menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 28.03.2024 06:56
    @Michelle ohje das ist wirklich nicht befriedigend. Traust du dich vllt doch nochmal anzurufen um einfach sicher zu gehen? Es ist finde ich sehr schwierig mit was abzuschließen, wenn man immer solche Gedanken hat.

    @FreEi Jetzt bist du wieder die nächste auf der Liste die testet =) Ich drücke dir die Daumen

    @Diana welchen ZT hast du denn schon? Finde bei dir geht die Zeit immer sehr schnell rum.

    @me ZT 4 hab jetzt schon ne kleine Auswertung vom Ava Armband. Ich muss echt sagen ich freu mich jeden Morgen das auszulesen. Bin gespannt wie schön die Kurve mit den Medis wird. Freitag gehts ja los mit den Spritzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 28.03.2024 09:51
    @kuro Ja bei mir geht das im Schnelldurchlauf durch das Letrozol, ich bin jetzt ZT 10 und bekomme dann meist 12-14 Tage nach Auslösespritze meine Mens. Und hab dann diese super kurzen Zyklen. Ohne habe ich durchschnittlich einen 34 Tage Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2024 10:38
    Die Daumen sind für euch alle fest gedrückt ❤️❤️❤️

    @me ich war gestern nochmal bei der endo und hab endlich den Arztbrief - was soll ich sagen. Die haben PCO festgestellt, wäre ich nun nicht schwanger würde es mit Gestagen und Metformin losgehen. Unglaublich, dass man ewig im Dunkeln tappt und dann wird nach Jahren mal was gefunden..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2024 10:55
    @Michelle: Ich würde da auch nochmal anrufen. Dann hast du die Sicherheit und weißt auch, was Sache war.

    @Stax: Echt krass, dass das jetzt erst festgestellt wurde. Immerhin bist du nun schwanger. Sieht alles gut aus bei dir und dem Krümel?

    @Kuro: Was für Werte spuckt das Armband so aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2024 13:56
    @stax: was eine Erleichterung, dass es nun offensichtlich trotz pco geklappt hat! Und falls ihr euch nach diesem Kind ein weiteres wünscht, wisst ihr schon was ihr unterstützend tun könnt.

    @michelle: ich würde auch nochmal anrufen. Dann hast du keine offenen Fragen mehr.

    @diana: das ist echt flott bei dir. Aber das verkürzt Wartezeiten. Das fände ich gar nicht so schlecht ;)

    @freei: was hast du für ein Gefühl?

    @kuro: das ava Armband klingt echt gut! Ich muss mich da auch informieren.

    @me: ich warte immer noch auf einen ES .. falls noch einer kommt. Ich bin nun ZT 20....
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 28.03.2024 15:53
    @FreEi Puls, Atemfrequenz, Schlafqualität, Hauttemperatur und Herzrhythmus. Finde es schon sehr spannend.

    @Mai-Glöckchen nimmst du was zur Unterstützung? Ich nehm Mönchpfeffer und Clavella Premium da ich ja auch PCO mit Insulinresistenz hab natürlich noch als off Label Metformin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2024 16:00
    @FreEi ja bisher schaut alles gut aus. War letztes Wochenende einmal im Krankenhaus, weil sowas doofes war aber da waren die richtig assi und haben mich nicht zur Gyn geschickt. Am Montag beim FA war aber alles gut.

    @Mai-Glöckchen7 ja das ist es wirklich. Habe auf Kuros Empfehlung auch Clavella genommen und in dem Zyklus hat es dann geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2024 09:35
    @Kuro: Das klingt spannend. Kannst du dir davon irgendwas für den Zyklus ableiten, wann der ES kommt und so? Hauttemperatur unterscheidet sich ja sicherlich etwas von der Basaltemperatur.

    @Maiglöckchen: Ach Mensch, ist auch kein ZS bei dir bemerkbar? Hast du sonst oft Zyklen ohne ES?
    Ich glaube nicht, dass es geklappt hat. Ist natürlich viel zu früh für die Prognose, aber ich bin gerade aus Selbstschutz einfach hoffnungslos.

    @Stax: Das tut mir leid... Würdest du in dem KH dann auch entbinden oder weißt du's noch nicht?

    @me: Ich hatte gestern meinen zweiten Termin bei meinem neuen Psychotherapeuten. Das Gespräch hat mich sooo unglaublich fertig gemacht im Nachhinein, dass ich 10,5 Stunden geschlafen hab diese Nacht.
    Jetzt bin ich gespannt auf meinen FA-Termin in einer Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2024 09:36
    @Vaiana: Gibt's eigentlich schon Ergebnisse von der 2. HCG-Abnahme? Oder bekommst du die erst am Dienstag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2024 10:00
    @diana: das zweite HCG würde mich auch sehr interessieren!

    @stax: ich freue mich für dich, dass alles gut aussieht! Clavella klingt gut. Falls es diesen Zyklus wieder mich klappt hole ich mir das mal.

    @kuro: danke für die Tipps! Pco habe ich, soviel ich weiß, nicht. Aber sicher hilft clavella und Mönchspfeffer auch so.

    @freei: ja, aus Selbstschutz gehe ich auch davon aus, dass es nicht geklappt hat. Obwohl da immer doch noch Hoffnung mitschwingt.
    Ich habe nun besseren ZS. Allerdings ist es ja nun spät im Zyklus und ich denke immer, wenn das Ei so lange zum reifen braucht, stimmt vielleicht was nicht. Bisher spüre ich aber keinen ES. Mal sehen. Herzeln ist im Moment auch schwierig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2024 10:02
    @vaiana: die erste Frage war an dich gerichtet.
    Sorry Diana... Mit den Namen komme ich immer durcheinander
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2024 12:08
    @stax gut das du jetzt eine Diagnose hast und weißt woran du bist, auch wenn es so ein langer Weg war.
    Richtig blöd das du in dem KH so eine blöde Erfahrung gemacht hast und dir dort so doof waren. Aber abgesehen davon ist es super das alles in Ordnung ist.

    @FreEi ich glaub dir sofort das dich der Termin so fertig gemacht hat. Sowas ist immer sehr aufwühlend. Hast du schon einen nächsten Termin für ein Gespräch oder waren das nur zwei?

    @FreEi @maiglöckchen leider nicht. Ich war gestern erst kurz vor 12 zur Entnahme oder deswegen hat es gestern mit dem Ergebnis nicht mehr gekappt 🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2024 14:05
    @me jetzt ist doch noch der Wert gekommen. Er liegt bei 139. hat sich also innerhalb von 48h schon verdoppelt 🥺
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 29.03.2024 17:43
    @vaiana wie schön, das klingt sehr gut! Wie fühlst du dich? Ich bin mir sicher dass diesmal alles gut geht! 🍀
    Wenn du magst, hüpf gerne zu uns in die Ehemalige Hibbel-Mädels Gruppe rüber, findest du im Forum Vorbereitung aufs Baby. Aktuell sind wir dort leider nur zu zweit, aber ich hoffe bald noch viele Mädels aus dieser Runde dort lesen zu dürfen. 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 29.03.2024 17:43
    @FreEi Ja also die schwankt ja auf der Haut so wie im Mund oder vaginal. Schau dir mal auf Instagram kiwututweh an. Die postet immer ihre Ava-Armband Kurve und die sieht super aus und ich finde sie leichter zu interpretieren vorallem weil es die App selbst macht. Meine hat ja erst 4 Werte ^^.

    @vaiana das ist ja perfekt, dann hoffe ich du darfst jetzt bei den Schwangeren bleiben und musst nicht mehr zu uns zurück. Ich hoffe auch dass ich bald wieder folgen darf.

    @Mai-Glöckchen Es darf wohl im Jahr bis zu zwei Zyklen geben in denen es keinen ES gibt. Das ist wohl trotzdem normal.

    @me die erste Spritze Gonal F sitzt und ich hab mich wieder richtig dumm angestellt. Die tun ja kaum weh aber ich muss all meinen Mut zusammen nehmen mir die in den Bauch zu rammen ^^. Jetzt erstmal jeden Abend das gleiche bis Mittwoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2024 17:59
    @Vaiana: Wie schön! Ich hoffe sehr, dass sich dein Krümel gut weiterentwickelt. Wann hast du den nächsten Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2024 20:15
    @peach danke das ist eine gute Idee, ich hüpfe mal rüber und wünsche mir so sehr, das bald noch mehr folgen werden 🍀
    Mir geht’s soweit gut. Merke aktuell noch gar nichts.

    @kuro sich dir danke. Ich hoffe du kommst ganz schnell nach 🍀 für das Spritzensetzem drücke ich dir die Daumen und schicke viel mit. Du schaffst das!

    @FreEi danke, das wünsche ich mir auch so sehr. Aktuell habe ich noch keinen neuen Termin vereinbart. Aber ich hoffe ich kann Dienstag oder Mittwoch nochmal zur Hebamme und wenn der Wert dann auch gut aussieht melde ich mich bei der FA.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 31.03.2024 09:08
    @FreEi wie geht dir? Hast du schon ein Gefühl? Wie weit bist du denn? Hattest du nicht jetzt im April den FA Termin?

    @PrinzessinLisi wie siehts bei dir aus?

    @me mich haben die Gonal F gestern richtig geschlaucht. Ich hab richtig schlimme Kopfschmerzen und Übelkeit gehabt. Heute ist mir nur etwas flau. Hab dann nach den Nebenwirkungen geschaut und kommt wohl häufig vor. Naja was man nicht alles sich antut nur um ein Kind zu haben.
    Am Freitag kam ich mit einem Kollege ins Gespräch, der jetzt eine 4 Monate alte Tochter hat, er hat mir erzählt, dass die auch 2 Jahre Kiwu hatten und ICSI sogar weil sie Endometriose hat und er nur 10% Spermien. Leider hatte sie dann in der 10 SSW eine FG. Bei denen hats dann natürlich geklappt, als sie sich das nicht mehr leisten konnten. Für mich sind solche Geschichten immer ein riesen Lichtblick.

    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 11ÜZ - 06.04.NMT
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 17 ÜZ - NMT 09.04.
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3 ⭐ - 3.ÜZ n.MA - NMT 10.4.?
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 12 ÜZ - NMT 14.04.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 17ÜZ - NMT 17.4
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 18 ÜZ - NMT 19.04.
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 13 ÜZ - NMT?

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 5ÜZ - 27.03. NMT


    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2024 10:21
    Frohe Ostern, ihr Lieben! 🐣

    @Kuro: Ich bin heute ES+6. Ich spüre, dass ich nichts spüre. 😂 Es ist ja noch alles offen, mal gucken.
    Ich schöpfe auch immer Kraft aus Geschichten, wo ein Paar nach nem langen Kinderwunsch unerwartet schwanger geworden ist. Meiner Schwägerin ging es so, leider hat sie nie über ihren Struggle gesprochen...

    @Maiglöckchen: Wie geht's dir? Ist dein ES doch noch gekommen?

    @Vaiana: Wie sieht's bei dir aus, wie geht's dir? Ich denke ganz viel an dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2024 15:09
    @freei: mittlerweile sind die fruchtbaren Tage da. Allerdings ist mein Mann ziemlich krank und wir können sie nicht nutzen. Ich bin schon ziemlich traurig. Ich warte meine mens ab und trage mich dann um....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2024 18:14
    @kuro oh je, das sind j blöde Nebenwirkungen. Aber wie du schon sagst, was macht man nicht alles für seinen innigsten Wunsch 🥺

    @maiglöckchen ach wie schade. Das tut mir leid. Da hast du lang gewartet diesen Zyklus und dann klappt es leider nicht. Die Daumen sind für den nächsten gedrückt. 🍀

    @FreEi wie lieb von dir 🥺 mir geht’s mal so mal so. Merke aktuell noch gar nichts. Die negativen Gedanken wieder enttäuscht zu werden sind aktuell sehr präsent. Aber ich schicke trotzdem mehrmals täglich positive Gedanken und Worte zu dem kleinen Krümel und wie sehr wir uns schon darauf freuen. Einen neuen Termin zu Blutentnahme hab ich noch nicht, ich hoffe ich kann Dienstag oder Mittwoch hin, frage morgen mal nach.
    Bei dir ist ja bei ES+6 wirklich noch alles offen. Die Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 01.04.2024 08:56
    Guten morgen ihr Lieben und frohe Ostern

    @Maiglöckchen, wie schade dass ihr den Zyklus nun doch Aussetzen müsst.. Ich kann verstehen dass das frustrierend für dich sein muss.

    @FreEi, nach dem Eisprung fängt ja immer die richtige Hibbelzeit an. Es ist schon echt schwierig da einen klaren Kopf zu bewahren, mir geht es aktuell auch wieder so.

    @vaiana, ich kann deine Ängste gut verstehen. Ich hoffe dass du schnell zu dem Punkt kommst an dem du dich mehr zuversichtlich über die Schwangerschaft freuen kannst.

    @Kuro, die Nebenwirkungen klingen echt üben.. :( hat der Arzt etwas dazu gesagt dass es bald nachlässt oder bleiben die nun? Wie lange musst du die spritzen nehmen?

    @me, ich bin heute dann auch ES+6, immer noch am kränkeln.. zwischendurch vor ein paar Tagen hatte ich mal die BBT gemessen, da war sie eigentlich schon wieder runter gegangen. Aber ich weiß nicht wie aussagekräftig das wirklich ist, wenn man nicht regelmäßig misst. Aber Hoffnung habe ich nicht mehr viel dass es diesen Zyklus geklappt hat.

    Ich habe mir Progesteron Urintests bestellt um herauszufinden ob es am Progesteronmangel liegt dass ich nicht schwanger werde. Mir ist aktuell noch nicht wieder nach Ärzten und wenn ich irgendwo hin gehe, dann lieber mit einer klaren Idee worauf ich behandelt werden möchte. Es ist schon das zweite Mal dass ich von einem Arzt abfällig behandelt wurde aufgrund meines BMI und da habe ich einfach keine Kraft zu.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 01.04.2024 09:01
    Was laber ich da, ich bin ES+10 heute laut app 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2024 18:12
    @prinzessin Lisi: uiii du kannst ja jetzt theoretisch testen! Mit diesen Temperatur Kurven kenne ich mich nicht gut aus. Ich weiß natürlich wie es perfekterweise sein soll... Aber bei mir war das nur gezackel. Mal bisschen weniger geschlafen und zu häufig auf Toilette und schon war es nicht auswertbar...

    @vaiana: ich glaube dir, dass ab und an negative Gedanken aufkommen. Ich finde es toll, dass du immer wieder bewusst Positiv denkst! Es wird diesmal sicher alles gut.

    @me.. ES gestern oder heute morgen. Mens müsste also am 10. Oder 11.4. eintrudeln...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2024 18:14
    Ich meine natürlich 14. Oder 15.4.
    Antwort
Seite 39 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste