menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2024 07:33
    @michelle ich schließe mich kuros Frage an

    @kuro schade! Ich drück dir ganz unendlich fest die Daumen für den nächsten Zyklus!
    Genau ich teste morgen. Hab absolut keine Ahnung ob da was sein könnte oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 23.03.2024 09:24
    @michelle, oh mann was für ein Gefühlschaos, das ist bestimmt nicht einfach gerade.. :(

    @alle bezüglich Tests in Wasser/Cola halten: solange ihr euren Urin nicht mit Wasser oder Cola gemischt habt, ist das irrelevant. Das, was im Test mit der Flüssigkeit reagiert, ist im Urin ausschließlich das HCG. Wasser oder andere Flüssigkeiten enthalten allerdings auch andere Stoffe, die dort reagieren und zu einem vermeintlich falsch positiven Ergebnis führen. Allerdings ist der Test einfach nur als defekt einzustufen, wenn er mit etwas anderem als Urin in Berührung kommt.
    Solange ihr eure Urinprobe also nicht mit irgendetwas vermischt habt, ist ein positives Ergebnis auch wirklich positiv.

    @me, nachdem ich die 2 ultra kurzen Zyklen hatte war ich beim Frauenarzt.. Meine alte Gyn hat die Praxis verlassen und ich musste zu jemand neuem. Der Mann hat mir keine einzige Frage gestellt oder irgendwelche meiner Fragen wirklich beantwortet. Ich sei einfach zu dick und daran läge es. Können man nicht erklären oder testen.
    Ich habe daraufhin höflich gesagt dass ich jetzt gehe und mir einen anderen Arzt suche da ich mich nicht ernst genommen fühle. So viel dazu ..
    Dieser Zyklus scheint wieder etwas normal zu sein. Ich versuche mich jetzt einfach selbst auf die Suche nach dem Problem zu machen. Und wenn es nach einigen weiteren Zyklen nicht klappt, finde ich einen neuen Arzt und gehe direkt wegen ünerfülltem KiWu dort hin. Also mache ich mich wieder ans üben und BBT messen und hibbeln :) grade ist ZT12 und fruchtbare Phase.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 23.03.2024 09:38
    @PrinzessinLisi ich hatte die selbe Situation. Meine FÄ meinte auch wenn man schwanger werden will muss ich abnehmen. Hab die dann auch gewechselt weil sie das zum Zeitpunkt meiner FG gesagt hat. Leider stimmt das aber. Unregelmäßige Zyklen können an unter oder Übergewicht liegen. Versuchs mal mit Clavella Premium und Mönchspfeffer. Das hilft mir für dir Regelmäßigkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2024 10:02
    @prinzessinlisi ich bin sprachlos. Der Mann hat auf jeden Fall den richtig Job und perfektes Einfühlungsvermögen- nicht! Ich wäre auch gegangen. Sowas ist einfach nur respektlos. Es gibt so viele andere Wege und Möglichkeiten über das Gewicht und die daraus entstehenden Chancen schwanger zu werden zu reden und was man da machen kann oder nicht. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln und es tut mir so leid für dich das du so eine Erfahrung machen musstest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2024 10:36
    Hallo Zusammen

    @Michelle: Ich wünsche Dir ganz viel Glück und hoffe, dass sich die Tests als korrekt erweisen! Das wäre wirklich wieder mal eine schöne Überraschung und eine positive Nachricht hier im Forum :)!

    Bi mir (heute ES +10) geht es langsam in die heisse Phase... Nach dem ES war ich eigentlich ziemlich positiv gestimmt, da wir die Herzen gut setzen konnten und ich ein gutes Gefühl hatte... Ab ES+6 spürte ich manchmal so ein einzelnes Stechen/Pieksen, was ja die Einnistung sein könnte. Gestern an ES + 9 hatte ich aber leider tatsächlich bereits wieder etwas braunes Toilettenpapier. Da es viel weniger war als meine übliche Schmierblutungen, die sonst immer zwei Tage dauerten, habe ich aber noch etwas Hoffnung ;)... Ich habe mir vorgenommen nicht vor NMT zu testen (27.3.).

    Falls es (wieder) nicht geklappt hat, von dem ich realistischerweise leider ausgehen muss, wäre ich schon sehr frustriert. Ich frage mich bereits wieder, weshalb es so lange dauert... Ich glaube ich würde dann bis im Sommer vorerst aussetzen mit dem Hibbeln und ich freunde mich langsam mit dem Gedanken an, dass unser kleiner Sonnenschein allenfalls doch ein Einzelkind bleiben wird.

    Halte Euch allen weiterhin die Daumen gedrückt! LG snowheart
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2024 11:03
    @michelle: hast du nochmal getestet? Ich denke auch, dass falsch positiv sehr unwahrscheinlich ist. (Ich hatte das einmal... Und das waren Tests, die seeehr lange bei mir im Schrank lagen und daher evtl defekt waren)

    @prinzessinlisi: da muss man erstmal schlucken. Ziemlich unsensibel und auch wenn man am Gewicht arbeiten sollte heißt das ja nicht, dass man als Arzt nicht trotzdem nach anderen Ursachen forschen sollte.

    @snowheart: eigentlich klingt dein Zyklus sehr vielversprechend! Auch wenn der Körper einem manchmal was vorgaukelt. Ich wünsche dir, dass es eine Einnistungsblutung ist. Warum würdest du denn Sommer pausieren?

    @me: kein ES in Sicht. Kein ZS. Evtl Mal wieder einen Zyklus ohne ES. Bin traurig
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 23.03.2024 11:22
    Also zum einen bin ich bereits 2x mit diesem Gewicht schwanger geworden mit regelmäßigen Zyklen. Ja, Übergewicht ist ein möglicher Faktor aber es wird ja nicht einmal etwas unternommen um die Theorie zu bestätigen. "Nimm ab und komm wieder" oder was? Weil Abnehmen einfach eine Entscheidung ist die man über Nacht trifft? Man wird also mit einer anerkannten Krankheit einfach allein gelassen aufgrund von Stigmatisierung. Das geht mir so auf den Sack. Wenn abnehmen so einfach wäre, gäbe es keine dicken Menschen und es gehört deutlich mehr dazu als "iss halt weniger" ... aber das schweift vom Thema ab..
    Ich versuche weiterhin abzunehmen, klar. Aber es ist einfach leichter gesagt als getan. Und bis dahin hätte ich, wie ich finde, wenigstens eine vernünftige Diagnostik verdient und nicht einfach Schubladendenken.

    Es ist echt frustrierend. Zum Thema PMS hieß es dann auch ich solle zum Psychologen gehen, das hätte nichts mit Hormonen zu tun
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2024 11:58
    Hallo ihr lieben

    Danke fürs mut machen aber die Tests sind wirklich falsch.. bei Amazon in den Bewertungen haben das tatsächlich ganz viele… also ich lasse in Zukunft die Finger von den billig Tests und geben lieber etwas mehr aus als falsche Hoffnungen zu haben.. wir haben uns so gefreut und schon überlegt wie wir unseren Familien davon erzählen und dann passiert sowas… wirklich ein absoluter albtraum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2024 12:18
    @prinzessinlisi ich kann deine Frustration völlig verstehen. Finde das wie schon geschrieben einfach so respektlos. Sowas darf Arzt sein fragt man sich dann… Ich wünsche dir, dass du schnell einen besseren Arzt findest.

    @michelle was ein Mist :( dann war der Test mehrfach falsch positiv? Das gibt es doch nicht 😨 willst du Montag trotzdem zur Blutentnahme? Oder war die gestern schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2024 15:21
    @Kuro: Schade mit deinem Test. Wann geht es denn in der Klinik weiter? Ist das immer spontan nach Absprache oder hast du schon 'nen festen Termin? Zyklen sind ja jetzt nicht sooo zuverlässig, was die Regelmäßigkeit angeht. :)
    Bist du eigentlich noch an deinem Sportprogramm dran?

    @Vaiana: Ich denk für morgen sehr an dich. Seid ihr eigentlich schon wieder aus dem Urlaub zurück? Wie fühlst du dich?

    PrinzessinLisi: Tut mir wirklich leid, dass du an so einen unsensiblen FA geraten bist. Empathie ist in dem Job leider oft noch Mangelware. Hast du denn andere Alternativen vor Ort oder wäre ein anderer FA gleich mit längerer Fahrzeit verbunden?
    Die Frustration mit diesem Druck abzunehmen, verstehe ich echt gut. Ich hab auch ein bisschen Angst, dass meine FÄ das vielleicht demnächst anspricht. Da ich aus 'ner Essstörung komme, ist das aber gar nicht so leicht. Wäre eine Ernährungsberatung vielleicht hilfreich für dich?

    @Snowheart: Ich hoffe mit dir, dass die SB ein gutes Anzeichen ist. Ist sie heute wieder komplett verschwunden?

    @Maiglöckchen: Welcher ZT ist denn heute bei dir? Warten auf den ES finde ich persönlich auch so nervenzehrend. Gefühlt besteht der ganze Kinderwunsch nur noch aus Warten... Vielleicht kommt der ES bei dir ja aber auch etwas später?

    @me: Heute ist ZT19, gestern war mein ZS schon ganz gut. Kann mir vorstellen, dass das Ei heute oder morgen springt, hoffentlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 23.03.2024 19:07
    @snowheart ich finde auch dass sich das gut anhört. Im Prinzip könntest du ja morgen schon testen.

    @Michelle oh man ich hätte es dir so sehr gegönnt. Hast du denn noch andere Tests probiert? Ich kann dir die von easy@home echt empfehlen.

    @PrinzessinLisi ich weiß genau wies dir geht, die verführung von Osterschoki ist schrecklich, aber ich muss auch an meinem Gewicht arbeiten.

    @FreEi ja ich geh 1-2 x pro Woche für 1,5h ins Fitness, aber da ist nicht nur Ausdauer sondern auch Kraftsport dabei.

    @me Ich habe jetzt schon leichte Blutungen also denke ich das ist schon die Mens. Dieses Mal ohne Ankündigung. Bin überrascht wie schnell das jetzt ging. Naja jetzt kommt mein Glückszyklus =)

    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 5ÜZ - 27.03. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 10ÜZ - 28.03.NMT
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 12 ÜZ - NMT?
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03.
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 17 ÜZ - NMT 06.04.
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3 ⭐ - 3.ÜZ n.MA - NMT 10.4.?
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 12 ÜZ - NMT 14.04.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 17.4
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 18 ÜZ - NMT 19.04.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT


    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2024 20:18
    @freei: das klingt ja prima! Bestimmt ist dein ES demnächst. Hast du ovus gemacht? Konntet ihr die Zeit gut nutzen?
    Ich bin ZT 15. Normalerweise habe ich da immer schon viel zs. Mal sehen ob sich noch etwas tut

    @kuro: ich bewundere, dass du so positiv auf den nächsten Zyklus blickst! Ich hoffe, dass es mit der Stimulation direkt wieder klappt.

    @prinzessinlisi: ich hoffe, du findest schnell einen besseren und einfühlsameren Arzt. Es ist ja oft gar nicht so einfach irgendwo als neu Patientin aufgenommen zu werden.
    Ich habe eher das Problem, dass ich am Untergewicht kratze. Durch Unverträglichkeiten und Genetik. Das hilft bei der Fruchtbarkeit auch nicht. Ich versuche gesund und viel zu essen aber so einfach ist es auch nicht, Gewicht zu halten/zuzunehmen.

    @vaiana: Ich hoffe auf ein positives Ergebnis bei dir!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2024 07:47
    Der Test ist positiv 😭🥺 hab direkt 3 gemacht und alle positiv. Ich kann es nicht glauben. Hoffentlich geht diesmal alles gut. 😭🍀
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 24.03.2024 08:05
    Guten morgen zusammen!

    Vaiana, das klingt ja toll!! Ich drück die Daumen dass sich das Krümelchen jetzt richtig gut festkrallt 😊

    @Gewicht, ja Gewicht ändern, halten kann eine richtige Herausforderung sein und ich beneide jeden, der damit nicht zu kämpfen hat. Selbst wenn man weiß, wie man sich korrekt ernähren muss, ist es nicht so einfach umzusetzen. Man kämpft sowieso schon so viele kleine Kämpfe aus den ganzen Tag. Und oft fehlt einfach die Kraft um auch die Kämpfe gegen den eigenen Kopf zu gewinnen.

    @me, meine Tempi ist heute morgen noch mal ein Bisschen höher gegangen. Vielleicht ist dieser Zyklus ja tatsächlich mal brauchbar :) jedenfalls haben wir fleißig Herzchen gesetzt, daran soll es also hoffentlich nicht liegen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2024 08:24
    @Vaiana: O Gott, wie schön ist das denn bitte? 🥹 Ich hoffe sehr mit dir, dass ihr dieses Mal die Reise komplett bis zum Ende erleben dürft. 🙏 Wie hat dein Mann reagiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 24.03.2024 08:25
    @vaiana wie schön =) ich bin jetzt doch ein wenig neidisch, dass es bei dir so schnell wieder geklappt hat. Ich freu mich aber auch sehr für dich =)

    @PrinzessinLisi ja ich weiß und ich bin auch so ein Stressesser, was richtig doof ist.

    @me Wollte euch noch erzählen ich hab mir auf ebay Kleinanzeigen ein gebrauchtes Ava Armband bestellt. Wollte das unbedingt haben, da es ja die Temperatur nachts misst und weniger Fehleranfällig ist. Hab es schon zwei Tage jetzt benutzt und bin schon begeistert =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2024 09:15
    @FreEi ich kann es noch gar nicht glauben. Ich wünsche mir so sehr dieses Mal die Reise bis zum Ende durchleben zu dürfen mit einem Happy End. Mein Mann meinte „da sind ja zwei Striche 😨“ 😄😄 genauso unglaubwürdig wie ich hat er reagiert.

    @kuro ich kann deine Gefühl voll und ganz verstehen. Ich hatte mir sehr gewünscht, dass du auch wieder so schnell positiv testest. Ich glaube fest an deinen Glückszyklus und bin gespannt was du noch vom Ava Armband erzählst.

    @me ich würde mich in der Liste noch nicht aktualisieren. Ich möchte erst den Bluttest abwarten. Ich hoffe das ist für euch alle in Ordnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2024 09:25
    @vaiana: wie wunderschön! Herzlichen Glückwunsch!! Eine tolle Nachricht. Wann hast du denn bt? Morgen schon? Diesmal wird alles gut 🌷
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 24.03.2024 09:29
    @vaiana Herzlichen Glückwunsch! Auf dass es sich diesmal ganz doll festbeißt! 🍀🍀

    @kuro ich finds toll dass du so positiv in den nächsten Zyklus sehen kannst, ich hab auch das Gefühl das wird dein Glückszyklus! 🍀

    @all Daumen sind weiter feste gedrückt für euch alle 😉 bin mir sicher hier demnächst noch mehr positive Nachrichten zu lesen. 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2024 10:28
    @Michelle Das ist doch Schei. . . Ich hätte es dir von Herzen gegönnt. Ich hoffe es klappt bei dir bald in echt.

    @Vaiana Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich beisst es sich gut fest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2024 12:29
    @all dankender seid so lieb 🥺🫶🏻

    @maiglöckchen ich hab meiner Hebamme geschrieben die mir sehr bei der ersten FG geholfen hat und die hat mir direkt einen Termin für Dienstag angeboten. Da der direkt früh ist hab ich das Ergebnis vielleicht direkt schon mittags und dann vielleicht am Donnerstag nochmal Blut nehmen um zu sehen ob der Wert steigt. Freitag und Montag ist ja dann Feiertag 🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2024 13:41
    @Vaiana herzlichen Glückwunsch 🎉 ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass nun alles gut läuft!

    @PrinzessinLisi das mit deinem Frauenarzt tut mir sehr leid. Ich hoffe du findest schnell einen neuen, der dich wirklich anhört und dir ein gutes Gefühl gibt. Ich bin auch übergewichtig und sehr froh, dass mein Frauenarzt das noch nie zum Thema gemacht hat. Ich wurde lediglich früher zum zuckertest damals geschickt. Der aber super ausgefallen ist.
    Am besten sind die Ärzte gewesen, die dann sagen „verzichten sie doch einfach auf die 3,5er Milch und ersetzen Butter durch Margarine“ 😂 dass man das aber nie daheim hatte, interessiert keinen.
    Ich kann mich nur wiederholen. Versuch es mal mit Goldener Milch 😊 bei mir hat es nun 2x geholfen. Ich habe immer 2EL Kurkuma und 1EL Shatavari in Wasser oder Saft gemischt und dann getrunken. 1x täglich. Vielleicht hilft dir das ja auch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 24.03.2024 16:53
    @ vaiana Was ein Glück! Ich freue mich sehr für dich und drücke die Daumen für den Bluttest.

    @michelle Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald die ICSI starten könnt und dann der digitale Test anschlägt!

    @ me Ich freue mich über die geringere Dosis Letrozol, mich macht das immer so müde. Mittwoch gehts zum Ultraschall und ich hoffe, wir dürfen es diesen Zyklus wieder versuchen und es ist nur ein schöner Follikel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2024 17:05
    @diana: ich hoffe, ihr könnt diesen Zyklus nutzen! Ein schöner großer Follikel wäre prima 💪

    @vaiana: richtig gut, dass du evtl schon zwei HCG Ergebnisse kommende Woche haben kannst. Da sieht man sicherlich gut den Anstieg.

    @stax: bzgl der golden Milk. Trinkst du sie um die Fruchtbarkeit zu fördern oder zum abnehmen? Das hab ich jetzt nicht verstanden 😅 ich mag die auch total gerne, habe sie aber schon lange nicht mehr getrunken.

    @michelle: es tut mir echt leicht. Vielleicht gab es auch einen Einnistungsversuch, der aber gescheitert ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2024 18:12
    @Mai-gloeckchen7 ich habe die goldene Milch getrunken um schwanger zu werden bzw das schwanger werden zu unterstützen. Zum einen hat es bei mir den Zyklus reguliert und tatsächlich hat es immer erst nach etwa 2 Monate trinken der goldenen Milch geklappt. Ich hatte das mal bei Myra snoflinga (hoffe es ist richtig geschrieben) bei insta gesehen und dort hatten ihr sehr viele Erfahrungsberichte geschickt im Hinblick auf den Kiwu. Und ich dachte mehr als probieren kann man es ja nicht 😅
    Antwort
Seite 37 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste