menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2024 07:27
    @Diana: Gibt es schon etwas Neues von dir?
    Das mit dem Vergleichsportal klingt spannend, leider funktioniert die Seite nicht.

    @Maiglöckchen: Wie sieht's bei dir aus?

    @me: Ich gehe morgen zum ersten Hormonstatus. Mal gucken, wie ich den nächsten Termin timen kann mit dem ES und so.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 11.04.2024 08:28
    @Mai-Glöckchen ich hab mich da nochmal besonders schlau gemacht. Das nennt man Überschwängerung (in meinem Fall dann Superfekundation), passiert wohl bei 10% der stimulierten Zyklen, weil das FSH so hoch ist, werden andere Hormone die einen Eisprung unterdrücken selbst unterdrückt. So kann dann in der Zeit, in der das eine Ei wandert noch ein zweites springen. Sei wohl schwer zu diagnostizieren, weil Zwillinge im allgemeinen oft unterschiedlich entwickelt sind. Das geht meist nur wenn die beiden dann von verschiedenen Vätern sind. Muss ja nicht sein, dass ich wirklich einen zweiten ES hatte, aber es hat sich wirklich so angefühlt.

    @FreEi oh wie spannend, auf die Ergebnisse musste ich leider 2 Wochen warten. Fand ich absolut nervig.

    @Diana hast du getestet oder wartest du auf die Mens?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 11.04.2024 08:32
    @me zu dem Thema mit Zwillingen, meine Familie wohnt nicht in der Nähe und mit der Familie von meinem Mann haben wir keinen Kontakt. An sich glaube ich auch man schafft das iwi, aber ich hätte gerne einfach zwei Kinder nacheinander. Auch weil ich so gerne länger daheim bleiben würde und ich weiß nicht ob ichs dann nochmal mit einem dritten Kind und der Chance auf nochmal Zwillinge probieren möchte. Wir haben leider nur zwei Kinderzimmer und ein Gästezimmer, welches umfunktioniert werden könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2024 09:47
    @kuro: ah interessant. Und stimmt, bei Stimulation ist die hormonelle Lage ja etwas anders. Das bleibt auf jeden Fall sehr spannend bei dir.
    Bzgl Zwillinge... Ich wollte nur welche. Ich stelle mir das echt sehr anstrengend vor und vielleicht kann man dann die ersten Jahre gar nicht so sehr genießen. Und natürlich dann noch die Gefahr einer Frühgeburt, Kaiserschnitt etc... Aber mittlerweile wäre es mir egal. Hauptsache es klappt und die Schwangerschaft hält.

    @diana: ich hoffe die mens bleibt weg!!

    @me: bisher nicht getestet. evtl wollte ich am Samstag testen. Aber ich habe auch irgendwie Angst davor
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2024 09:48
    "ich wollte nie welche" wollte ich eigentlich schreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2024 10:59
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe bisher hier nur mitgelesen und mich aber hauptsächlich in den Monats-Hibbel-Threads umhergetrieben :-) Ich warte jetzt aber schon länger auf den positiven Test und ihr seid so eine nette Truppe - da würd ich mich gern anschließen, wenn ich darf. :-)

    Kurz zu mir: Ich bin 34, habe bereits ein Kind (2,5Jahre) und wir versuchen nun seit 8 Zyklen das nächste zu bekommen - aber irgendwie wills nicht klappen. Das frustriert mich gerade ziemlich - u.a. weil meine ganzen Freundinnen jetzt gerade mit dem zweiten schwanger werden, ich zwar etwas Abstand zwischen K1 und K2 wollte, aber dann doch nicht soooo viel und ich außerdem eigentlich nicht ein Winterkind haben wollte als 2. (wegen der ganzen Krankheiten RSV etc.). Jetzt wär ich natürlich froh und dankbar, wenns endlich klappen würde, aber frustet mich dennoch etwas - auch weils jetzt in Richtung 2026 geht.
    Ich habe nach der ersten SS eine SD-Überfunktion diagnostiziert bekommen, incl. Knoten und nach deren Therapie habe ich nun eine Unterfunktion und nehme seit 6 Zyklen L-Thyroxin. Glücklicherweise hat mein Arzt "im ersten Anlauf" gleich die richtige Dosis verschrieben - mein TSH-Wert ist jetzt bei 1,5: also sollte dahingehend eigentlich kein Problem mehr vorliegen. Wobei ich das vielleicht nochmal checken lassen könnte in 2 Monaten.
    Hmm...was gibt es noch zu sagen...ich war noch "regulär" bei meiner FÄ und hab mit ihr darüber gesprochen. Sie hat dann erstmal einen Vitamin-D-Check und einen Ultraschall der Gebärmutter gemacht, ob es da "auf den ersten Blick" Verwachsungen, Zysten o.ä. gibt - aber da scheint auch erstmal alles in Ordnung zu sein.

    Ich tracke meinen Zyklus nicht sehr professionell: Ich mache nur an den fruchtbaren Tagen Ovus, um sicher zu gehen. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich inzwischen frage, ob das alles passt, da mein ZS eher 3-4 Tage vor dem Ovu-Peak positiv ist und nicht am Tag/ Tag nach dem positiven Ovu. Keine Ahnung, was da genauer ist?!
    Mein Zyklus hat recht stabile 27-28 Tage, wenn ich meinen ES 3-4 Tage vorher hätte, wäre meine 2. Zyklushälfte halt recht lang mit ca. 18-19 Tagen!? Andersherum macht es aber auch wenig Unterschied, da wir die fruchtbare Zeit immer gut nutzen.

    Zum Thema Zwillinge kann ich beitragen: Eine sehr gute Freundin hat welche: Die sah die ersten zwei Jahre echt nicht gut aus! Stillen/Zufüttern, die heftigen Nächte, keine Paarzeit, das Krankheits-Pingpong... Aber gut, kann man halt nichts machen, wenn man die Nachricht bekommt. Sie sagt immer scherzhaft "ich wusste nicht, welches ich lieber in die Babyklappe geben will - da hab ich dann doch beide behalten" :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2024 11:35
    @Fedora: Herzlich willkommen! :) Schön, dass du zu uns gefunden hast. Es scheint ja gerade auch echt wenig los zu sein bei den Monatshibblerinnen. Vielleicht, weil viele wirklich kein Winterbaby bekommen möchten?
    Eine zweite Zyklushälfte mit 18-19 Tagen halte ich für unwahrscheinlich, also scheint dein ES-Tracking zu passen. Mein ZS ist manchmal auch schon etwa 3 Tage vorher spinnbar (bilde ich mir ein), da bist du also nicht allein. ;) Falls du trotzdem Sicherheit haben möchtest, könntest du ja auch Tempi messen, falls das mit deinem Kind möglich ist und du nachts nicht ständig wach bist.

    @Maiglöckchen: Ich verstehe deine Angst gut. Kannst du dich irgendwie ablenken?

    @Kuro: Nimmst du eigentlich noch Clavella? Du und Stax hatten da ja empfohlen und jetzt hat eine Nutzerin, die im März gehibbelt hat, auch geschrieben, dass es bei ihr wahrscheinlich geholfen hat. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 11.04.2024 18:22
    @Fedora Willkommen bei uns =) Schreib dich doch gerne in unsere Liste rein =) Müsste auf Seite 41 relativ weit unten sein

    @FreEi ja ich nehme Clavella Premium noch. Kostet 38 Euro für 30 Tage, aber bin ja damit direkt den ersten Zyklus schwanger geworden und auch der Zyklus nach der FG war nur 30 Tage lang. Somit glaube ich, dass es wirklich viel bringt. Ganz ehrlich mittlerweile spielt Geld für mich eh keine Rolle mehr, was man allein schon für die Spritzen zahlt.

    @Mai-Glöckchen ich bewunder ja alle, die nicht testen vor NMT. Ich muss einfach testen, das beruhigt mich und macht mir kaum bis keine falschen Hoffnungen.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 11.04.2024 19:16
    @ freEi Ich hab auch grad geschaut, die Seite war vor 2 Wochen noch online, komisch. Fand das nämlich ganz spannend.

    @fedora Herzlich Willkommen bei uns! unten findest du gleich die Liste

    @me Mens ist da wie erwartet, hatte gestern getestet, nur mit einem billigen. Ich spüre ja den Progesteronabfall mittlerweile ganz gut. Ultraschall Termin ist gemacht und weiter gehts.

    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3 ⭐ - 3.ÜZ n.MA - NMT 14./15.4.
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 12 ÜZ - NMT 14.04.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 18 ÜZ - NMT 19.04.
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 6 ÜZ - 21.04. NMT
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 13 ÜZ - NMT 24.-28.04
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - 27.04. NMT
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 18ÜZ - NMT 03.05
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 18 ÜZ - NMT 12.05.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 11.04.2024 19:45
    @ kuro Ich setze tatsächlich nur am Auslösetag und den Tag danach Herzen, um Mehrlinge zu vermeiden, falls später noch eins springt. Wenn da noch Schwimmer übrig sind, und beide sich einnisten dann ist das Schicksal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2024 20:17
    @fedora: willkommen in der Runde! Diese Gruppe ist wirklich toll und ich fühlte mich sofort so gut verstanden. Ich hoffe, dass wir alle ganz bald Kugeln.
    Bzgl Winterkind... Ich denke immer, dass ein voll gestilltes Kind in den ersten Monaten den besten Nestschutz hat. Und es ja sowieso fast nur bei der Mama ist. Also vielleicht ist ein Winterbaby gar nicht so schlecht.

    @kuro: wie läuft deine Testreihe? Sieht man noch Rest HCG?

    @me: ich bin selbst überrascht wie sehr ich abgelenkt bin und gar kein verlangen habe zu testen. Vielleicht warte ich auch einfach ab und die mens kommt... Oder eben nicht
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 12.04.2024 07:24
    @fedora, herzlich willkommen hier :)
    Das mit den Krankheiten im Winter hatte ich noch gar nicht so bedacht, das stimmt! Ich hatte auch besonders beim 2. Kind Angst vor RSV mit einem älteren Bruder der schon in die Krippe geht. Tatsächlich hat sich mein August Baby damals auch mit nicht einmal 2 Monaten einen Atemwegsinfekt eingefangen (auch wenn er voll gestillt war, immun macht es leider nicht) und der hat uns über Monate begleitet bis es endlich vollständig weg war. Immerhin war der Verlauf an sich mild und wir mussten nicht ins Krankenhaus.

    Ich bin inzwischen bei ZT9 und auf den Ovus tut sich noch gar nichts. Ich habe Sorge dass es wieder so ein ultra kurzer Zyklus wird, da ich auch schon wieder so seltsame Laune habe.
    Ich hab mich jetzt bei WeightWatchers angemeldet um ein Bisschen Community Rückhalt beim Abnehmen zu haben. Mein Problem ist, dass ich zwar genau weiß was ich an meiner Ernährung ändern muss aber derzeit einfach die Kraft dazu fehlt. Und Stress habe ich auch nicht gerade wenig. Es ist wirklich unfassbar viel passiert seit ich zum 2. Mal schwanger geworden bin was ich teilweise auch immer noch verdauen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 12.04.2024 08:28
    @Diana oh man das ist einfach traurig. Hattest du überhaupt mal einen positiven Test an der Hand? Wenigstens sind die Stimulationszyklen net so lang. Hmm also ich wurde das erste Mal bei 5 Tage vorher schwanger. Daher bin ich mir sicher, es könnten dann beide befruchtet werden, obwohl wir es auch nur so gemacht haben.

    @PrinzessinLisi meine Ovus steigen auch immer erst ab ZT 11 also hast noch 2 Tage. Habe sonst immer 30 Tage Zyklus und an ZT 16 meinen ES.

    @Mai-Glöckchen echt schade, dass du noch nicht zum Test gegriffen hast, ich fieber immer mit jedem mit.

    @me ES + 6 hab euch die HCG Liste und die Ava-Armband Liste mal hochgeladen. Mache hier iwi richtig Werbung, aber ich liebe dieses Armband jetzt schon^^ Also wer das nicht auswerten kann, das schaffe sogar ich xP
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2024 08:33
    @FreEi: Gut zu hören, dass du 19 Tage 2.ZH auch eher für unwahrscheinlich hälst und ich da nicht allein bin. Ist schon merkwürdig, was man alles an sich beobachtet, wenn man mal hinschaut. Früher hat mich das nie weiter interessiert, wie mein Zyklus so im Detail läuft :D

    @Kuro: Mir geht’s auch immer eher so, dass ich ein negatives Ergebnis mit dem Eintreffen der Mens besser vertrage, als vorher zu testen und dann quasi doppelt deprimiert zu sein. Wobei ich auch mal schwach werde :D
    Aber so Testreihen sind sicher auch spannend!

    @Mai-gloeckchen: Prinzipiell stimmen deine Überlegungen sicherlich – für ein erstes Kind 😊 Meins kommt bald in den Kindergarten und dort verzehnfacht sich die Anzahl der Kontakte. Da hat man da so wunderbare Seuchen wie Ringelröteln, Hand-Mund-Fuß, Scharlach, RSV und Magen-Darm – vor allem eben im Winter, wenn die Kinder nicht so viel raus können (Und Eltern, die kranke Kinder hinbringen).
    Da ist die Gefahr schon deutlich höher, dass man was davon abbekommt. Da hilft der Nestschutz und das Stillen nur bedingt bzw. nur, wenn die Mutter entsprechende Antikörper hat, weil sie damit selber schonmal infiziert war.

    @PrinzessinLisi: diese Infekte können echt hartnäckig sein. Ich wunder mich auch immer… Hast du mal von Frauenmanteltee gehört? Ich war letztens bei meiner Mutter und da lag so eine Apothekenzeitschrift in der davon die Rede war, dass da natürliches Progesteron drin ist und das sich das sogar recht zügig positiv auf den Zyklus auswirken kann.
    Ich finds toll, dass du das Thema mit Weightwatchers angehst und dir damit (hoffentlich) was Gutes tust!

    @me: Ich bin jetzt ES+4 – da tut sich nicht viel. Ich versuch mich mit Sport abzulenken und überlege inzwischen auch, ob ich Clavella mal eine Chance gebe. Ist zwar teuer, aber wie Kuro schon sagt: Man gibt eh soviel Geld aus…

    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3 ⭐ - 3.ÜZ n.MA - NMT 14./15.4.
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 12 ÜZ - NMT 14.04.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 18 ÜZ - NMT 19.04.
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 6 ÜZ - 21.04. NMT
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.04. NMT
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 13 ÜZ - NMT 24.-28.04
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - 27.04. NMT
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 18ÜZ - NMT 03.05
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 18 ÜZ - NMT 12.05.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2024 07:45
    Also... Der Test ist positiv. Aber nur sehr sehr leicht. Kaum sichtbar. Für es+12/13 wahrscheinlich zu leicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2024 07:47
    @Maiglöckchen: Sollen wir mal mit drauf gucken? Könnte ja auch sein, dass es eine spätere Einnistung gab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2024 07:59
    Die Linie ist so zart, dass ich sie nicht gut aufs Photo bekomme. Ich teste in zwei Tagen nochmal. Dann weiß ich mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2024 08:52
    @Maiglöckchen ich drücke dir ganz fest die Daumen. Es kann ja wirklich eine späte Einnistung gewesen sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 13.04.2024 08:52
    @Mai-Glöckchen ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch =) toll dass du nicht so lang warten musstest bis es wieder klappt. Welche Tests benutzt du denn? Die von One Step sind finde ich nicht gut, bei denen sieht man immer nur ne leichte Linie. Mach noch mal einen CB dann bist du auf der sicheren Seite und ich kann dir bei den Streifen easy@home empfehlen.

    @me ES +7 und Spritze +8 und der Test ist immer noch zart positiv. Kann ja bis zu 10 Tage nach Spritze positiv sein und war beim letzten mal auch bis 9 Tage nach der Spritze so. Bleibt also spannend, werde trotzdem jeden Tag weiter testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2024 09:27
    @Maiglöckchen: Ich drück dir auch ganz doll die Daumen! 🙏 Halt uns bitte auf dem Laufenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2024 13:37
    Ja, ich halte euch auf dem laufenden. Danke fürs mitfiebern.
    Ich habe nochmal einen weiteren Test mit dem 2. Urin gemacht. Der war etwas stärker. Ich habe die easy@home streifentests.
    Ich bin natürlich noch sehr zurückhaltend und nach drei fg am Ende des ersten Trimesters bin ich insgesamt vorsichtig mit der Freude.

    @storch: hast du schon getestet? Wir sind ja gleichauf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2024 20:45
    @Mai-gloeckchen Ich drück dir Daumen das der Krümel bleibt.

    Allen anderen wünsche ich das eure Tests bald positiv sind.

    @me Ich zieh mich ein bisschen zurück hier. Ich bin heute bei Z1.

    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3 ⭐ - 3.ÜZ n.MA - NMT 14./15.4.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 18 ÜZ - NMT 19.04.
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 6 ÜZ - 21.04. NMT
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.04. NMT
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 13 ÜZ - NMT 24.-28.04
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - 27.04. NMT
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 18ÜZ - NMT 03.05
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 18 ÜZ - NMT 12.05.
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 13 ÜZ - NMT 11.05.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2024 10:19
    @Storch: Ach, das tut mir total leid. Tu dir was Gutes und nimm dir die Zeit, die du brauchst.

    @Kuro: Wie sieht's bei dir aus? Ist das HCG schon raus und wann möchtest du testen?

    @Maiglöckchen: Ich bin in Gedanken auch bei dir. Wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2024 10:55
    @storch: es tut mir auch leid, dass ihr weiter warten müsst. Ich verstehe, dass man auch Mal Abstand braucht.

    @kuro: ich bin auch gespannt, was deine Tests die nächsten Tage sagen.

    @me: ich habe heute nicht getestet. Ich teste morgen wieder. Mir ist aber tatsächlich morgens seit ein paar Tagen ziemlich übel. Das hatte ich bisher bei keiner ss so früh. Und ich bin ziemlich außer Atem. Mal sehen. Ich hoffe, dass morgen der Test etwas stärker ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 14.04.2024 11:21
    @storch oh man das tut mir mega leid, du scheinst auch immer schwerer damit klar zu kommen. Ich bin glaub auch sehr am Boden sollte es bis nächsten Zyklus nicht klappen und wir müssten 4 Monate aussetzen =(

    @Mai-Glöckchen ich hoffe sehr, dass es dieses Mal alles gut verläuft =) Wie schnell bist du die anderen Male immer schwanger geworden?

    @me ES+8 schwer erkennbar aber da ist immernoch ein Strich. War letztes Mal auch so hab schonmal geschaut. Ich werde ganz normal weiter testen, da ich ja 100 von diesen doofen One Step zu dem Ava Armband geschenkt bekommen habe. Denke so gegen ES +12 mach ich dann einen von easy@home weil die One Step ja auch zu Verdunstungslinien neigen und ich mich nicht zu früh freuen möchte.
    Antwort
Seite 42 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste