menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2024 10:09
    O mein Gott, Michelle, wie schön! 🥰 Die Tests sind ja ordentlich stark. Wie weit nach ES bist du? Und merkst du schon was? Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 21.03.2024 10:13
    @Michelle wie schön ist dass denn =) ich freu mich sehr für dich. Hast du Anzeichen? Wie weit bist du denn?

    @FreEi mittlerweile ist mir das egal ob ich beim FA meine Mens hab. So viele Leute wie in letzter Zeit bei mir schon rumgedoctert haben. Auch bei starker Blutung bei der FG. Da ist mir alles langsam egal.

    @me ich hab nochmal getestet und immernoch negativ. Hatte aber auch nix anderes erwartet. Ich werde am Samstag nochmal testen und dann des Progesteron weglassen. Finde es jetzt auch net schlimm weil ich den Gonal F ja schon daheim hab und dann sonst 100 euro umsonst ausgegeben hätte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2024 10:22
    @FreEi @kuro vielen Dank ich kann garnicht sagen wie weit gestern war der Test noch negativ heute ist jedenfalls der 25. zyklustag. Morgen kann ich zur blutabnahme ich kann es überhaupt nicht fassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2024 10:24
    @Michelle: 25. ZT wäre ja krass früh und schon so deutlich. 🥹 Vor allem, weil der gestern noch negativ war. Hoffentlich kann man morgen schon ordentlich was an HCG feststellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2024 10:28
    @freEi ich bin auch völlig überwältigt und weiß garnicht wohin mit meinen Gefühlen, gleich kommt mein Mann nach Hause bin froh wenn ich es mit ihm teilen kann. Hatte ein boddy zuhause und nicht gedacht das der zum Einsatz kommt. So merke ich nichts Bauch brummelt nur und hab so ein Ziehen in den Leisten. Und meine Pickel die ich sonst habe sind auch nicht gekommen. Und heute Morgen hatte ich mal Temperatur gemessen 36,94 hatte ich nie so hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 21.03.2024 10:44
    Oh Michelle wie schön, ich freu mich so sehr für dich!!! 🥳 Ich drücke feste die Daumen für ein gutes Ergebnis beim Bluttest. Hoffe du kannst das Gefühl gerade so richtig genießen! 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 21.03.2024 12:15
    @michelle Was eine Überraschung! Ich freue mich für sehr für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2024 13:50
    @Michelle Herzlichen Glückwunsch 🎇 Das ist so toll. Endlich mal wieder positive Nachrichten hier. Ich freu mich für dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2024 14:10
    Herzlichen Glückwunsch liebe Michelle. Ich drücke ganz fest die Daumen für ein gutes Blutergebnis und dass es sich schön festbeißt! ❤️ Berichte dann mal, wie dein Mann darauf reagiert hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2024 15:18
    @michelle was für tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch 🥺🫶🏻🥳 ich drück ganz fest die Daumen das alles gut geht.


    @kuro och manno. Ich finde es toll, dass du trotzdem noch positiv weiter denken kannst. Fühl dich ganz fest gedrückt. Vielleicht ist der Test am Samstag ja doch positiv bei dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2024 16:23
    @michelle: herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schön! 🥳 Jetzt darf das kleine es sich 9 Monate schön gemütlich machen 😄

    @kuro: schade 😔 aber teste besser am Samstag nochmal. Vielleicht ist es ein Spätzünder

    @me: etwas frustriert und traurig heute. Gefühlt klappt es bei so vielen einfach. Und dann denke ich, dass ich wohl kaum Östrogen ausschütte... Sonst wäre ich vielleicht etwas besser drauf. Keine Ahnung. Auf jeden Fall konnte ich vor lauter grübelei kaum schlafen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2024 09:31
    Ja was soll ich sagen premom ist wohl der größte Mist heute negativ
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 22.03.2024 09:48
    @Michelle geh mal schnell nen Clearblue Digital kaufen. Der geht wenn der so gut positiv ist auch mittags. Dann hast du auf jeden Fall Gewissheit, bevor du jetzt unnötig traurig bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2024 10:00
    @Michelle: Nicht wirklich, oder? Ich schließe mich Kuro an. Würde auch zur Sicherheit auf nen digitalen wechseln. Ist da wirklich so gar nichts auf dem PreMom zu sehen? Gestern waren ja gleich zwei total positiv...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2024 10:03
    @kuro ich hab tatsächlich einen hier aber ich Trau mich nicht den zu machen. Hab jetzt nochmal ein premom gemacht da ist wieder eine Linie aber nicht so doll wie gestern.. ich glaube ich warte bis zum bluttest Montag oder Dienstag bekomm ich das Ergebnis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2024 10:05
    Hab nochmal ein bis hochgeladen 2 waren mit Morgenurin da sieht man nichts und bei dem unteren ist zwar eine Linie aber die Karm erst nach 10 Minuten nicht mit morgenurin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2024 10:15
    @Michelle: Echt sehr seltsam... Den ES hast du diesen Zyklus nicht getrackt, oder? Du hast ja tendenziell auch sehr lange Zyklen, deswegen war ich gestern so irritiert, dass du so deutlich an ZT25 positiv getestet hast. Laut Amazon Bewertungen sind die Erfahrungen bei den Tests auch echt durchwachsen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2024 10:42
    @Freaei ja die Bewertungen habe ich auch gelesen. Aber ich habe noch nie eine Linie gehabt nicht mal ansatzweise und das ist die selbe Verpackung, es hab ich leider nicht bestimmt naja ich warte jetzt mal ab vlt kommt ja dann auch jetzt die Mens
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 22.03.2024 11:43
    Falsch positiv gibt es bei diesen Tests meines Wissens nach nicht wirklich, falsch negativ ist viel wahrscheinlicher! Wenn der was anzeigt dann passiert da gerade auch was. Mach dich nicht verrückt, HCG schwankt auch jeden Tag! Kann gut sein dass es morgen viel deutlicher ist. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2024 12:10
    @michelle was für ein Gefühlschaos. Ich drück ganz fest die Daumen dass das heute früh nur ein falsch negativer Test war. Der von später sieht ja wieder gut aus. 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 22.03.2024 12:22
    @Michelle also ich würde den digitalen auf jeden Fall machen. Ich hab immer die Tests von easy@home und bin mit denen immer gut gefahren. Trotzdem um sicher zu gehen nimm einfach den digitalen. Trau dich =) ist eh viel schöner wenns dran steht, glaub mir =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2024 12:50
    @Peach: Das hab ich auch immer gedacht, dass positiv positiv ist. Bei den OneStep gibt es allerdings auch diverse Nutzerinnen, die die Tests z.B. mit Wasser "getestet" haben und dort ein positives Ergebnis bekamen. Könnte ja auch bei anderen günstigen Marken so sein. 🤷

    @Michelle: Halt uns bitte auf dem laufenden. Ich hoffe, dass die Aufregung am Montag erledigt ist und du wirklich schwanger bist.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 22.03.2024 13:16
    @FreEi oha, das wusste ich nicht 😯 das ist ja total gemein. So Tests müssten doch sofort aus dem Markt genommen werden… denke trotzdem dass falsch negativ um einiges wahrscheinlicher ist ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2024 14:18
    Ich hatte bei one step noch nie einen positiven, wenn ich nicht schwanger war. Auch keine VL.

    Ich hab aber gelesen, dass viele auch erst mit dem zweiten Urin testen, weil der besser anzeigt als der Morgenurin.

    @Michelle Ich glaub an dich! Da ist was !
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 23.03.2024 06:59
    @Michelle wie gehts dir? Hast du den CB noch gemacht?

    @vaiana du testest erst morgen oder?

    @me ES +13/14 Test ist negativ, hab daher schon das Progesteron aufgehört. Ich hoffe ich krieg morgen oder am Montag die Mens und kann den Medi-Zyklus starten. Ich setze da wieder sehr viel Hoffnung rein, da es ja letztes Mal direkt mit Ovitrelle geklappt hat.
    Antwort
Seite 36 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste