menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2024 12:58
    @Kuroyuki @ Diana Wann wollt ihr testen oder wartet ihr auf die Mens?

    @FreEi Ich drück die Daumen, das der ES bald kommt und Zyklus nicht ewig dauert.

    @me Nachher mache ich mal einen Ovu. Ich gehe von aus das der ES am Dienstag ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 03.08.2024 23:09
    @Michelle was kam da bei der Bauchspiegelung raus?

    @FreEi ah ok ja ohne die Medis hab ich auch immer spätestens ZT 18 meinen ES

    @me ES+11 und hab getestet, leider negativ. Dabei hätte ich schwören können es hat geklappt. Hmm mein Körper verarscht mich wohl. Hab ja am Mittwoch erst den Bluttest und soll so lang weiter die Medis nehmen. Mal sehen vllt teste ich am Montag nochmal und setze dann schon ab, damit die Mens bald kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2024 09:52
    @kuro war alles gut und endometriose wurde ausgeschlossen. Schade das dein Test negativ ist hab echt gedacht das es jetzt klappt fühl dich gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2024 10:33
    @Kuro: Mann, das ist echt sehr schade und traurig... Es sah alles so gut aus. Ich drück dich aus der Ferne.

    @me: Wahrscheinlich war am Freitag mein ES. Meine Tempi ist noch nicht richtig oben, hoffentlich kommt das dann morgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2024 16:24
    @kuro: was für eine Enttäuschung das für dich wieder sein muss :( wie geht es dir damit? Habt ihr noch einen Versuch während dein Mann weg ist?

    @freei: ich hoffe ihr habt die Zeit gut genutzt ;) aber im Urlaub klappt das ja meist

    @michelle: ich hoffe, ihr bekommt bald Klarheit!

    @me: HCG war am Dienstag bei 33. Ich teste am Dienstag nochmal mit einem Billigtest. Falls der negativ ist brauche ich keine Kontrolle mehr. Die Schmierblutung waren doch nur Reste. Also warte ich noch auf die erste Periode. Hb ist noch niedrig. Da muss ich noch viel Eisen nehmen. Vitamine habe ich abnehmen lassen. Waren im unteren Normbereich. Also da nehme ich gerade auch einiges.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 04.08.2024 17:22
    @Mai-Glöckchen ja wir haben noch einen Versuch über die Kasse. Hab heut auch mit meinem Mann darüber gesprochen, wie wir danach weiter machen können. Die Kasse will das nämlich jetzt vor Gericht austragen und knickt nicht durch meine Anwältin ein. Ich würde ja schon gern auf eine IVF übergehen, aber wir haben nicht das Geld dafür und an sich kann ich ja auch so schwanger werden, ich muss es halt nur behalten. Da haben wir das selbe Problem.

    @Diana wie siehts bei dir aus?

    @FreEi ach super, dass der ES doch schon kam.

    @me Tempi geht auch schon runter, daher bin ich mir sicher es hat nicht geklappt. Das zerrt schon ganz schön an meinen Nerven. In so Momenten wünsche ich mir mein Mann wär da und würde mich mal in den Arm nehmen. Bis zum 25.9. ist es einfach noch ewig. Wir reden zwar viel, aber das hilft auch nur bedingt. Auch die Menschen im meinem Umfeld versuchen immer für mich da zu sein aber es fühlt sich immer wie Mitleid an und das möchte ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2024 17:56
    @kuro das glaube ich dir sofort… habt ihr mal die Genetik bei euch kontrollieren lassen ? Ansonsten bist du ja in der Kinderwunsch Klinik haben die keine Ideen mehr für Untersuchungen ? Ich meine eine iui ist ja auch nur zum schwanger werden und nicht um schwanger zu bleiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2024 22:44
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 21ÜZ - NMT 06.08
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 22 ÜZ - NMT 07.08.
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 21 ÜZ - NMT 16.08.
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 17 ÜZ - NMT
    21.08.
    🌷 Maiglöckchen - 37J - 4⭐ - 1.ÜZ n. MA - NMT ca 28.08.
    ❣️Michelle - 26J - 1⭐️ - 17. ÜZ - NMT 06.09?


    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 8 ÜZ - NMT 11.06.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2024 23:16
    Hi zusammen,

    darf man sich euch noch anschließen? Habe bei Weitem nicht alle Beiträge gelesen, aber beim durchstöbern hab ich gemerkt, dass ich mich bzw. meine Situation am ehesten wiedererkenne.

    Ich bin 2022 zum ersten Mal Mama geworden und seit letztem Spätsommer haben wir mit KiWu für Kind 2 angefangen. Da es beim ersten Mal mehr als sofort geklappt hat, war es schwer enttäuschend zu merken, dass es beim 2. nicht so einfach wird.
    Bevor ich einen Roman schreibe, hier eine kurze Zusammenfassung: Nach 8ÜZ wurde ich schwanger; in ssw11 wurde ich operiert, offizielle Diagnose ist MA, es war aber ein schlimmer Weg von ssw5 - ssw11. Die Tabletten, die ich nach der Diagnose zum Veenden der S nehmen wollte haben nicht gewirkt und dann musste ich nach all den üblen Wochen auch noch operiert werden. Abstillen (war nur noch nachts) musste ich dann auch noch von heute auf morgen wegen der Tabletten und Narkose.
    Jetzt warte ich darauf, dass mein HCG wieder bei 0 ist (ist schon im einstelligen Bereich), mein Körper wieder in die Normalität findet und wir es bald wieder versuchen können.

    Es ist erschreckend zu lesen, wie schwer es manchmal sein kann, schwanger zu werden oder erfolgreich schwanger zu bleiben. Der Austausch in so einer Gruppe ist da sicherlich ein wenig Trost.

    Viele Grüße und einen schönen Abend :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2024 11:48
    Willkommen @ lafelidae! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Es tut mir sehr sehr leid mit der fg, die du erleben musstest. Du bist nicht allein. Ich hoffe, dein Körper erholt sich schnell. Und oft sagt man ja, dass man nach einer fg hoch fruchtbar ist.

    @kuro: hast du nochmal getestet? Ich hoffe, dass sich alles mit der Kasse klärt. Das klingt nach Stress. Das brauchst du jetzt wirklich nicht.
    Ich dachte immer die KK übernehmen 2-3 ivf Versuche... Aber ich habe mich auch nie konkret damit beschäftigt. Wie auch du werde ich ja schwanger... Aber hält nicht...


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2024 11:54
    @mai Glöckchen in unseren Fall übernimmt die Krankenkasse 50% plus 400€ pro Versuch also für 3 icsis. Sind aber beide gesetzlich versichert. Haben für die icsi ca 2000€ bezahlt eigenanteil. Ein kryoversuche wenn man also genug Eizellen hat und einfriert ist wesentlich günstiger da zahlen wir pro Versuch 845€.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2024 15:23
    @LaFelidae: Herzlich willkommen bei uns! Ich glaube, hier bist du genau richtig, wenn du den offenen und ungeschönten Austausch suchst. Es tut mir sehr leid, dass auch du eine FG hattest. Konntet ihr euch als Paar ein bisschen Zeit für die Verarbeitung nehmen? Mein Mann und ich haben uns damals eine Woche krankschreiben lassen und haben uns mächtig seltsam dabei gefühlt. Rückblickend betrachtet hätte ich mir gern mehr Zeit für die Trauer eingeräumt.

    @Michelle: Bei welcher KK bist du?

    @Maiglöckchen: Das klingt doch schon mal gut, dass dein HCG fast runter ist. Wie geht's jetzt weiter für euch?

    @Kuro: Das ist echt ein Mist mit deiner KK. Wirst du vor Gericht gehen oder wie geht's dir damit?

    @me: Mein Mann und ich haben nochmal gesprochen und wollen nach diesem Zyklus in die Kiwu-Klinik gehen. Ich hab einfach gerade gar keine Hoffnung mehr und stumpfe da immer mehr ab. Wird echt Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 05.08.2024 18:36
    @LaFelidae Herzlich Willkommen bei uns =) Trag dich gern in die Liste ein. Einfach kopieren und nach NMT (NichtMenstruationsTag) sortieren. Wie auch du haben fast alle von uns leider schon eine FG erlebt und wir können uns sehr gut in deine Situation reinversetzen, also schreib uns gern alles was dir auf dem Herzen liegt =)

    @Mai-Glöckchen ja so wie Michelle sagt, werden leider nur 50% übernommen. Bei einer IVF wären das soweit ich weiß etwa 1500 Euro Eigenanteil. Die IUI kostet mich etwa 400 Euro im Zyklus.

    @FreEi Ich finde es schön, dass ihr jetzt doch den Weg mit der Kiwu schon geht, mir hat das viel Druck genommen.

    @me ES+13 und immernoch negativ. Hab heut morgen die Progesteron auch schon nicht mehr genommen, ich denke der Zug ist abgefahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 05.08.2024 19:06

    @ kuro ach man, so mist!

    @LaFelidae herzlich willkommen bei uns!

    @me Mens ist seit gestern da, schicke den Antrag für IVF diese Woche los!



    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 22 ÜZ - NMT 07.08.
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 21 ÜZ - NMT 16.08.
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 17 ÜZ - NMT
    21.08.
    🌷 Maiglöckchen - 37J - 4⭐ - 1.ÜZ n. MA - NMT ca 28.08.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 22ÜZ - NMT 04.09
    ❣️Michelle - 26J - 1⭐️ - 17. ÜZ - NMT 06.09?


    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 8 ÜZ - NMT 11.06.
    Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2024 23:24
    @Freei wir sind bei der bkk Novitas
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 06.08.2024 18:45
    @Diana ja auch schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.

    @me Bin jetzt schon ZT 1 leider.

    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 21 ÜZ - NMT 16.08.
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 17 ÜZ - NMT
    21.08.
    🌷 Maiglöckchen - 37J - 4⭐ - 1.ÜZ n. MA - NMT ca 28.08.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 23 ÜZ - NMT 02.09.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 22ÜZ - NMT 04.09
    ❣️Michelle - 26J - 1⭐️ - 17. ÜZ - NMT 06.09?


    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 8 ÜZ - NMT 11.06.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 06.08.2024 19:01
    @ me Ich habe heute die Ergebnisse aus der Gerinnung bekommen und alles ist unauffällig. Ich hab heute nochmal getestet, weil ich meine Periode kaum habe, dass hatte ich noch nie. Ging es jemandem von euch schonmal so nach Stimulierung?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 06.08.2024 20:12
    @Diana ja meine letzte Periode war auch kaum der Rede wert. Denke das ist normal. Wird dieses Mal bestimmt auch wieder so ausfallen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2024 10:16
    @diana @kuro: ist ja komisch, dass die Mens nach stimu so wenig ist. Ich hätte jetzt gedacht, dass die eher stärker ist durch mehr Schleimhaut durch die Hormone. Man lernt immer wieder dazu.

    @me: Vitamine sind im unteren Normbereich. Da sättige ich mich weiterhin auf. SST ist mittlerweile negativ. Ich warte also auf die Mens. Die kommt dann meistens einige Tage nach verschwinden des hcgs. Eisprünge habe ich direkt nach Abgang nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2024 12:01
    @Diana: Eine unauffällige Gerinnung ist doch schon mal positiv. Wie macht ihr jetzt die nächsten Zyklen bis Oktober weiter?

    @Kuro: Wie geht's bei dir weiter?

    @Maiglöckchen: Gut, dass du die Vitaminspeicher wieder auffüllst. Wie geht's dir zurzeit mental?

    @me: ES+6/7, alles ruhig bisher.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 08.08.2024 19:30
    @FreEi Wir versuchen es weiter dann natürlich, aber ich hab die Hoffnung da schon aufgegeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2024 10:22
    Hallo zusammen

    Am 19.7. war ich ambulant im Krankenhaus um die Fehlgeburt medikamentös einzuleiten. Es hat dann glücklicherweise auch sehr schnell angefangen zu bluten und die Schmerzen waren dank Schmerzmittel erträglich. Beim Ultraschall meinte die Ärztin, dass es allerdings noch Gewebereste hat und sie hat mir weitere Medikamente für die Einnahme zuhause mitgegeben. Ich war aber einfach froh, dass wohl das schlimmste überstanden war.

    Danach fuhren wir für 2.5 Wochen in die Ferien und ich konnte richtig gut abschalten und mir ging es erstaunlicherweise ziemlich gut. Die ersten Tage hatte ich noch Blutung wie die "normale" Mens, dann noch etwas Schmierblutungen und sehr bald gar nichts mehr und auch keine Schmerzen oder Beschwerden.

    Nun war ich aber heute bei meiner (normalen) Frauenärztin zur Nachkontrolle und leider konnte sie immer noch (grosse?) Reste feststellen. Das drückt mich nun ziemlich runter, da ich davon ausgegangen bin, dass alles gut ist. Sie hat eine Blutprobe angeordnet, deren Ergebnisse allerdings erst am Montag vorliegen werden. Falls die Ergebnisse des Bluttests gut seien, könne man noch weiter zuwarten (Warten auch nächste Mens). Falls die Ergebnisse allerdings nicht gut seien (was auch immer das heisst? Test auf HCG?), müsse eine Ausschabung vorgenommen werden. Ich fühle mich nun gerade echt miserabel... Ich habe echt gedacht mein Körper schafft es von alleine, da es mir bis jetzt physisch und psychisch relativ gut gegangen ist. Nun das! Sorry, für den langen Post... Musste es mir gerade von der Seele schreiben! Ich habe mich in der Liste mal umgetragen.

    @ Felidae: Herzlich Willkommen! Wir sind ziemlich ähnlich auf... Ebenfalls im ÜZ 8 mit dem zweiten Kind schwanger geworden und nun fast gleichzeitig die Fehlgeburt... Fühl Dich aus der Ferne gedrückt und ich freue mich auf den Austausch.

    @Mai-Glöckchen: Ich freue mich für Dich, dass du es überstanden hast und drücke Dir fest die Daumen, dass du bald ganz glücklich einen Schatz in den Armen halten darfst.

    @Kuro/FreEi / Diana / Michelle: Auch bei Euch sind die Daumen gedrückt und ich wünsche Dir, Kuro, dass es sich nicht mehr allzu lange anfühlt, bis du Deinen Mann wieder bei Dir hast!

    LG snowheart



    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 21 ÜZ - NMT 16.08.
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 17 ÜZ - NMT
    21.08.
    🌷 Maiglöckchen - 37J - 4⭐ - 1.ÜZ n. MA - NMT ca 28.08.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 23 ÜZ - NMT 02.09.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 22ÜZ - NMT 04.09
    ❣️Michelle - 26J - 1⭐️ - 17. ÜZ - NMT 06.09?
    ❄️snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐️ - 9. ÜZ (1. ÜZ nach FG) - NMT ??


    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 09.08.2024 20:33
    @snowheart ohje du arme war du durchmachen musst. Ich hoffe man muss dich nicht ausschaben und das geht von alleine noch raus. Hast du eig mal noch einen SST gemacht?

    @Diana ich hoffe natürlich trotzdem, dass es bei dir ohne IVF klappt

    @FreEi wie gehts dir? Wann willst du testen? Bei mir wird jetzt noch eine IUI gemacht und dann mal sehen wie es weiter geht.

    @Michelle macht man bei dir jetzt nochmal einen Transfer? Hast du noch eine Blasto übrig?

    @me ZT 3 bin ich jetzt, Mens schon fast nicht mehr da. Ab Sonntag fange ich wieder spritzen an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2024 21:00
    @Snowheart: Ach Mensch, das nimmt ja eine ganz unschöne Wendung bei dir. 😥 Ich vermute, dass da auf HCG kontrolliert wird. Hast du sonst die Möglichkeit, eine zweite Meinung bzgl. der Gewebereste zu bekommen oder vertraust du da auf deine FÄ?

    @Kuro: Mir geht's ganz okay. Ich merke bisher noch gar nichts, wäre auch zu früh und so hohe Chancen rechne ich mir sowieso nicht aus.
    Hoffentlich springt bei dir nächsten Zyklus wieder links das Ei. Bei dir fiebere ich so mit. Es wäre einfach so schön, wenn deine Wartezeit auf deinen Mann damit noch versüßt würde.
    Wir hatten diese Woche etwas familiären Stress, weil mein Bruder (der den 2. Nachwuchs erwartet) nicht verstanden hat, dass wir uns im Moment nicht so recht für ihn freuen können. Manchmal wünschte ich, es gäbe einen treffenden Vergleich für all die Leute, die nicht wissen, wie sich unerfüllter Kinderwunsch oder der Verlust des eigenen Babys anfühlt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2024 00:17
    @kuro ich habe noch eine blastos und zwei vorkerne eingefroren. Wir warten aber erst die Ergebnisse ab bevor wir einen weiteren Versuch starten. Am 21. fliegen wir für eine Woche nach Kreta und können hoffentlich etwas neue Kraft tanken. Am 29. ist ja dann schon das Vorgespräch für die OP. Denke mal es wird sich bis Oktober ziehen je nachdem wie mein Zyklus mir macht.

    @snowheart das tut mir sehr leid was du da durch machen muss fühl dich gedrückt 🍀
    Antwort
Seite 59 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste