menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2024 12:28
    Hallo ihr Lieben, wie geht's euch allen?

    @Michelle: Wie sieht's bei dir aus? Konnte das Ganze aufgeklärt werden?

    @Kuro: Ist die Mens schon eingetrudelt?

    @Vaiana: Wie fühlst du dich? Hast du irgendwelche Symptome?

    @me: Bin heute ZT21, der ES ist anhand der Tempi noch nicht zu erkennen. Ich hoffe, da tut sich ganz bald noch was.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 25.03.2024 18:01
    @vaiana hast du den HCG Wert schon bekommen? Würde mich interessieren wie hoch der ist.

    @FreEi ja ich hatte am Samstag schon leichte Schmierblutungen, gestern dann gar nichts und heute kommt normales Blut. Habs jetzt einfach als heute ZT 1 gerechnet. Leider kam ich nicht dazu in der KiWu anzurufen. Ich hoffe ich schaffs morgen. Oh man du bist aber auch ganz schön spät dran mit deinem ES. Was nimmst du zur Zeit zum Unterstützen vom Zyklus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2024 18:13
    @freei: bestimmt steigt die Temperatur morgen oder übermorgen. Dann startet das nächste warten.

    @vaiana: wie ist die Lage?

    @me: es tut sich nichts. Rein gar nichts. Stimmung im Keller. Habe Angst, dass ich in eine Depression rutsche. Nicht Mal eine Chance zu haben im Zyklus zieht total runter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2024 21:49
    @Kuro: Würde ich genauso berechnen. ZT14 = Beginn der richtigen Blutung. Hoffentlich schaffst du's morgen, in der Klinik anzurufen.
    Aktuell nehme ich Möpf und Himbeerblättertee für die erste Zyklushälfte. Damit hab ich meinen ES meist etwas früher, aber Ausnahmen gibt's natürlich trotzdem.

    @Maiglöckchen: Das tut mir leid. Machst du irgendwie Ovus und kannst daran ne Tendenz ableiten? Ich hoffe, unser ES kommt ganz bald. 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2024 06:23
    @FreEi gar nichts. Keine Symptome. Nur ein positiver Test. Soll ab positiven Test 3x täglich Progesteron nehmen und das hat mich richtig aus den Socken. Werde dann plötzlich ganz doll müde und muss direkt schlafen. Neben der Arbeit ein bisschen schwer aber das wird schon.
    Ich drück dir die Daumen für einen baldigen ES. Da ist die erste Hälfte bei dir ja auch echt lang.

    @kuro fahre gleich erst zur Abnahme. Hoffe heute Mittag das Ergebnis zu haben und habe Bescheid sobald ich es habe.
    Wie geht es dir aktuell?

    @maiglöckchen ich versteh deine Angst vor einer Depression sehr gut. Bist du da vorbelastet? Ich hatte in meiner Jugend eine ziemlich starke und kämpfe seit der 1.FG nicht wieder in eine reinzurutschen. Mal klappt das mehr und mal weniger gut aber ich weiß zum Glück die Anzeichen bei mir und kann mich dann rauskämpfen. Lass all deine negativen Gedanken raus, hier bei uns, bei der Familie oder einfach für dich allein auf einem Blatt Papier. Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2024 09:18
    @vaiana Herzlichen Glückwunsch ich drücke ganz doll die Daumen das alles gut wird

    @me meine Mens ist heute Nacht gekommen

    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 5ÜZ - 27.03. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 10ÜZ - 28.03.NMT
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 13 ÜZ - NMT?
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03.
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 17 ÜZ - NMT 06.04.
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3 ⭐ - 3.ÜZ n.MA - NMT 10.4.?
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 12 ÜZ - NMT 14.04.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 17.4
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 18 ÜZ - NMT 19.04.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT


    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 26.03.2024 09:58
    @maiglöckchen Ich hatte vor einem halben Jahr auch das Gefühl, dass es bei mir psychisch kippt und ich auf jeden Fall eine depressive Verstimmung hatte. Ich bin seit dem sehr achtsam mit mir und habe mir auch professionelle Unterstützung gesucht und ein paar Sitzungen genommen, nicht nur Therapie, sondern auch manchmal Massagen und ein paar Spa Tage. Wenn mein Baby in meinen Armen habe, will ich auf jeden Fall Aufklärungsarbeit machen, wie belastend der unerfüllte Kinderwunsch ist. Unser Körper und unsere Psyche leisten ganz viel seit Jahren.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 26.03.2024 10:55
    Maiglöckchen, das klingt echt schlimm, nicht zu wissen wann der ES kommt und jeden Tag auf eine Veränderung warten.. deine Gefühlslage ist bestimmt ein richtiges Schlachtfeld gerade.

    Vaiana, so früh Symptome sind ja auch eher ungewöhnlich. Ich drücke die Daumen dass es mit dem Progesteron dann klappt ❤️

    Ich hatte bisher noch nicht bewusst eine Fehlgeburt und habe auch Angst davor.. Ich vermute immer noch einen Progesteronmangel aber wenn mir kein Arut hilft, kann ich nur weiter testen ob ich schwanger werde und mein Körper dann hoffentlich genug Progesteron hat um die Schwangerschaft aufrechtzuerhalten.

    Ich bin mal wieder krank, daher kann ich die BBT grade knicken.. letzte Nacht musste ich einige Male kotzen und bin jetzt auch noch schlapp. Obendrein erholen wir uns gerade erst von der letzten Erkältung. Also kann ich grade nur abwarten ob in 1,5 Wochen die Mens kommt oder nicht.

    nmt muss ich auch noch mal anpassen

    @vaiana Herzlichen Glückwunsch ich drücke ganz doll die Daumen das alles gut wird

    @me meine Mens ist heute Nacht gekommen

    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 5ÜZ - 27.03. NMT
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 13 ÜZ - NMT?
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03.
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 17 ÜZ - NMT 06.04.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 11ÜZ - 06.04.NMT
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3 ⭐ - 3.ÜZ n.MA - NMT 10.4.?
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 12 ÜZ - NMT 14.04.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 17.4
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 18 ÜZ - NMT 19.04.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT


    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 26.03.2024 10:58
    Ups, ich hab im letzten Post den ganzen Post von Michelle kopiert, nicht nur die Liste 😅
    Die @s am Ende gehören nicht zu mir 🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2024 11:28
    @Michelle: Ohmann, hoffentlich geht's dann Mitte April direkt los in der Klinik. Hast du die blöden Tests weggeschmissen?

    @Vaiana @Diana: Ich find's großartig, wie offen ihr eure psychische Gesundheit hier thematisieren könnt und dass ihr eure Warnzeichen inzwischen so gut deuten könnt. Ich bin auch dabei, endlich Hilfe zu bekommen. Mein Päckchen war schon vor dem Kinderwunsch da, jetzt ist gefühlt nochmal eins draufgekommen.

    @PrinzessinLisi: Gute Besserung dir! Nimmst du demnächst nochmal einen Termin bei einem anderen Arzt wahr, um deine unregelmäßigen Zyklen zu besprechen?

    @me: Tempi ist heute etwas gestiegen. Der ES war also wahrscheinlich gestern oder so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2024 14:23
    @freei: super, dass der ES jetzt war! Ich wünsche dir viel Ablenkung für die nächsten Tage und hoffentlich wirst du diesmal mit einem positiven Test belohnt

    @vaiana @diana @lisi: vielen Dank für eure lieben Worte und vor allem das Verständnis. Oft fühle ich mich mit meinen Gedanken und Gefühlen so allein. Und danke für eure Offenheit.
    Vorbelastet bin ich eigentlich nicht. Obwohl ich in meiner Pubertät schon auch meine Probleme hatte. Der kiwu ist so eine emotionale Sache. Von Wut, Trauer, Enttäuschung, Versagensgefühlen etc ist einfach alles dabei.
    Ich habe auch schon überlegt ob ich mir Hilfe suche. Denn ich komme immer häufiger an meine Grenze.

    @michelle: geht's nun in diesem Zyklus schon los in der kiwu Klinik?

    @me: ich hoffe, dass mein ES doch noch kommt. Heute geht es mir ein bisschen besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2024 15:26
    @FreEi ich drück dir die Daumen und eine schnelle und positive Hibbelzeit 🍀

    @maiglöckchen professionelle Hilfe anzunehmen ist absolut kein Zeichen von schwäche sondern von Stärke. Du bist bereit über deine Probleme und Ängste und Sorgen zu reden und diese anzugehen. Alle die eine Therapie in Anspruch nehmen sind so unfassbar stark. Und wenn es nur 3 Gespräche sind, das kann schon so viel bewirken. Ich war sehr lange in Therapie. Am Anfang fan ich es natürlich super blöd weil ich es damals nicht verstanden hab was ich da soll. Doch es hat so sehr geholfen. Ich wünsche mir jetzt ab und zu so ein Gespräch bei einer Therapeutin. Aber die Wartezeit ist dann immer so ewig und jemand gutes zu finden so schwer. Aber es ist schön, das es dir heute schon wieder etwas besser geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 26.03.2024 17:47
    @snowheart hast du schon getestet?

    @Mai-glöckchen wir wissen alle wie Kräftezehrend der Kinderwunsch ist. Mir hilft mir immer wieder was zu gönnen wenn es nicht geklappt hat. Mein Mann und ich machen dann zusammen ein Date und gehen schick Essen. Am Freitag z.B. sind wir spontan 2h nach München gefahren nur um dort Essen zu gehen. Vllt würde dir sowas auch helfen, so als kleines Ritual.

    @FreEi oh schön, dass du deinen ES hattest, ich drücke dir sehr die Daumen =)

    @Michelle super, dass du dann wenigstens nicht lang auf die Mens warten musstest. Wobei mich das auch wundert, hattest du nicht immer längere Zyklen? Nimmst du grad was besonderes?

    @me ich hab in der Kiwu angerufen. Ab Freitag soll ich abends Gonal F spritzen und dann am Mittwoch nächste Woche gehts zum Follikel-TV =) Bin ja gespannt wie die Sterne für uns stehen. Den Termin zu der Bauchspiegelung überlege ich ob ich den absage, da die Kiwu meinte den dürfen wir nicht nutzen. Dann wäre der Zyklus mein letzter nutzbarer. Muss ich nächste Woche nochmal besprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2024 18:36
    @kuro ja ich bin auch froh das mein Zyklus so gut mit macht hatte jetzt 34/34/31/29 nehme nichts ein außer femibion und Omega 3 Kapseln, hoffe das bleibt jetzt so und im nächsten Zyklus wird dann endlich mit der icsi gestartet.

    Zum Thema wegen der psychischen Belastung ich bin tatsächlich auch schon seid 6 Wocjen krank geschrieben weil ich mich überhaupt nicht in der Lage fühle zu arbeiten.. hab auch eine Überweisung bekommen für eine gespröchstherapie aber Termine zu bekommen ist der Horror..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2024 20:00
    @kuro wie spannend. Ich drück die Daumen für nächste Woche. Du könntest doch die OP auch in den Zeitraum verlegen, in dem dein Mann im Einsatz ist? Ich hoffe sehr du brauchst die op sowieso nicht mehr 🍀

    @michelle Termine zu bekommen ist wirklich furchtbar und wenn man dann einen hat und dann ist die Chemie aber blöd und dann muss man wieder ewig warten. Völlig überlastet alle, die Patienten und Therapeuten! Meine Hebamme macht auch Kinderwunschbegleitung. Vielleicht schaust du auch mal in diese Richtung (wenn du es nicht eh schon getan hast) dann könntest du mit einer Hebamme wenigstens über das Thema Kinderwunsch resemble vielleicht geht es dir dann schon ein wenig besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2024 20:01
    zu schnell auf abschicken gedrückt… :D
    @me HCG wert ist heute nicht gekommen. Also morgen dann hoffentlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 26.03.2024 20:38
    @vaiana ja ich dachte auch dran dass in den Einsatz zu verschieben, aber ich brauch jemand der mich fährt und 12h danach auf mich aufpasst wegen Propofol. Das ganze ist ja ambulant. Ich weiß nicht ob ich da jemand bitten kann und Familie weiß ja von nix und möchte auch nicht, dass die das wissen.

    @me hab mal geschaut wann der Geburtstermin wäre, wenn es jetzt klappen würde. 31.12.24 da hab ich dann erstmal weinen müssen. Das ist der Geburtstag von meinem Papa und der ist ja letztes Jahr gestorben kurz bevor ich meinen Krümel dann auch noch verloren hab. Ich weiß nicht ob ich das will =(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2024 20:44
    @kuro ach stimmt die op ist ja ambulant. Das fand ich beim aufklärungsgespräch ganz komisch. Dachte man ist mind. eine Nacht dort. Hast du eine gute Freundin die die vielleicht bitten könntest die Nacht danach bei dir zu bleiben? Vor 16:00 würdest Einsicht bestimmt nicht nach haus kommen oder?
    Wegen des eventuell ETs. Ich fände das aber auch irgendwie so ein schönes Zeichen. Kann aber auch absolut verstehen wenn dir das zu viel wäre. Wobei ja nur ganz wenige Kinder am ET kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 27.03.2024 06:59
    @vaiana meine beste Freundin hat drei kleine Kinder, die kann ich nicht bitten bei mir zu bleiben und wenn ich meinen besten Freund bitte bringt mich seine Freundin um xP ich weiß noch nicht was ich mache, ich werd das auf jeden Fall nächste Woche nochmal in der Kiwu besprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2024 07:39
    Hab mal meinen NMT durch den verschobenen ES korrigiert.

    @Snowheart: Wie sieht's bei dir aus?

    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 5ÜZ - 27.03. NMT
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 13 ÜZ - NMT?
    🐛Vaiana24 - 26J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03.
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 17 ÜZ - NMT 09.04.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 11ÜZ - 06.04.NMT
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3 ⭐ - 3.ÜZ n.MA - NMT 10.4.?
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 12 ÜZ - NMT 14.04.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 17.4
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 18 ÜZ - NMT 19.04.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT


    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2024 07:46
    @kuro ach Mist, das ist dann natürlich eine verzwickte Lage!

    @me mein HCG ist bei 66 und somit der Woche entsprechend. Die Tests werden auch täglich stärker. Ich bin nun also ganz mutig, optimistisch und passe die Liste an.

    @all ich drücke so sehr die Daumen und hoffe das die positive Liste ganz schnell länger ist als die Hibbelliste


    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 5ÜZ - 27.03. NMT
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 13 ÜZ - NMT?
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 17 ÜZ - NMT 09.04.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 11ÜZ - 06.04.NMT
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3 ⭐ - 3.ÜZ n.MA - NMT 10.4.?
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 12 ÜZ - NMT 14.04.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 17.4
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 18 ÜZ - NMT 19.04.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT


    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 27.03.2024 08:15
    @vaiana Wie schön!

    @me Komme vom Follikel Tv und die geringere Dosis hat geholfen und es ist ein schöner Leitfollikel. wir sollen morgen auslösen damit er noch etwas weiter wächst. Da bin ich erleichtert, dass sich das Problem so leicht hat beheben lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2024 10:15
    @Vaiana: Das klingt klasse. Wann ist die nächste HCG-Kontrolle nochmal?

    @Diana: Sehr gut, dann müsst ihr nicht nochmal pausieren. Ich drück dir sehr die Daumen. Wir können ja dann zusammen hibbeln. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2024 11:22
    @diana das hört sich super an 🍀🍀

    @FreEi morgen direkt. Verdopplung vom Wert ist ja alle 48-72h also mal sehen was rauskommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2024 16:01
    Hallo ihr lieben

    Nachdem mein Frauenarzt Montag / Dienstag nicht angerufen hat hab ich heute Morgen meinen Mut zusammen genommen und angerufen. Allerdings konnte mir das auch nicht weiter helfen. Ich hab gesagt das ich am Freitag zur blutabnahme da war ich aber weitere Tests gemacht habe alle negativ und das meine Periode gekommen ist, sie hat dann im pc geschaut und gesagt die Befunde haben sie aber noch nicht besprochen oder ? Ich sagte dann nein, und hab den Termin den ich für den 1. Ultraschall schon bekommen hab abgesagt. Dann fragte sie wieder haben sie denn nochmal getestet also irgendwie ganz komisch dachte eigentlich die sagen ja der Test ist hier auch negativ aber ich hab mich auch nicht getraut weiter nach zu fragen.. jetzt hab ich irgendwie Angst das da doch was war und vlt ein früher Abgang
    Antwort
Seite 38 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste