menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 28.06.2024 00:11
    @Michelle spannend, so unterschiedlich ist die Schmerzempfindung. Finde aber auch Abstriche mega unangenehm.

    @FreEi ja musst im Auto erstmal noch paar mal durchschnaufen. Hab meinem Mann dann auch als erstes gleich geschrieben, dass ich ihn heute gebraucht hätte. Ja jetzt hab ich noch rosa Ausfluss und so ein Gefühl als hätte ich eine leichte Blasenentzündung aber halt im Gebärmutterhals. Ich denk ihr könnt euch vorstellen was ich mein. Hatte ja sowieso Angst vor dem unangenehmen Gefühl und jetzt wars auch noch schmerzhaft. Hoffentlich kann ich da nächstes Mal entspannt da hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2024 17:17
    Heute ZT1

    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 16 ÜZ - 2. Kryo Start Juli
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 21 ÜZ - NMT 13.07.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 20ÜZ - NMT 20.07.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 20ÜZ - NMT 20.07.
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 16 ÜZ - NMT ca. 26.07.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3⭐ - 4.ÜZ n.MA - NMT 23.5.
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 8 ÜZ - NMT 11.06.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2024 16:49
    Hallo ihr lieben:)
    Mensch ist es hier ruhig geworden. Ich wollte euch nur empfehlen falls ihr Facebook habt die Gruppe Kinderwunsch und künstliche Befruchtung dort kann man immer seine Fragen stellen und bekommt eigentlich immer guten Austausch und Rat und das gute ist man kann auch anonym fragen. Nur so als Tipp wenn jemand mal was hat und nach antworten sucht🫶🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 02.07.2024 07:08
    @storch schade =( hast du dann überhaupt getestet? Ich hoffe so sehr dass die OP was bringt =)

    @Michelle ja gut grad ist keiner in der spannenden Phase, daher hat auch keiner was zu erzählen. Ich finde auch schade, dass schon länger niemand neues dazu gekommen ist. Ich denke dieses Jahr wollen nicht so viele schwanger werden.

    @me ES +5 außer Müdigkeit durch Progesteron gibts nix zu erzählen und bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2024 14:41
    @Storch: Ach Mensch, sehr schade. Aber vielleicht wird das jetzt euer Zyklus. Wie geht's deinem Mann denn?

    @Kuro: Wann startest du wieder mit Tests?

    @me: Ich warte noch auf den ES. Könnte ggf. auch schon gewesen sein, kann die Tempi noch nicht so ganz auswerten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2024 15:59
    @Kuroyuki Eigentlich gut das keiner solange üben muss. Schade ist es trotzdem das keiner weiter dazu kommt.

    Ich hatte am Freitag getestet, weil wir am WE nicht da waren. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Daumen für dich sind ganz fest gedrückt. Du bist jetzt dran mit schwanger sein!

    @FreEi Ich muss noch ein Zyklus mehr warten. Die Op hat sich um eine Woche verschoben 🙈. Naja vielleicht wirds dann diesmal ein Sommerkind. Vorausgesetzt es klappt überhaupt nochmal.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2024 12:18
    @Storch: Ach wie blöd. Ich hoffe, es geht alles gut. In meiner Familie hat im Übrigen ein Frau mit 44 das 2. Kind bekommen. Es ist also noch alles möglich.

    @me: Mein ES scheint an ZT16 stattgefunden zu haben. Ich hibbel jetzt also auch wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 04.07.2024 16:53
    @FreEi wie viel nach ES bist du dann jetzt?

    @storch ich wollte auch immer ein Sommerkind, daher bin ich grad um die Zeit nicht so traurig je mehr es in die Richtung geht.

    @me ES +7 lohnt sich nicht vor ES +11 zu testen. Das wäre dann am Dienstag, mal sehen ob ichs bis dahin aushalte. Im Moment habe ich keine Symptome, daher glaub ich auch, dass es wieder nicht geklappt hat. Die Tatsache dass es halt ein rechtes Ei ist macht mir wenig Hoffnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2024 07:14
    @Kuro: Ich bin heute ES+4. Weiß leider nicht, auf welcher Seite mein Ei gesprungen ist, aber irgendwie gehe ich inzwischen immer davon aus, dass es nicht geklappt hat. Ab wann hattest du in den letzten SS das Gefühl, dass was anders ist?

    @all: Wie geht's euch? Wo steht ihr gerade im Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 05.07.2024 16:17
    @FreEi ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaften bei ES+5/6 Kreislaufbeschwerden und Magenschmerzen. An ES+9 dann nochmal und dann hab ich an ES+11 positiv getestet. Daher hab ich da nicht so Hoffnung. Hast du dir jetzt eig ein Limit gesetzt, wann ihr in die Kiwu geht?

    @Michelle wie gehts dir? Gehts bei dir schon weiter?

    @me ES+8 ich weiß gar net wie früh es immer die letzten Zyklen war, aber bei mir kommt schon die Akne raus. Denke das ist auch etwas vom schwitzen. Zudem spinnt meine Tempi voll, die geht jetzt schon runter, für mich ein richtig schlechtes Zeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2024 21:58
    @Kuro: Mein Mann und ich haben uns auf Ende des Jahres geeinigt. Aber vielleicht ist dieses Vorhaben dazu da, noch geändert zu werden.
    Ist ja komisch bei dir. Wann fällt denn die Tempi sonst bei dir? Bei mir immer erst ab ES+12...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2024 18:24
    Hallo ihr lieben

    @kuro ich muss Mittwoch zur Klinik da wird dann geschaut wie die Gebärmutter aufgebaut ist und ich bekomme hoffentlich den Termin zum Transfer. Mir ging es leider nach dem negativen Ergebnis nicht so gut und habe auch echt Angst davor wenn es wieder negativ ist. Bin auch jetzt beim Psychologen haben eine leichte Depression.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 07.07.2024 08:05
    @FreEi seit ich das Progesteron nehme, sinkt die eig erst wenn ichs absetze. Ich hab keine Ahnung ob das Messfehler sind oder mein Zyklus spinnt. Gestern war sie dann wieder leicht höher und heute wieder niedriger. Kann mich leider nur überraschen lassen. Finde es bemerkenswert, dass ihr noch bis Ende des Jahres durchhalten wollt. Ich bin so froh, dass der Druck Sex haben zu müssen bei uns jetzt raus ist, zumal mein Mann ja eh nicht da ist. Jetzt vermisse ich das sogar so langsam xP

    @Michelle ah schön, dass es jetzt dann wieder los geht =) Was spritzt du bis dahin?

    @me ES +9 wie gesagt Tempi spinnt (ich lad euch mal die Kurve hoch, FreEi hat da ja Ahnung^^), sonst hab ich mega die Hitzewallungen sobald ich nur ein Stockwerk lauf, fühl mich wie in den Wechseljahren xP mein Bauch ist so blau von den Clexane spritzen, weiß wiedermal gar nicht mehr wo ich die Nadel hinsetzen soll. Interessanterweise gewöhn ich mich so langsam an das Brennen, das spür ich jetzt nur noch selten. Testen lohnt sich wie gesagt frühstens Dienstag und da komm ich aus dem Nachtdienst. Weiß nicht ob ich da lang genug aushalten kann damit der Urin konzentriert ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2024 13:05
    @kuro ich Spritze nichts ich nehme nur progynova ein (Östrogen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2024 16:11
    @Kuro: Aus deiner Kurve werde ich leider auch nicht schlau. Messfehler könnte aber durchaus sein. Handgelenk ist ja auch nur bedingt geeignet, denke ich.

    @Michelle: Super, dass du dir Hilfe geholt hast. Hab's auch vor ner Weile getan, ursprünglich aus anderen Gründen, aber dann kann ich das Thema auch gleich noch loswerden. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2024 18:36
    @freei ja war auch eine Überwindung für mich aber jetzt wo wir in der Klinik sind und das Ergebnis negativ ist ist es doch nochmal etwas schlimmer geworden deshalb bin ich froh das ich es gemacht habe. Aber bin auch so nach wie vor froh das wir den Weg in die Kinderwunschklinik gegangen sind🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 09.07.2024 10:53
    @FreEi @Michelle ich finde es toll, dass ihr auf die psychische Seite behandeln lasst. Ich hab auch schon oft nachgedacht, ob ich das auch brauch. Aber ich wüsste einfach nicht über was ich da reden soll und ich bin auch ein wenig Beratungsresistent

    @FreEi ja also das mit dem Handgelenk hat die letzten Zyklen super funktioniert, wahrscheinlich bin ich ein wenig kränklich weil ich im allgemeinen iwi die Tage mit Kreislauf zu kämpfen hab.

    @me ES+11 Test ist negativ. Hab ja wieder mal nix anderes erwartet, aber trotzdem bin ich traurig. Ich seh unser Geld schwinden und wir bräuchten es ja für andere Dinge auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2024 12:29
    @Kuro: Ach Mensch, das tut mir soooo leid. Kann das ganz gut nachvollziehen, habe auch nicht das Gefühl, dass ich diesen Zyklus Glück gehabt habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 09.07.2024 21:08
    @kuro Es tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Ich stelle mir das auch gerade alleine sehr schwierig vor, fühl dich gedrückt.

    @michelle Ich habe mir auch Unterstützung gesucht, der Kinderwunschweg ist sehr belastend in allen Bereichen. Und du startest dann gleich gut versorgt in eine SS.

    @me Ich warte auf die Mens und dann gibts wieder Letrozol und Follikel TV, dann werde ich auch wieder aktiver hier sein. gerade geh ich automatisch davon aus, dass es nicht geklappt hat. Ich hab noch andere Baustellen, die gerne aus dem Weg hätte bevor ein kleines Wesen da ist und da fokussiere ich mich gerade sehr darauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2024 15:45
    Hallo ihr lieben 🥰

    Hatten heute unseren Termin der in Klinik am 16.07 ist Transfer ich freue mich und hoffe so sehr das es dieses Mal klappt ❤️

    @kueo fühl dich gedrückt Mensch ich hoffe jedes Mal so mit dir mit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2024 17:59
    Turn casual moments into unforgettable dates – choose the best casual dating site!
    [URL=https://matchnow.life]Prettys Womans from your town[/URL]
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2024 04:44
    [URL=https://matchnow.info]Pretty Girls in your city[/URL]
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2024 11:37
    @Michelle: Dann drücke ich schon mal die Daumen, dass am 16.07. eine schöne Blasto bei dir einziehen darf und es sich gemütlich macht. :)

    @Kuro: Wartest du noch auf die Mens? Wie geht es dann weiter?

    @Diana: Freu mich, wenn du auch wieder aktiver mit dabei bist. Ganz schön ruhig hier zurzeit.

    @me: ES+10, ich teste erstmal nicht und warte auf die Mens. Tatsächlich ist der Drang zu testen auch irgendwie vor ein paar Monaten verflogen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 11.07.2024 11:57
    @Michelle du musst ja sehr aufgeregt sein, dein Eisbärchen zu bekommen =) ich freu mich mit dir und drücke dir die Daumen, dass es sich dann in dir gemütlich macht.

    @FreEi ich bewunder, dass du es schaffst nicht zu testen. Ich kanns kaum abwarten, bis ich endlich testen kann.

    @Diana schön, dass es bei dir bald auch wieder los geht. Hatte man eig einen Grund gefunden, warum es bei euch schwerer ist?

    @me ES+13 hab heut früh nochmal negativ getestet und war grad noch beim Bluttest weil die Kiwu das ja immer will. Ich darf erst morgen anrufen um das Ergebnis zu erfahren. Da ich ja schon weiß, dass es negativ bleibt setze ich heute schon die Medikamente ab damit die Mens kommen kann und nehme wieder ASS. Nächsten Zyklus muss ich mich wohl zur Insimination krank melden, da ich in der Woche jeden Tag arbeite. Richtig nervig mit den ganzen Terminen immer.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 11.07.2024 18:54
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 16 ÜZ - 2. Kryo Start Juli
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 21 ÜZ - NMT 13.07.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 20ÜZ - NMT 20.07.
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 16 ÜZ - NMT ca. 26.07.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 21ÜZ - NMT 06.08

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3⭐ - 4.ÜZ n.MA - NMT 23.5.
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 8 ÜZ - NMT 11.06.

    @kuro Wahrscheinlich Probleme in meinem Gehirn die richtigen Botenstoffe zu senden, vielleicht wegen des Hashimoto. Immunologische Untersuchung bekomme ich noch nicht auf Killerzellen. erst wenn die ersten drei IVF scheitern.
    Antwort
Seite 55 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste