menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 14.05.2024 19:28
    @Snowheart hast du trotzdem getestet? Könnte ja wie bei Fedora eine stärkere Einnistungsblutung sein so früh

    @Michelle das ist so mega spannend, ich freu mich richtig, dass es bei dir weiter geht.

    @me ES +11 ich hätte euch sicher schon heute morgen informiert, wenn ich gute Nachrichten gehabt hätte. Test ist negativ, komischerweise steigt meine Tempi aber weiter, nur der Puls geht runter. Weiß nicht ganz was das zu bedeuten hat. Ich denke aber der Zug ist schon abgefahren, am Donnerstag geh ich ja zum Bluttest, dann weiß ichs am Freitag sicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2024 20:44
    Oh Kuro schade das der Test negativ war vlt doch noch zu früh ich würde mir für dich wünschen das er doch noch positiv wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2024 06:59
    @Kuroyuki hast du nochmal getestet oder kam der rote Drache?

    @me ZT 8 morgen fange ich an mit Ovus zu testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2024 07:16
    @Kuro: Ach Mann, ich habe so mit dir mitgefiebert. 😥 Oder hat sich heute doch noch die Lage gedreht?

    @Storch: Dann sind wir fast gleich weit auf (ZT9). Ich drück die Daumen für dich!

    @Michelle: Was gibt's Neues bei dir?

    @Maiglöckchen: Wie fühlst du dich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2024 12:06
    Hallo Zusammen,

    ich dachte ich wäre Schwanger - weil meine Brüste angefangen haben zu spanne und weh zu tun... aber leider nicht.
    Meine Mens hat heute wieder angefangen

    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 14 ÜZ - 1. ICSI Start 05.05. NMT?
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - 27.04. NMT
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 19 ÜZ - NMT 16.05.
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 7 ÜZ - 17.05. NMT
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3⭐ - 4.ÜZ n.MA - NMT 23.5.
    🕊️stor.ch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 14 ÜZ - NMT
    08.06.
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 08.06.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 19ÜZ - NMT 08.06
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 5 ÜZ nach FG - NMT 14.06.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 16.05.2024 13:42
    @Michelle wie gehts bei dir jetzt weiter oder wann?

    @me Hab gerade den Anruf bekommen, dass der Test negativ ist und ich die Progesteron und die Clexane absetzen soll. Hab dann 3x gefragt, ob ich nicht dann andere Blutverdünner nehmen muss und sie meinte nö. Ich zweifle ja ein wenig an der Kompetenz der MFAs dort. Dann meinte sie noch ich krieg die Privatrezepte erst an ZT 1 und muss die dann abholen. Dann meinte ich wie die sich das vorstellt, jede Woche 40km für 5 min. Dann meinte sie ja sie kann mir die auch schicken, aber dann hab ichs sicher nicht pünktlich. Boah allgemein nerven die mich immer mehr. Am Montag hätte mein Mann den Behandlungsplan mitbekommen sollen, dann sagt die ja der ist net fertig soll den am Mittwoch mitnehmen. Jetzt kann ich heut Mittag zu meiner KK und den genehmigen lassen und dann dauerts bei meinem Mann nochmal 2 Wochen bei der Bundeswehr bis der genehmigt ist. Somit wird der Zyklus von mir voll bezahlt werden müssen, weil man ewig rumtrödelt und nie einem entgegen kommt. Hatten nämlich erst auf eine neue Überweisung der Bundeswehr bestanden, was natürlich auch über ne Woche in Anspruch genommen hat.
    Ich bin so sauer und leider auf die Klinik angewiesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2024 17:15
    Hallo zusammen!

    @kuro: uff, ich hoffe, die Klinik bekommt (ganz bald!) das popöchen hoch... Da scheint es ein bisschen unorganisiert zu sein. Ich hoffe, dass alles nach Plan klappt auch wenn du dafür ganz schön hinterher sein musst.
    Bald ist Abschied von deinem Freund. Dafür wünsche ich dir viel Kraft und auch viel Zuversicht, dass ihr in einigen Monaten wieder zusammen seid.

    @rainbow: das trifft doppelt, wenn man sich schon Hoffnungen gemacht hat. Nun hilft nur nach vorne schauen. So schwer es manchmal ist.

    @me: ES+10. Ich hab noch nicht getestet. Ich warte noch etwas ab. Ich war ja die Tage etwas krank. Daher bin ich noch etwas schlapp. Sonst merke ich aber nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2024 07:55
    @Rainbow: Tut mir leid für dich. Habt ihr eigentlich Unterstützung in Form einer Klinik an der Hand?

    @Kuro: Das klingt wirklich unglaublich nervenaufreibend. Warst du letztes Jahr nicht auch in einer anderen Klinik? Da passte aber auch irgendwas nicht, oder? Echt doof, wenn man so drauf angewiesen ist, dass da jemand seine Arbeit vernünftig tut... Wie geht's dir heute?

    @Maiglöckchen: Ich hibbel in Gedanken mit dir mit. Kannst du dich am Wochenende gut ablenken oder wann möchtest du einen Test wagen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2024 12:43
    @freei: danke fürs mit fiebern. Ich bin schon bisschen aufgeregt aber da ich keine Anzeichen habe fürchte ich, dass es nicht geklappt hat. Am Wochenende lenke ich mich so gut es geht ab. Ich teste vielleicht am Montag. Wenn bis dahin keine mens gekommen ist. Ich will gerne wissen ob es geklappt hat aber meine Angst vorm testen ist stärker.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2024 12:49
    @kuro morgen ist die Punktion und der Transfer wäre Donnerstag wenn er statt finden kann. Da leider das Risiko für eine überstimmulation groß ist und es mir jetzt schon nicht so gut geht. Wäre echt blöd aber ja Gesundheit geht natürlich vor
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 18.05.2024 08:36
    @Michelle berichte gerne über die Punktion, das würde mich sehr interessieren.

    @Mai-Glöckchen ich wünsche dir sehr, dass es bei dir geklappt hat.

    @FreEi ja ich hatte einen Termin in einer Privatklinik, aber hatten den nicht wahrgenommen, weil ich da schwanger war. Meine Frauenärztin meinte dann ich soll doch lieber in die andere Klinik gehen, weil sie dort gearbeitet hat. Mir gehts nicht so gut, ich versuche immer wegzuschieben, wie wenig Zeit mir noch mit meinem Mann bleibt. Wie gehts dir denn?

    @me war am Donnerstag noch bei meiner KK und die haben wir doch echt 8 IUI genehmigt, ohne Fragen zu stellen. Ich meinte links steht man kann bis zu 8 genehmigen und dann meinte er ok dann genehmigen wir 8 ^^. Ich hoffe ja ich brauche nicht alle 8, aber ich denke es wird das Beste sein auch wenn mein Mann zurück ist wieder mit der IUI weiter zu machen. Ehrlich gesagt hab ich ein wenig Angst davor, einen Katheter durch den Zervix geschoben zu bekommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht weh tun soll, wo ich ja schon beim Abstrich was zwischen Schmerz und unangenehm fühle xP
    Bin gerade auch ein wenig am rechnen, weil die erste IUI ja etwa 800 Euro kostet und wir ja auch noch andere Kosten haben, mit Hauskredit, Garten und Einfahrt müssen noch hergerichtet werden. Dazu noch da die Spermien von meinem Mann für 6x ausreichen sollen, stelle ich mir die Frage ob ich doch einfach die ganze Zeit weiter mache, aber dann kommt wahrscheinlich dazu, dass ich meiner Familie erklären muss, wie ein Kind in der Zeit entstehen kann, wo mein Mann gar nicht da war. Mein Mann meinte dann, keiner kann verstehen was wir durchgemacht haben, also auch wenn du das erklärst, hat keiner das recht darüber zu Urteilen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2024 08:56
    @Kuroyuki Da hat dein Mann recht. Im ersten Moment scheint das ein wenig komisch, aber ihr habt schon eine lange Reise hinter euch. Außerdem geht es niemand was an!
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 18.05.2024 09:38
    @kuro Wenn es klappt und du es deiner Familie dann verkündest wenn du soweit bist würde ich das einfach gleich mit einfließen lassen, dass du Hilfe in der KIWU hattest und dann kommt keiner auf unpassende Ideen. 8 IUI, das ist spannend, mein Mann hat ja Bedenken vor IVF, vielleicht versuche ich auch die maximal Anzahl zu bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2024 14:42
    Hui... Ich habe seit gestern Nacht Unterleibskrämpfe und seit vorhin auch Durchfall. Beides zeigt bei mir Beginn der Mens an. Nun wollte ich dich schwarz auf weiß abhaken und ich habe getestet mit Urin, den ich nicht mal eine Stunde gesammelt hatte .. nachmittags. Total dämlich, ich weiß. Aber... Der Test ist leicht positiv... Verrückt. Ich hab erstmal Progesteron gestartet, ass nehme ich sowieso. Morgen teste ich wieder und hoffe, dass der Test stärker wird 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2024 15:13
    @Mai-gloekchen Ich drück dir alle Daumen!!! Ich hoffe so sehr für dich , das es diesmal bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2024 15:18
    Hallo ihr lieben
    Ich wollte nur kurz ein Update geben. Die Punktion ist gut verlaufen, wir haben 13 Eizellen am Monat erfahren wir wieviele sich befruchtet haben. Allerdings wird es leider keinen Transfer geben, da das Risiko für eine überstimmulation bei mir zu groß ist. Also erst nächsten Zyklus der Transfer, jetzt darf sich mein Körper erstmal erholen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2024 18:25
    @Maiglöckchen: Ohmann, das ist ja echt kurios bei dir. Ich drück alle Daumen, die ich hab, dass der Strich stärker wird.
    Irgendwie erinnert mich deine Geschichte ein bisschen an eine Frau, die ich bei Instagram verfolge. Sie hatte auch schon 3 FG und hat heute ganz leicht positiv getestet.

    @Kuro: Dass die KK einfach 8 IUIs durchwinkt, ist doch super. Muss man die dann auch zwangsläufig erst machen, bevor man weitere Methoden starten darf? Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass dein Mann und du das Wochenende noch so gut es geht genießen könnt.
    Mir geht's ganz okay. Ich frage mich zurzeit ständig, warum es bei uns so ewig dauert... Wieder ein Jahr rum und nichts passiert.

    @Michelle: 13 EZ ist doch ein super Ergebnis. Doof natürlich, dass das Risiko für eine Überstimulation so groß ist. Aber bald geht's weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2024 07:39
    Guten Morgen, der Test ist etwas stärker geworden. Für +13 ganz ok denke ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 19.05.2024 07:59
    @Michelle oh wow ich es können viele davon befruchtet werden =) Wie gehts dir nach der Punktion? Hat man da schmerzen? Wie äußert sich deine Überstimmulation?

    @Diana ich glaub bei IVF kriegt man leider nur 2 Zyklen bezahlt. Warum hat dein Mann bedenken bei der IVF? Kommt bei euch keine IUI in Frage?

    @FreEi da bin ich überfragt, ob ich dann davor schon eine andere Methode machen kann. Ich denke das muss man dann einfach frisch beantragen. Der Arzt von der Kiwu wird glaub aber sowieso nicht auf eine IVF übergehen. Da ich schwanger werden kann.

    @Mai-Glöckchen ich wusste eine wird diesen Monat noch schwanger. Schön dass es geklappt hat. Ich freu mich für dich

    @storch ja an sich geht das niemand was an, aber ich bin momentan sehr abhängig von meiner Mutter, da sie viel am Haus bezahlt hat und sie wird das Ganze nicht gut heißen, zumal sie mir ja schon gesagt hat, dass es ja nicht schlimm ist, dann hab ich halt keine Kinder. Deswegen möchte ich das eig nicht erklären.

    @me Mens kam heute Nacht. Mir gehts nicht so gut, hab Bauchweh. Ich denke das ist wegen der ganzen Hormone, die ich nehme. Hab mir ASS bestellt und nehme das jetzt einfach. Mein NMT ist dieses Mal einen Tag vor meinem Papa seinem Sterbetag, also am selben Tag wo ich letztes Jahr das erste Mal positiv getestet hab. Das zieht mich zusätzlich runter.

    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 14 ÜZ - 1. ICSI Start 05.05. NMT?
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - 27.04. NMT
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 7 ÜZ - 17.05. NMT
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3⭐ - 4.ÜZ n.MA - NMT 23.5.
    🕊️stor.ch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 14 ÜZ - NMT 08.06.
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 08.06.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 19ÜZ - NMT 08.06
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 5 ÜZ nach FG - NMT 14.06.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 20 ÜZ - NMT 14.06.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2024 08:31
    @mai Glöckchen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🍀

    @kuro hatte seid Mittwoch schon starke Unterleib Schmerzen und musste mich übergeben deshalb hatten wir da schon von der Ärztin den Rat bekommen alles einzufrieren und keinen Transfer zu machen. Als sie dann gestern bei der Punktion sagte das der linke Eierstock sehr angeschwollen ist und sie Bauchschmerzen hätte den Transfer zu machen war uns klar das wir es lieber lassen. Mir geht es jetzt nach der Punktion viel viel besser 🍀 schade das die Mens doch gekommen ist und das mit dem NMT kann ich verstehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2024 09:00
    @Maiglöckchen: O Gott, wie schön! Ein leises herzlichen Glückwunsch.🍀 Wie geht's jetzt weiter bei dir? Du wirst wahrscheinlich erstmal weiter testen zur Sicherheit, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2024 18:23
    Ich werde jetzt erstmal weiter testen... Heute Nachmittag habe ich erneut einen Test gemacht. Der war wieder ein wenig stärker als heute morgen. Bauchkrämpfe habe ich nicht mehr. Aber immer noch Durchfall. Das macht mir etwas Sorgen. Ich bin aber auch extrem schlapp und müde. Ich kann nur abwarten und mich schonen.
    Bei der gyn melde ich mich erst wenn ich neue Medikamente brauche. Ich habe eine panische Angst vor Ultraschall Terminen entwickelt. Da möchte ich am liebsten erst hin wenn ich das Kind schon spüre... Falls ich so weit komme.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 20.05.2024 13:47
    @ Maiglöckchen Herzlichen Glückwunsch! wie fühlst du dich? hast du heute nochmal getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2024 14:37
    Hallo ihr lieben wollte euch nur kurz ein Update geben. Von 13 Eizellen waren 10 reif und 5 wurden befruchtet und eingefroren.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 20.05.2024 15:17
    @ Michelle wie schön! Dann könnt ihr ganz entspannt in den nächsten Zyklus und den Transfer gehen!
    Antwort
Seite 49 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste