menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2024 22:30
    @Storch: Das tut mir voll leid... Dieses Gewarte zerrt auch immer sehr an meinen Nerven. Hoffentlich bringt das SG bald Gewissheit.

    @Diana: Wie sieht's bei dir aus?

    @Kuro: Bei dir wird's ja bald spannend. Wie fühlst du dich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2024 09:59

    🦦Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 11.3
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 17 ÜZ - NMT 25.03.
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 5ÜZ - 27.03. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 10ÜZ - 28.03.NMT
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 12 ÜZ - NMT?
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03.
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 17 ÜZ - NMT 06.04.
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3 ⭐ - 3.ÜZ n.MA - NMT 10.4.?
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 12 ÜZ - NMT 14.04.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT


    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2024 18:43
    @storch: ja, den Gedanken, es nicht mehr weiter zu versuchen, kennen hier sicher auch alle. Es ist einfach belastend und vor allem kurz vor und während der Mens sind die Hormone einfach nicht hilfreich für Optimismus. Ich wünsche dir, dass du schnell neue Zuversicht bekommst. Und natürlich, dass das SG gut ist und es jetzt doch einfach klappt

    @kuro: wirst du früh testen? Oder erst an Tag +14 wie die Klinik gesagt hat?

    @freei: starten bei dir schon die fruchtbaren Tage?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 17.03.2024 20:19
    @storch ach man schade, dass sich das schon wieder bestätigt hat.

    @me ja am Dienstag bin ich ES +10 dann fang ich wieder Testen an. Denke nicht, dass es wieder geklappt hat, fühle gar nix.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2024 07:27
    @Mai-gloeckchen: Ich denke, dass mein ES irgendwann diese Woche ist. Ist bei mir aber auch immer ungewiss. Wie sieht's bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 18.03.2024 16:53
    @ FreEi Bin bei Tag 34 und nichts tut sich....wird eng mit Ostern und der KIWU, hab eine Termin für den 27. aber den werde ich verschieben müssen wenn es noch länger dauert

    @kuro Ich bekomme kein Progesteron, hatte da auch schon gefragt. da ich eine gute zweite Zykluslänge habe, sehen sie nicht die Notwendigkeit. Ich hätte es aber verschrieben bekommen, wenn ich gewollt hätte. Ich kann dir leider keine Tips geben.

    @ Storch Schade, dass es nicht geklappt hat.

    @Maiglöckchen Herzlich Willkommen bei uns!

    @me Ich fange wahrscheinlich ab 1.4 einen neuen Job an, ich habe soviel nicht gemacht, weil ich dachte ich werde bald Mama und jetzt mach Ichs einfach und ich werde schwanger, wenn ich schwanger werde. Ich freue mich auf den neuen Job.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2024 17:56
    @freei: ich bin gespannt, wann dein ES sein wird und bin froh, dass wir dann gemeinsam warten und uns hoffentlich Mut zusprechen können.
    Bei mir ist es auch nicht regelmäßig. Aber ich habe immer sehr viel und guten ZS. Daran merke ich, dass es bald soweit ist. Bisher ist aber noch nichts ...

    @diana: das ist ja auch ein langer Zyklus. Hattest du schon getestet? Diese Schwierigkeit mit den Terminen in der kiwu ist gefühlt in jeder Klinik. Ich hoffe, es wird doch noch passen!! Das wäre echt ärgerlich

    Glückwunsch zum neuen Job! Ich finde gut, dass du dich da an was neues wagst. Manches hat man nicht in der Hand, den Job aber schon eher 💪

    @kuro: morgen wird getestet! Vielleicht ist das "nichts spüren" ein gutes Zeichen
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 18.03.2024 20:47
    @maiglöckchen Ich musste diesen Zyklus aussetzen, deswegen hab ich die Auslösespritze nicht bekommen und mein Zyklus macht wieder was er will. Kann aber auch Stress sein. Bei mir in der Kiwu sind sie eigentlich sehr flexibel, aber während der Feiertage sind viele Ärzte im Urlaub. Mal sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2024 06:48
    @kuro wie geht’s dir? Was sagt der Test. Bin ganz doll mit aufgeregt. 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 19.03.2024 07:24
    @Diana hast du dann Ovus gemacht? Weil sonst weißt du ja überhaupt nicht wann du mit der Mens rechnen kannst.

    @vaiana wie gehts dir?

    @me ES +10 und negativ, bin ja auch viel zu früh dran. Glaube aber auch allgemein nicht, dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 19.03.2024 09:40
    @ kuro Ich mache keine Ovus mehr und messe keine Temperatur, ich hab gemerkt, dass mich das richtig stresst. Ich spüre normalerweise den Progesteronabfall mit der Otrivelle sehr deutlich. Jetzt war die Akne da, es kann nicht mehr lange dauern.

    man schade, dass der test negativ war
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 19.03.2024 13:43
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 17 ÜZ - NMT 25.03.
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 5ÜZ - 27.03. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 10ÜZ - 28.03.NMT
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 12 ÜZ - NMT?
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03.
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 17 ÜZ - NMT 06.04.
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3 ⭐ - 3.ÜZ n.MA - NMT 10.4.?
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 12 ÜZ - NMT 14.04.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 17.4

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT


    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2024 15:49
    @kuro ach Manno aber morgen ist ein neuer Versuch und vielleicht ist es wirklich noch zu früh. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt!

    @me mir geht’s so lala. Der Urlaub tut sehr gut. Bin nun auch wieder ein Jahr älter geworden. War sehr gut an diesem Tag nicht zuhause gewesen zu sein sondern am Meer. Es war trotzdem schwer. Ich hätte mit meinem Kind zuhause liegen können oder wenigstens schwanger doch beides sollte nicht sein. Dann immer der Gedanken im Kopf „wann ruft mein Schwiegervater an“ und dann kurz darauf die Erkenntnis das er ja nie mehr anrufen wird.
    Seit vorgestern schmerzt mein linker Eierstock sehr. Keine Ahnung was das jetzt schon wieder sein soll. Das hatte ich so extrem bisher noch nie. 🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2024 17:30
    Hallo ihr lieben:)

    Ich bin etwas enttäuscht dachte eigentlich den nächsten Zyklus geht es los aber der Termin ist erst am 18.04, da wird ein Ultraschall gemacht um zu schauen ob ich Zysten hab und wie bekommen die Rezepte…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2024 19:10
    @kuro: das tut mir leid. Es gibt aber noch etwas Hoffnung... Auch wenn sie klein ist. Testest du morgen nochmal? Hast du Nebenwirkungen vom Progesteron?

    @diana: auf in den neuen Zyklus! Der hoffentlich erfolgreich wird!! Terminlich müsste es ja jetzt klappen

    @michelle: das ist ja nervig. Da kannst du den Zyklus ja gar nicht mit der kiwu Klinikunterstützung machen 😥

    @vaiana: das Gefühl ist einfach betrübend, wenn man weder das Kind noch eine Schwangerschaft hat... Und das Leben trotzdem weiter geht aber es einfach schmerzt. Ich hoffe, ihr könnt den Urlaub trotzdem genießen!
    Die Schmerzen im Eierstock... Hm eine Zyste? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2024 19:35
    @maiglöckchen die hatte ich da tatsächlich aber beim Ultraschall nach der Fehlgeburt hat sie nichts mehr gesehen 🤷🏻‍♀️

    @michelle na toll. Also nochmal einen Monat warten…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2024 15:26
    @Diana: Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. :( Ich find's aber toll, dass du dir einen neuen Job gesucht hast. Ist das inzwischen final? Ich versuche mir eine Scheibe von deiner Einstellung abzuschneiden. Gerade hatte ich Personalgespräch und hab dort bewusst versucht, mir vor Augen zu führen, dass ich jederzeit Mama werden kann, egal was beruflich ansteht.

    @Kuro: Ohmann, bei dir hoffe ich auch jeden Monat ganz doll mit. Wie fühlst du dich heute?

    @Vaiana: Wo stehst du jetzt? Du bist doch auch kurz hinter Kuro? Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen und verstehe nicht, warum der Weg zum Schwangerwerden und Schwangerbleiben bei uns so schwer sein muss. Fühl dich gedrückt.

    @Michelle: Diese Warterei ist wirklich anstrengend. Hoffentlich könnt ihr dann wenigstens direkt im April richtig starten.

    @Maiglöckchen: Wie sieht's bei dir aus? Ist dein ES schon in Sicht? Meiner noch nicht so richtig, aber meistens hab ich auch nur einen Tag so richtig viel ZS.

    @me: Heute war bisher sehr anstrengend bei mir, weil ich mehrere berufliche Gespräche hatte, die ganz schön Kraft gekostet haben. Mal schauen, ob heute Abend die Energie noch für Herzen reicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 20.03.2024 16:00
    @FreEi Ich hab extra noch mit einer älteren Freundin mit 2 Teenie Jungs gesprochen und sie hat mich dazu ermutigt. Es ist jetzt final, dass es klappt. Ich glaube es wird mir auch durch die Hibbelzeit und die nächsten Schritte helfen. Mir tut die Ablenkung ganz gut. Ich dreh mich in meinem Kopf nicht so im Kreis. Jede ist ja da anders gestrickt.

    @michelle Die Warterei ist wirklich schwer. Ich hoffe bei dir ist alles so wies sein soll und ihr könnt starten.

    @vaiana Ich drücke dich aus der Ferne

    @Kuro Hast du nochmal getestet?

    @me Ich hab jetzt nochmal einen Termin zur Abklärung der Blutgerinnung gemacht. Bevor wir sowas wie IVF angehen und investieren wollte ich das noch machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2024 16:01
    @FreEi oh je das hört sich wirklich sehr Kräftezehrend an heute bei dir 🥴 sind die Gespräche aber positiv verlaufen?
    Danke dir. Ich hab keine SST mit in den Urlaub genommen. Sonntag früh teste ich dann an ES+12. hab aber absolut kein Gefühl bis jetzt ob es geklappt hat oder nicht…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2024 16:04
    @diana danke 🫶🏻
    Kann absolut verstehen das du nochmal die Gerinnung checken lassen möchtest. Hast du da schon einen Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 20.03.2024 16:26
    @FreEi wann erwartest du eig deinen ES?

    @Diana richtig gut mit deinem neuen Job =) Hast du jetzt was komplett anderes wie vorher oder nur ein anderer Arbeitgeber?

    @vaiana ah super, dann geht die Testerei bei dir ja auch bald wieder los

    @Michelle oh man warum lassen die euch denn nochmal einen Zyklus warten? Hätte mans denn nicht mal mit einem Medikamenten unterstützten Zyklus wenigstens in der Zwischenzeit probieren können? Der Vorteil wäre einen kürzeren Zyklus.

    @me ich hab heute morgen nicht getestet, mir ist auch aufgefallen dass ich vllt auch erst ES+10 statt +11 bin. Wenn mir danach ist teste ich morgen nochmal. Ansonsten hatte ich heut auch einen anstrengenden Tag aber da bin ich selbst Schuld ^^. Hab den Boden im Keller voll verlegt (Klickvinyl), die Fritteuse gereinigt, die Bettwäsche gewaschen und die ersten Fenster geputzt (da wo die Sonne schon vorbei war ^^). Gerade war ich noch ein wenig auf unserer Baustellenterasse ^^ Vitamin D tanken, ist ja gut bei Kinderwunsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2024 16:57
    @kuro ich hab ein bisschen Angst vorm Testen ich möchte keinen negativen Test haben aber vor einem positiven hab ich auch Angst… die Enttäuschung wenn es wieder nicht klappen sollte. Finde gerade nicht so viel Optimismus.
    Ich drücke dir für morgen früh die Daumen, wenn du testest und wenn nicht dann ist das auch vollkommen okay. So wie es sich für dich richtig anfühlt.
    Kannst du bei mir vorbeikommen? meine Fenster müssten auch mal dringend wieder geputzt werden 😄😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2024 19:57
    @kuro: bei dir ist Ja noch alles möglich. Vor allem wenn der ES doch einen Tag später war. Hoffentlich ist der Test die Tage positiv!!

    @vaiana: ich kann deine Angst vorm testen absolut verstehen. Ich traue mich oft nicht mehr...

    @diana: ich hätte jetzt gedacht, dass man sowieso allerlei Untersuchungen machen muss bevor eine ivf gemacht werden würde 🤔 auf jeden Fall sinnvoll, dass ihr nach der Gerinnung schaut.

    @freei: interessant, dass du nur so kurz guten zs hast. Aber das ist ja auch bei jedem anders.
    Bei mir tut sich auch noch nichts... Ich hoffe, dass ich einen ES habe. Manchmal fürchte ich, dass es keinen gab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2024 09:36
    @Kuro: Hast du nochmal getestet?

    @me: Morgen in zwei Wochen hab ich meinen Termin bei der FÄ. Es wäre also gar nicht so schlimm, wenn der ES erst in ein paar Tagen kommt, damit ich dann wenigstens noch nicht blute. Das fände ich irgendwie mega unangenehm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2024 09:48
    Leute ich glaube es nicht ich habe positiv getestet 😭😭😭😭😭
    Antwort
Seite 35 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste