menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2024 19:28
    @Maiglöckchen: Deine Tests werden stärker, das ist richtig klasse. Ich drück dir ganz fest die Daumen für dein Januarbaby. Halt uns bitte auf dem Laufenden, wie es dir geht.
    Ich habe leider keine Klärung bekommen, ob links durchlässig ist. Im Arztbrief steht nur "nicht sicher durchlässig". Die Farbe sucht sich wohl den Weg des geringsten Widerstandes und ist deswegen gleich rechts durchgelaufen. 🤷

    @Diana: Da hast du echt viel verändert, Respekt. Ich struggle immer noch damit, weniger Zucker zu mir zu nehmen. Hatte auch mal überlegt, mich für einen Sportkurs anzumelden. Bei der Überlegung ist es bisher leider geblieben...

    @Kuro: Ich glaube, ich steh noch vor dem ES laut Tempi. Mein Mann ist jetzt auch bis Freitag nicht da und man soll ja ca. zwei Wochen auf GV verzichten. Daher setzen wir wohl leider aus.
    Welcher ZT ist bei dir am Mittwoch? Drück dir ganz doll die Daumen für den Termin.

    @me: Heute ist eine Melancholiewelle über mich geflutet. Wir hatten heute Hochzeitstag und ich war einfach nur richtig schlecht drauf. Ich habe das Gefühl, ich "trauere" meinem funktionierenden linken Eileiter ein bisschen nach. Es frustriert mich richtig, dass ich nicht weiß, ob das jetzt wirklich die alleinige Ursache ist, warum es einfach nicht mehr klappen will.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 27.05.2024 13:34
    @FreEi ich bin am Mittwoch ZT 11. Schon komisch, dass die dann nicht genauer nachgeschaut haben. Hast du jetzt eig Schmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 27.05.2024 20:38
    So, hier geht es in die neue Runde Infekt 🫠 die beiden Jungs waren am Wochenende bei ihren Papa und der war wohl krank.

    Ja, wir leben uns gut hier ein. Es ist schön und auch irgendwie verrückt wie sich mein Leben in den letzten Jahren verändert hat. Mein Freund und ich kennen uns seit 6 Jahren. Er war lange Zeit mein bester Freund und auch ein guter Freund von meinem Exmann. Ich hab zu ihm scherzeshalber gesagt, er ist eigentlich der einzige Grund warum unsere Ehe über ihr Verfallsdatum hinaus gehalten hat und so die Kinder zustande kamen. Also nur fair, dass er sie jetzt mit mir großziehen muss 😂
    Aber er wünscht sich auch schon seit 20 Jahren eine eigene Familie und ich weiß das schon lange über ihn. Also kann ich mir sicher sein, dass wir ihm nicht einfach eine Last sind sondern es auch einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Ein, zwei gemeinsame Kinder wären das Sahnehäubchen :)

    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 15 ÜZ - 1. Kryo Start 24.05. NMT?
    🕊️stor.ch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 14 ÜZ - NMT 08.06.
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 08.06.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 19ÜZ - NMT 08.06
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 8 ÜZ - NMT 11.06.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 5 ÜZ nach FG - NMT 14.06.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 20 ÜZ - NMT 14.06.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - NMT 18.06.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3⭐ - 4.ÜZ n.MA - NMT 23.5.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2024 07:35
    @Kuro: Schmerzen hab ich keine mehr, Blutungen sind auch seit Sonntag vorbei. Dieses Mal bin ich richtig gut weggekommen. Mein ES verzögert sich dadurch auch, vielleicht kommt er auch gar nicht. Mal sehen.
    Drück dir für deinen Termin heute ganz doll die Daumen!

    @PrinzessinLisi: O weia, gute Besserung euch allen!

    @Diana @Storch: Wie geht's euch? Hibbelt ihr schon wieder dem NMT entgegen?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 29.05.2024 08:29
    @FreEi ach war des gar keine Bauchspiegelung?

    @PrinzessinLisi ohje gute Besserung deinen Jungs

    @me sitze grad im Wartezimmer. Muss jetzt 2h warten bis die Spermien von meinem Mann aufgetaut sind und bekomme dann direkt die IUI. Follikel 17mm leider wieder rechts, aber ich will natürlich trotzdem nix unversucht lassen. Sonst hab ich 5 Stück links aber alle nur 7mm groß. Ich hab schon ein bisschen Angst vor dem Katheter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2024 08:56
    @Kuro: Doch, es war ne Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Dieses Mal wurde aber nichts weggeschnippelt, vielleicht geht's mir deswegen schon so gut.
    17 mm ist doch super. Was ist gegen Rechts einzuwenden?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 29.05.2024 09:09
    @FreEi dachte dass man da schon Schmerzen hat, wenn da ja durch die Muskeln geschnitten wird. Hatte mit rechts bis jetzt noch kein Glück und glaube auch, dass durch die Blinddarm-OP der Eileiter nicht durchlässig ist, hatte die Bauchspiegelung doch dann abgesagt. Aber hatte auch schon gespürt, dass rechts wieder was wächst.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 29.05.2024 11:21
    @me hab die IUI überstanden, also angenehm ist was anderes, ist so ein Druck wie wenn man die Gebärmutter aufblasen würde gewesen. Ging zum Glück schnell vorbei und ich hab gerade noch schnell die Ovitrelle gespritzt. Ich korrigier dann mal den NMT

    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 15 ÜZ - 1. Kryo Start 24.05. NMT?
    🕊️stor.ch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 14 ÜZ - NMT 08.06.
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 08.06.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 19ÜZ - NMT 08.06
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 8 ÜZ - NMT 11.06.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 20 ÜZ - NMT 12.06.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 5 ÜZ nach FG - NMT 14.06.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - NMT 18.06.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3⭐ - 4.ÜZ n.MA - NMT 23.5.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2024 11:27
    @Kuro: Glaube dir, dass es sehr unangenehm ist. Jetzt heißt es wieder Daumen drücken. Wie fühlst du dich sonst? Hast du ein bisschen Hoffnung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2024 17:34
    @kuro ich drücke dir ganz doll die Daumen das es klappt. Bin auch auf den Transfer gespannt wie sich das anfühlen wird. So ruhig die letzten Tage hier 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 29.05.2024 17:57
    @ kuro Ich drücke dir sehr die Daumen

    @michelle Wie aufregend ist das warten auf den Transfer

    @freei Schön, dass es dir so schnell wieder gut ging!

    @me Am 24. waren die Eizellen ja nur 9mm, keine Ahnung ob diesen Zyklus überhaupt ein Eisprung stattfindet. ich war auch erkältet und wir haben dann keine Herzen gesetzt bis gestern. Also ich hibbel garnicht mehr und lenke mich voll mit der neuen Stelle ab. Wahrscheinlich erst wieder richtig bei der IVF
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2024 18:19
    @diana ich kann es kaum abwarten, Mittwoch Ist ja die Kontrolle und der Transfer wird dann die Woche drauf sein. Allerdings müssen wir ja erstmal noch 5 Tage bangen ob wir überhaupt eine blastozyste bekommen von unseren 5 eingefroren befruchteten Eizellen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2024 11:43
    @Kuroyuki Ich drück die Daumen das alles gut geht.

    @Michelle toll das du auch bald dran bist.

    @Diana Schade, wann ist nochmal IVF ?

    @FreEi Ich bin glaub ich ES+9 . Da bei meinem Mann festgestellt wurde das durch den Leistenbruch wahrscheinlich der Samenleiter abgeklemmt wurde, wird auch nichts werden bevor er nicht operiert ist. Das dauert ja noch ein paar Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 30.05.2024 13:23
    @Michelle der Katheter ist beim Transfer von Eizellen der gleiche wie der bei Spermien, von daher kann ich dir sagen, es ist nicht wie beim Abstrich weil man das Einführen kaum spürt nur das reinspritzen war unangenehm.

    @storch meinen die Ärzte, dass es deswegen nicht klappt? Wann wirst du eigentlich 40? Hab gestern eine in der Kiwu getroffen, die war 42 Jahre alt und sie versuchts schon 4 Jahre. Da zahlt die ICSI sogar noch die KK weil sie bei der AOK ist.

    @me ES+0 müsste ich jetzt sein, also heut müsste das Ei springen oder gesprungen sein. Ich hab gestern wohl mit der Clexane ne dumme Stelle erwischt, hat gestern schon beim Stechen weh getan und jetzt ist es beim Berühren auch Schmerzhaft. Wenn ich das nur nicht machen müsste wärs halb so schlimm. Sonst bin ich sehr müde, aber das liegt halt auch am frühen Aufstehen. Natürlich hofft man immer, dass es klappt, aber ich hätte mir mit dem linken Eierstock mehr Hoffnungen gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2024 14:38
    @Kuroyuki Ich werde Ende nächsten Monats 40. KIWU kommt für uns nicht in Frage. Er ist ja nur zum Urologen gegangen weil er auch Schmerzen hatte. Er hat auch erwähnt das wir noch ein Kind möchten. Was die Ärzte deswegen gesagt haben, hat er mir ja nicht erzählt. Aber wenn nichts durch den Samenleiter fließt wird nix, denke ich. Na wir werden sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2024 08:37
    @Storch: Das hattest du ja schon mal vermutet. Dann schleppt er den Leistenbruch schon ein Weilchen mit sich rum, oder? Wann ist seine OP? Ich hoffe, dass ihr danach noch ein paar Chancen bekommt (sofern ihr das möchtet).

    @Kuro: Spannend bei dir. Dass die Clexane unangenehm ist, glaub ich dir sofort. Hoffentlich bringt es wenigstens was.

    @Diana: Ich drück dir Daumen, dass ihr mit IVF dann schnell schwanger werdet. Ablenkung durch den neuen Job klingt gut. Bist du froh, ihn trotz Kinderwunsch gewechselt zu haben?

    @me: Ich hatte noch keinen ES bisher (ZT24). Vielleicht ist mein Körper irritiert durch die OP? Die war ja ungefähr da, wo mein ES ungefähr stattfinden sollte. Ich versuche jetzt einfach den Zyklus aktiv mitzunehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2024 08:54
    @FreEi Den hat er denke ich schon so lange wir üben. Er war vor einem Jahr schon mal beim Urologen und der hat was anderes festgestellt und behandelt. Ich glaube der hatte keine Ahnung. Anfang Juli wird er operiert. Und dann hoffe ich das ich bis Ende des Jahres schwanger bin.

    Bestimmt hat die Op den ES verschoben bei dir oder es gibt dadurch diesmal keinen . Ich drücke dir die Daumen das du bald weißt wo du stehst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2024 13:15
    @Storch: Ich drücke euch sehr die Daumen. Jetzt erstmal die OP abwarten, danach klappt es hoffentlich schnell.

    @me: Komme gerade vom Nachgespräch mit der Frauenärztin. Abwarten, Tee trinken, Urlaub machen, nach Lust und Laune Herzen setzen hat sie mir empfohlen... Bringt mir nur leider nichts, weil ich nach zwei Jahren Kinderwunsch einfach nicht mehr entspannen kann. Bin unglaublich frustriert wegen dieser Aussagen. Hat jemand von euch da einen schlagfertigen Spruch auf Lager?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 31.05.2024 14:01
    @FreEi ach ich kenne das nur zu gut. Gestern auch ^^ kam der beste Freund von meinem Mann zu mir, mal nach mir schauen ob ich klar komm. Dann hab ich ihm mal die ganze Geschichte erzählt und dann kam auch so ein schlauer Beitrag: "meine Schwester hatte 4 künstliche Befruchtungen und dann haben die aufgegeben und sind in den Türkeiurlaub und dann wurde sie schwanger". Dann hab ich zu ihm gemeint, dass es ja völlig unrelevant ist, ob ich jetzt in Urlaub geh, es hat ja ne körperliche Ursache und keine psychische. Finde es auch immer super wie alle immer um die Eisprungzeit komischerweise den Urlaub verwischen. Dachte mir dann auch wieder, dass ich mir das Gespräch doch lieber gespart hätte.

    @storch ich wünsche es dir, dass du dieses Jahr nochmal Kugeln darfst =)

    @me ES +1 der Eisprung war definitiv gestern Abend noch. Hab ich mich grad wieder aufgeregt. War ja bei meiner KK zum genehmigen der IUI und die haben 8 geschrieben, jetzt kam ein Brief, dass die nur 3 genehmigen. Dann direkt angerufen meinten die, ja wir können nur 3 genehmigen und auch nicht nochmal weitere, das würde pro Person gelten. Dann meinte ich, dass des ja jetzt mega der Nachteil für mich ist und ich da ja einen Stempel drauf hab. Jetzt will die Dame das nächste Woche nochmal klären.
    Ich weiß nicht warum man uns immer wieder noch mehr Steine in den Weg legt? Wo wir ja sowieso schon so gestraft sind kinderlos zu sein =(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2024 11:11
    @Kuro: Mega blöde Geschichte. Hast du schon ne Klärung bekommen? Die haben doch die 8 abgestempelt, denke ich? Wie geht's dir sonst?

    @all: Wie geht's euch allen? Sehr ruhig hier zurzeit.

    @me: Ich hatte vor ca. 2 Tagen einen ES, glaube ich. Wir haben den Zyklus ungeplant ganz entspannt mitgenommen, vielleicht bringt es ja was.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2024 12:06
    @kuro das ist ja wirklich ein Ding mit der Krankenkasse ich hoffe das klärt sich auf

    @freEi dann geht das hibbeln bei dir wieder los, ja hier ist es wirklich erstaunlich ruhig zur Zeit. Ich bin jetzt in einer WhatsApp Gruppe mit Mädels die auch eine icsi machen, will euch hier nicht so mit dem Thema belasten

    @me bin auf Mittwoch gespannt wir erfahren dann endlich wann der Transfer statt finden soll
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 04.06.2024 12:18
    @Michelle also ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde mich sehr freuen wenn du von deiner ICSI und auch gern von allem drum rum berichtest. Ich weiß ja nicht, ob ich mal in die Situation komme und so weiß ich schon einiges davon.

    @FreEi ach wie schön, dann hibbelst du mit mir mit =)

    @me heute kam der Anruf von der KK, dass sie das jetzt auf 3 ändern müssen auch wenn der Fehler bei denen liegt. Hab direkt handschriftlich Widerspruch eingelegt, so wie mans mir empfohlen hat. Hat aber nichts gebracht, er hat es einfach ignoriert. Jetzt bin ich drauf und dran das übern Anwalt laufen zu lassen, weil man mir ja nicht mal entgegen gekommen ist. Die Dame von der KK meinte dann noch: Wenn Sie sich das antun wollen, wissen Sie mit zu viel Stress wird man sowieso nicht schwanger. Dann dachte ich ich platze gleich und werde unverschämt, aber bin stolz auf mich, hab zum weinen angefangen und gesagt, sie kann sich ja absolut nicht in mich reinversetzen.

    Wieder frage ich mich, ob ich so ein schlimmer Mensch bin, dass ich die ganze Scheiße verdient hab -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2024 13:12
    @kuro ja wenn das alle so sehen dann mache ich das natürlich sehr gern. Was ist der Grund das es jetzt nur 3 sind ? Ich hatte ja auch einen Behandlungsplan für die iui und für icsi konnten uns es ja aussuchen und in dem Plan für iui stehen auch 8 versuche hatte ich natürlich nicht eingereicht aber ist ja wirklich komisch. Gut das du dich zusammen reißen konntest das ist ja wirklich unverschämt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2024 18:11
    @Kuroyuki Das mit der Krankenkasse ist ja echt ärgerlich. Eigentlich müsste man es nun drauf anlegen und gegen vorgehen. Allein aus Prinzip.

    @Michelle Jetzt wirds ja spannend bei dir.

    @me Hab mich in der Liste vertan. Donnerstag ist schon NMT. Heute war der Test weiß, also warten auf die Mens. Sie kommt bestimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2024 18:17
    Schön das ich euch hab, sonst hätte ich vielleicht schon aufgegeben. Denn niemand sonst weiß von dem Kinderwunsch. Alle glauben wir sind schon fertig.
    Antwort
Seite 51 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste