menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2024 18:59
    @Kuro Ich hab Clavella Premium. Ein Versuch ist es ja wert. Was solls. Mal sehen was es bringt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2024 19:13
    @kuro dann wird es ja bei dir auch die nächsten Tage spannend ich wünsche mir so sehr für dich das es klappt

    @storch schade das die mens karm 😔

    @me spritzen klappt super morgen ist der erste Follikel tv bin sehr aufgeregt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2024 20:27
    Make dating stress-free and enjoyable with the best casual dating experience.
    One night stands, no obligations.
    Verified Ladies
    [URL=https://matchnow.life]Top-notch casual Dating[/URL]
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 09.05.2024 22:01
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 14 ÜZ - 1. ICSI Start 05.05. NMT?
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - 27.04. NMT
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 19 ÜZ - NMT 16.05.
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 7 ÜZ - 17.05. NMT
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3⭐ - 4.ÜZ n.MA - NMT 23.5.
    🕊️stor.ch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 14 ÜZ - NMT
    08.06.
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 08.06.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 19ÜZ - NMT 08.06

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT

    @freei Die Anträge dauern nicht so lang, mein Mann ist nicht der IVF Fan und hat da Bedenken und möchte es noch länger natürlich versuchen. Wir haben uns auf September geeinigt. Wenn die Bewilligung von der KK da ist, ist die auch länger gültig. Wir machen einfach schonmal das Beratungsgespräch.

    @kuro Ich wünsche dir sehr, dass du es bist diesen Zyklus! Wie lange hast du denn auf die Ergebnisse von der Gerinnung gewartet? Ich teste fast garnicht mehr, mir bricht der negative Test mehr das Herz als wenn ich meine Mens bekomme.

    @me Mens ist da, hatte mir auch keinen großen Hoffnungen gemacht. Da mein Mann noch bis zum 19. weg ist, bin ich unsicher ob ich nicht diesen Zyklus pausiere und dann im Juni nochmal stimuliere, weil wir nurnoch einen Versuch haben. Vielleicht würde ich den dann gleich mit einer Insemination versuchen und noch auf die Ergebnisse von der Gerinnung warten

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2024 10:34
    @Kuro: Wie sieht's bei dir aus? Wie bekommst du die Zeit rum?

    @Michelle: Uh, wie spannend! Wie war's beim Follikel-TV? Hoffentlich gibt's gute Nachrichten.

    @Diana: Ach Mensch, das tut mir wirklich leid, dass die Mens kam. Jetzt sind wir wieder fast gleich auf. Wann wisst ihr denn mehr wegen der Gerinnung?

    @me: Komme gerade von der Auswertung des Hormonstatus. Alles super. Die "Hoffnung" ist nun, dass die Bauchspiegelung uns Antworten gibt. Irgendwie fühle ich mich total ausgelaugt und hoffnungslos gerade...
    Heute vor einem Jahr habe ich übrigens positiv getestet. Ich hab immer gedacht, dass unser 🌈Baby sich nicht ganz so viel Zeit lässt, aber na ja...
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 10.05.2024 10:43
    @Michelle was sagen deine Follikel? Wie groß sind sie denn schon?

    @Diana hatte fast 2 Wochen auf die Ergebnisse gewartet. Richtig blöd mit deinem Mann, aber ich kann das wohl jetzt am Besten nachvollziehen. Du arme musst aber auch wirklich oft, dazu noch aussetzen.

    @FreEi ja also ich kann kaum nächste Woche abwarten. Bin ja erst ES+7, somit wird vor Dienstag gar nix sichtbar sein, leider. Das tut mir so leid, dass du so lange auf deinen positiven Test warten musst. Komisch, wenn alles in Ordnung ist, warum hast du dann immer so lange Zyklen?

    @storch ich hoffe sehr, dass dir Clavella was bringt =)

    @me heute ist die Tempi leicht nach unten gegangen, vllt ein Implantationsdip? Hatte gestern auch so einen richtigen Luftballon-Bauch. Ach ich weiß gar nicht warum ich mir immer jedes Mal wieder so viel Hoffnung einbild. Ansonsten gehts mir gut, ich gewöhne mich langsam an den Clexane-Schmerz xP
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2024 11:53
    @kuro der Termin lief super habe 10-14 Follikel 10-14mm, muss jetzt weniger spritzen und hab heute die Unterdrückungsspritze. Montag nochmal zur Kontrolle und dann zwischen Mittwoch und Samstag die Punktion 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2024 14:27
    @michelle: das klingt ja prima! So viele Follikel. Da habt ihr dann bestimmt viele Chancen! Hast du Beschwerden durch die Stimulation?

    @kuro: bis Dienstag ist es gar nicht mehr weit. So spannend. Und durch das clexane sind deine Chancen diesmal ja auch echt gut. Und sogar Implantationsdip. Ich wäre an deiner Stelle auch vorsichtig optimistisch:)

    @freei: das muss so frustrierend sein, wenn man nicht Mal eine Diagnose hat und es einfach nicht klappen will. Tut mir sehr leid mit deinem Baby, dass vor einem Jahr nicht bei dir bleiben durfte.
    Ich wäre diesen Monat in den Mutterschutz... Und den Sommer schön mit Baby im Kinderwagen unterwegs. Aber es sollte nicht sein.

    @me: nichts spannendes. ES+4. Ich genieße das schöne Wetter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2024 16:33
    @mai Glöckchen es drückt und zieht etwas im unterleib aber sonst geht es mir ganz gut zum Glück hoffe das bleibt so 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2024 09:28
    @Kuro: Ich vermute, dass meine unregelmäßigen Zyklen auch ernährungsbedingt und psychosomatischer Natur sein können. War bei mir aber nie anders, daher macht mir das nicht so große Sorgen.
    Wie fühlst du dich heute? Was macht die Tempi vom Armband?

    @Maiglöckchen: Es tut mir auch sehr leid für dich und was du erlebt hast. Ich hoffe sehr, dass bald der nächste Krümel bei dir einzieht, der sich ganz festbeißt. 🙏 Wie geht's dir heute?

    @me: Mir geht's seit ein paar Tagen körperlich ziemlich schlecht und immer wenn ich's google, wird als möglicher Grund auch "Schwangerschaft" angezeigt. 🙈 Die kommende Woche ist leider ungewöhnlich viel auf Arbeit los, ich trau mich gar nicht richtig zu fehlen...
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 12.05.2024 09:38
    @FreEi hab auch schon öfter gedacht, dass man ja Mens haben kann (bzw. denkt es wäre die Mens) und dann doch schwanger ist und nochmal getestet^^.

    @Michelle wie gehts dir?

    @me ES + 9 hab schon seit zwei Tagen Kopfweh und meine Laune sagt eher PMS. Das Ava Armband ist wieder auf der selben Tempi, wie vorher. Hab gestern auch viel beim Carport stellen geholfen, was halt auch nicht so gut in der Einnistungszeit ist. Aber durch meinen Job, hab ich halt viel Kraft und kann mich schlecht rausnehmen vor meiner Familie. Dazu haben sie meinen Mann jetzt gestern verabschieden müssen, weil ich ihn die letzte Woche jetzt für mich allein haben will. Iwi macht mich das jeden Tag mehr fertig und ich hatte gestern die Tränen kaum zurückhalten können. Ich weiß gar net wie ich 4 Monate aushalten soll? Bin ja immer davon ausgegangen ich hab ein Kind bis dahin und bin dadurch net allein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2024 10:01
    @freEi das kenne ich mit dem Google vlt passt es ja bei dir

    @kuro mir geht’s ok gestern nach den spritzen musste ich weinen und wollte einfach nicht mehr es wird jeden Tag schlimmer. Naja bald ist es geschafft morgen wieder zur Kontrolle und ich hoffe die Punktion ist dann Mittwoch oder Donnerstag. Hab leichte unterleibschmerzen und kann am besten nur liegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2024 10:29
    @Kuro: Bei mir passt alles zur Mens, deswegen ist es ziemlich sicher keine Schwangerschaft. Aber gefühlt kann man ja jedes Symptom zu einer Schwangerschaft passend machen. 😉
    Das tut mir echt total leid, dass eure Zeit zusammen so schnell "abläuft". Wäre echt ein tolles Timing, wenn der Versuch doch funktioniert hat. Diese Woche ist dein Mann drei Mal zum Sperma abgeben da, oder?

    @Michelle: Das tut mir sehr leid, dass dich die Spritzen so mitnehmen. Merkst du außer Unterleibsziehen noch was? Ich hoffe, die Punktion geht bald los und ihr bekommt jede Menge gute Eizellen raus. 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2024 10:45
    @freEi zum Glück nicht außer das ich etwas gereizt bin geht’s mir ganz gut. Bin so gespannt auf den Termin morgen, hätte nicht gedacht das es so krass auf die Psyche geht. Wenn ich jetzt noch dran denke das ganze öfter machen zu müssen.. Ich will gar nicht dran denken..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2024 10:29
    @kuro: hast du heute getestet? Bei ES+10 könnte man ja evtl schon etwas sehen.
    Ich hoffe, du kannst die Woche mit deinem Freund sehr genießen. Vielleicht könnt ihr ja noch zusammen positiv testen!

    @michelle: bei dir scheint es ja gut nach Plan zu laufen. Und ja, dass es psychisch so schwierig sein soll ist ja auch irgendwie total nachvollziehbar...

    @freei: geht's dir wieder etwas besser?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 13.05.2024 16:32
    @Mai-Glöckchen ne hab heut nicht getestet, war heut morgen so im Stress und nur kurz dran gedacht und dann dachte ich ist eh ne Rätselraterei und keine Zeit da mach ichs lieber erst morgen.

    @FreEi ja genau Heute, Mittwoch und Freitag. Wird dann jedes Mal untersucht und dann eingefroren. Bin gespannt für wie oft es dann reicht, das wird mir dann gesagt. Hatte ja gesagt, dass es für 2x reichen sollte.

    @me leider hat mein Ava Armband heut schon einen sinkenden Puls angezeigt. Ich denke das ist ein schlechtes Zeichen, hab mal die Kurven von Glückszyklen angeschaut und da ist der Puls immer oben geblieben, auch so hab ich nicht das Gefühl, dass ich schwanger sein könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2024 20:53
    @Michelle: Wie war dein Termin heute?

    @Maiglöckchen: Lieb, dass du fragst. :) Bin seit heute urplötzlich wieder fit (aber Hauptsache die letzten vier freien Tage krank sein). 😂 Wie geht's dir? Wann möchtest du testen?

    @Kuro: Da hat dein Mann echt einen straffen Zeitplan. Was kostet es denn eigentlich so, das Sperma einzufrieren (nur interessehalber)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2024 21:03
    @kuro ich drücke dir ganz doll die Daumen fürs Testen und hoffe so er ist positiv 🍀

    @FreEi der Termin war super sind weiter gewachsen konnten die Dosis nochmal anpassen. Mittwoch ist die letzte Kontrolle und dann entscheidet sich ob Freitag oder Samstag die Punktion ist. Davor hab ich echt Angst 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2024 21:15
    @freei: freue mich, dass es dir besser geht. :) Wie ärgerlich, dass du in deinen freien Tagen krank geworden bist. Vor allem weil es jetzt auch noch so schön warm war.
    Ich bin aber jetzt auch etwas angeschlagen. Halsweh und schlapp.

    @michelle: das geht jetzt aber flott. Ist die Punktion in Narkose?

    @kuro: ich hoffe, du wirst morgen positiv überrascht!!

    @lisi @storch @snowheart @diana: wie sieht es eigentlich bei euch aus?

    @me: ich warte. Keine Ahnung ob es geklappt hat. Ich habe jeden Zyklus mehr Angst vorm testen. In einer Woche ist nmt. Vielleicht warte ich einfach ab...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2024 21:33
    Mai-Glöckchen ja ich muss sagen das ging jetzt wirklich flott, ja die Punktion ist mit Narkose. Ich verstehe deine Angst vom Testen, hatte das auch immer. Muss meine tests noch verbannen ich möchte nicht selbst testen sondern dann den blutetest abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2024 12:05
    @kuro:.... Ich bin so neugierig: hast du gewagt heute zu testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2024 12:49
    Hallo zusammen

    Leider gibt es von meiner Seite her keine positiven News. Ich war eigentlich ganz positiv gestimmt, da der ES genau rund um unseren Hochzeitstag stattgefunden hat und ich dachte, dass dies ein super Zeichen sein müsste. Habe diesen Zyklus auch zum ersten Mal wieder LH-Tests verwendet und sie haben genau an dem Tag den Peak angezeigt, als ich auch sonst immer den ES angenommen hatte (also zumindest scheint der Zyklus recht regelmässig zu sein, mit ES an ZT 12).

    Das Hibbeln war dann aber so kurz wie immer… Bereits an ES+9 habe ich wieder die typischen Schmierblutungen erhalten und heute habe ich sogar das Gefühl, dass es deutlich über eine Schmierblutung hinausgeht, so dass dieser Zyklus allenfalls nur ultra kurze 23 Tage gedauert hat… Echt zum Verzweifeln… Ich warte aber noch mit dem Umtragen auf der Liste, bis ich besser einschätzen kann wann die Mens tatsächlich begonnen hat.

    Ich habe mich nun entschieden, heute Nachmittag bei meiner FÄ anzurufen und um einen Termin zu bitte. Ich habe sie bereits bei meinem ersten Kinderwunsch nach rund 6 erfolgslosen Monaten aufgrund der Schmierblutungen kontaktiert und sie hatte mir dann Utrogestan verschrieben. Ich habe die Tabletten (vaginal) allerdings nur einen Zyklus lang genommen, weil es mir irgendwie suspekt vorkam und ich meinem Körper noch etwas mehr Zeit auf natürliche Weise geben wollte. Und dann bin ich gleich im Folgezyklus schwanger geworden. Deshalb hatte ich auch die Hoffnung, dass es nochmals „ohne Unterstützung“ klappt. Nun denke ich aber, dass es allenfalls noch die zusätzlichen Hormone aus dem Vormonat waren, die meine Schwangerschaft im Folgemonat ermöglicht hatten.

    @ Kuro und Mai-Glöckchen: Es bleibt spannend :) Ich hibble mit Euch mit (ich komme ja gar nie so weit ;))…

    @ Michelle: Alles Gute für die Punktion!

    Liebe Grüsse
    snowheart
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2024 18:33
    @Mai-gloeckchen Bei mir gibt's nichts Neues. ZT 6 . Diesmal teste ich wieder mit Ovus. Die müssen schließlich weg. Hoffnung habe ich im Moment keine.

    @snowheart Ich hoffe der FA kann dir helfen und es klappt dann schnell.

    @Michelle Was wird bei der Punktion gemacht?

    @Kuro wie sieht es aus?

    @FreEi Ich hoffe das die Bauchspiegelung Klarheit bringt bei dir oder du danach schnell schwanger bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2024 19:03
    @storch da werden mir unter kurzer Narkose die Eizellen entnommen und anschließend befruchtet ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2024 19:06
    @Michelle Aha. Na dann hoffen wir das da viele sind und das es fruchtet🤭

    Antwort
Seite 48 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste