai der Termin bei der Humangenetik. Warst du da schon oder habt ihr vor dort hinzugehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2024 19:15
    @freei: super, dass sich deine Zyklen mit Mönchspfeffer eingependelt haben! Wie lange nimmst du es schon? Ich habe eine Packung besorgt aber bisher noch nicht damit gestartet. Meine Zyklen sind unregelmĂ€ĂŸig zwischen 30-35 Tagen ca.
    Ich tracke meinen ES nur mit Zervixschleim und Mittelschmerz... Alles andere stresst mich zusÀtzlich.

    Zwei FG hatte ich direkt hintereinander. Zwischen der zweiten und dritten lag jetzt eine lÀngere Pause.

    Trauerverarbeitung... Puh. Schwierig. Dass "Zeit alle wunden heilt" glaube ich zwar nicht aber irgendwie hilft Zeit um das alles besser anzunehmen. Ich hatte Mal eine Art GesprÀchstherapie... Ob mir das viel gebracht hat keine Ahnung. SchÀdlich war es aber auch nicht.

    @vaiana: mein Mann hat sich bisher nicht testen lassen. Aber bei der genetischen Untersuchung waren wir beide und die war unauffÀllig.

    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 15.03.2024 20:19
    @FreEi Gonal F ist das Medikament was man zur Eizellreifung nimmt. Das gaukelt dem Körper die Wechseljahre vor und mit dem Absetzen davon strengt der Körper sich nochmal besonders an. Dann auch sein, dass dann mehrere Eizellen deswegen springen. Bei mir wurde kein Mangel festgestellt, ich halte mich nur gerade an jedem Strohhalm fest und schaden kann es nicht.

    @Maiglöckchen ohje du hast dann auch ganz schön was mitgemacht. Da bist du ganz richtig bei uns =) jede hier hat ihr PÀckchen zu tragen

    @storch hast du schon getestet?

    @me Also die Progesteron kann man ja vaginal nehmen, soll ich auch so machen, aber der Inhalt der Weichkapseln kommt wieder raus xP zum GlĂŒck hatte ich eine Slipeinlage drin ^^ to much Info i know xP Frage mich ob das normal ist oder was ich tun kann dass des Zeug drin bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2024 09:54
    @Hallo Mai-gloeckchen Herzlich Willkommen

    @me ich hab getestet. Wie erwartet Schneeweiß der Test. Ich bin aber schon mal froh das ich schon bei ZT 28 heute bin. Ich denke dann brauche ich im nĂ€chsten Zyklus auch auf nichts achten. Erst wieder wenn mein Mann beim Urologen war. Morgen mĂŒsste dann die Mens kommen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2024 18:42
    Ich hol schon mal die Liste her

    🩩Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 11.3
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 17 ÜZ - NMT 25.03.
    ❄snowheart88 - 35J - 1K - 5ÜZ - 27.03. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 10ÜZ - 28.03.NMT
    âŁïžMichelle25 - 26J - kK - 12 ÜZ - NMT?
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03.
    đŸ·FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 17 ÜZ - NMT 06.04.
    đŸŒ·Mai-gloeckchen - 36J - 3 ⭐ - 3.ÜZ n.MA - NMT 10.4.?
    đŸ•Šïžstorch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 12 ÜZ - NMT ?

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT


    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🩁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2024 19:18
    @storch: es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat... Es ist doch immer frustrierend. Denkst du, dass etwas bei deinem Mann nicht stimmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2024 20:12
    @Mai-gloeckchen Ja das glaube ich. Er hat nÀchsten Monat einen Termin beim Urologen. Wir werden sehen.

    Heute denke ich auch wieder daran bald mit hibbeln aufzuhören. Das zieht mich manchmal echt runter. Vielleicht soll es so sein wie es ist. Zumindest muss ich keine Geld fĂŒr VerhĂŒtung ausgeben.
    Antwort
Seite 34 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste