menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 22.07.2024 08:46
    @Mai-glöckchen hmm zu mir hieß es des wäre dann die Gerinnungsstörung wenns so früh ist.

    @me ZT 10 bin grad in der Kiwu noch. Es springt tatsächlich links und wir haben schon 19 mm. Ich warte gerade drauf, dass die Spermien aufgetaut werden und dann wird die Insimination gemacht =). Hab grad schon paar Tränchen verdrückt, weil ich jetzt ganz viel Hoffnung in den Zyklus steck.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2024 09:17
    @Kuroyuki Das ist so toll. Endlich links. Ich drücke dir so dolle die Daumen das dies dein Glückszyklus ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2024 10:33
    @kuro: ich nehme ja immer ass und clexane. Und die Gerinnungswerte der Spezialambulanz sind in den ss immer top. Es kann also nicht daran liegen.

    Bestimmt klappt es bei dir diesmal!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2024 12:28
    @Maiglöckchen: Das stelle ich mir auch furchtbar zermürbend vor... Konntest du dich körperlich schon etwas von der Ausschabung erholen? Wie geht es dir sonst?

    @Kuro: Das ist hoffentlich ein gutes Zeichen. Wann ist die Insemination dann?

    @Storch: Wie sieht's eigentlich bei dir aus?

    @me: ZT7, ab nächster Woche haben wir Urlaub. Freu mich so auf die Auszeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2024 15:32
    @FreEi Ich warte auf die Mens. Und dann beginnt der erste Zyklus nach der Op.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 22.07.2024 16:12
    @FreEi die Insemination war schon heute. Hab 2h warten müssen bis die Spermien aufgetaut waren. Oh schön mit dem Urlaub, ich hätte auch mal gern in der zweiten Zyklushälfte Urlaub, das klappt aber iwi nie.

    @Diana wie war bei dir eig das Follikel-TV?

    @storch wann soll die Mens bei dir kommen? Jetzt gibts ja bald Hoffnung =)

    @Mai-Glöckchen ich muss ja auch immer spritzen, aber ich hab auch zwei schlimme Gerinnungsstörungen, die erst mit den zwei FG rausgekommen sind. Gibts denn überhaupt noch was, was nicht untersucht ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2024 17:22
    @Kuroyuki Ich rechne am Freitag mit der Mens. Könnte aber auch Samstag oder Sonntag kommen. Und dann kugeln wir zusammen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 22.07.2024 19:08
    @kuro Links! ich drück die Daumen

    @maiglöckchen Ich hoffe die KIWU wird euch weiterhelfen, eine Umarmung aus der Ferne.

    @me Ein schöner Follikel, Otrivelle ist gespritzt und Herzen gesetzt. Ich hab tatsächlich den Zyklus vorher mit Frauenmanteltropfen angefangen und werde das diesen Zyklus wieder machen. Mein PMS war wesentlich besser. Den Mönchspfeffer hab ich nicht so gut vertragen. Sonst bin ich so eingespannt, dass ich nicht an den Kinderwunsch denke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2024 09:26
    Hallo ihr lieben
    Ich habe tatsächlich positiv getestet ich kann es nicht glauben nach 2 Jahren das erste mal einen positiven Test in der Hand.. 😭😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2024 09:40
    Hallo in die Runde, macht ihr auch schon Pimp my Eggs?

    https://www.vitelly.de/produkt/xxl-pimp-my-eggs-set/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2024 10:07
    @Michelle: Sollen wir mal mit drüber gucken? Das wäre ja mega!!

    @Kuro @Diana: Dann seid ihr ja wieder gleich auf mit dem Hibbeln. Ich drück ganz fest die Daumen! 🤞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2024 10:18
    Hab ein Bild hochgeladen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2024 10:23
    @Michelle: Das sieht super aus! Ganz herzlichen Glückwunsch! 🙌 Ich wünsche dir so sehr, dass sich der Krümel ganz fest beißt. 🍀 Weiß dein Mann schon Bescheid?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 23.07.2024 10:24
    @Michelle oh wie schön =) herzlichen Glückwunsch, wann ist denn der Bluttest?

    @Diana dann macht ihr doch erstmal keine IVF? Oder erst nächsten Zyklus. Mönchspfeffer hatte ich auch genommen, aber mit dem ganzen anderen Zeug was ich jetzt nehmen muss ist mir das zu viel.

    @me ES +0 dieses Mal hab ich von der Ovitrelle Übelkeit und muss gefühlt alle 5 min auf die Toilette. Mal schauen ob das anhält. Wäre ja ein gutes Zeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2024 10:26
    @freEi vielen Dank, nein eigentlich wollte wir wenn er von der Arbeit kommen zusammen testen. Hatte heute Morgen nur einen ovu gemacht der war sofort positiv und dann musste ich einfach testen 🥰

    @kuro Dankeschön am Montag erst 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2024 10:51
    @Michelle Herzlichen Glückwunsch. Das ist wunderbar ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 23.07.2024 18:35
    @ Michelle Wie wunderbar! Meinen herzlichen Glückwunsch! Halt uns auf dem Laufenden!

    @ kuro IVF ist erst im Oktober, da habe ich länger Urlaub und kann in Ruhe die Eizellentnahme machen.

    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 23.07.2024 22:40
    @Michelle wie schön 🥹💕 herzlichen Glückwunsch! Auch spannend wie dein Bauchgefühl direkt richtig lag, da ist ein kleiner Kämpfer am Start. 🥰 Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft, hoffe du kannst die Zeit jetzt so richtig genießen 🍀 komm gern rüber in die andere Gruppe wenn dir danach ist 🤗 (und der Rest von euch hoffentlich bald auch! 🤍)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2024 06:02
    Vielen Dank euch allen 🥰🥰

    @peach welche Gruppe wie finde ich diese 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 24.07.2024 08:38
    @Michelle hier im Forum Vorbereitung aufs Baby -> Ehemalige Hibbel-Mädels ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2024 07:05
    Hallo ihr lieben

    Ich bleibe euch wohl erhalten meine Tests werden leider nicht stärker, bluttest ist erst am Montag 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2024 07:35
    @Michelle: O nein... Ich hoffe, dass du vielleicht morgen eine Steigerung siehst. 🫂

    @Kuro: Wie fühlst du dich?

    @me: Hab eine weitere Schwangerschaftsankündigung meiner Schwägerin überlebt. Dieses Mal wollen sie es zum Geburtstag meines Vaters verkünden, und haben uns netterweise vorher informiert. Freuen kann ich mich trotzdem nicht mehr richtig.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 25.07.2024 07:52
    @Michelle hattest du zum Transfer ovitrelle? Da sind die Tests nämlich bis zu 10 Tage danach falsch positiv. Ansonsten kannst du auch gern mal deine Testreihe posten und wir schauen drüber. Ich hoffe so sehr du bist schwanger und darfst es behalten.

    @FreEi mir geht's gut. Tempi steigt ganz normal an. Fühle nix ist aber auch früh ES+2. Wie siehts bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2024 08:28
    @kuro nein ich habe kein hcg gespritzt. Lade gerne ein Bild hoch. Der digitale zeigt 1-2 Wochen aber bringt ja auch nichts wenn die Striche nicht mehr werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2024 09:52
    @michelle: teste in ein/zwei Tagen nochmal. Anfangs ist auch die Konzentration des Urins sehr ausschlaggebend. Noch würde ich das nicht aufgeben.

    @freei: das ist echt so hart. Ich empfinde diese ss Ankündigungen auch immer echt als herben Rückschlag. Vor allem wenn sie es in der 6. Woche schon verkünden und natürlich am Ende ein gesundes Kind im Arm halten.
    Zwei meiner sehr guten Freundinnen haben die letzten Tage entbunden. Ich hätte jetzt auch ET gehabt. Und habe nicht Mal ein Kind im Bauch

    @me: warten auf die erste mens. Noch ist SST leicht positiv. Nächste Woche habe ich Kontrolle
    Antwort
Seite 57 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste