menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2024 19:16
    @Kuro: Das ist echt bescheuert. Warum sind die da so festgefahren? Ne IVF oder ICSI würde die doch viel mehr kosten, denke ich. Hast du ne Rechtsschutzversicherung? Vielleicht können die dir da weiterhelfen.

    @Michelle: Mich interessiert es auch, was bei dir so passiert. Bin gespannt auf deinen Termin morgen.

    @Storch: Das tut mir wirklich sehr leid. Ich drück dich aus der Ferne. 🫂 Schön, dass du Teil dieser Gruppe bist. Ich hoffe mit dir auf ein drittes Wunder für euch.

    @me: ES+3 und der Heißhunger geht wieder los. Hoffentlich heißt das nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 04.06.2024 19:25
    @kuro Manche Leute sind einfach unfassbar. Wieviel würde euch eine IUI denn kosten als Selbstzahler? Vielleicht ist ja schon einer der ersten drei euer Glücksversuch!

    @michelle Ich finde die ICSI nichts schlimmes, ich finde es sehr interessant und fiebere mit dir mit!

    @freei so einen entspannten Zyklus braucht man zwischendurch.

    @storch Schade, dass der Test negativ war.

    @me Da die Eizellen ja so klein waren, rechne ich mit meiner Mens. Im Juli stimulieren wir wieder. Bis dahin lenke ich mich mit der Arbeit ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2024 00:03
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 15 ÜZ - 1. Kryo Start 24.05. NMT?
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 08.06.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 19ÜZ - NMT 08.06
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 8 ÜZ - NMT 11.06.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 20 ÜZ - NMT 12.06.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 5 ÜZ nach FG - NMT 14.06.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - NMT 18.06.
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 15 ÜZ - NMT ca. 01.07.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3⭐ - 4.ÜZ n.MA - NMT 23.5.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2024 00:07
    Die Mens ist da. Hab auch nichts anderes erwartet. Auch wenn man was anderes hofft.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 05.06.2024 07:45
    @Michelle ja die IUI im Spontanzyklus kriegt man laut Gesetz 8x, aber die im Stimulationszyklus nur 3x und deswegen wollen die das korrigieren.

    @FreEi ja ich bin auch der Meinung, dass es dumm ist was die sagen und ja ich hab eine Rechtschutzversicherung, aber ich weiß nicht ob wir den Baustein mit drin haben. Hab ehrlich gesagt gestern auch nicht mehr die Nerven dazu gehabt da anzurufen.

    @Diana die IUI kostet mit KK 350 Euro und ohne etwa 800 Euro. An sich wäre es schon möglich noch die ein oder andere weitere zu machen, aber mein Mann und ich sind uns auch einig, dass wir auf kurz oder lang nicht weiter machen werden. Ich will ja auch ein schönes Kinderzimmer für mein Kind und nicht vorher schon alles dafür ausgeben.

    @storch ich hätte mich sehr über ein Wunder gefreut, es ist wirklich schade, dass es nicht geklappt hat. Ich muss auch sagen, dass ihr mir alle immer sehr durch alles helft. Ich teil ja alles mit euch

    @me komme grad ausm Nachtdienst und mein Kollege hat mich angesprochen. Er und seine Frau probieren es grad den zweiten Zyklus. Er meinte sie hätte eine kurze Blutung kurz nachm Eisprung gehabt, so Einnistungsblutungsmäßig. Ich glaub da hats schon geklappt. Ich gönns ihm ja trotzdem tuts mir iwi weh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2024 11:27
    @me: Hab mal den NMT aktualisiert.

    @Kuro: Ich werde bei sowas immer richtig traurig und enttäuscht. Die Kinderwunschzeit ist bei vielen gefühlt ein schönes Abenteuer, was schnell vorbeigeht. Ich wünsche mir auch diese Leichtigkeit zurück...

    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 15 ÜZ - 1. Kryo Start 24.05. NMT?
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 19ÜZ - NMT 08.06
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 8 ÜZ - NMT 11.06.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 20 ÜZ - NMT 12.06.
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 14.06.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 5 ÜZ nach FG - NMT 14.06.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - NMT 18.06.
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 15 ÜZ - NMT ca. 01.07.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3⭐ - 4.ÜZ n.MA - NMT 23.5.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2024 11:47
    Hallo ihr lieben :)
    Unser Transfer ist Montag oder Mittwoch. Ich bin jetzt schon nervös am Samstag sollte sich der Biologe melden wie sich unsere Eisbärchen machen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2024 20:27
    @Michelle: Wahnsinn, es geht bald los. 😍 Wie viele reife Eizellen hattest du nochmal? Ich drücke die Daumen, dass sich möglichst viele für den Transfer eignen. Lasst ihr den Rest kryokonservieren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2024 22:13
    @freEi ich hatte 10 reife Eizellen und 5 wurden befruchtet, diese wurden dann auch direkt eingefroren weil wir ja den Transfer wegen überstimmulation nicht gemacht haben jetzt werden die dann weiter kultiviert bis zur blastozyste. Also muss erstmal bangen das es eine überhaupt schafft aber bin ganz positiv besser wären natürlich zwei falls es nicht klappt die lassen wir dann auch wieder einfrieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2024 22:41
    @Kuroyuki Ja das ist immer doof. Bei anderen klappt das scheinbar mit fingerschnippen und unser eins hat so einen langen Weg.

    Ich glaube schon lange nicht mehr an Wunder. Ich bin da sehr realistisch. Deswegen brauche ich mir für diesen Zyklus auch keine Gedanken machen. Vielleicht kann ich danach wieder hoffen.

    @Michelle Ich drück die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 07.06.2024 07:41
    @Michelle gibts nen Grund warum man nicht alle 10 befruchtet hat? Kenne mich damit ja nicht aus

    @storch wie langs hats damals eig bei deinen beiden anderen Kindern gedauert, bis du schwanger wurdest? Ich weiß nicht mehr ob das schon gefragt wurde.

    @Diana wie gehts dir?

    @FreEi ja innerlich bin ich dann auch traurig, aber jeder sagt immer ich darf mich nicht mit anderen vergleichen auch wenns schwer ist.

    @me hatte gestern aus trotz mit nem Anwalt telefoniert, er meinte wir haben sehr gute Chancen das zu gewinnen, da eine Krankenkasse einen genehmigten Plan nicht einfach zurück nehmen darf. Das hat mich iwi ein wenig glücklich gemacht ^^. Mal schauen ob jetzt die Rechtschutz den Spaß auch bezahlt. Die Bundeswehr hat leider nur 3 IUIs genehmigt, aber auch mit der Aussicht auf weitere.
    Zu der Hoffnung obs vllt einfach schon jetzt geklappt hat: abwarten und Tee trinken^^, bin ES +8 und hatte gestern kurz das Gefühl meine Tage zu bekommen, was meine letzten Schwangerschaften auch so war. Wobei ich das auch schonmal hatte und nicht schwanger war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2024 09:42
    @kuro nur 5 von den 10 habe sich gefruchten lassen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2024 15:22
    @Kuroyuki Die Aussage des Anwalts hört sich doch gut an. Wobei ich dir sehr wünsche das du jetzt schon schwanger bist.

    Als wir beschlossen haben ein Kind zu bekommen hat es im ersten ÜZ geklappt. Fehlgeburt in der 12 SSW . Es hat nie jemand was gesehen. Die Ärzte waren sch. ..
    Ich hab die Praxis gewechselt. Nach fünf Monaten war ich wieder schwanger. ELSS in der 9. SSW OP. Dann wieder fünf Monate bis schwanger war und dann hatte ich zum ersten Mal ein Baby in den Armen.

    Beim zweiten Mal hatte ich zwischendurch schon Mal zwei positive Tests wo dann aber nur ein paar Tage später die Mens eingesetzt hat. Da hab ich insgesamt 10 Monate gebraucht zum schwanger werden mit Baby zum Schluss.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2024 10:24
    @Kuro: Das klingt doch schon sehr vielversprechend. Hast du den Baustein nun in deiner Versicherung drin? Wie fühlst du dich heute? Jetzt wird es ja wieder spannend. :)

    @me: Heute ist der Todestag von unserem Krümel. Wir werden nachher mal auf den Friedhof gehen, wo die Sternenkinder liegen, und ein Windspiel hinstellen.
    Bin heute ES+7, bisher ist alles wie immer. Oft bin ich kurz vor der Mens unten sehr "trocken", so auch jetzt, daher mache ich mir keine großen Hoffnungen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 08.06.2024 10:35
    @Michelle wenn mans so betrachtet ist das ja weit aus mehr wie man so normal pro Zyklus Chancen hat. So wären das ja 50% und man sagt pro Zyklus hat man etwa 20% Chance schwanger zu werden. Dachte nur, wenn mans per ICSI macht lassen sich bestimmt alle befruchten.

    @storch da hast du auch ganz schön was mitgemacht bei deinen anderen Kids. Ich wünschte nur ich hätte deinen Weg auch gehen können, so hätte ich schon lang mein erstes Kind. Naja man kanns nicht änder.

    @FreEi ohje das ist echt traurig, bei mir ist der Todestag auch nicht mehr lange hin. Am 25.6. ist mein erstes ja verstorben und nächste Woche ist der Todestag von meinem Papa und einen Tag später unser Hochzeitstag. Ich muss den natürlich alleine Feiern =( Ich wünsche dir viel Kraft für den Tag und hoffe, dass du schon nen kleinen Krümel in dir wachsen hast =) Wie schön wäre das, wenns jetzt einfach zu so nem Zeitpunkt geklappt hat, wo ja grad alles frisch durchgeputzt ist ^^

    @me ES +9 ja jetzt gehts langsam in die heiße Phase. Leider kann ich am Mittwoch nicht zum Bluttest und muss noch bis Freitag weiter die Medis nehmen, sollte ich negativ testen. Heute und gestern hatte ich keine Mensschmerzen mehr, nur warm ist mir mega, aber meine Tempi steigt auch immer weiter. Ich denke das ist alles das Progesteron, das macht ja auch Schwangerschaftssymptome. Meine Akne ist außer Rand und Band und richtig fettige Haut hab ich. Denke eher, dass es nicht geklappt hat und ich mit wieder was einbilde. Testen werde ich vllt am Montag, wenn ichs schaff auf der Arbeit (komme da vom Nachtdienst) nicht noch auf Klo zu gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2024 11:27
    Hallo :)
    Habe heute den Anruf bekommen das sie 3 aufgetaut haben und alles 3 haben es überlebt und sich bereits geteilt. Hoffe sie entwickeln sich weiter gut und am Mittwoch ist dann der Transfer.

    @kuro bin sehr gespannt bei dir 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2024 12:06
    @Kuro: Ich finde, dass das bei dir sehr vielversprechend klingt, aber kann auch verstehen, dass du dir keine falschen Hoffnungen machen möchtest. Bin sehr gespannt und hoffe das Beste für dich!

    @Michelle: Fantastisch! Wie viel bekommst du wieder "zurück"? Ich drück die Daumen, dass sie sich gut entwickeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2024 13:28
    @freEi wir lassen nur eins einsetzen um das mehrlingsrisiko so gering wie möglich zu halten, da meine Mama und mein Bruder Zwillinge sind 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 09.06.2024 14:17
    @Michelle könnten die anderen dann wieder eingefroren werden?

    @Diana wie gehts dir?

    @FreEi hast du gestern gut überstanden?

    @me Die Genehmigung für die Kostenübernahme für den Prozess gegen meine Krankenkasse wird von der Rechtschutz übernommen. Sie haben das leider an meinen Mann geschickt und der hats erst gestern Abend an mich weitergeleitet. Jetzt ruf ich morgen gleich mal die vorgeschlagene Anwältin an. Ist halt jetzt nebenher mega der Stress, aber egal man muss net immer alles auf sich sitzen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2024 15:29
    @kuei ja genau wenn mehr blastozyste entstehen werden diese wieder eingefroren. Gut das du das Thema mit der KK angehst bin sehr gespannt was dabei rum kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2024 21:06
    @Kuro: Ja, wir waren heute noch auf dem Friedhof und haben da einfach gesessen und erzählt. Jetzt fehlt nur noch unser Regenbogenwunder.
    Ich hoffe, die Anwältin sieht da auch gute Chancen, die 8 IUIs durchzubekommen. Bin gespannt, wie lange es dauert und wünsche dir ganz viel Kraft.

    @all: Diese Woche ist ja die Woche der meisten NMTs. Hoffentlich gibt's wieder jemanden, der demnächst in eine andere Gruppe umziehen kann. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2024 21:25
    @FreEi Das wäre toll wenn endlich die Nächste dran ist mit schwanger sein.

    Ich drück euch allen die Daumen das endlich wieder ein Test positiv ist.

    Meiner dann hoffentlich in den Zyklen darauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 09.06.2024 21:37
    @ frei Ich drücke dich sehr!

    @kuro Toll, dass das die Rechtsschutz übernimmt, bei der Summe macht es total Sinn das anzufechten, auch wenns nochmal extra Arbeit ist.

    @michelle Ich drücke weiter die Daumen!

    @me Ich warte auf die Mens, hab PMS, sollte nicht mehr lange dauern.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2024 08:57
    Guten Morgen miteinander

    Auch wenn ich mich jeweils länger nicht melde, so verfolge ich die Updates hier doch regelmässig…

    @ Kuro: Viel Durchhaltewillen bei Deinem Prozess und ich hoffe, dass Ihr es schlussendlich gar nicht benötigt, sondern bereits vorher schwanger seid.

    @Diana, storch und michelle: Hoffentlch, müsst Ihr nicht mehr allzu lange warten.

    @ Frei: Es geht in die heisse Phase ;) Spürst Du schon etwas?

    @ me: Ich war am letzten Dienstag (ZT20) bei meiner FÄ wegen den Schmierblutungen. Im Ultraschall sah grundsätzlich alles super aus. Sie hat mir nun aber ein Progesteronpräparat mitgegeben, welches ich jeweils von ZT 17- ZT26 einnehmen soll. Für diesen Zyklus war es bereits zu spät, so dass ich erst im nächsten Zyklus damit starte. ABER: Ich bin diesen Zyklus bis anhin von den Schmierblutungen total verschont geblieben… Das lässt mich nun doch sehr stark hoffen. Ich habe seit ein paar Tagen auch ein sehr starkes Müdigkeits- und Schwindelgefühl sowie eine leichte Übelkeit. Ich hoffe, ich bilde es mir nicht ein und die Mens bleibt morgen weg :)! Ich würde dann frühestens am Mittwoch/Donnerstag testen, falls sich bis dahin noch alles ruhig verhält. Irgendwie wäre es fast ein wenig gruselig, weil ich bei der ersten Schwangerschaft auch genau in ÜZ 8 schwanger geworden bin… Wir werden sehen :)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2024 17:17
    @Diana: Ach so ein Mist... Fühl dich auch gedrückt. Hoffentlich bringt die IVF euch schnell zu eurem Baby!

    @Snowheart: Das klingt sehr vielversprechend. Ich drück die Daumen, dass du diese Woche positiv testen kannst. :)
    Ich merke wie immer nichts. Denke nicht, dass es geklappt hat. Am Samstag wollte ich evtl. testen, vor der Geburtstagsfeier meines Mannes, damit ich mich bei Cola und so wenigstens nicht schlecht fühle.

    @Kuro: Ich denk an dich. Wie fühlst du dich?
    Antwort
Seite 52 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste