menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2024 17:26
    @Michelle: Das ist doch super! Dann kannst du ja den Rest des Zyklus nutzen, um noch ein bisschen Kraft zu tanken.

    @Maiglöckchen: Wie fühlst du dich heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2024 18:15
    @michelle: das klingt richtig vielversprechend. Erhol dich gut und im nächsten Zyklus kann's dann so richtig losgehen!!

    @me: mir geht es so lala. Ich bin total schlapp und mein Kreislauf macht schnell schlapp. Ich bin auch ziemlich appetitlos. Ich liege nun auf der Couch weil mir sonst übel wird.
    Heute morgen hab ich nochmal getestet. Der Strich war wieder etwas stärker aber noch nicht so stark wie die Kontrolllinie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2024 08:52
    Hallo zusammen

    @ Mai-Glöckchen: Wie toll :) Ich freue mich sehr für Dich und drücke Dir alle Daumen und viel Zuversicht!

    @ Kuro & Michelle: Schön, dass bei Euch alles planmässig verläuft. Ich finde das hilft immer sehr, wenn man des Gefühl hat, auch aktiv etwas für den Kinderwunsch tun zu können.

    @ Alle: Daumen sind weiterhin gedrückt und haltet durch :)

    @ Me: Mens ist planmässig eingetrudelt… Vorher waren es wohl wirklich nur „starke“ Schmierblutungen. Ich habe aber damit gerechnet, da ich im einzigen Zyklus als ich wirklich überhaupt keine Schmierblutungen gehabt habe, schwanger war. Eine Einnistungsblutung gibt es bei mir also wohl eher nicht… Möchte nun unbedingt von der FÄ Progesteron verschrieben erhalten für den nächsten Zyklus, aber ich muss mich noch telefonisch melden. Habe mich in der Liste eingetragen.

    LG

    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 14 ÜZ - 1. ICSI Start 05.05. NMT?
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - 27.04. NMT
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3⭐ - 4.ÜZ n.MA - NMT 23.5.
    🕊️stor.ch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 14 ÜZ - NMT 08.06.
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 08.06.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 19ÜZ - NMT 08.06
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 8 ÜZ - NMT 11.06.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 5 ÜZ nach FG - NMT 14.06.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 20 ÜZ - NMT 14.06.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2024 10:39
    Heute ist der Strich leider nicht stärker geworden... Ich teste morgen nochmal und hoffe sehr, dass man eine weitere Steigerung sieht 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 21.05.2024 10:54
    @Mai-Glöckchen HCG verdoppelt sich ja nur alle 2 Tage und bei den Tests kann man das eh nicht gut sehen, obs mehr ist. Wichtig ist, dass der zweite Strich da ist. Ich drück dir die Daumen, dass du in 9 Monaten dein Krümel im Arm halten darfst =)

    @snowheart hmm du machst auch was mit, mit deinen Schmierblutungen. Vllt solltest du das auch mal abklären lassen.

    @FreEi wann ist eig nochmal deine Bauchspiegelung? Müsste doch jetzt dann sein oder?

    @me hab gerade meinen Mann verabschiedet, hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist. Keine Ahnung wie ich jetzt 4 Monate durchhalten soll. Zumindest hab ich noch den Kiwu an dem ich mich noch bissi festhalten kann, wenn auch jetzt leider allein. In der Kiwu hab ich heut auch schon wieder anrufen müssen, wegen dem Folikel-TV, das ist jetzt auch wieder mega kompliziert, weil ich nächste Woche nur Nachmittag Zeit hab. Dann meinte die des geht net ich soll Vormittag kommen. Dann meinte ich, dass ich im Rettungsdienst bin, wie sie sich des vorstellt, wer so lang des Auto besetzt? Ende vom Lied war ich soll zu meiner FA zum Ultraschall und dann ruf ich da an jetzt hat die Urlaub bis Anfang Juni. Ich versteh net warum die so mega unorganisiert und unflexibel sind? Andere würden des ja auch hinbekommen, da meinte ich nur ja soll ich krank machen? Dann schreiben Sie mir eine Krankmeldung. Dann meinte sie das kann sie nicht machen. Also die Hormone sind ein Witz gegen diese Kiwu. Keine Ahnung wie ich das jetzt mach. Im schlimmsten Fall muss ich den Zyklus wegen denen aussetzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2024 10:59
    @kuro Ohman das glaube ich dir das es schwer war, du hast aufjedenfall meinen größten Respekt. Und mit der Kiwu ist ja wirklich ein Unding, ich hoffe das klappt doch alles irgendwie und du muss nicht aussetzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2024 13:05
    @Maiglöckchen: Ich sehe es auch wie Kuro. Mit den Tests kann man den Anstieg nur bedingt feststellen. Morgen ist der Strich hoffentlich deutlich stärker. 🙏 Wie geht's dir sonst körperlich?

    @Kuro: Ach Mensch, ich hab heute schon deswegen an dich gedacht. Diese Ungewissheit ist bestimmt richtig scheiße und vier Monate sind nicht ohne. Ich hoffe, du kannst dich bald an einem positiven Schwangerschaftstest festhalten.
    Für die Vorgehensweise in der Kiwu habe ich echt kein Verständnis. Wie machst du es jetzt? Zu einer anderen FÄ gehen, die keinen Urlaub hat?
    Meine OP ist am Freitag. Hatte bis dato keine Angst, diese Nacht hatte ich aber einen Albtraum deswegen. Mal sehen, was rauskommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 21.05.2024 14:46
    Hi ihr Lieben 🤗

    @Maiglöckchen von mir auch vorsichtig herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir fest die Daumen, dass es sich diesmal so richtig gut festbeißt und häuslich einrichtet 🍀

    @FreEi dir wünsche ich alles Gute für deine OP und eine schnelle Genesung, bin sehr gespannt was du danach berichtest!

    @Michelle herzlichen Glückwunsch zu deiner super Ausbeute! Erhol dich gut von der Stimulation. Drücke dir alle Daumen für den Transfer im nächsten Zyklus!

    @Kuro der Abschied muss richtig schwer gewesen sein und dass jetzt auch noch die KiWu so unflexibel ist ist wirklich unmöglich. Hoffe du kriegst das schnell gelöst und darfst dann wie geplant weiter machen. Wünsche dir dass die 4 Monate schnell für dich vorbei gehen und du den Großteil davon mit Bauchbewohner bestreiten darfst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2024 19:37
    @kuro: stimmt... Der Abschied. Ich kann mir nicht vorstellen wie schlimm das sein muss. Ich wünsche dir auch, dass die Zeit ganz schnell herum geht und bestenfalls auch mit Baby im Bauch.
    Die Kiwi klingt echt unflexibel. Das würde mich auch stressen.

    @all: danke für die Glückwünsche! Noch weiß es niemand, daher freue ich mich sehr über eure Ermutigung.

    Ich habe vorhin nochmal getestet, da ich jetzt doch sehr unsicher war. Und der Test ist nun wieder etwas stärker geworden. Nun teste ich erst übermorgen wieder. Wenn der wieder steigt, ziehe ich mich dann möglichst zuversichtlich zurück und hoffe auf viele hier, die mir schnell folgen!
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 21.05.2024 23:48
    @Maiglöckchen das klingt doch gut 🥰 komm gern rüber in die Ehemalige Hibbel Mädels Gruppe wenn du magst.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 22.05.2024 10:29
    Hi zusammen, ich gebe mal ein kurzes Lebenszeichen. Das Gröbste vom Umzug ist geschafft und jetzt heißt es noch auspacken und ordnen und einräumen und alles. Das Kinderzimmer ist fertig, das ist schon mal eine große Erleichterung. Aber es gibt immer noch viel zutun.

    An Kiwu ist grade nicht viel zu denken. Ich erinnere mich daran, wie ich beim ersten Kind auch erst nach der Prüfungszeit schwanger wurde, als wäre es wirklich der Stress der mich blockiert. Und in letzter Zeit ist es wirklich viel auch wenn es leichter wird. Ich denke ich kratze so an einer Depression aber das wird schon wieder.
    Meine Mens müsste diese Woche kommen, so richtig Zeit für uns hatten wir diesen Monat nicht.

    Jetzt müssen wir so richtig als Eltern zusammen arbeiten und das klappt gut. Aber die Paarzeit bleibt halt auf der Strecke. Gut dass wir uns seit 6 Jahren kennen aber wir "daten" halt erst seit einem Jahr.

    Maiglöckchen, ich denke an dich und drücke die Daumen dass dein Krümelchen diesmal bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 22.05.2024 10:51
    @FreEi ohje ich denk am Freitag an dich =)

    @me also jetzt hab ich zusätzlichen Stress, weil ich jemand finden muss, der meinen Dienst nächsten Mittwoch übernimmt. Sie meinte noch, dann geben Sie halt eine Krankheit vor um daheim zu bleiben. Erst dachte ich ok dann mache ich das und jetzt denke ich mir sowas kann ich einfach nicht bringen. Bin ja schließlich im Rettungsdienst und mich nerven auch die Leute, die sich kränker stellen als sie sind, nur um ins Krankenhaus zu kommen und die Wartezeit für die Diagnostik zu beschleunigen.
    Zu meiner Situation, mein Mann ist ja gestern schon zum Flughafen gefahren und wir hatten noch kurz geschrieben, als er dort angekommen ist. Ich bin vor lauter Weinen dann schon um halb 10 eingeschlafen und erst um 8 heute morgen wieder wach geworden. Nachdem dann meine Kätzchen statt mein Mann neben mir gelegen haben, hat mich der Albtraum wieder eingeholt. Meine Stimmung wechselt von verdrängen zu bitterlichem Weinen. Gerade ist er ins Flugzeug gestiegen und mir bleibt nur noch hoffen, dass er gut dort ankommt. Nachher kommt noch sein Chef zu uns nach Hause um seine restlichen normalen Klamotten zu bringen, darum muss ich mich gerade etwas aufraffen und das Haus herrichten. Ich weiß gar nicht wie ich das jetzt alles durchhalten soll ohne ihn. Ja wir können skypen, aber halt auch nicht immer und mir gings ja schon mit der ganzen Kiwu-Geschichte so schlecht und jetzt ist einfach meine Schulter an die ich mich lehnen kann weg.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 22.05.2024 14:20
    So Kuro dir wollte ich auch noch antworten aber meine 5min me-time waren vorbei 🫠

    Das klingt echt hart.. Du wusstest ja dass es kommt und dennoch. Ich denke an euch und wünsche euch dass ihr euch bald wieder wohlbehalten in den Armen halten könnt.

    Mein Freund hat auch einen Job der nicht ganz ungefährlich ist. Es ist so unreal wirklich um jemanden fürchten zu müssen, auch wenn es einem bewusst ist. Aber ich kann mir gut vorstellen dass seine Abwesenheit einiges bei dir auslöst, auch mit der Gesamtsituation mit KiWu etc.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Und 4 Monate sind bald vorbei!
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 24.05.2024 12:23
    @ kuro Ich drück dich aus der Ferne!

    @prinzessin Lisi Ich wünsche dir gutes Ankommen im neuen Zuhause und dass ihr nach dem ganzen Stress wieder Zeit für euch als Paar findet.

    @me Ich habe tatsächlich eine systematische Aufstellung von meinem Kinderwunsch gemacht und seit dem geht es mir viel besser und der Druck ist abgefallen. wir waren heute in der KIWU und ich habe diesen Monat nicht stimuliert und man sieht, dass bei der Eizellreifung was nicht klappt, weil ich viele 9-10 cm Follikel habe aber kein großes. Irgendwas hormonelles, kann wirklich der Hashimoto sein. Natürlich wird es nicht klappen. Wir planen IVF für Oktober, stimulieren noch einmal im Juni und dann hat mein Körper Zeit sich zu erholen. Mein Mann konnte auch seine Fragen stellen und ist jetzt auch ok mit IVF.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2024 12:43
    Hallo ihr lieben 🥰
    Bei uns karm jetzt alles andere als erwartet. Ich habe bereits gestern meine Periode bekommen und musste heute zu Klinik. Ab heute muss ich Östrogen nehmen und wir starken mit dem künstlichen Kryozyklus 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 24.05.2024 13:05
    @Michelle oh wow das ging ja richtig schnell, das freut mich für dich =) Ich wünsche dir so sehr, dass es direkt klappt =)

    @Diana hatte man nicht mal die Hormone bei dir getestet? Finde das auch sehr schwierig, bei mir ist ja im Blutbild nicht zu erkennen, dass ich PCO hab, auch nicht im Ultraschall. Nur die Körperbehaarung und die Insulinresistenz lassen darauf schließen und halt die unregelmäßigen Zyklen.

    @FreEi wie gehts dir?

    @PrinzessinLisi ja Umzug ist sehr stressig, hatten wir ja letztes Jahr auch und dann noch mit Kind stelle ich mir noch schlimmer vor. Umso besser, dass jetzt dein Stress abfällt.

    @me hab mir gestern die erste FSH Spritze gesetzt. Bin heute zu meinen Chefs und hab die Situation nächste Woche erklärt und hab jetzt Urlaub bekommen. Natürlich kann ich das nicht immer so machen, aber für Mittwoch ist damit wenigstens jetzt alles geregelt. Gestern Abend hat mich mal mein Mann angerufen, war leider auf der Arbeit weil ich Nachtschicht hatte, somit war das Gespräch nur 10 min. Irgendwie war dann für diese 10 min vergessen, dass er weg ist, was aber direkt nach dem Gespräch wieder auf mich eingebrasselt ist. Ich hoffe einfach, dass ich das ohne Depressionen durchhalte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2024 13:24
    Hallo ihr Lieben!

    @Maiglöckchen: Wie geht's dir? Hast du irgendwie eine Strategie gefunden, mit deinen Ängsten umzugehen? Vielleicht kann dir eine Hebamme auch dabei helfen, FÄ sind ja meist nicht so empathisch.

    @PrinzessinLisi: Gut, wenn der Umzug bald geschafft ist. Ich wünsche dir, dass es dann schnell klappt, wenn der Stress nachgelassen hat.

    @Michelle: Das klingt super. Ganz viel Glück für den Zyklus. 🍀

    @Diana: Hat man das Problem bei der Eizellreifung erst jetzt festgestellt? Jedenfalls schön, dass dein Mann jetzt auch Team IVF ist. Oktober ist ja auch nicht mehr ewig hin.

    @Kuro: Wissen deine Chefs von dem Kinderwunsch oder hast du einfach gesagt, dass du nen dringenden Arzttermin hast? Jedes Mal Urlaub zu nehmen, ist natürlich nicht so toll, aber die Lösung ist immerhin fair deinen Kollegen gegenüber.
    Hast du die Möglichkeit, dir vielleicht irgendwo Unterstützung in Form einer Gesprächstherapie zu holen, falls das was für dich ist? Vorsorge ist besser, als wenn du dann wirklich in eine Depression rutscht.

    @me: OP ist überstanden. Nach dem Eingriff hab ich im halb narkotisierten Zustand gehört, dass beide Eileiter frei seien. Der Arzt eben meinte aber, dass er das beim linken nicht sicher sagen kann (da wurde ja letztes Jahr die Eileiterschwangerschaft entfernt) und links ein Kandidat für eine erneute Eileiterschwangerschaft werden könnte. Ich gehe jetzt davon aus, dass nur der rechts richtig funktioniert. Weiter weiß ich aber auch nicht wirklich.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 24.05.2024 14:22
    @freei das ist natürlich blöd mit dem linken Eileiter, aber so wie ich verstehe haben sie nichts anderes gefunden, wie endometriose, das ist doch schonmal gut. Wann hast du denn dein nächstes Gespräch? Wie gehts dir?

    @me Nein, dass stand schon fest, nur keiner weiß warum. ich hatte die Hoffnung, dass mein Körper sich mit weniger Stress und guter Ernährung vielleicht wieder einpendelt. ich hab ja viel für meine Gesundheit getan im letzten Jahr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2024 20:13
    @Diana: Genau, Endometriose wurde nicht gefunden und die Gebärmutter war wohl auch schick. Nächsten Freitag bin ich bei meiner FÄ, bin gespannt, was sie empfiehlt. Ich tendiere dazu, noch das Jahr 2024 zu Ende zu probieren und dann über Alternativen nachzudenken. Beim Kinderwunsch geht einfach so viel Zeit ins Land, dass mir die paar Monate plötzlich kurz vorkommen... Mir geht's aber okay mit dem Ergebnis, hab's mir ja fast gedacht.
    Tut mir leid, dass sich die Ausgangslage bei dir anscheinend (noch) nicht gebessert hat. Dafür tust du deinem Körper aber auf jeden Fall langfristig was Gutes. Was hast du denn gesundheitlich so optimiert? Würde mich einfach interessieren. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2024 13:43
    Ich melde mich auch mal wieder .. unser Internet hat etwas gesponnen.

    @freei: gut, dass bei der Spiegelung alles soweit gut aussah obwohl man natürlich manchmal gerne auch einen Grund für das lange Warten hätte. Komisch, dass sie dir nicht genau sagen konnten ob der linke Eileiter nun durchgängig ist oder nicht. Konnte das noch geklärt werden?

    @diana: schön, dass ihr nun einen konkreten Plan habt und auch dein Mann mit im Boot sitzt und den Weg mitgeht. Das ist so wichtig! Mich würde auch interessieren, was du geändert hast um gesundheitlich besser vorbereitet zu sein.

    @kuro: gut, dass das mit dem Termin am Mittwoch geklärt ist. Ich würde auch überlegen, da ganz transparent zu sein und somit Verständnis zu erzielen. Aber natürlich weiß ich nicht wie dein Arbeitgeber und seine Kollegen da gestrickt sind.
    Ich würde dir auch raten, lieber früher als zu spät Hilfe zu suchen. Damit du gut und stabil durch diese Monate kommst. Zudem wäre eine Depression für den Kiwu leider auch nicht förderlich... Ich hoffe du findest da einen guten Weg!! Und hast viele schöne Telefonate mit deinem Mann.

    @michelle: das geht so flott bei dir. Und deine Kiwu Klinik scheint auch echt auf Zack zu sein.

    @lisi: schön, dass der Umzug vorbei ist und ihr so langsam ankommen dürft. Ich hoffe, dass sich der Stress schnell legt. Hui und ihr seid erst ein Jahr zusammen! Ihr gebt Gas... Aber wenn's passt ;)

    @me: ich habe heute nochmal getestet, die Linie ist fast so dick wie die kontrolllinie. Ich hoffe, für +19 reicht das. In zwei Tagen verballere ich meinen letzten Test und dann muss ich abwarten.
    Mir geht es soweit gut. Ich verdränge es bisschen auch wenn ich mir immer wieder erlaube, mich vorsichtig zu freuen. Ich denke, aktuell komme ich mit den Ängsten gut zurecht. Aber das kann sich schnell ändern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2024 13:45
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 14 ÜZ - 1. ICSI Start 05.05. NMT?
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - 27.04. NMT
    🕊️stor.ch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 14 ÜZ - NMT 08.06.
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 08.06.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 19ÜZ - NMT 08.06
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 8 ÜZ - NMT 11.06.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 5 ÜZ nach FG - NMT 14.06.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 20 ÜZ - NMT 14.06.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3⭐ - 4.ÜZ n.MA - NMT 23.5.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 25.05.2024 16:31
    @ Mai Glöckchen Ich wünsche dir von Herzen, dass die tests immer stärker werden, Nimmst du die von Clearblue mit Wochenanzeige?

    @ me Ich habe in den letzten drei Jahren meine Ernährung umgestellt, hatte SIBO und hab die LowFodmap Diät für 3 Monate gemacht und Oregano und Ancillin für den Darm bekommen. Ich koche jeden Tag für die Arbeit vor, damit ich keinen Quatsch aus der Kantine esse. Ich kaufe die meist belasteten Obst und Gemüsesorten nur Bio (Dirty Dozen) Ich habe meine Kosmetik und meine Reinigungsprodukte umgestellt, Teflon, Aluminium und Plastik aus der Küche aussortiert, dass ist auch immer noch ein Prozess. Ich kann da die TOXFOX app empfehlen. Alles was so Lufterfrischer und Duftkerzen angeht sind aus meiner Wohnung verbannt. Mein nächstes Projekt sind Spülmaschinen Tabs selbst machen aus Natron, Zitronensäure und ein paar Tropfen spüli. Das hört sich jetzt alles nach sehr viel an, aber ich mache das nach und nach seit Jahren. Immer wenn ich etwas neu kaufe, versuche ich die schadstofffreie Variante zu finden.
    Und ich hab einen kompletten Blut und Darm check nochmal machen lassen im November und fülle die Nährstoffmängel auf und saniere meine Darmflora .
    Das einzige was ich nicht hinbekomme ist der regelmäßige Sport. Ich melde mich deswegen jetzt in einem Kurs an, der Druck hilft meinen inneren Schweinehund zu überwinden. dr. Simone koch ist Ärztin mit Hashimoto und über sie hab ich gelernt, dass unsere Muskeln viel Einfluss auf unsere Hormone haben.
    Ich hab ja auch außerhalb des Kinderwunsches mit den Hashimoto Symptomen zu kämpfen und versuche viel umzusetzen, um meinen Körper zu unterstützen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2024 17:03
    @maiglöckchen ja das stimmt bin auch super zufrieden dort

    Trage mich auch mal um

    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 15 ÜZ - 1. Kryo Start 24.05. NMT?
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - 27.04. NMT
    🕊️stor.ch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 14 ÜZ - NMT 08.06.
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 08.06.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 19ÜZ - NMT 08.06
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 8 ÜZ - NMT 11.06.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 5 ÜZ nach FG - NMT 14.06.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 20 ÜZ - NMT 14.06.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3⭐ - 4.ÜZ n.MA - NMT 23.5.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 26.05.2024 10:20
    @FreEi auch unbefriedigend, wenns einfach keinen Grund gibt warum es nicht klappt =( umso besser vllt wenn man das ganze mal durchgespühlt hat. Bist du eig schon nach Eisprung, oder könnt ihr den Zyklus noch nutzen?

    @Michelle normal sind so Zyklen zwischen 26-28 Tagen, wenn man Hormone einnimmt. Würde also einfach mal 28 Tage ab ZT 1 rechnen. Dieses Mal bist bestimmt du dran =)

    @Diana krass, wie du das alles kannst. Ich nehm mir immer vor gesünder zu Essen, aber mein Leben lässt das nicht so zu. Dann bin ich wieder traurig und es doch eine Kinderschoki xP

    @me mein direkter Chef weiß es vllt aber vllt auch nicht ^^ die Personaler haben die Geschichte mitbekommen, weil ich ja ab positiven Test ausm Beruf draußen bin und dann haben die natürlich auch die FG mitbekommen. An sich ist mir ziemlich egal wer es alles weiß. Kinderwunsch ist kein Kündigungsgrund und ich hab ja einen Festvertrag.
    Ich versuche mich immernoch die Situation mit meinem Mann von mir wegzuschieben. Es gelingt mir jeden Tag ein wenig mehr nicht dauernd zu weinen. Ansonsten warte ich gespannt auf Mittwoch und ob man mir dann gleich die Spermien einsetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2024 12:40
    @kuro meiner war jetzt nur 20 Tage aber durfte nicht mit hcg auslösen sondern mit decapeptyl da kommt die Periode wohl schonmal eher. Jetzt nehme ich nur östeogentabletten um die Schleimhaut aufzubauen und weiß nicht ab welchem zyklustag der Transfer sein wird deshalb weiß ich nicht wie lange dieser Zyklus wird.
    Antwort
Seite 50 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste